PDA

View Full Version : Rally Nachruf



Henry Dorsett
23-04-04, 23:39
Hallo liebe mitcomm,

nun endlich ist die NExT Rally rum und soviel ich verlauten habe hören
waren alle zufrieden.

Obwohl viel Werbung gemacht worden ist kamen nur 3 teams und traten an.
(wie war das mit wirhabenzuwenigevents ? )

Plazierung:

1. MrWeedster / FunkelZahn / Sundownder
2. Der Schakal / Jackhill / flyingsee
3. Tlaloc Lionheart / Wishes / Gloggie

Ich überlege mir das Rennen nochmals aber natürlich verändert stattfinden
zu lassen. Das hängt davon ab ob das gewollt ist.

Ich danke allen NExT Members die das möglich gemacht haben!

Henry Dorsett
NExT Faction Counsellor

Sayoko
23-04-04, 23:46
war aufjedenfall sehr lustig die Rally und auch gut organisiert und die einzelnen Trials waren ziemlich einfallsreich besonders gut fand ich das Labyrinth am Ende, man hätte allerdings im Lab ein paar Mobs spawnen können um es schwerer zu machen.

mfg Funkel:P

Ghede
24-04-04, 01:01
Ich fands auch sehr spassig. :) Besonders gut hat mir die Idee mit dem "Laufseil" gefallen. :D

Es war in der Tat komisch, dass nur 3 Teams mitgemacht haben, bei den Events in den letzten Tagen waren es sehr viel mehr, und NExT hat mit Abstand am meisten Werbung gemacht. Ich wüsste aber auch nicht, woran das gelegen haben könnte. :(

Edit: Ach ja, was mir sowohl gestern beim BT Event als auch heute beim NExT Event herrlich gefallen hat war, dass die lieben Rebellen sich offenbar nach einem starken Anführer wie Reza sehnen, und nach Kräften sein Herrschaftsjubiläum mitfeiern. :D

(PS: Nicht übel nehmen FAnGs, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :p )

General Shadow
24-04-04, 01:33
Hallo liebe mitcomm,

nun endlich ist die NExT Rally rum und soviel ich verlauten habe hören
waren alle zufrieden.

Obwohl viel Werbung gemacht worden ist kamen nur 3 teams und traten an.
(wie war das mit wirhabenzuwenigevents ? )

Plazierung:

1. MrWeedster / FunkelZahn / Sundownder
2. Der Schakal / Jackhill / flyingsee
3. Tlaloc Lionheart / Wishes / Gloggie

Ich überlege mir das Rennen nochmals aber natürlich verändert stattfinden
zu lassen. Das hängt davon ab ob das gewollt ist.

Ich danke allen NExT Members die das möglich gemacht haben!

Henry Dorsett
NExT Faction Counsellor

NC ist schon längst tot es sind so gut wie keine Spieler mehr über, die nicht PvP only spielen, die events hätten vor 4 Monaten kommen müssen, daran kann man leider nix mehr ändern, ich ziehe den Hut in tiefen Respekt vor deinen Bemühungen, ich hoffe sie tragen Früchte.

Gruß Shadow

Sheltem
24-04-04, 01:39
Nu rede doch die zaghaften Unterhaltungs/Belebungsversuche nicht so schlecht. Natürlich komt es spät aber besser so als nie mehr. Eine spielerische Alternative zu NC habe ich zZ nict und daher muß es noch so lage herhalten bis
1. Wieder besser wird oder
2. Andere Onlinegames mich wieder fesseln welche ein ähnliches Flair wieder darbieten können.

Ergo...mehr RPler nach NC.

Ghede
24-04-04, 02:22
Shadow, wieso sollte NC längst tot sein? In den letzten Tagen waren täglich Events, und es war jedesmal eine sehr angenehme Anzahl an Teilnehmern. Gerade richtig, würde ich meinen, ausser heute, wo es durchaus doppelt so viele Teams hätten sein können. ;)

Chipmonk
24-04-04, 03:41
Also ich muss sagen, das BT Event vorgestern ist sehr gut gelaufen, es waren wirklich viele Leute da und nicht so viele das man dauernt einen Sync oder Fatal hatte. Besonders gut fand ich die Zusammenarbeit der Spieler, FAnG hat großzügig innerhalb weniger Minuten ihen OP dafür bereit gestellt und als es hieß das man während des Events bitte PvP unterlassen soll haben das auch alle so weit ich weiß befolgt obwohl genug unter einander verfeindete Fraktionen da waren und somit war das Event eine Freude für alle und es war schön zu sehen, dass wir Spieler bei sowas, trotz aller Meinungsverschiedenheiten gut zusammen gearbeitet haben. Respekt!

Bonghole
24-04-04, 04:06
Tja war ja eigentlich so geplant das ich das Labyrinth leite aber mein Rechner hat sich verabschiedet. Zumindest eine Partion mit OS etc.
Naja hab ihn jetzt endlich wieder am laufen.

Hätte mir das Event gern angeguckt...

Naja beim nächsten bin ich aber wieder dabei und helfe gern. Bleiben tu ich dann auch wenn der Rechner nichts dagegen hat =)

Orangutanklaus
24-04-04, 08:20
War leider auf der Arbeit, sonst hätte ich sehr gerne mitgemacht.

Zur Teilnehmerzahl...was gabs denn als Hauptpreis?
Ich mein, mir wäre es schlichtweg egal gewesen, aber die meißten bequemen sich nicht unter MC5 zu so einem Event.
Das mag auch daran liegen, daß mit sowas überhaupt mal angefangen wurde. :rolleyes:

Poolitzer
24-04-04, 08:21
Shadow, wieso sollte NC längst tot sein? In den letzten Tagen waren täglich Events, und es war jedesmal eine sehr angenehme Anzahl an Teilnehmern. Gerade richtig, würde ich meinen, ausser heute, wo es durchaus doppelt so viele Teams hätten sein können. ;)

na ja sagen wir es mal so... neocron ist im vergleich zu anderen games tot z.b. ultima online auf meinen letzten event vor 2 wochen war ein ganz normales pvp event sind 120+ leute gekommen und wenn ich mir jetzt mal die spieler anzahl bei neocron auf den events anschaue hmm ich lach jetzt mal *g* na ja zum glück kommen bei neocron nicht so viel leute würden die server ja eh nicht aushalten.

Deicide
24-04-04, 09:11
war aufjedenfall sehr lustig die Rally und auch gut organisiert und die einzelnen Trials waren ziemlich einfallsreich besonders gut fand ich das Labyrinth am Ende, man hätte allerdings im Lab ein paar Mobs spawnen können um es schwerer zu machen.

mfg Funkel:P


jo, kann mich dem nur anschliessen(auch wenn ich bei den Jump and Run einlagen so ab und zu auf mein mikro beissen musste um den leuten im ts nen gehörsturz zu ersparen :p)! Mir hat auch das hacken in der kleinen arena sehr gut gefallen. Ich hoffe jedenfalls auf weitere Events in dem Stil

mfg Sundowner

P.s: anti nc > pr nc @ Event zu Rezas Ehren o_O


:EDIT: wo sind die screenys von dem Event? :) :EDIT:

Jackie Chan
24-04-04, 09:18
Kann ich vielleicht irgendwo Bilder dazu finden?

Dak Ralter
24-04-04, 09:24
hab leider nur ein foto wo Christ und ich bei crest village auf den stühlen sitzen :(

aber dafür viele bilder von droms die "pöse" sachen machen :rolleyes: .

Thravvn
24-04-04, 10:01
hab leider nur ein foto wo Christ und ich bei crest village auf den stühlen sitzen :(

aber dafür viele bilder von droms die "pöse" sachen machen :rolleyes: .

Irgendwer anders hat doch sicherlich die f12 taste gefunden? Bitte ich will auch ein paar Bilder davon sehen^^.
Dank "Attach Files" braucht man nun nicht einmal mehr Webspace.

Mighty Max
24-04-04, 10:08
Ich hab zwar nix vom Event selber (habs leider verpasst :/) aber ich glaub ich bin einem der Schauplätze begegnet:

http://mightymax.org/shot0335.png
http://mightymax.org/shot0336.png

Oder ist das von nem anderen Event ?

Dak Ralter
24-04-04, 10:12
ne das war das NExT event

flyingsee
24-04-04, 10:27
ne das war das NExT event

hä? O_o

alpshakal
24-04-04, 12:39
Joa - cooles Event.
Hat echt Fun gemacht - gut durchdachte Trials

Henry: Aber meinen Namen ohne C bitte ;)

Und wir brauchen die Gruppenfotos online :)

Ghede
24-04-04, 13:09
na ja sagen wir es mal so... neocron ist im vergleich zu anderen games tot z.b. ultima online auf meinen letzten event vor 2 wochen war ein ganz normales pvp event sind 120+ leute gekommen und wenn ich mir jetzt mal die spieler anzahl bei neocron auf den events anschaue hmm ich lach jetzt mal *g* na ja zum glück kommen bei neocron nicht so viel leute würden die server ja eh nicht aushalten.

Naja, auf den letzten Events waren schätzungsweise so 40+ Leute jeweils, wobei man sich da auch leicht vertun kann. Auf alle Fälle ist das gerade richtig - man hat kaum Probleme mit lags oder ähnlichem, und es ist genug, um nicht "leer" zu erscheinen. ;) Was will man mehr? :)