PDA

View Full Version : Drohnen nerfen!



Sayoko
23-04-04, 14:17
Also vor 2 Tagen sind Sledge und ich losgezogen um bei Crest Uplink mit ein Paar Tangents zu fighten lief auch alles super obwohl sie einen PPU hatten wäre da nicht ein Drohner gewesen.

Tja der Drohner kam mit seiner Mosq. an man hat nichtmal die Schüsse gesehen und permanent Treffer bekommen obwhol die Drohne teilweise garnicht in unsere Richtung geschaut hat. Ich hab 3 RavagerClips draufgehalten die alle getroffen haben aber das Teil hat kaum Schaden bekommen.

Deswegen fordere ich sämtliche Defense der Drohnen zu halbieren.
Und da eine Mosq immerhin erheblichen Schaden verursacht muss sie Recoil haben und zwar nicht zuwenig. Schließlich kann eine so kleine Drohne ja wohl kaum mit einem MG schiesen ohne dabei zumindest zu wackeln.

Auserdem ist es absolut unfair das wenn ich die Drohne zerstöre der Drohner sofort eine neue Drohne startet und wenn ich ihn nicht sofort finde tötet er meinen Tank. Deswegen muss der Drohner wieder wie früher SI bekommen wenn eine Drohne zerstört wird aber viel mehr 15-20% Minimum.

Desweiteren sind Drohnen immernoch viel zu billig eine Raredrohne kostet kaum über 5k. Deswegen sollten Raredrohnen mindestens 20k oder mehr Kosten. Am besten aber nur mit WP8 gebaut werden können.

Ahja und mein Tank hätte gerne nen Holyshelter und Deflec gegen die Drohner! auserdem fordere ich noch abschließend force 3rd Person für Drohner!

samael][gto
23-04-04, 14:18
*zu sayo schau.. auf den boden blick* j..j..ja.. ich.. ich *faust ball* stimme sayo zu.. in allen punkten

Cpt Crunch
23-04-04, 14:19
Jo, genau! :D

Sayoko
23-04-04, 14:19
brav liebes Drohnerlein!

Waldi Wood
23-04-04, 14:20
100% agree.

Drohner sind einfach viel zu krass. Ein RiggerPK schafft locker 13 OPFight-Teams. :( :( :(

DarkFear
23-04-04, 14:23
Nerft Sie!!!!!!!!

Sonst KÜndige Ich Mein 234 Accounts!!!!!!111

:d

thomas
23-04-04, 14:24
Keks? :D

Da hat man doch gleich wieder was richtiges zu lachen über die Unfähigkeit mancher Leute :rolleyes:
Ich hab echt noch nie zuvor nen Drohner-nerf Thread gelesen, echt klasse dass ich das auch noch erleben darf!

Drohnen sind Drohnen und damit hat man sich bis jetzt immer abgefunden, spätestens nach 3 Toten war der Drohner immer gefunden und getötet, darum weiß ich nicht was du hast.. außerdem zieht ne Revenge wie du sagst nichts ab da die Area Effekt hat - ist doch logisch!!
Dazu dass Drohnen mehr kosten sollten: Warum sollten Spells nicht teurer werden? Die halten immerhin 200 Fach so lange wie ne Drohne.


Synaptic bei Drohne futsch: gibts immernoch, zumindest hab ich die noch vorgestern gehabt.

warngau
23-04-04, 14:24
Drohner sind echt fies :(

@thomas: Wenn du auch nur ein bisschen zwischen den Zeilen lesen könntest, würdest du eventuell die Intention hinter Sayokos Post verstehen....vielleicht....

Robert [GS]
23-04-04, 14:24
Jetzt wieder auf die Drohner :o

:p


ne scherz, sind echt etwas arg dolle ;)

Poolitzer
23-04-04, 14:24
jo wie ich droner PE war 68/64 hatte ich immer mit ner GAL 3000 tl 75 oder so keine ahnung wie die heist hab ich 4-5 high lvl runner innerhalb von 30 minuten gelegt und das täglich!

hatte die drone einfach auf nen berg gebracht so das keiner drauf feuern konnte ausser ein sniper und da dronen kein AIM haben konnte ich ohne probleme runner legen die ich nicht mal in sichtweite hatte...

einfach warten bis was ins vesier kommt und dan wenn es kein ppu oder jemand mit stealth ist tot na ja spy`s waren nach 3-4 treffern immer am boden also nichts mit stealth :p

pearl
23-04-04, 14:28
und die anti-heal drohne muss auch generft werden! am besten ganz raus aus dem spiel. hab keinen bock mir andauernd neue heal-spells zu besorgen.

Garrett[N-Tech]
23-04-04, 14:28
Spammthread? Ich denke schon... wieso? Weil es einen Drohner Thread gibt... Warum bringen solche Threads nicht? Weil die Form einfach nicht stimmt... Wieso ich den Thread geringschätze? Weil sie das Drohnerthema eher runterspielen, da der Ernst in diesem Thread fehlt...

Sayoko
23-04-04, 14:30
@thomas weiste was Ironie is?!

Ansonsten stimme ich natürlich mir selbst und allen anderen hier zu. Die Drohner sind eine ernsthafte Bedrohung für uns alle. Nie weis man ob nicht plötzlich eine Mosq. im Local auftaucht und einen angreift man ist total hilflos auch ein APU kann eine Mosq. nicht schnell genug zerstören.

Dieser Zustand ist absolut nicht haltbar es muss etwas unternommen werden!! Der erste Schritt in eine bessere Welt wäre das abschaffen sämtlicher Drohner Imps damit das Capen von Drohnen auch etwas anspruchsvoll wird.

Hazard01
23-04-04, 14:35
Tjo, Spy müsste man sein :D

*Stealth anschmeisst und Drohner suchen geht*

Orangutanklaus
23-04-04, 14:35
Moses p0wnt euch verbal eh, da könnt ihr noch so viele FANG Sammelthreads starten. :cool:

Sayoko
23-04-04, 14:36
Stimmt Klaus: Und ich finde es absolut nicht ok das einige Runner so overpowered sind vorallem im Forum. Deswegen schlage ich vor nerft Moses!!!

samael][gto
23-04-04, 14:37
ich.. ich.. stimme.. sayo... zu

LEFF|pm
23-04-04, 14:37
Außerdem sollte Remote Control ab einem Skill von 60 zu einer völligen Deaktivierung des ForenAccounts führen, da zwischen steigendem Drohnenskill und sinkendem Gehalt der ForenBeiträge definitiv ein Zusammenhang zu bestehen scheint! O_o

Xirus
23-04-04, 14:39
Könnt ihr net mal bitte aufhören wegen jeder scheisse zu heulen ? Also wenns nach manchen geht müsste man ganz NC Nerfen. Findet euch doch einfach mal damit ab.

LEFF|pm
23-04-04, 14:40
Könnt ihr net mal bitte aufhören wegen jeder scheisse zu heulen ? Also wenns nach manchen geht müsste man ganz NC Nerfen. Findet euch doch einfach mal damit ab.

*rofl*

NERFT XIRUS !

Xirus
23-04-04, 14:41
ja ist doch wahr man alle Nerf dies Nerf das bla bla. Ok mit einer abschwächung der Defense werte der Drohnen könnte man ja noch auskommen aber 15-20 % SI wenn eine Drone kaputt geht ? Das ist Müll

Schreib doch sofort Ich möchte das ich gegen alle gewinnen kann.

Euch Whiner sollte man mal Nerfen echt. :mad:

Neogenisis
23-04-04, 14:43
Nervt Sayoko, die hat eine Mosquito mit PPU Support überlebt, sie ist also Overpowerd! :D

samael][gto
23-04-04, 14:44
ja ist doch wahr man alle Nerf dies Nerf das bla bla. Ok mit einer abschwächung der Defense werte der Drohnen könnte man ja noch auskommen aber 15-20 % SI wenn eine Drone kaputt geht ? Das ist Müll

Schreib doch sofort Ich möchte das ich gegen alle gewinnen kann


ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich als rigger sayo zustimm?
man könnte dne thread auch nerf moses nennen ^^
eigentlich gehts um einen ganz anderen thread und ist die reaktion darauf

samael][gto
23-04-04, 14:45
Nervt Sayoko, die hat eine Mosquito mit PPU Support überlebt, sie ist also Overpowerd! :D

tut aber nicht jeder ppu ^^

Squall2
23-04-04, 14:47
ACHTUNG HINWEIS!!!
FÜR ALLE POSTER LEFF'S POST BEINHALTET IRONIE!!!
VORSICHT ES WURDE IRONIE ENTDECKT!!!
| | | | |
\/ \/ \/ \/ \/
---> I-R-O-N-I-E <-------------
^ ^ ^ ^ ^
| | | | |
| | | | |

So. Sorry LEFF aber ich glaube es wurde zeit :)

Nerfed Drohner die sind so Übel. Die haben so ein Damadge Output..wahnsinn. Und deren Resis erst boah :D

EDIT: ich möche nochmal auf die Frage in meiner Sig hinweisen

Neogenisis
23-04-04, 14:48
[gto']tut aber nicht jeder ppu ^^

*räusper* IN DEN STAUB UNWÜRDIGER! :D

und wage es ja nicht mir weiterhin zu wiedersprechen :p

Sonst wird Crahns Zorn auf dich herabregenen und dein Fleisch von deinen Knochen brennen!

Xirus
23-04-04, 14:49
Ob du ihm als Rigger zustimmst is mir eigentlicht Relativ. Ok die Dronen sind vielleicht ein Wenig Overpowerd hab auch nen Drohner. Aber diese ganze scheiss Whinerei geht mir aufn Sack.

warngau
23-04-04, 14:50
Nochmal für Xirus:

IRONIE!!!!!!11111elfzwölfeinsfu

samael][gto
23-04-04, 14:54
*räusper* IN DEN STAUB UNWÜRDIGER! :D

und wage es ja nicht mir weiterhin zu wiedersprechen :p

Sonst wird Crahns Zorn auf dich herabregenen und dein Fleisch von deinen Knochen brennen!

wieso bin ich unwürdig? die ppus die an meiner drohne verreckt sind, die sind unwürdig ^^

zB der ppu der gestern bei der mb mich totfreezen wollte ist auch an meiner mosq verreckt ^^


also ich verstehs ja wenn ein ppu gegen 2-3 mosq verreckt... aber gegen eine einzelne... die haben echt ihren berufsstand falsch gewählt...

Sayoko
23-04-04, 14:56
Ne ich bin nicht gestorben und hatte auch keinen PPU Support.!!:) Nerft Xirus!

Neogenisis
23-04-04, 14:57
[gto']wieso bin ich unwürdig? die ppus die an meiner drohne verreckt sind, die sind unwürdig ^^

zB der ppu der gestern bei der mb mich totfreezen wollte ist auch an meiner mosq verreckt ^^

OMC 8| , Für sowas hab ich immer nen damageboost und ne self constructed Claw in der Tasche :p und wenn das nicht hilf, Ringe ich ihn mit meinen feurigen Reden nieder, oder erschlage ihn mit ein paar Crahnbroschüren ;)

Fridolin
23-04-04, 14:57
Ich nimm mir dann mal noch 'nen Post mit, bis der Müll hier geschlossen wird.

Kauft euch ein Buch anstatt euch lächerlich zu machen, bitte! :rolleyes:

thomas
23-04-04, 14:57
Gut sorry, war das eben Ironie..
Aber woher willst du wissen wann es wirklich soweit ist und der erste Nerft-Drohnen! Thread aufgemacht wird? Hätte auch dein Ernst sein können, schließlich kenne ich dich nicht.

svenw
23-04-04, 15:01
Ich will aber noch einen Handgriff an meinen Drohnen, damit ich alle totschlagen kann. Dann wird der Drohner endlich auch zum richtigen Nahkämpfer der er immer sein sollte.

Sayoko
23-04-04, 15:02
Ja das wäre ok sven aber nur wenn das benutzen dieses Features 100MC erfordert!

Neogenisis
23-04-04, 15:03
Gut sorry, war das eben Ironie..
Aber woher willst du wissen wann es wirklich soweit ist und der erste Nerft-Drohnen! Thread aufgemacht wird? Hätte auch dein Ernst sein können, schließlich kenne ich dich nicht.


Ahja und mein Tank hätte gerne nen Holyshelter und Deflec gegen die Drohner! auserdem fordere ich noch abschließend force 3rd Person für Drohner!

;) ich habs am anfang auch für ne Heulerei gehalten

DaReal
23-04-04, 15:06
:wtf:


+1

svenw
23-04-04, 15:09
Ja das wäre ok sven aber nur wenn das benutzen dieses Features 100MC erfordert! Ja, das wäre akzeptabel.
Aber neeee....... Dann heulen wieder die ganzen Melee Tanks wenn wir Drohner sie outdamagen. Laß mal lieber.

Sayoko
23-04-04, 15:12
hm stimmt dann geben wir Tanks die Möglichkeit mit 100Remote Control ihre Laserschwerte zu werfen!

Neogenisis
23-04-04, 15:15
hm stimmt dann geben wir Tanks die Möglichkeit mit 100Remote Control ihre Laserschwerte zu werfen!

geh doch zu SWG, da darfst du mit Laserschwertern machen was du willst :p

Xirus
23-04-04, 15:17
Suppa Ironie :D

Bin Fei0rn :)

Sayoko
23-04-04, 15:20
Btw: Mods close pls die Leute dies verstanden haben hatten ihren Spass und noch is der Thread jugendfrei:P

Fridolin
23-04-04, 15:20
Dito... Geburtstagsfeier, das heißt mit wenig Einsatz viel Gewinn. :D

Fridolin
23-04-04, 15:21
[...]noch is der Thread jugendfrei:PBlackJack und NUUUUUUUTTTEEEENNNNN !!!!!!!111einseinseins

So, irgendwer musste das ja mal sagen. :mad:


PS: Sex verbrennt mehr Kalorien als Joggen! :eek:

Xirus
23-04-04, 15:21
Okok habs net gecheckt am Anfang und mir die posts der anderen auch net richtisch durchgelesen ^^. Bin mit Gedanken schon am Feiern. :angel:

Sayoko
23-04-04, 15:26
wo du grade von verbrennen sprichst Fridolin ....sind die Crahns aus dem anderen Thread nun schon verbrannt worden?

t-bird
23-04-04, 15:27
Also vor 2 Tagen sind Sledge und ich losgezogen um bei Crest Uplink mit ein Paar Tangents zu fighten lief auch alles super obwohl sie einen PPU hatten wäre da nicht ein Drohner gewesen.

Tja der Drohner kam mit seiner Mosq. an man hat nichtmal die Schüsse gesehen und permanent Treffer bekommen obwhol die Drohne teilweise garnicht in unsere Richtung geschaut hat. Ich hab 3 RavagerClips draufgehalten die alle getroffen haben aber das Teil hat kaum Schaden bekommen.

Deswegen fordere ich sämtliche Defense der Drohnen zu halbieren.
Und da eine Mosq immerhin erheblichen Schaden verursacht muss sie Recoil haben und zwar nicht zuwenig. Schließlich kann eine so kleine Drohne ja wohl kaum mit einem MG schiesen ohne dabei zumindest zu wackeln.

Auserdem ist es absolut unfair das wenn ich die Drohne zerstöre der Drohner sofort eine neue Drohne startet und wenn ich ihn nicht sofort finde tötet er meinen Tank. Deswegen muss der Drohner wieder wie früher SI bekommen wenn eine Drohne zerstört wird aber viel mehr 15-20% Minimum.

Desweiteren sind Drohnen immernoch viel zu billig eine Raredrohne kostet kaum über 5k. Deswegen sollten Raredrohnen mindestens 20k oder mehr Kosten. Am besten aber nur mit WP8 gebaut werden können.

Ahja und mein Tank hätte gerne nen Holyshelter und Deflec gegen die Drohner! auserdem fordere ich noch abschließend force 3rd Person für Drohner!

einfach nur geil :D

Sayo du bist voll der Heuler :lol:

patri9999
23-04-04, 15:30
das ist wieder einer der sachen die ich hasse mama ein droner hatt mich gekillt die droner haben es schon schwer genug besonders beim level und nur weil du es nicht packst ihn zu killen ihn gleich ändern? *naja bestimmt jupi*
änder du deine kampf art oder nimm dir eine char klasse wo du besser spielen kann ich beschwere mich ja auch nicht wenn man meinen spy kill und ich bin na kampf rifle spy zu zeit ist die *B..... böse wort* gut weil jede char klasse kann die andere killen selbst mein spy haut tanks um das einzige wo geändert gehört ist der schaden den droner von apus beckommen und mehr chaden von rofle pistolen und hc waffen da ein monk eh nicht aimen muss und das ein tank sie trifft ist eh selten ach und macht am bestenn die hc rifle weg es ist nemlich süss wenn die tanks meinen sie könnten meinen spy mit iht tod snipern wenn sie von mir mit sh beschossen werden

MFG Patri9999 SPY Fan club gründer

Neogenisis
23-04-04, 15:33
wo du grade von verbrennen sprichst Fridolin ....sind die Crahns aus dem anderen Thread nun schon verbrannt worden?

Sind sie nicht :p ich bin der Lebende Beweis Soya :p

Anna Finster
23-04-04, 15:34
patri schatz :)

wer lesen kann, ist klar im vorteil

der spruch kann einem manchmal das image retten..

flyingsee
23-04-04, 15:34
ihr nervt alle :)

Garrett[N-Tech]
23-04-04, 15:37
ihr nervt alle :)
/edit: Stimm flyingsee...
*klack, klack, klack* Da drehen wohl wieder Leute am Rad? :rolleyes:
Ui, es ist auf dem Hauptpreis stehen geblieben: Das ultimative Flame-, Spamm- und Heulpacket mit vielen dollen Sachen drinne... ;)

Sayoko
23-04-04, 15:38
Schade Patri das abgesehen von dir nun wirklich jeder die ernsthaftigtkeit des Threads verstanden hat....:/

LEFF|pm
23-04-04, 15:38
ihr nervt alle :)


ja und?

besser nerven als nerfen!

Church
23-04-04, 15:41
ich bin für eine allgemeine charakterkontrolle bevor man sich ins forum einlogen kann. natürlich bei jedem einlogen, denn wir wollen ja nicht das sich jemand hier heimlich einer persöhnlichkeit zulegt! ho ho Gott bewahre!

und wenn wir schon dabei sind folgen wir doch gleich den worten eines weisen mannes

"You're an Inspiration for Birth control" -D.N.
und wer jetzt immernoch nicht weiss wovon ich eigentlich rede,
dem hilft hoffentlich diese wunderschöne und pädagogisch wertvoll animation

http://spiele.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/duke3d/anidlogo.gif

patri9999
23-04-04, 15:45
hmm hab ich was überlessenes ist doch so wie ich sage oder nicht es ist immer das selbe der droner hatt doch eh schon die a karte gezoggen er hatt mehr bugs wie alle anderen char klassen zusammen und er hatt meist keine resis ist werloss wenn ihn jemand findet weil nach 2 schuss liegt er eh meist

und weißt du was hier das prob ist jeder heult wenn ihr eine andere klasse killt nur weil er selber zu schlecht ist oder der andere einfach zu gut ist aber schon klar ich rede woll noch mit leuten die droner im cave killen wenn sie einen sehen und wegrennen

mfg Patri9999 SPY Fan

pyrotechniker
23-04-04, 15:45
he aber jetzt mal im ernst (das war für unsere ******************... mitspieler) :lol:

Lisa
23-04-04, 15:52
Ok, ich hätte es ja fast nicht gedacht, aber es gibt tatsächlich Leute, die Sayoko's Post nicht verstanden haben. Es passt auf jeden Fall ins Bild, wenn man mal so schaut, was in manchen Threads so abgeht.
Da die Vernunft im Forum eh scheinbar verloren hat und der Wahnsinn freien Lauf hat, gebe ich es langsam auf. Die Whinerei, Anti-Whiner-Whinerei und Anti-Anti-Whiner-Whinerei wird also weitergehen, bis DoY kommt und darüber hinaus. KK wird irritiert ins Forum schauen, was die Community sich nun wieder für einen Blödsinn ins Hirn gesetzt hat, aber dann irgendwie darauf reagieren, weil sie insgeheim hoffen, dass die Community ihnen dankbar sein wird.(Guter Witz ! Naja, Optimismus ist was Feines.)
Da hilft wirklich nur eine gesunde Portion Arroganz und Selbstbewusstsein, um mit dem Müll, der manchmal im Forum abgeht, klarzukommen.

P.S.: Wenn ich schreibe: "die Community" heisst das eigentlich nicht damit, dass ich die Mehrheit meine. Ich geh immer noch davon aus, dass die grosse Mehrheit "normal im Kopf ist". Aber der Eindruck, den man gewinnt, wenn man manches liest, ist dass die "Community ein Rad ab hat", auch wenn das wie gesagt mit Sicherheit nicht der Fall ist. :cool:

Sayoko
23-04-04, 15:52
@patri : ironie??11111111ELF

Geist-[uTw]-
23-04-04, 15:55
userdem ist es absolut unfair das wenn ich die Drohne zerstöre der Drohner sofort eine neue Drohne startet Rest hab ich mal wegeditiert, aber der Rigger bekommt Synaptic Schaden so daß er keine weitere High-Level Drohne starten kann (ca. 1-2 Min.)


Desweiteren sind Drohnen immernoch viel zu billig eine Raredrohne kostet kaum über 5k. Deswegen sollten Raredrohnen mindestens 20k oder mehr Kosten. Am besten aber nur mit WP8 gebaut werden können. 20 k ? Da waren meine Drohnen BPs aber 4x so teuer ^^


Ahja und mein Tank hätte gerne nen Holyshelter und Deflec gegen die Drohner!Geht an deinen Haus-und-Hof-PPU ^^


auserdem fordere ich noch abschließend force 3rd Person für Drohner!Hmm?? Klär mich mal auf, was das für ne Ansicht sein soll ? Rigger können ebenso während des Flugs mittels alt+e umschalten...oder ich habs hier total in den falschen Hals bekommen ;)

Mephon
23-04-04, 15:58
@patry oder patri oder wie immer du heisst dazu kann ich nur das (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=97376) sagen.

patri9999
23-04-04, 16:04
nicht ironi ich nen das hier sparm mach doch mal ein gm zu

und mein name ist Patri9999 nicht mit y so viel zeit mus sein

mfg Patri9999

Ps: @patry oder patri oder wie immer du heisst dazu kann ich nur das sagen
??? was ist damit??? das wissen bestimmt 50% aller hier nicht oder sagen wir besser wüsten

Fridolin
23-04-04, 16:04
Yeah, der Thread zur Sommerzeit war geil... voll in die eignen Eier getreten. :lol:

PS: Die Crahn brennen gut, aber das Feuerholz geht uns aus... es gibt zuviele von denen, und irgendwie klappt es trotz Hacktool nicht, die Bäume den Wastes zu fällen. :(

Serpent
23-04-04, 16:10
nerft sie alle, schenkt mir godskill!!!!!


O_o



ich glaubs nich wiewenig den thread wirklich lesen, hab mich jetzt durchgelesen, und vollgelacht, jeder 2te post : " ach heul net, spiel wen andren" ROFL

Squall2
23-04-04, 16:49
nach Warngaus und meinem Post mit der Aufschrift "IRONIE" in riesen Buchstaben mit Pfeilen muss doch eigentlich jedem klar sein, dass hier vll auch IRONIE vorhanden ist !?


EDIT: ich möchte gerne nochmal auf die Frage in meiner Sig hinweisen :)

Serpent
23-04-04, 16:51
nach Warngaus und meinem Post mit der Aufschrift "IRONIE" in riesen Buchstaben mit Pfeilen muss doch eigentlich jedem klar sein, dass hier vll auch IRONIE vorhanden ist !?


glaube weniger, es werden sicher noch posts kommen wie " hört auf zu heulen " oder " boah, ihr heuler!!" :p

buhallin
23-04-04, 17:48
*schnarch und von DoY träumt*

warngau
23-04-04, 18:06
glaube weniger, es werden sicher noch posts kommen wie " hört auf zu heulen " oder " boah, ihr heuler!!" :p

Das Problem ist: Jeder liest den ersten Post, wenige lesen den ganzen Thread :rolleyes:

Skeezie
23-04-04, 18:16
und mein name ist Patri9999 nicht mit y so viel zeit mus sein


dann solltest du auch sooooviel zeit haben mal ein bissel über punkt und komma nach zudenken. :D

Serpent
23-04-04, 18:39
*schnarch und von DoY träumt*


warngau, meinst du solche antworten hier ? :p

Beliar
23-04-04, 20:11
Spamthread.

- Closed