PDA

View Full Version : [OT] Viel Glück



Lord SeS
25-04-04, 22:52
An alle die sich nun den Abiprüfungen nähern wünsch ich viel Glück und bestmögliches Gelingen. :)
Ich bin morgen dran mit Bio, wozu ich irgendwie kein Bock hab. :D

Kopf hoch dat wird schon. :o
Nach dem Abi kommt eh die geilste Zeit im Leben !!!

gn8 Lord SeS

Seth Humphrey
25-04-04, 22:59
Nach dem Abi kommt eh die geilste Zeit im Leben !!!

gn8 Lord SeS


ansichtssache... wenn du dich da mal nicht vertust... ich kenne keinen der nach der schule als arbeitender oder studierender mensch welcher der schule nicht nachtrauert...

Lord SeS
25-04-04, 23:06
ansichtssache... wenn du dich da mal nicht vertust... ich kenne keinen der nach der schule als arbeitender oder studierender mensch welcher der schule nicht nachtrauert...

Ajo das wird sich zeigen.

Ich meine aber vor allem die Zeit zwischen der letzten Prüfung und dem Eintritt ins Berufs-, Studenten- oder Zivileben.

Mal nichts tuen. Den ganzen Tag zocken, saufen (Barabende mit Crunch und Lacri ^^ ) party und so halt :D

MfG SeS

Seth Humphrey
25-04-04, 23:24
ahso... du meinst das...

saufen fressen onanieren... schei__e an die wände schmieren... h_ren fi__en geld verprassen... frauen an die mö_e fassen... jungs das ist das wahre leben... darauf lasst uns einen heben...

der lückentext ist mit folgenden buchstaben zu stopfen...
s;u;c;k;s :D

Zefrian
26-04-04, 02:19
*lächelt*

man hat - wenn man im Berufsleben steckt - nie mehr soviel Zeit wie kurz nach der Schule und/oder kurz nach dem Studium. So gesehen könnte man etwas mehr tun als das, was man tagtäglich auch tun könnte - sofern es der Geldbeutel zuläßt.

Viel Glück bei Euren Abi-Prüfungen.

Gruss

Zefrian
(vor etwas über 2 Jahren noch Student gewesen)

Orangutanklaus
26-04-04, 10:18
ansichtssache... wenn du dich da mal nicht vertust... ich kenne keinen der nach der schule als arbeitender oder studierender mensch welcher der schule nicht nachtrauert...

Wie wahr, wie wahr.
Und ich dachte damals immer meine Eltern hätten einen Hau wech, als sie mir das verklickern wollten. :rolleyes: