PDA

View Full Version : Eventuelle DoY Beilage?



Techtron
24-04-04, 10:39
Wie wäre es denn mal mit einem kleinem Goodie bei Doy, in Form eines Doppelseitigem Poster? Auf der einen Seite vieleicht das Doy Cover (wie es auch immer aussehen mag) und auf der anderen eventuell eine überarbeitete Sektorenkarte? Die "alte" fand ich ein bissel klein. Wie sieht das denn so die Community?

Greets Techtron

CoreKeeper
24-04-04, 10:42
Genau, am besten mit allen NC und DoY Stadtsektoren. Dazu in dem grafischen Style wie er jetzt ingame ist, das sieht nämlich geil aus :D

Fraxer
24-04-04, 10:44
Find ich scheiße... nein, klar wäre das super. Aber ob wir das so gefragt werden...

Sir_Tommy
24-04-04, 10:44
Die Karte sollte aber aus Stoff sein :D

Und dann vieleicht noch ein Minni Stormbot und ne DoY Guard drinn :D

flyingsee
24-04-04, 10:52
Stoff? mit Stormbot oder DoY Guard? Unwarscheinlich... aber KK könnte ja ne Special Edition machen die halt bisschen mehr kostet ^^

Sir_Tommy
24-04-04, 10:57
Jo die Special Collectors Edition :D

Kostet dann 40Euro oder so

svenw
24-04-04, 10:57
Entweder ne special Edition oder ein paar sachen wie die T-shirts die man im I-net bestellen kann.
Ich finde goodies in Spielen immer Geldverschwendung. Das was die kosten könnte man entweder am Kaufpreis sparen oder zusätzlich ins Spiel stecken. Und ich glaube ehrlich nicht, das bei einem akufpreis von 29 Euro noch alzuviel Luft ist.
Aber der Kaufpreis geht in die richtige Richtung. Die Leute billig anfixen und dann wenn sie süchtig sind abkassieren.:D Mit der Strategie bringt man sicher ne Menge Leute dazu NC mal zu probieren.

Serpent
24-04-04, 11:24
ich wünschte, da wär ne karte, nen psimonk/tank/spy/pe drin (so als kleine figürchen :p)

Mephon
24-04-04, 11:39
das wäre es doch die figuren herrstellen lassen wie dir runner sie ingame haben *gleich als geschäftsidee aufschreib*

Ashanti
24-04-04, 11:47
also ne stadt- und ne wastelandkarte zum aufhängen wär der hit.

Poolitzer
24-04-04, 12:29
ohhh man ihr habt doch alle keinen plan wie man kohle macht! also ich bin mir sicher es wird ein sexy poster von unserem martin geben so verdient KK ein haufen kohle und wir haben mehr weibliche spieler!

Nobel Noebbie
24-04-04, 12:49
Hm so ein paar Implantate für Seblstversuche wären net schlecht... O_o

Robert [GS]
24-04-04, 13:02
Morgen ... oder besser gesagt Mahlzeit ;)

Ich würde es gut finden, wenn eine Karte der Sektoren beiliegt und auf der rückseite irgend ein schönes NC:BDoY Cover drauf ist. Was für mich aber auch wichtig ist, ist das Handbuch. Unbedingt ein etwas dickeres und die Story vielleicht schon etwas weiter schreiben, was wir so bisher in NC schon erlebt haben an großen Events. Wenn es gehen würde in Farbe.


Und KK, macht nicht den Fehler und bringt es in einer billigen DVD Box raus. So wie GTA VC, MaxPayne 2 oder Sacred.

Maroc
24-04-04, 13:13
Am geilsten wären natürlich 3 Editionen.

1. Die normale Version ohne Beilagen für Minimalisten

2. Die NC-Version von B:DoY, mit einem Poster von NC, so ne kleine Actionfigur von nem CopBot oder Stormbot, vielleicht sowas wie einen Propaganda-Flyer der Regierung. Und natürlich eine im NC-Style gehaltene Verpackung.

3. Die DoY-Version von B:DoY, mit einem Poster der neuen Stadt, eine DoY-Guard oder Defense-Unit Actionfigur und ka was noch und natürlich eine im düsterem DoY-Style gehaltene Verpackung.

Adox
24-04-04, 13:16
Doy Mauspat oder T-shirt. Aber sond "Plüsch" Storm Bot oder Doy unit wär auch nicht schlecht. Dann kann man Nachts schön von Nc/Doy Träumen wärend man sich an sie kuschelt :D .
Dafür verbann ich sogar meine Freundin ausem Bett.
Ok schertz bei seite. Ich hab mal im Comic shop und Saturn solche 30 bis 40 cm große Plastic Modelle von allen möglichen Game/Movie/Comic Figuren gesehen. Gibts sowas bereits von Neocon ? Und wenn ja in welcher Preisklasse.

Poolitzer
24-04-04, 13:18
Am geilsten wären natürlich 3 Editionen.

1. Die normale Version ohne Beilagen für Minimalisten

2. Die NC-Version von B:DoY, mit einem Poster von NC, so ne kleine Actionfigur von nem CopBot oder Stormbot, vielleicht sowas wie einen Propaganda-Flyer der Regierung. Und natürlich eine im NC-Style gehaltene Verpackung.

3. Die DoY-Version von B:DoY, mit einem Poster der neuen Stadt, eine DoY-Guard oder Defense-Unit Actionfigur und ka was noch und natürlich eine im düsterem DoY-Style gehaltene Verpackung.

ja super idee! könnte man so machen wenn man den termin für doy wieder um einige monate verschieben will (weil an der verpackung usw. gearbeitet werden muss ihr seht ja schon was das für ein aufwand ist ein logo zu erstellen) oder doy kommt raus als DVD box zum ersten september und figuren usw. kann man sich später nach bestellen.

Robert [GS]
24-04-04, 16:24
Ich will nen Plüsch Drom!

flyingsee
24-04-04, 17:39
']Ich will nen Plüsch Drom!


du bist widerlich...

btw. DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...