PDA

View Full Version : Tank PA's



sioX
25-04-04, 19:21
Moep Moep,


Mich würde eigentlich mal interessieren warum es eigentlich keine Farbigen PA's mehr gibt. Gabs denn mal en statment dazu warum das so geändert wurde? Ich fand die farbigen PA's so was von stylisch, die Camo PA is zwar schön und gut aber ehrlich gesagt geht die mir nu voll aufn sack sehen alle gleich aus entweder haben se die Camo PA an oder die normale weise.
Ich würde echt gerne wieder die blauen oder gelben PA's haben die hatten wenigstens noch en bisschen style meiner meinung nach .....
Ich glaube mit der meinung lieg ich net alleine da !

MfG

sioX

Max Hawk
25-04-04, 19:23
Die blauen PAs gibt es immernoch. Sind jetzt die PAs für M-C Tanks

Fridolin
25-04-04, 19:24
Ich hätt gerne BlackJack und Nutten... solange ich das nicht habe, gönne ich euch keine StoneWashed-PAs!

sioX
25-04-04, 19:32
Die blauen PAs gibt es immernoch. Sind jetzt die PAs für M-C Tanks

naja mir gehts aber nun im moment eher darum warum es für die HC Tanks keine Blauen und gelben PAs gibt ......
Kennt jemand vielleicht ne Antwort darauf?

Chase.Devine
25-04-04, 20:03
naja mir gehts aber nun im moment eher darum warum es für die HC Tanks keine Blauen und gelben PAs gibt ......
Kennt jemand vielleicht ne Antwort darauf?

Weils durch alle Klassen und Waffen immer dasselbe is:
Eine Waffenklasse = eine Farbe (je nach PA 1-4 leicht unterschiedlich)

XaNToR
25-04-04, 21:27
weil es mit den farben übertrieben wurde, und die PAs zeitweise wie die teletubby bande aussah... deswegen hat man 1 colour only gemacht...

Serpent
25-04-04, 21:35
die tank pa sollte die einzige pa in neocron sein, dann kann man über smurf reden, O_o

Sayoko
25-04-04, 22:05
BLAUE PAs BLAUE PAs ...sayo will ihre Schlumpfenbande wieder:/

Chase.Devine
25-04-04, 22:09
BLAUE PAs BLAUE PAs ...sayo will ihre Schlumpfenbande wieder:/

Warum lomen nich alle Fang Tanks auf Melee? :confused:


:p

Seth Humphrey
25-04-04, 22:43
schon mal daran gedacht das dies ein cyberpunkorientiertes spiel ist?

wenn du farben willst spiel mega man oder gunbound...


/me votest for clan logo auf den PA's mittels upload funktion einer vektorgrafik oder gif/jpg logos

Xirus
26-04-04, 01:25
Man kann ja wenigstens noch die Farbe innerhalb einer Zone ändern und Power Rangers spielen. :D

firstnorthstar
26-04-04, 02:07
die leidige PA discussion....

ich enthallte mich diesmal. oder?
nein. nochmal zu erinnerung: Entzeit Cyberpunk und nicht Teletubbie land. :lol:

Sargas
26-04-04, 07:07
Ich hätt gerne BlackJack und Nutten... solange ich das nicht habe, gönne ich euch keine StoneWashed-PAs!

*deutet auf seine Sig*
Komm zur Eröffnungsfeier unseres Clubs und du wirst soviel von beidem bekommen, wie du willst (und dir leisten kannst ;) )

firstnorthstar
26-04-04, 20:45
*deutet auf seine Sig*
Komm zur Eröffnungsfeier unseres Clubs und du wirst soviel von beidem bekommen, wie du willst (und dir leisten kannst ;) )
deutet auf seine sig und sagt seine war zu erst da :lol:

J3ster
26-04-04, 20:56
schon mal daran gedacht das dies ein cyberpunkorientiertes spiel ist?

wenn du farben willst spiel mega man oder gunbound...


/me votest for clan logo auf den PA's mittels upload funktion einer vektorgrafik oder gif/jpg logos

100% meine Meinung

aber leider ist das mit den clan logos im mom nicht machbar.

Painmaster
29-04-04, 07:08
wenn man bedenkt das ein OP fight in nc den kireg ersetzt bzw. eine schlacht würde ich auch nicht in bunten pas auftauchen. die bundeswehr trägt ja auch tarnfleck und nicht müllmann orange.