PDA

View Full Version : Hacknet ?



JaqSlacker
25-04-04, 23:48
Also ich hab gehört es soll ein hack net geben wenn doy raus kommt

nun möchte ich gerne von euch wissen was das ist ich weiss nur es soll so wie eine matrix sein.

jetzt sagt bitte nicht ich soll mir den doy peek durchlesen denn das versteh ich nicht alles und einen übersetzten dazu habe ich nciht gefunden.

könnt ihr mir bitte beschreiben was das ist ?

mfg

jaq slacker


ps. wie ist die homepage von FanG eigentlich ?

Jadzia Eleazar
26-04-04, 00:00
Soll wohl so wie eine Matrix sein. Bisher ist nur bekannt, daß man von GRs
aus andere GRs hacken kann um z.B. unbemerkt nach DoY zu gelangen.
Wieviel HCK dazu nötig ist oder ob man dazu Uplinks braucht steht noch in den Sternen. Jedenfalls wird die mini-map dadurch noch kleiner. :(

Waldi Wood
26-04-04, 00:11
mfg

jaq slacker


ps. wie ist die homepage von FanG eigentlich ?

www.fanghq.de

Susi
26-04-04, 00:20
und einen übersetzten dazu habe ich nciht gefunden.
Offizielle Übersetzung (http://www.neocron.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=434&mode=thread&order=0&thold=0)

REvK
26-04-04, 18:18
Der Thread lag zwar schon etwas weiter unten, aber mal um etwas Verwirrung zu stiften:

Es liegt relativ nahe, das die Strukturen für das HACKNet schon längst auf den Servern vorhanden ist. Ähnlich dem DoY, denn die Sektoren sind da, nur nicht erreichbar.

Und falls ich nicht ganz soooo danebenliege, bedeutet die Abkürzung 'DNS' wohl sowas wie 'Domain Name System'. Könnte also durchaus seine Verwendung im Hacknet finden, so wie auch zahlreiche andere Sachen :)

man ergötze sich dabei am Attachment, was zu 100% echt ist, wer wissen will wo die Stelle ist an der man den Satz da lesen kann, der möge kräftig suchen :)

REvK :angel:

Max Hawk
26-04-04, 18:34
Weder DoY noch die "Struckturen des HackNet" sind bereits auf den Servern. Von DoY sind lediglich die Eingänge da. Mehr nicht.

Bullenbeisser
26-04-04, 18:41
Jo Doy ist noch nicht drauf habe nicht gesehen das die letzte Patchs mehre 100 MB groß sind .

Doy soll ja angeblich so um die 500 - 600 MB groß sein .

flyingsee
26-04-04, 19:52
man ergötze sich dabei am Attachment, was zu 100% echt ist, wer wissen will wo die Stelle ist an der man den Satz da lesen kann, der möge kräftig suchen :)

REvK :angel:


mainstreet app lift :p

Sir_Tommy
26-04-04, 20:12
Doy=Nicht IG

Der Sync punkt wurde nur schon gesetzt

flyingsee
26-04-04, 20:16
Ok jeder sagt was anderes... Ich sag DoY Sektoren sind drinne nur wenn wir hinsynchen würden bekämen wir nen blacksynch da uns die sektor datein fehlen. :p

Sir_Tommy
26-04-04, 20:17
Hat mir ne zufärlässige Quelle gesagt :cool:

flyingsee
26-04-04, 20:19
Sir_Tommy']Hat mir ne zufärlässige Quelle gesagt :cool:

hm, ok. Hoffentlich ist die Quelle auch zuverlässig.

Sir_Tommy
26-04-04, 20:20
mh ich denk es mal


Nein es ist NICHT Martin :p

J3ster
26-04-04, 20:59
Hacknet soll so werden wie die matrix in Shadowrun.

REvK
26-04-04, 22:11
Naja, ich hab NIE gesagt inwiefern die Sachen auf den Servern sind.
Mit dem Satz das DoY schon da ist wir nur noch nicht hinkommen meinte ich eigentlich das uns nur noch die Maps fehlen und jemand den Eingang aufschließen müsste. Ich habe nie gemeint das wir schon ALLE Daten haben.

Genauso beziehe ich das aufs Hacknet. Wenn man den Peek über's Hacknet ansieht, kann man erkennen das die Levels dort ähnlich aufgebaut sind wie die Strassen in NC. Auf mehreren Levels eben. Und wenn man jetzt die Hacknet-Ebene einfach unter die Strassen-Ebene von vorhanden Sektoren packen würde, würde es nichmal einer merken. Ich habe NIE behauptet das Hacknet wäre schon auf den Servern, lediglich das es Strukturen davon geben 'KÖNNTE'.

So, nur mal zum Klarstellen :), denn wenn ich mir meinen Post JETZT durchlese verstehe ich was Ihr meint und ich wiedermal 'äusserst' doof formuliert habe :), und das is keinesfalls böse gemeint oder sonstwas :)

Gruss
REvK :angel: