PDA

View Full Version : [OT] Artikel bei heise.de über NorthstarDevelopers



digitalfreak
26-04-04, 09:53
Ich hab den Artikel gelesen aber ich verstehe nicht ganz was uns heise damit sagen will? Wird sich etwas entscheidendes verändern?

Drück mich (http://www.heise.de/newsticker/meldung/46833)

Wie deutet Ihr den Artikel? Vileicht kann ja auch jemand von KK sagen was damit gemeint ist.

Orangutanklaus
26-04-04, 10:16
Vielleicht das BDOY von einer ausländischen Vertriebsfirma vermarktet wird?
Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht.

Aber ehrlich gesagt ist der Artikel so nichtsaussagend wie viele andere.
Da kann man vieles hineininterpretieren...alles Spekulation. :D

svenw
26-04-04, 10:29
was auch recht interessant ist, ist der Artikel über Cheater bei Online Spielen in der neuen c't. Da steht drin wie so einige Exploits prinzipiell funktioniere aber auch das sie durchaus aufspürbar sind.

digitalfreak
26-04-04, 10:53
was auch recht interessant ist, ist der Artikel über Cheater bei Online Spielen in der neuen c't. Da steht drin wie so einige Exploits prinzipiell funktioniere aber auch das sie durchaus aufspürbar sind.

Den Artikel hab ich auch gelesen. Das mit dem Radar bei DAoC is ja echt krass und scheint ja recht unentdeckbar zu sein. Da muss sicher der Hersteller sich was einfallen lassen und den Netcode so abändern das er nicht mehr so einfach dekodierbar ist.

Aber irgendie hat das gar nix mit meinem Thema zu tun ;)

Neutron
26-04-04, 14:46
Der Bericht sagt nur aus das es in Deutschland zu wenig professionelle und richtige große Entwicklerfirmen gibt.

Und der Aufbruch steht wegen den Erfolgszahlen vor der Tür um diese Branche in Deutschland etwas ernster zu nehmen
Denn die richtigen Leute mit Geld haben sich bisher nicht in das Gebiet der PC-Spiele rangewagt.

In USA und Japan sind aus Freaks richtige Geschäftsleute geworden ,richtige Großunternehmer halt.In Deutschland bisher eher undenkbar.