PDA

View Full Version : 30 Rare Parts weggebuggt



Shaman Demoid
25-04-04, 17:36
No further comment. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: 1 Woche arbeit IM ARSCH. Seehr motivierend . Warum nur bei nem ausgiebeigen Rares tausch? BUGDRECKMIST. Ich werfs nu immer aufn boden.

RavenDA
25-04-04, 17:39
30 sind doch net grad die welt oder viel

Raven

flyingsee
25-04-04, 17:40
pech :>

Shining
25-04-04, 17:41
eine woche? :wtf: du meinst eher ein tag !?!

Andruil
25-04-04, 17:43
mein aufrichtiges Beileid. :(

Icecold
25-04-04, 17:49
Hm..unserem Droner hats auchn ganzes Appa mit Dronerparts weggebuggt...das war voooor....*überleg*...1 1/2 Wochen glaub ich und er hat noch keine Antwort vom Support bekommen. HAAALLLLOOOO schlaft ihr???? :confused:

Serpent
25-04-04, 17:52
30 sind aber net ganz soooo arg, stell dir vor, es wäre dein app, mir hats mal nen hl verhaun :p

aber die hast du ja an einem tag powersuchen wieder :>

Shaman Demoid
25-04-04, 18:02
eine woche? :wtf: du meinst eher ein tag !?!

Ich weis ja nicht wie dein tag ausieht, aber ich schlafe auch mal ...
Produzier mir mal 30 parts vertig geresst in nem normalen tag :wtf:

Worum es mir geht.. 2 Jahre NC und so ein bug (nicht der einzige extreme)...

Shagrath
25-04-04, 18:09
ja und ? ... in NC is alles vergänglich, nichts von dauer und nichts von wirklichem wert.

ich werd dir dafür ne schlechte reputation samt comment zukommen lassen

Shaman Demoid
25-04-04, 18:21
ja und ? ... in NC is alles vergänglich, nichts von dauer und nichts von wirklichem wert.

ich werd dir dafür ne schlechte reputation samt comment zukommen lassen

Wenns mir nicht egal wär wärs mir warscheinlich scheissegal :wtf:

Zefrian
25-04-04, 18:22
das ist sehr ärgerlich und bedauerlich, aber rechne damit, dass diese 30 Parts für immer weg sind. Sei es durch einen Bug in der Datenbank oder in der Übertragung oder oder oder ...

Wenn du Glück hast, glaubt Dir der Support und repariert etwas, wenn nicht ... tut es mir leid für dich :(

Gut, wenn es kein MC5-Part ist/war oder ähnliches schwer ersetzbares.

Was exakt hast du denn gemacht zum Zeitpunkt des Verschwindens? Verschwanden sie bei Klick auf "ok" oder beim Einladen?

Shaman Demoid
25-04-04, 18:27
Er tradete mich an und Ich packte rein. Dann brach ich oder er ab, weil nix ankam bei ihm. Als ich den tarde dann erneut geöffnet habe warn die Parts drin ohne das ich sie rein hab, aber er sah sie nicht. Relog.. Ich hab sie nicht, er auch nicht...

Beliar
25-04-04, 18:50
Tut mir leid für dich, und ich verstehe dass du deine Wut ablassen möchtest, allerdings werde ich den Thread trotzdem zumachen müssen.

- Closed