PDA

View Full Version : wer hört auf und würder char weitergeben ?



C0DEWATCHER
25-04-04, 03:16
hallo,
falls jemand der mit nc aufhören will und seinen char weitergeben will, der kann sich gern bei mir melden. der char kann meinetwegen nackt sein. ich interesiere mich für einen ppu oder einen tank. bitte per PM bei mir melden.

mfg

codewatcher

Bounze
25-04-04, 03:54
solltest du anarchy online gespielt haben könnt ich dir mein acc gegen ao items geben :) ( geht an alle die das lesen )

C0DEWATCHER
25-04-04, 03:56
hab noch nie AO gezockt. aber so würdst du ihn nicht weggeben oder ?

Bounze
25-04-04, 03:57
ne sorry is mir sehr ans herz gewachsen und 100 % capped ... also der tank ... udn items sind auch nicht ohne ^^

C0DEWATCHER
25-04-04, 03:59
schade

Feos
25-04-04, 05:42
was wuerde mir das bringen wenn ich dir meinen PPU und/oder Tank geben wuerde, Antwort per PM bidde

Serpent
25-04-04, 10:20
ich brauch auich was auf saturn, sucht euch was aus :>



vorsicht ironie

hajoan
25-04-04, 11:08
Der Serpent den ich kannte, der hatte einiges.
Der war sogar mal im selben Clan wie ich.
Die Fragen in letzter Zeit (wie bekomme ich sl wieder hoch) und der in diesem Thread lassen aber das Licht eines Online Auktionshauses auf den Namen 'Serpent' fallen.

Willkommen in Neocron :wtf:

C0DEWATCHER
25-04-04, 12:42
Beatbuster´, ich hatte dir ne pm geschickt, antworte mal bitte drauf :rolleyes:

Herr Hornkohl
25-04-04, 13:41
Code...sonst fang doch nen neuen Char auf auf Jupiter an. Neocron gibt es schon ab 4-5 Euro OVP und inkl. 1 Monat Spielzeit bei Ebay zu kaufen. Die Versandkosten könntest dann auch sparen, wenn du dem Verkäufer sagts das du nur den Code per E-Mail zugeschickt bekommen möchtest. Nur so als Tip vielleicht :)

C0DEWATCHER
25-04-04, 13:46
ich will nicht nochmal neu anfangen :(

Torasu
25-04-04, 13:53
Der Serpent den ich kannte, der hatte einiges.
Der war sogar mal im selben Clan wie ich.
Die Fragen in letzter Zeit (wie bekomme ich sl wieder hoch) und der in diesem Thread lassen aber das Licht eines Online Auktionshauses auf den Namen 'Serpent' fallen.

Willkommen in Neocron
.

Der Serpent ist auch nicht mehr da ist nun sein Bruder soviel ich weiss ;)


Gruss

Tora

PsYcHoSeAn*
25-04-04, 14:13
ich will nicht nochmal neu anfangen :(

naja und das einer nen char kostenlos weitergibt wenn er bei ebay geld dafür bekommen könnte, das macht auch keiner.

dumm gelaufen, mussu wohl doch neu anfangen :P

N1n3
25-04-04, 15:39
könntest ja versuchen, mir meinen abzukaufen.. aber ich glaube, an meinem Jupitermonk würdest du keine Freude haben. Der kriegt 5 Sekunden nach dem einloggen schon die ersten Directs und handelschannelkommentare.. ;)

C0DEWATCHER
25-04-04, 15:41
könntest ja versuchen, mir meinen abzukaufen.. aber ich glaube, an meinem Jupitermonk würdest du keine Freude haben. Der kriegt 5 Sekunden nach dem einloggen schon die ersten Directs und handelschannelkommentare.. ;)


??? wieso das ?

A.Makkaroni
25-04-04, 15:49
??? wieso das ?

Man merkt du bist noch nicht lange dabei Code ;)

C0DEWATCHER
25-04-04, 15:50
Man merkt du bist noch nicht lange dabei Code ;)


:rolleyes:

Vlad
25-04-04, 15:54
Frag ne Woche nach dem DoY release noch mal nach... dann verschenken genug leute ihren acc :D

PsYcHoSeAn*
25-04-04, 16:09
:rolleyes:

solche Posts treiben die Leute nur noch mehr dazu ihren Acc bei eBay zu sellen als sie jemandem wie dir zu geben, Gratulation \o/

Seth Humphrey
25-04-04, 16:22
solche Posts treiben die Leute nur noch mehr dazu ihren Acc bei eBay zu sellen als sie jemandem wie dir zu geben, Gratulation \o/


unsinn... ich vertraue in dieser hinsicht ganz und gar der marketing strategie von mjs... und hoffe das mit doy viele neue user kommen die meinen acc dann bei ebay kaufen :D

PsYcHoSeAn*
25-04-04, 16:23
unsinn... ich vertraue in dieser hinsicht ganz und gar der marketing strategie von mjs... und hoffe das mit doy viele neue user kommen die meinen acc dann bei ebay kaufen :D

mit dem verkauf des accs bei ebay unterstützt man die strategie von mjs doch : so schnell so viel geld wie möglich machen :angel: :angel: :angel:

Serpent
25-04-04, 16:25
Der Serpent ist auch nicht mehr da ist nun sein Bruder soviel ich weiss ;)


Gruss

Tora


wir wechseln uns ab mit spielen O_o (er spielt ~60% ich 40%)

Seth Humphrey
25-04-04, 16:28
mit dem verkauf des accs bei ebay unterstützt man die strategie von mjs doch : so schnell so viel geld wie möglich machen :angel: :angel: :angel:


ich dachte seine strategie ist mehr: seine kunden so lange hinzuhalten bis man genug verdient hat :rolleyes: ^^

Zefrian
25-04-04, 16:52
also ich weiss ja nicht ... warum wollen Leute "gebrauchte" charaktere kaufen?

1) Langweilig: Keine Missionen gemacht, kein Epic gemacht, für nichts mal ein wenig ingame geackert

2) Infolgedessen keine Ahnung habend, was wie irgendwie einen Wert hat

3) unbekannte Vergangenheit: Man weiss nicht, was mit dem Charakter vorher gemacht wurde. Wenn der Charakter ein A[****] in Person war, ist er bei vielen "Kill on sight". Und dann geht das Gejammer los .... Eine "Aufklärung" wird auch nicht viel bringen:
"Hey, diesen Acc hab ich nur gekauft! Ich bin nicht der ....!!"
"Deine Ausreden waren auch mal besser." *zisch* *kabumm* - tot -

...

C0DEWATCHER
25-04-04, 16:57
also ich weiss ja nicht ... warum wollen Leute "gebrauchte" charaktere kaufen?

1) Langweilig: Keine Missionen gemacht, kein Epic gemacht, für nichts mal ein wenig ingame geackert

2) Infolgedessen keine Ahnung habend, was wie irgendwie einen Wert hat

3) unbekannte Vergangenheit: Man weiss nicht, was mit dem Charakter vorher gemacht wurde. Wenn der Charakter ein A[****] in Person war, ist er bei vielen "Kill on sight". Und dann geht das Gejammer los .... Eine "Aufklärung" wird auch nicht viel bringen:
"Hey, diesen Acc hab ich nur gekauft! Ich bin nicht der ....!!"
"Deine Ausreden waren auch mal besser." *zisch* *kabumm* - tot -

...
genau *hust*namensänderung*hust*

[Edited]

Zefrian
25-04-04, 17:16
genau *hust*namensänderung*hust*

[Edited]

Ach, stimmt ja. Das wäre eine Möglichkeit. Geht allerdings nur einmal ... Glück gehabt, wenn es noch nie gemacht wurde.

KungLao
25-04-04, 18:23
naja und das einer nen char kostenlos weitergibt wenn er bei ebay geld dafür bekommen könnte, das macht auch keiner.

dumm gelaufen, mussu wohl doch neu anfangen :P

doch ich, aber nur fuer ADENAS(L2) :d so 5 Mio adenas und mein nc Acc gehört euch

C0DEWATCHER
25-04-04, 19:34
5 mio was ?

adenas = hä ?

KungLao
25-04-04, 20:07
Lineage2

OX-Xcion
25-04-04, 21:21
Hi CODEWATCHER:

Ich Ronin-X ( nicht Xcion, is nur nen Kumpel von mir der mich hier posten lässt) überlege grade meinen Acc abzugeben ( der ist atm ohnehin nicht mehr aktiv). Meine Char befinden sich auf Uranus und dürfte dem einen oder anderen noch bekannt sein...
Da wären dann:

1: Ronin-X - Rifle PE der mit 1*Droge die First Love nutzen kann ( also alles bis auf Constie cappt, constie is irgendwie verbuggt, da hatte ich seit überm Jahr keine Steigerung...).
2: Devil-X - APU PSI, ich glaube mit Base PSI 88 oder auch mehr.... is also garnicht mal so schlecht.
3: Nevermind - Heavy Weapon Tank glaub mit Base Strengh 90.... oder auch mehr oder weniger.
4. X-Dealer - Ein misslungender versuch einen Constructor zu machen....

Ich könnte meinen Acc eig. auch verkaufen, will ihn aber lieber in "gute" Hände abgeben als ihn einfach zu verscheuern. Du kannst mir ja einfach mal ne Mail an ThiemoF@gmx.de schicken. Andere die interesse haben natürlich auch.

mfg
Ronin-X

Nymphe
26-04-04, 07:53
Ich hätte da vielleicht auch was für dich, die Überlegung läuft ob ich aufhöre mit NC.

Ich hätte da anzubieten einen fullcap H-C Tank mit allen Waffen und Imps, einen fullcap Pistol PE mit allem was man braucht, einen high PPU alles cap ausser Int (97 base) mit allen Spells fast alle 5 Slot und einen high Conster, alle Chars mit MC5.

Eine Namensänderung wäre hier angebracht, weil ex- Synchronizer.

Schick mir ne PM

Tenchiro
26-04-04, 09:51
4. X-Dealer - Ein misslungender versuch einen Constructor zu machen....




Wie gehten sowas? :rolleyes: :D

Nymphe
26-04-04, 10:08
öööööhmm,

Conster verskillen ?? Ganz einfach, vielleicht nichts oder zuwenig auf Construct geskillt ? :p

Ok, ok wir wissen wie es gemeint ist ;)

netster
26-04-04, 10:49
hi leute,

ich suche einen apu-account auf jupiter, den ich günstig bekommen könnte.
also, falls jemand einen apu-account dort hat und diesen nicht mehr haben möchte, bitte eine nachricht an mich mit skillumschreibung.

danke!

patri9999
26-04-04, 17:36
aha nymphe du willst das sinkende schiff auch verlassen !!!
oder sind wir schon am meeres grund angekommen das würde die kälte hier erklären

mfg patri9999

flyingsee
26-04-04, 18:03
Kann mein Tank haben

Flyingsee
hat alles was man braucht.
Ist toll und capped.
Bei BD mag ihn keiner also schön viele Feinde.

ist noch 6 monate bezahlt.


accname. IcHb4sH0raLlE
pw. B4sH0Rn1923

viel spass damit

Serpent
26-04-04, 18:18
accname. IcHb4sH0raLlE
pw. B4sH0Rn1923


:p


satz steht nur hier, wegen forenregeln..

Ziu
26-04-04, 18:33
OK es langt O_o
Wenn jemand dem Threadersteller etwas mitzuteilen hat -> PM.

Ich mache daher hier einmal ein
/close