PDA

View Full Version : Was stöhrt euch an Neocron???



Kaldera
22-04-04, 23:40
Nach einer Woche Ban bin ich wieder da und möchte auch gleich einen neuen Tread aufmachen.

Und zwar würde mich mal interessieren was euch an NC stöhrt. Es gab ja schon viele Treads wie z.B. "Was hält euch in NC" usw. Hier sollt ihr mal schreiben was euch so stöhrt und vieleicht nimmt sich das ja wer zu Herzen und schaut sich das mal genauer an und es ändert sich noch was!

Ach ja. Bitte nehmt das hier nicht persönlich sondern seht es als offene Meinungs Äußerung.


Also ich fange mal an.

Mich stöhren die PPU's. Der Para nervt und wenn man alleinen nen PPU trifft der lacht einen nur aus und geht. Dann die Fraktions Wachen: Als Tsunami Noob schaffe ich es gerade so durch Plaza 2 zu rennen ohne von denen erschossen zu werden.



MFG Kaldera

DarkFear
22-04-04, 23:43
- Zu niedriger Playercount
- Syncs, Lags, Crashes
- Zu wenig (neuer) Content, vorallem Non-PVP

Shagrath
22-04-04, 23:44
mich stöHrt alles o_O

PreX
22-04-04, 23:46
1. Para
2. meine frames :rolleyes:
3. dieser nervige rechtsklick bug
4. Fatals
5. inventory bug (letztens nen moveon weggeschmissen)
6. nutzlose skills aus denen man was machen könnte (resist psi)

Darz
22-04-04, 23:46
Die Heuler.

Und damit es keine 2 wort antwort ist... blabla bla....

ach (den startpost ein bissi weiter gelesen um genau zu sein das ende) nehmt es nicht persönlich ist nur meine bescheidene meinung. :rolleyes:

Seth Humphrey
22-04-04, 23:51
zu wenig neuer content,
zu wenig spieler wie mein vorredner schon sagte, (vor allem die alten hasen vermisse ich)
das meine grafikkarte immer noch auf alten treibern rumgurken muss weil bei KK keiner zeit dafür hat den fehler der neuen detonators von nvidia im zusammenhang mit meinem system und neocron zu suchen... kein anderes spiel macht mucken mit den neusten treibern bei mir...

was mich am meisten stört ist das mich derzeit einfach alles in neocron ankotzt, ich mir aber nicht schlüssig darüber werden kann den account zu deaktivieren, zu verkaufen oder ihn zu behalten und zu warten... mal schauen ob ich in nächster zeit nochmal einlogge...

Cpt Crunch
22-04-04, 23:59
kk und leere versprechungen?

Thravvn
23-04-04, 00:14
-Whiner, die über angebliche Whiner whinorn und das nicht einmal mitbekommen.

- Leute die ihr Word nicht benutzen;
vielleicht hilft Word ja, um allgemein lästige Störungen beim lesen zu unterbinden.

EDIt:
aber man kann schon fast dankbar sein wenn ., und - benutzt werden:)

RaTMaN McCruel
23-04-04, 00:48
- Balancing Diskussionen
- Der Satz "Mit Neocron gehts zuende" bzw. "Neocron ist tot"
- Die Funktion der F6 Taste und ihre Auswirkungen
- Die Ingame Foren und Email Funktionalität
- Der INT-Exp-Gain
- Leute die Forscher/Barter für 1000 Carrier suchen

samael][gto
23-04-04, 01:03
- Black Sync
- Fatals
- Fehlende Runs (mehr Story für Runner - mehr Missionen als nur ein Epic)
- Langsame Arbeiten an Bugs
- MC5 zu ^^

da_zero0
23-04-04, 01:05
- zu lang anhaltende Motivation im Zusammenhang mit den Versprechungen und Bugs ( fatal error )

Thought
23-04-04, 01:13
- zu wenig einfluss der Spieler auf die Fraktion (z.b. ein Fraktionsrat der mit genügend mitgliedern Spione oder vielleicht sogar Clans der Fraktion verweisen könnte )

- die Pepper 2 sec die für Tsunamis fast schon toteszone ist, dabei allerdings eine übergangszone darstellt und die Pepper 1 sec im gegensatz einen Witz darstellt für Feindfraktionen.

Ashanti
23-04-04, 01:25
zuwenig spieler

Susi
23-04-04, 02:39
- die Pepper 2 sec die für Tsunamis fast schon toteszone ist, dabei allerdings eine übergangszone darstellt und die Pepper 1 sec im gegensatz einen Witz darstellt für Feindfraktionen.

Wie war das, als zum ersten Mal die BD-Wachen in den PP2 gepatcht wurden? Da kamen mehrere Patches, um die Wachen zu entschärfen und jetzt sind sie noch schärfer als je zuvor...

Und das schärfste daran ist, dass die Wachen bei Chars mit LE noch nicht mal ihren Text sagen! Gäbe es also richtige TS-Newbies, die durch den PP2 laufen, wissen die noch nicht mal, woran sie gestorben sind, weil sie das Wachengelaber gar nicht mitbekommen ;-)

Bellerophon
23-04-04, 02:57
cookies...


/E: um den Post nicht ganz sinnlos zu machen:

Mich stören bei Events die blöden Lags. :D

Lisa
23-04-04, 04:09
- Keine neuen Features seit langem.
Das Balancing artet in einen Krampf aus, die Spieler werden weiter eingeschränkt, z.b. dadurch, dass 120er Guards in Massen aufgestellt werden etc. aber ich seh keinen echten Vorschritt im Game. Wenn ich mich frage, was ich jetzt machen kann, was ich vor ein paar Monaten nicht konnte, fällt mir nicht viel ein. Wenn ich mich frage, was ich früher konnte, und was jetzt nicht mehr geht, fallen mir schon ein paar Sachen ein.
Ich sehe zur Zeit keinen echten Vorschritt dahingehend, dass neue Möglichkeiten kommen, das Spiel zu spielen und man im Laufe der Zeit immer mehr machen kann. Es kommt mir vor, dass Neocron auf der Stelle tritt und ich hoffe, dass zumindest DoY das ändert.

P.S.: natürlich finde ich auch, dass das Game mehr Spieler bräuchte, aber dazu müsste man auch merken, dass es mit der Entwicklung des Spiels immer weitergeht, also ausser hier mal ein bischen am Balancing geschraubt, mal ein neues Rifle oder mal 'ne neue Drone etc.

Fridolin
23-04-04, 05:06
[...]Und zwar würde mich mal interessieren was euch an NC stöhrt. [...]Leute, die Threads aufmachen, deren einziger Sinn das Lamentieren ist. :o

Timmy2k
23-04-04, 06:50
In erster linie stört mich die herauszögerung von doy durch KK

Ihr schweine bringt es raus :p

UweH
23-04-04, 07:04
Hiho,,

- zu wenig neuer non Pvp Content
- zuviel Fatals, Syncs bei Op Fights (beim letzten hats mich 13mal rausgehauen, da verliert man dann echt die Lust)
- zu wenig Zonen in den Wastes wo was los ist

Uwe

svenw
23-04-04, 09:02
- zu wenig Spieler
- Teile der Community die sich gegen jeder Veränderung sträuben, es sei denn zu ihrem Vorteil
- Fatals, Syncs, ping und die instabilität der DB
- der PPU in seiner jetzigen Stärke
- Nutzlosigkeit der OPs
- zuwenig Mobs die auch ohne PPU nur in der Gruppe zu schaffen sind
-etliche Bugs die seit Urzeiten drin sind (Drohnen start bug, rechtsklick bug)
- Trade system nur auf KAmpf ausgelget und sehr simpel
-zuweing RP Sachen (emotes, Bewegungen, Gegenstände, non-KAmpf Drogen)

was ich gut finde
- Kampfsystem (es gibt nichts besseres im MMORPG Bereich)
- allgemeine Balance bis auf PPU
- allgemeine Konzeption von NC (Konzept gut, umsetzung teilweise mangelhaft)
- PvP
- Suchtfaktor

Zusammenfassend kann man sagen: Die Konzeption (mit ausnahme des Trade Systems) von NC ist die beste die es momentan auf dem MMORPG Sektor gibt, nur leider krankt sie an Detailproblemen.

Tenchiro
23-04-04, 09:05
- Bugs

- Lags

- Whiner

- zu wenig RP

Haubi
23-04-04, 09:11
mich stört:

- FPS 8 im Kampf (macht Spass als PPU ^^)
- Ping >150 (macht mit jedem Char Spass)
- Fatals, Syncs etc. (weiss ja sonst nicht wie mein Desktop aussieht)
- zuwenig Spieler insgesamt online
- wenig neue Items und Features
- meine eigene Dummheit, da durch diesen Post mein Kaffe jetzt kalt ist

Orangutanklaus
23-04-04, 09:26
Jeder 0815 Mob kann 90° Steigungen erklimmen, ein Char schafft manchmal nichtmal ein kniehohes Hinderniss.

Die Sinnlosigkeit von hackbaren Boxen.
Man hätte z.B. die Tronik Parts nur in gewissen Boxen verfügbar machen können, anstatt sie für quasi lau ins Game zu schmeißen.

t-bird
23-04-04, 09:28
was mich stört ... mhhh ...

die 3rd Person Ansicht!
Der Para ist zu stark!
Der PE ist nicht balanced!
Der PE/Tank/Spy/Monk kann keinen PPU alleine killen!


:rolleyes:

musste mal sein ...

Mephon
23-04-04, 10:12
-leute die sich nicht überlegen wie sich etwas für die andere seite auswirkt
(z.B. was wäre denn wenn man einen PPu alleine killen könnte?>als APU kann man es schaffen<)
-Leute die sich weigern eine neue Grafikkarte zu kaufen und sich dann wundern das sie nur 8 frames haben (hab ne 9700pro und nie!!! probleme[und das bei 1600x1200])
-leute die nicht wissen wo was los ist und sich beschweren, dass der content nicht zu ihnen kommt
-leute die sich über tropper-bau-und-verkauf-lamer beschweren und beim letzten mal cavelvln 1,2 mio gemacht haben
-das mich das forumlesen immer so von der arbeit abhält

buhallin
23-04-04, 10:42
Also was mich stört ist die Liste etwas lang
aber um paar Eckpunkte zu nennen ,möglichst framefrei :angel: und paar Details dazu.

-- zu wenig Mitspieler
-- Programmfehler und Verbindungsprobleme seitens KK/Neocron

-- Vielfalt fehlt mir in Neocron, momentane ist vor 2Jahren nicht zeitgemäss mehr gewesen.
Texturen/Skins bei Chars, Rüstungen, Waffen und eben Farben.

-- Teamfunktionen(play) zu unausgegoren
- Combatränge stimmen kaum zusammen der Klassen.
- Heilklasse heilt/beinflusst auch Gegner mit Groupheals/Sanctums trotz Teamfunktion, was diese Spells auf PvM reduziert und Heilerschwemme fördert.

-- fehlender Teamgeist der Spieler
-- Hinhaltetaktik von KK mit Versprechen.


War es mal im Groben, Details gäbe es noch mehr ,aber keine Lust Deatilpunkte aufzuzählen, weils bei den Verantworltichen eh wo rein und wieder rausgeht.

MrWeedster
23-04-04, 10:42
mich stören leute, die von ihrer neuen DX9 graka träumen wie toll sie doch sei, obwohl neocron n DX7 spiel ist, und somit die grafikkarte scheissegal ist?


greetz: wee

hazzard
23-04-04, 10:56
Dass ich immer 'nen hohen Ping bekomm', wenn ich kurz vor'm Sterben bin.
GR-Camper.
Trikes, die mit 4 Schüssen 30% Schaden am Rhino machen.
STORM Bots, die Shelter/Deflector ignorieren und weiter schiessen als ich sehen kann.
Dass der Desktop heller wird, wenn ich NC nicht in der Auflösung vom Desktop spiel.
Dass die FPS bei mir nicht von der Auflösung beeinträchtigt werden. 640*480 hat genauso wenig FPS wie 1024*768.
Dass ich n Aiming wie ne Wildsau hab :D

Neutron
23-04-04, 10:59
Syncs und Fatals.

Mephon
23-04-04, 11:00
@wee es geht ja nicht nur um DX7 oder DX9 oder denkst du die Taktrate des Chips und er Ram (den auf der Graka) haben keinen Einfluß auf das spiel wenn es unter DX7 läuft?

Skeezie
23-04-04, 11:14
diese "cast-lags" beim ppu.
oder hab nur ich die?

Ashanti
23-04-04, 11:16
diese "cast-lags" beim ppu.
oder hab nur ich die?

nene die nerven schon ewig

ausserdem fand ich den punkt das man seine arbeit nicht schafft weil man in dem blöden forum rumliest noch sehr wichtig
:)

Haubi
23-04-04, 11:24
Nachtrag:

Leute, die die Hardware anderer Spieler kritisieren ohne deren Systemleistung zu kennen :rolleyes:

Herr Hornkohl
23-04-04, 11:31
Als ich nach 3 monatiger Abstinenz, aufgrund von Langeweile in NC und auch Intresse an SWG vor ca. 3 Wochen wieder angefangen habe NC zu spielen war ich voller Eifer dabei NC neu zu entdecken. Mittlerweile hat sich wieder ein ähnliches Bild ergeben wie vor meiner Pause. Kurz nen capped PE gemacht, paar OP-Fights und das wars. Ansonsten haargenau das gleiche Bild wie vor meiner Pause. Die hälfte unserer Members (Sightgivers) spielen derzeit die Beta von Lineage2 und es ist abzusehen das bei Retailstart dort einige von uns einsteigen werden.

Was mich stört:

- Die ewigen Fatals, die wohl nie ein ende finden werden.
- Kaum neuer Content.
- Die Server werden immer leere.
- Man weiss immer weniger als High-Level
mit seiner Zeit anzufangen, hat alles im überfluss. Man hängt nur noch mit seinen Leuten im Game und Teamspeak ab was für viele derzeit bei uns noch ein Grund ist überhaupt mal ab und an in NC einzuloggen.

General Shadow
23-04-04, 12:13
dass der Hybrid endgültig zu tode generft wurde
Dass man für einen OP 24/7 kämpfen muss
dass es immernoch nicht die seit Beta angekündiget Clan War funktion gibt
dass FanG die Karte regiert

Kaldera
23-04-04, 13:02
Das ständiege Gegner suchen weil keine da sind

Chase.Devine
23-04-04, 13:49
- die Pepper 2 sec die für Tsunamis fast schon toteszone ist, dabei allerdings eine übergangszone darstellt und die Pepper 1 sec im gegensatz einen Witz darstellt für Feindfraktionen.


Das is Punkt 1,
hab neulich ewig gebraucht um mit meinem 0/2 Rigger
ausm Appa zu kommen. (als TS) :rolleyes:

Und zu wenig Spieler ... (ich weiß das haben einige schon gesagt,
aber je mehr heulen desto warscheinlicher isses das neue Player eingepatcht werden. ;) )

Ronin
23-04-04, 13:55
Mich stören diese Y-Heinis in Sektor D-11.
Vorallem weil ich absolut nicht darauf komme, warum der PA Händler zu gemacht wird.
Das muss doch irgendeinen Sinn haben?!
:confused:

Orangutanklaus
23-04-04, 13:58
Das muss doch irgendeinen Sinn haben?!

Der war gut! :angel:

Ich überlege gerade, ob der Spruch in meine SIG kommt.

Robert [GS]
23-04-04, 14:28
TG!!!!!!!!!!111111einseins

ne, scherz :p
Ist ne super Frac :>
Ich mag euch...
TG 4 President -.-


Mich stören nur die Lags und die FPS einbrüche am meisten.

pearl
23-04-04, 14:47
']
ne, scherz :p
Ist ne super Frac :>
Ich mag euch...
TG 4 President -.-

wie kommts? hat sich MJS als TG geoutet? :angel:

Da wir grad dabei sind: mich nervt DoY. :)

samael][gto
23-04-04, 14:48
- das gejammer der community bzw einzelner leute
- ständiges verlangen nach nerf weil man grad an nem besseren spieler verreckt ist

patri9999
23-04-04, 15:41
1) zu wenig spieler
2) zu viele pp kids die rein raus syn wenn sie wenig hp haben und nicht mal
die ehre haben einen kampf ohne ppu 1vs1 zu machen
3) dann nerft mich noch das sich mein clan aufgelöst hatt gott hab ihn selig
4) und das ich keine 4 kampf spys hab auf meinem acc
5) das MC5 zu ist

MFG Patri999 SPY Fan

Mephon
23-04-04, 16:01
@ patri
1 on 1 was bist du denn? Tank? PE? alle anderen sind keine Gegenüber stehen und losballler chars

Geist-[uTw]-
23-04-04, 16:06
Was mich stört....

Was stöhrt euch an Neocron??? Die Rechtschreibung von manchen Leuten, da bekomm ich jedes Mal ne Krise ^^

- Das die Freeload Anzeige beim recyceln von großen Mengen nach der Ablage immer noch spinnt, also im roten Bereich ist - Nach relog ist die Anzeige wieder im weißen Bereich

Fridolin
23-04-04, 16:07
Mich nerven diese Sp4mm0r im Forum, die einfach irgendeinen Blödsinn schreiben nur damit ihr Postcounter hochgeht.
Die haben doch alle nen kleinen Pillermann! Anders kann man sich das nicht erklären, dass denen auf einen hohen Postcounter einer abgeht.





PS: *spam*

LEFF|pm
23-04-04, 16:22
Mich stören:

- lags, synchs ab einer Runnerzahl von 40 + in der Zone
- Nutzlosigkeit der Outposts
- ewiges Herumgepatche an Charakterklassen
- PPU Schwemme
- hukaheya
- Moses
- SvenW
- Robert [GS]
- Fridolin
- shela


das wars eigentlich ;)

patri9999
23-04-04, 16:33
@ patri
1 on 1 was bist du denn? Tank? PE? alle anderen sind keine Gegenüber stehen und losballler chars

ich bin ein kleiner netter spy der leute für 1vs1 sucht ich bitte auch meist
1 mil preißgeld an auf uranus ohne tarn und mit rezz am ende und das mit rücken zur wand auf 5 mal 5 metter ach und egal was für ein char der gegner spielt nur apus nicht das ist kein kampf das ist meist nur wer macht die ersten 2 schuss

ach und das mit dem geld nerft noch das fast jeder wenn er geld braucht 100 trupp baut
und der post zahler im forum da er nur für sparm fürt macht den weg und es werden viele aufhören mit dem sparm ach und das schick ich jetzt in den brain

mfg Patri9999

pearl
23-04-04, 16:39
wie man sieht, findet für leff das spiel hauptsächlich im forum statt :)

LEFF|pm
23-04-04, 17:30
wie man sieht, findet für leff das spiel hauptsächlich im forum statt :)

nö, die dinge die mich stören, finden hauptsächlich im Forum statt.

Wenns ingame aber flüssiger liefe, wär ich hier gar nich mehr :)

Hazard01
23-04-04, 17:37
Also ich habe es nu lange genug runtergeschluckt.

Mich stört das h in der Überschrift, jedes mal das ich das Forum aufmache ;) :D

WarBoy
23-04-04, 18:21
meine Frames
Fatals
Lags
nutzlose Skills
Robert [GS]
ewiges Herumgepatche an Charakterklassen
Nutzlosigkeit der Outposts
zuwenige Spieler

warngau
23-04-04, 18:32
- Robert [GS] ;) (nicht ernst nehmen, das :o)

- viel wichtiger: mich stören Monk/PE PAs, weil sie gerade die am besten designten Models verstecken

Jadzia Eleazar
23-04-04, 18:36
- es nur PvP Content gibt
- die Map so winzig ist
- ich in ein paar Minuten durch ne Mega-City laufen kann
(das liegt aber NICHT am Runspeed)
- es kaum Cyberpunkatmosphäre gibt
- es noch immer Drohnenbugs gibt
- der Riggerhelm noch immer nicht IG ist
- man sich nicht ins Bett legen kann
- man als TS nicht strippen kann
- man sich überspezialisieren muß (will meinen Drohner/Rifle/Hacker Spy nicht
aufgeben)
- die MC5 noch immer geschlossen ist
- die Aufzüge in TH nicht funktionieren
- die SCs noch immer verbuggt sind (naja der 35/35 funzt bei mir, also ist das
wirklich miserable Arbeit seitens KK)
- es immer weniger Spieler gibt und KK nix dagegen unternimmt
- KK immer mit dem Vorschlaghammer patcht und danach Dinge verbuggt
sind, die man eigentlich nicht verändern wollte
- es so viele Lags gibt
- es so viele Whin0r gibt

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

J3ster
23-04-04, 18:43
# Zu niedriger Playercount
# Syncs
# Lags
# Crashes
# Fatals
# Lags
# nutzlose Skills
# Nutzlosigkeit der Outposts
# Die Map Ultra klein ist
# Zu viele kids die im PvP rein und raus syn.
# Das es auf Uranus keine Events gibt und wenn doch dan Sontags ab 12:00 [als ob es nur Arbeitzlose und ammis auf Uranus gäben würde]
# Die Zeit die KK braucht um gwisse dinge zu regeln ich meine 1-2 woche auf eine Antwort warten finde ich ja noch ok aber auf meine letzt mail habe ich erst 2-3 monate später ne antwort bekommen [ auf die meiste noch nicht mal eine ]
# Die heuler :D
# BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS BUGS

Poolitzer
23-04-04, 19:20
- Bugs

- Lags

- Whiner

- zu wenig RP

ja da kann doch einer gedanken lesen oder was? mich nerven die selben dinge vor allem die nerfer threads...

Sheltem
23-04-04, 19:23
Mich nervt vor allem das Gewhine von manchen Leuten hier nach relativ unrealistischen oder viel zu komplizierten Dingen. :o

Robert [GS]
23-04-04, 20:19
Ich kann auch gehen -.-

warngau
23-04-04, 20:22
']Ich kann auch gehen -.-

Nah. Ich glaub viele, unter anderem ja auch ich, sind einfach angepisst von diesem ständigen "DoY kommt". Weisst, die Nummer ziehst du jetzt seit ner recht langen Zeit schon durch. Und was haben wir bekommen? 1. September. Da geht einem dein grenzenloser Optimismus schon mal auf die Eier... ;)

Robert [GS]
23-04-04, 20:34
Nah. Ich glaub viele, unter anderem ja auch ich, sind einfach angepisst von diesem ständigen "DoY kommt". Weisst, die Nummer ziehst du jetzt seit ner recht langen Zeit schon durch. Und was haben wir bekommen? 1. September. Da geht einem dein grenzenloser Optimismus schon mal auf die Eier... ;)


Ich habe die ganzen letzen 7 Tage, und wohl länger, dies nicht mehr geschrieben...

Aber okay ...

warngau
23-04-04, 20:35
']Ich habe die ganzen letzen 7 Tage, und wohl länger, dies nicht mehr geschrieben...

Aber okay ...

Aber lange und oft genug...ich mein, hey, die Meisten ham das doch eh nicht ernst gemeint :p

Kaldera
23-04-04, 20:49
bleibt bitte beim Thema und werdet hier nicht persönlich!!!

Robert [GS]
23-04-04, 21:00
bleibt bitte beim Thema und werdet hier nicht persönlich!!!

Ich werd öftersmal persönlich ... und ... naja, egal :rolleyes:

Aber du hast recht: Back 2 Topic!

Serpent
23-04-04, 21:06
- ppus nerven mich
- spezi wahn
- die pa's außer die tank pas
-die mc5 O_o
- kein epu O_o

Doggy
23-04-04, 21:12
- mein verdammt übles aiming :mad:
- die ewigen fatals
- dass meine grafikkarte abgeraucht ist und ich jetzt ne gf2 auf pci benutzen muss (hat was half life 1 mäßiges!!)
- dass mc5 zu ist
- viel zu wenig individualität der verschiedenen fraktionen, die einzigsten unterschiede sind die startapps und die epic items (hm, manche gehn ja net mal)
- sinnloser non-rp-pk
- allgemein zu wenig rp
- zu wenige individualität bei der waffenauswahl und charaktergestaltung
- diese scheiß sucht :p

Kaldera
23-04-04, 22:58
Das lange warten auf einen Patch! :p Aber das ist ja normal!

C0DEWATCHER
24-04-04, 04:24
- PKs :rolleyes:
- syco fehler
- plaza 1 verbot :wtf:

gott_18
24-04-04, 05:33
ich will kekse und weider hybi sein

maggotcorpse
24-04-04, 08:34
Mich nerven:

- Spezialisierungswahn
- Leute die mit allen Mitteln gewinnen müssen und anderen nicht mal den kleinesten Sieg gönnen
- Leute die meinen Neocron sei tot und überhaupt mehr Ahnung über das Spiel haben zu scheinen wie die Entwickler
- Nörgler im Allgemeinen

usw.

RaTMaN McCruel
24-04-04, 12:34
- PKs :rolleyes:
- syco fehler
- plaza 1 verbot :wtf:

Plaza 1 Kannst du immer noch, nur solltest du eben nicht unbedingt den GR
nehmen dort :-) aber von Plaza 2 an die Terminals stellen ist überhaupt kein
Problem.

Nur wer handelt schon mit dem Feind ?

UPDATE:

- Ich hasse Dragonflies
- Flamer Mutanten
- Elite Copbots in der OZ

^n00b Killer Nummer eins...schaut euch mal auf Server mit vielen Komplett
Neulinge wie Saturn und Pluto die OZ an, was da ne Menge Belts und
BackPacks liegen...also zumindesten gestern :-)

CoreKeeper
24-04-04, 13:28
- Drohnen die nach dem Starten in eine Paralleldimension verschwinden um dir 10 Sekunden später vor die Füsse zu fallen
- Castlags beim PPU
- Fatals

Und ganz besonders:

- Leute die meinen Neocron sei tot und überhaupt mehr Ahnung über das Spiel haben zu scheinen wie die Entwickler

Aber ansonsten bin ich zufrieden. :)

flyingsee
24-04-04, 13:42
- keiner mag mich mehr bei BD ^^

Cpt Crunch
24-04-04, 13:56
- keiner mag mich mehr bei BD ^^

Ich bin zum Glück früh genug da weg, bevor wieder ein paar Leute kamen, die eigentlich nicht "dahingehören" ;)

McPest
24-04-04, 16:45
Was mich an Neocron stört???

1. All die Typen, die meinen NC wäre ein Egoshooter und alle anderen Runner wären nur Statisten.
2. Hirnlose F6 PK'ler.
3. Leute die einem beim WB hacken, im Cave leveln, .......... in den Rücken schießen und sich dann damit rausreden, das Leben wäre halt so. Das ist nicht das Leben, das ist ein Game und das wird normalerweise gespielt um Spaß zu haben und nicht um sich hinterrücks niedermetzeln zu lassen!!!!!
4. Leute die mich am GenRep mit Synaptic Impairment niedermetzeln, mit der Begründung, das Sie auch irgendwann mal irgendwo von einem Typen gekillt wurden, der eventuell in der selben Fraction war wie ich.
5. Das ich mit meiner Prototyp Tangent-Laserbeam-Rifle genausoweit schießen kann, wie mit meiner 3 Slot artifact Silent Hunter, nämlich bis zur Sichtgrenze. (Dabei hat die SH 2000 Meter mehr Reichweite!!!!!!!)
6. Zu wenig RP und zu viele Leute die nur ihren Frust aus dem RL ablassen.
7. Die zahllosen Lags, Bugs, Fatals, ...................................... .
8. Zu wenige Missionen für Runner, Clans, ... .

Und das der Kaffee alle ist.

Das wären mal so die Hauptpunkte, die mir im Moment einfallen.

gez. McPest

Tigger
24-04-04, 16:59
- Rechte Maustaste Bug, Lags und Castfehler
- mein Parashock
- zuwenig RP, was auch mit an mir selber liegt
- zuwenig Frac gebundene Missionen oder Runs

So das ist das wichtigste für mich.

Chipmonk
24-04-04, 17:08
Ich hätte da drei Punkte die mich bei Neocron stören:

1.) Leute die mit der Situation nicht fertig werden, klar nerven Bugs, aber dass diese dann immer rumschreien, den Teufel herbeibeschwören, usw. bring doch nichts, genauso nerven sie wie die Leute die Events wollen und wenn Events kommen nörgeln sie daran rum das diese scheiße waren und das Neocron tot sei, etc.

2.) Leute die mit der Situation nicht fertig werden, klar nerven Bugs, aber dass diese dann immer rumschreien, den Teufel herbeibeschwören, usw. bring doch nichts, genauso nerven sie wie die Leute die Events wollen und wenn Events kommen nörgeln sie daran rum das diese scheiße waren und das Neocron tot sei, etc.

3.) Leute die mit der Situation nicht fertig werden, klar nerven Bugs, aber dass diese dann immer rumschreien, den Teufel herbeibeschwören, usw. bring doch nichts, genauso nerven sie wie die Leute die Events wollen und wenn Events kommen nörgeln sie daran rum das diese scheiße waren und das Neocron tot sei, etc.

McPest
24-04-04, 17:28
Nachtrag:

Leute die erst nach mehr Runnern schreien und dann alles erdenklich tun, um die vorhandenen Runner zu verkrauel, indem sie denen den Spaß am Spiel versauen.

Deicide
24-04-04, 17:33
- Zu niedriger Playercount
- Syncs, Lags, Crashes
- Zu wenig (neuer) Content, vorallem Non-PVP


same here, braves strom

Edgecrusher
24-04-04, 17:46
Ingame nervt:

- TH-Aufzüge unbenutzbar
- BlackSynchs, (inzwischen weniger, aber immer noch nervende) Fatals
- der immer wieder auftretende Startbildschirm, mit der Anzeige:"Willkommen Runner..." => alle Fenster neu ordnen :mad:
- diese komische Verteilung im Inventar, wenn man nach nem Tod aus dem GR kommt => nerviges Inventar-Neu-Ordnen :rolleyes: - besonders beim PPU übel, mit all seinen Spells (wieso wird das, was rausfiel nicht unten drunter gepackt???)
- die Aussichtslosigkeit, dass nur eine bestimmte Skillung und bestimmte Waffen einen zum richtigen Fighter machen => fällt wohl unter den Punkt fehlende Vielfalt und die daraus ständig resultierenden Chars, wie: CS-Tank, HL-Apu ...
- Leute, die bei einem Kill, gleich den ganzen Clan pawnen, besonders die Noobs, die gar nichts dafür können und 0 Chance haben ... anstatt sich mit denen anzulegen, die ihn tatsächlich gekillt haben ... :rolleyes:
- Direct-Flamer nach nem OP-Fight - egal ob gewonnen oder verloren ...
- abnehmender Faktor der Herausforderung, je näher man ans capped kommt

Im Forum:
- Leute, die in einem Thread mit ihren Kommentaren nur für Ärger sorgen, über den Thread herziehen, anstatt einfach einen anderen - für sie interessanteren? - Thread lesen ... und solche, die persönliche Diskussionen vom Zaum brechen, durch eben dumme Kommentare oder die dumme Reaktion eines "gleich-beleidigten" Schreiber ...


... Unabhängig davon, dass dieses Spiel alles bishergespielte in den Schatten stellt und
meine Gedanken - besonders bei einer Zeit der Lustlosigkeit - ständig um diese virtuelle Heimat kreisen ... ;)

Chipmonk
24-04-04, 18:02
Ach, ich hab auch noch was vergessen und zwar Spieler die

IG = RL sehen und RL = IG

und nicht

RL | IG und IG | RL.

Poolitzer
24-04-04, 18:22
ach ja...

die bösen GMs die einen immer von den events in die death metal zone oder nach neocron beamen obwohl man nichts gemacht hat... ehrlich finde ich echt unfair... wenn dan in die mc5 beamen ;D

Edgecrusher
24-04-04, 18:32
ach ja...

die bösen GMs die einen immer von den events in die death metal zone oder nach neocron beamen ...

Wo ist diese Death Metal Zone, bitte? Und gelangt man dort nur durch einen GM hin? :lol: :angel: :lol:

Ronin
24-04-04, 19:40
Mich stört wenn ich hier in jedem 2. Thread lesen muss "Noobs haben keinen Plan und sollen die Klappe halten".

Ich spiel erst 2 Monate NC, ich hab kein Problem damit ein Noob zu sein.
Aber das ich deshalb nicht meine Meinung im Forum schreiben soll, ist schlichtweg idiotisch.
Die selben Armleuchter schreiben dann aber, daß die Playerzahlen zu niedrig sind.
:lol:

Overspice
25-04-04, 16:50
Was mich an Neocron stört ?

Reakktor !

C0DEWATCHER
25-04-04, 16:52
Mich stört wenn ich hier in jedem 2. Thread lesen muss "Noobs haben keinen Plan und sollen die Klappe halten".

Ich spiel erst 2 Monate NC, ich hab kein Problem damit ein Noob zu sein.
Aber das ich deshalb nicht meine Meinung im Forum schreiben soll, ist schlichtweg idiotisch.
Die selben Armleuchter schreiben dann aber, daß die Playerzahlen zu niedrig sind.
:lol:


da muss ich dir vollkommen recht geben


*edit*

jeder hat mal als n00b angefangen, das sollten die leute auch nicht vergessen

Zefrian
25-04-04, 16:59
die bösen GMs die einen immer von den events in die death metal zone oder nach neocron beamen obwohl man nichts gemacht hat... ehrlich finde ich echt unfair... wenn dan in die mc5 beamen ;D

hm .... "death metal zone" ? ... ich bitte um genauere Informationen

maggotcorpse
25-04-04, 17:05
hm .... "death metal zone" ? ... ich bitte um genauere Informationen

Regants Legacy

hab ich zumindest über viele Ecken mal gehört daher ... :)

Zefrian
25-04-04, 17:08
zum Thema "Was mich in neocron stört":

1) Wenn man versucht, etwas (auf Fraktionsebene) zu organisieren, und die meisten reagieren phlegmatisch bis gar nicht

2) quasi aufgezwungenes F6-Play. Normalerweise muss ich nicht jeden sofort killen der "rot" ist, aber meistens denkt das der andere nicht. Was bleibt da einem noch übrig als genau das zu tun, was man bei anderen hasst? ... "Kill oder stirb"

3) Playern, denen man x-mal erklärt, warum etwas so-und-so ist, und dieser es dann störrisch immer noch nicht kapieren will (ich denke dabei an ein gewisses frak-internes Streitthema)

... mir fällt sicherlich noch was ein, sobald ich eingeloggt bin ...

Zefrian
25-04-04, 17:11
Regants Legacy

hab ich zumindest über viele Ecken mal gehört daher ... :)

aha .... also eine Art "Straf-Verhör-Raum" für GM's und uneinsichtige Runner?

Gibt es den denn wirklich? - Habe bisher auch hin und wieder gerüchteweise davon gehört.

Player
25-04-04, 18:56
Neocron

N1n3
25-04-04, 19:08
- Zerstörung der Hybriden anstatt Balancing
- Zwang zu PPUs
- Spezialisierung
- daraus resultierender Zwang zu Grossclans, falls man OPs besitzen bzw auf dem offenen Schlachtfeld eine Chance haben will
- Einen OP konstant zu besitzen bedeutet reinen Stress
- Der Hang der Comm zum "ich mache alles, was mir einen Vorteil verschafft und im bereich des Möglichen liegt"
- extrem gesunkene Onlinezahlen - Pluto kann praktisch dichtgemacht werden, über 100+ Leute am Abend is man schon happy
- Idioten (was ich speziell damit meine, wäre einen kompletten Thread wert.. ich überleg mir mal, ob ich einen mache .p )

Das hier so viele Leute RP vermissen, wundert mich.. relevantes, sich tatsächlich auswirkendes RP (ich meine serverweit) gabs eigentlich noch nie. Echtes Endzeitfeeling gibts nicht und gabs noch nie, und mit der derzeitigen Comm wird es mit Sicherheit nicht aufkommen (soll kein Vorwurf sein).

Poolitzer
25-04-04, 19:14
[Edited]

buhallin
25-04-04, 19:34
Als ich nach 3 monatiger Abstinenz, aufgrund von Langeweile in NC und auch Intresse an SWG vor ca. 3 Wochen wieder angefangen habe NC zu spielen war ich voller Eifer dabei NC neu zu entdecken. Mittlerweile hat sich wieder ein ähnliches Bild ergeben wie vor meiner Pause. Kurz nen capped PE gemacht, paar OP-Fights und das wars. Ansonsten haargenau das gleiche Bild wie vor meiner Pause.


Denke so gehts vielen, NC zieht dich an vom System/Idee aber kann dich nicht halten.
Aktuell kommt eben dazu , dass einige MMORPGs am Start stehen und selbst manche in der Beta mehr "binden" als NC als Release...

Bin aber neugierig auf DoY, schade das es da keine Beta gibt, aber DEmpire Beta mometan lastet mich beinahe aus, auch wenn mein Rechner etwas zu lahm ist :rolleyes:

ShadowRunner
25-04-04, 20:35
1.dasses von mjs geführt wird
2.das man da nix machen kann ausser pseudo rp monster bashen und pvp
3.zuwenig "fun" möglichkeiten und minigames

Mephon
25-04-04, 23:52
ich Will Minigames

Jadzia Eleazar
26-04-04, 00:14
- es immer noch soviele Fatals gibt
- es immer noch laggt
- es bei Lags auch noch heißt: Der akivierte Gegenstand hat Schaden
genommen. Ist sehr amüsant, wenn man dann wieder einen Repper suchen
darf, den es dank Überspezialisierung nicht gibt
- KK die Community verarscht
- es andere Spiele mit 2-10 facher Playerzahl im Vgl. zu NC gibt und es in
deren Welten weniger laggt oder Abstürze gibt

Just my 2 cents,

for now ;)

Kaldera
26-04-04, 00:48
ich Will Minigames


was für Minigames willst du?

Leute die ständig schreien wen eine Char klasse etwas geändert weil ihre eigene ja etwas schwächer werden könnte!

patri9999
26-04-04, 01:02
er meint mit minigames so kleine spiele die man im spile spielen kann wie pinball karten strip poker und so das wer nemlich cool und es gibt genug spiele die frei sind und einige bastler würden sich bestimmt freuen wenn ihr spiel eingebaut wird auch bestimmt umsonst denen würd schon reichen wenn ihr name drunter steht aber die idee hab ich ja schon im brain mal gepostet wird woll nichts draus

und wieder zum thema mich nerft das auf sachen keine andworten von kk kommen die im brain sind weil ich denk manschmal echt die lesen das nicht mal da sind nemlich viele gute sachen drin die auch möglich weren ins spiel zu bringen

MFG Patri9999 mist schon 1 uhr mus weiter arbeiten

Kaldera
26-04-04, 10:32
Das Verhalten mancher Spieler auf den Servern + Black Syncs und App syncs(Stehe im Plaza und werde in ein app gezogen das gerade der besitzer betreten hat)

Carrie Dark
26-04-04, 10:35
- Blacksynchz
- Fatals
- Rechtsklickbug
- ich vermisse, wie blade, auch die alten Hasen.... war lustig damals :(
- MC5 zu suxx
- mich nervt das PVP niveau auf manchen Servern
- direct geheule nach dem verlorenen PVP kampf hasse ich
- synch gelame im pepper park

Destroyer
26-04-04, 11:16
Mich stört an dem Game gar nichts, es ist einzigartig in seiner Art und mit den Bugs kann man sich arrangieren ... das was mich stört ist: die Firma die das Game macht (gemacht hat) und pflegt! Mich stört die Falschheit aller bisherigen Aussagen, die Hinhaltetaktik, die Verzögerungen, die fehlende Linie, die mangelhafte Informationspolitik, die Unfähigkeit Fehler zu beseitigen, und und und ...

Trotzdem schafft es das Game NC an sich immernoch mich zu halten, weil es einfach einzigartig ist. Stellt euch mal vor eine Firma die Finanzstärke und Können in sich vereint hätte NC entwickelt und vermarktet ... dann hätte meiner Meinung nach die restliche MMORPG-Welt keine Existenzgrundlage mehr ... wirklich schade dass es nicht so ist.

Bye

Speedy_999
26-04-04, 13:54
Leute die erst nach mehr Runnern schreien und dann alles erdenklich tun, um die vorhandenen Runner zu verkrauel, indem sie denen den Spaß am Spiel versauen.

stimm ich zu


fatals
ctd (crash to desktop)
sync´s
wtj´ler (fac hopping)

Alienfreak
26-04-04, 14:25
-PPU abhängigkeit und daraus resultierende effekte (und die einzigste möglichkeit ist, dass man ihn schlechter macht und man so auch ohne ihn eine chance hat ...)
-Bugs
-Keine PE Waffen ;)
-Keine Einheitliche Linie
-Schlechte Informationspolitik
-PPUs+Masse>Skill (ich erinnere mich an Zeiten, da hat SK mit 40% der Gegnerischen Runner immer spielend gewonnen)
-Synch gelame
-Karten zu klein
-Wer gut sein will, darf nach ca jedem 2. Patch umlomen als PE
-Lomen dauert zu lange (man hat schon exp loss und es kostet viel ... aber dann stehe ich stunden da und lome doof rum ...)

Edgecrusher
27-04-04, 11:56
Stellt euch mal vor eine Firma die Finanzstärke und Können in sich vereint hätte NC entwickelt und vermarktet ... dann hätte meiner Meinung nach die restliche MMORPG-Welt keine Existenzgrundlage mehr ... wirklich schade dass es nicht so ist.

Bye


Wer weiss, wie es dann gestaltet wäre (Kommerzkuh, wie Matrix Online?)

Ich sach nur: Wo des einen Stärke liegt ... ;)

Tokra
27-04-04, 12:40
[Edited]

Sigma
27-04-04, 13:20
[von Beliar: Dein Post war provokativ, weshalb ich den komplett editiert habe. Ohne den Quote war der Post nur noch Spam]


P.S.: und das neuer Forum natürlich auch nich...

P.P.S.: und fanboiz (*hust* Hilfssheriffs *hust*) erst recht nich...

svenw
27-04-04, 13:29
Was ich gut finde sind Mods die völlig unsachliche und Beleidigende post wie die von Tokra aus dem Forum editieren! Und das meine ich verdammt ernst.

Tokra
27-04-04, 15:42
Rulorrrz!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111

buuuhuuu @sven du solltest nötigen ERNST in dein Leben bringen und mal versuchen über die hürde 7 Klasse zu kommen :D :D Also geh Hausaufgaben machen :D DU ECHTER ERNST!!! :D :D


^
|
|
bin ja mal gespannt, ob die offenlegung von Sven W´s RL eine Beleidigung ist.Sollte es so sein,weiss ich nun das 7´t Klässler ne Beleidigung ist :D :D und endschuldige mich für mein Behauptung in aller Form bei SwenV.!!111


Back to Topic...

Ich mag keine Edit´s

Psibooster fressen ist doof und sollte einen eigenden Drogenknopf haben :D :D.

Auserdem is Phobos gar nicht do Doof wie ich dachte ,erlich gesagt mag ich ihn irgentwie :D :D.!!!!!!1111eins eins

Tschoe

svenw
27-04-04, 16:01
buuuhuuu @sven du solltest nötigen ERNST in dein Leben bringen und mal versuchen über die hürde 7 Klasse zu kommen :D :D Also geh Hausaufgaben machen :D DU ECHTER ERNST!!! :D :D
Dank das du mich so einschätzt. Aber ich bin erst in der 6ten und da hatten wir das mit dem Ernst noch nicht.:D

Tokra
27-04-04, 19:44
ja ne SwenV is klar,.......... du mit deinen 22 Jahren solltest das aber besser wissen,..... als deine Mitschüler in der 6ten :D :D :D ^^.


buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

svenw
27-04-04, 20:11
Manche Leute wissen einfach nicht, wann ein Gag tot ist. :rolleyes:
BTW: was hat das hier mit NC zu tun?

Beliar
27-04-04, 20:13
Ich muss svenw Recht geben, Back to Topic bitte.

Djinnious
28-04-04, 00:30
oops.

Nix "stöhrt" mich. Kann doch nichts zum Thema beitragen - aber wo ist der delete button?

Jetzt bekomm ich nen spam counter weil's keinen delete button gibt..wie unlieb. Keks, Mod?

Chase.Devine
28-04-04, 00:35
[Edited]

CoreKeeper
28-04-04, 09:59
Man kommt da legal hin, musst nur ganz viel Illegales machen. :D

Shagrath
28-04-04, 10:11
[Edited]

pulse
28-04-04, 11:13
Mich stört:

-Helpdesk
-DoY
-Hybrid nerf (oder sagen wir lieber die Wegheulung des Habriden)
-Spezialisierungswahn
[Edited]
:)

Shagrath
28-04-04, 13:45
mich stöHrt der hier:


[Edited]

O_o

Lisa
28-04-04, 17:00
- Synchs + Lags

- zu wenig Spieler

- Potential des Games wird nicht voll ausgeschöpft

( hab mittlerweile so einige MMORPGs angetestet, irgendwie ist Neocron im Vergleich zu denen genial zu spielen FPS-Aspekt + Interface, alles funktioniert eigentlich super, Idee hinter den Fraktionen etc., das Game ist nicht so auf stumpfes Leveln und Itemssammeln ausgelegt, wie andere Games. ( Solche Games sind in meinen Augen alles andere als innovativ. ) In Neocron müssten einfach mal Sachen aus dem Brainport übernommen werden, die dem ganzen mehr Athmosphäre und Tiefgang geben, z.b. bei den Fraktionen, beim Tradesystem und bei den Outposts. Dann wäre das Spiel genial.

( So, da ich diesen Punkt nun bestimmt schon 10x angekreidet habe, ist nun auch genug. Man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen ;) )

Poolitzer
28-04-04, 18:25
mich stört ein bestimmter foren moderator hier aber wer das sag ich nicht hab angst das ich dan wieder ärger bekomme hihi

was mich noch nervt:

- TG
- synch und danach aus nem GR raus kommen
- grafik fehler
- fatal
- die witzfiguren von wachen in der MB
- alle runner die KOS sind wer will hab noch platz in der liste
- jo zu wenig spieler
- langweilige epics
- vermisse neben epics weitere schwierige missi wo man sich auch was verdienen kann

Oxygen
28-04-04, 19:12
- das die Wastelands viel zu klein sind
- es zuviele Genreps in den Wastelands gibt
- es keinen wirklichen Wirtschaftskreislauf gibt
- kein richtiges Endzeitfeeling aufkommt (sondern eher "Die Truman Show" ;))
- alles viel zu leicht zu erwirtschaften ist
- es mehr und vielseitigere Missionen geben sollte
- das ganze Spiel sich zur sehr auf PVP fixiert
- die Fraktionen mehr symbolische Bedeutung haben
- der rechte Maustastenbug
- es keine FPS Sicht mehr für Fahrzeuge gibt
- das bei jedem 2-4ten Zonen mit einem Fahrzeug die Gegend nicht geladen wird oder das man teilweise nicht mehr syncen kann
...

Kaldera
07-07-04, 00:56
Mal wieder die Lags!!! Es ist im Moment nicht auszuhalten auf Saturn

XaNToR
07-07-04, 01:01
-PPU
-Speziwahn
-netcode

warngau
07-07-04, 01:03
-PPU
-Speziwahn
-netcode

Sinnlosigkeit des PEs ohne Spirit SH darf man natürlich auch nicht vergessen :rolleyes:

XaNToR
07-07-04, 01:06
Sinnlosigkeit des PEs ohne Spirit SH darf man natürlich auch nicht vergessen :rolleyes:



ich bin davon aber nicht betroffen :( :p, und das problem würde sich lösen wenn die oben genannten punkte mal behandelt werden;)

ProfX
07-07-04, 04:14
Mich stört der PPU also RAUS damit :D

Spy XX
07-07-04, 06:41
am meisten stoert mich die doppelmoral einige spieler.

Auf der einen Seite wird gemeckert wenn KK mit dem Holzhammer patcht, auf der anderen Seite werden diese Patches genau so gefordert.

Allgemein ist die meinung der Community bzgl. patches im allgemeinen ziemlich komisch, schwaecht man klasse XY kann man darauf wetten das die naechste whine welle heisst "klasse XY ist zu schwach", wird dann aber auch nur minimal erhoeht geht es wieder mit "klasse XY ist overpowered" los.

Ausserdem scheinen manche spieler ziemlich komische vorstellungen von den Klassen zu haben, wenn ich kommentare höre wie "Spy's sind mist die können im pvp nix reissen" etc. wird mir langsam übel, klar versagen die meisten spy builds im PVP (mittlerweile gibt es ja einige die angeblich was reissen koennen im Nahkampf, aber ich steh nicht so auf X verschiedene Drogen :p ) ,wen man in den nahkampf geht, dafür kann man mit etwas glück auf longrange alles flachlegen was da draussen rumläuft, selbst ohne silent hunter/spirit mod u.ä..

Just my 2 cents,
Spy XX

Edit 1:
Rechtschreibfehler beseitigt, sorry fuer die Satzstellung ich hoffe es ist einigermassen lesbar *nie wieder direkt nach dem aufstehen vorm richtig wachwerden postet*

cHoBo
07-07-04, 07:23
Die angekündigte Namensrechtschreibreform .... :(

t-bird
07-07-04, 08:10
Mich stör(t)en ...

die Heuler die das Spiel kaputt heulen
der Holzhammer von KK
Syncs, Fatals
die geringe Anzahl an aktiven Spielern
zu starke Wachen, die anstatt der Spieler die HQs beschützen

pulse
07-07-04, 09:52
Mich stör(t)en ...

die Heuler die das Spiel kaputt heulen
zu starke Wachen, die anstatt der Spieler die HQs beschützen


Oh ja die 2 hab ich vergessen
Vielleicht iss das ne Taktik von KK
Man entlastet den Server indem man statt den Playern die npcs die HQs beschützen lässt.
Dass früher grad durch die angreifbarkeit der HQs viele Events und Aktionen entstanden sind scheint dabei nicht zu interessieren.
Ich für meinen Teil vermisse die HQ Besetzungen, Fights in der Bank, MB, TG,... oder ähnliches, das hat das Spiel doch ziemlich bereichert und wurde gnadenlos weggeheult.
Schade eigentlich :(


MfG pulse :angel:

Mx500
07-07-04, 12:40
Mich stören ...

die Heuler die das Spiel kaputt heulen
der Holzhammer von KK
Syncs, Fatals
die geringe Anzahl an aktiven Spielern


jaja, da kann ich dir immer und immer wieder nur RECHT geben besonders immer diese PPU heuler :o :o :o

Nymphe
07-07-04, 12:53
Mich stört gar nichts mehr :D, lasst sie alle heulen, soll KK den Holzhammer rausholen :lol: , es ist doch sowas von ladde.

Wenn mir das Game nich mehr gefällt lass ich es einfach sein :)

Axo, es gibt doch etwas was mich stört....


dieser beschi....ne Sommer :eek:, ich finde darüber sollte mal geheult werden..

*den ersten Stein nach Petrus wirft*

warngau
07-07-04, 12:54
jaja, da kann ich dir immer und immer wieder nur RECHT geben besonders immer diese PPU heuler :o :o :o

Ja und immer diese PPUs, die heulen, weil sie nicht einsehen, dass ihre Klasswe die Balance kaputt macht. Schlimm. Man möge dich bitte entfernen, dass du mich nicht mehr störst :p

Tarom
07-07-04, 13:02
hm Was stöhrt mich an Neocron?
Solche Threads die solche Fragen stellen.
Und das über 9 Seiten und ab der 2 Seite gibt es nur noch wiederholungen :rolleyes:

Kaldera
07-07-04, 13:07
hm Was stöhrt mich an Neocron?
Solche Threads die solche Fragen stellen.
Und das über 9 Seiten und ab der 2 Seite gibt es nur noch wiederholungen :rolleyes:


Es soll auch keine Auflistung sein von den Dinge die im allgemeinen stöhren sondern die Meinung aller Spieler. So kann es also auch zu Wiederholungen kommen.

MFG Kaldera

Serpent
07-07-04, 13:09
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-ppu
-die "arschlochhaftigkeit" mancher menschen

Fulgore
07-07-04, 13:25
LOL @ h4cki :D
Mich stört :
-Das gesammte Game balancing(durch viele exploit futch)
-Leute die meinen wenn mann LE hat ist man ein Noob(da kann ich auf saturn nur lachen)
-Die fatals /synchs die seit patch 198 wirklich viel öffter kommen
-Das Trade XP
-Das Genrep system
-Cheater/exploiter
-Die aktuelle money wertung
-Das wenn ich jedes zweite mal ein charackter logge .. ich wieder loggen muss weil synch/0sl/0credits/keine items (passiert mir wirklich bestimmt 20 mal am tag (jedes 2te loggen :mad: )
Das wars erstaml =)

Gruss
Fulgore

Murphy Sullivan
07-07-04, 13:46
dass die schuesse nur in salven abgefeuert werden ausser bei der gatling.
errinert mich immer an point & klick games.
warten bis das zielkreuz zu is und dann druecken und jeder schuss der salve sitzt. da fuehl ich mich mit meinem monk irgendwie freier, mit dem zielt man zwar leichter aber der hat einzelschuss.

Chase.Devine
07-07-04, 13:48
Sex .... überall Sex und Unzucht, überall ... wo soll das nur hinführen?
Das stört mich total. :p

LEFF|pm
07-07-04, 13:50
Mich stört sayoko...

Der labert und labert und hört nich auf :/

kann man den nichmal bannen oder so? schiebt dem nen macro unter und gut is :/

mazzaker
07-07-04, 15:20
Außen:
- Nur alphanummerische Passwörter
- Zuwenig Logging serverseitig
- Keine Item-IDs

Innen:
- Kein neuer Content, schlechte Informationspolitik - wobei hierzu zu sagen ist, daß diese sicher mit dem Problem der Publisherfindung zu tun haben.
- Slotsystem bei Items
- Bau- und Forschsystem (wenn Du wissen willst, was langweilig ist an einem Spiel, schau Dir die Sachen an, die Spieler versuchen zu automatisieren (i.e. Scripten).)
- Zu wenig Einflußmöglichkeiten auf die Geschichte
- F6 - das es das gibt, ist schon störend, es sollte von jedem (Spieler/Clan/Fraktion) selber bestimmbar sein
- Zu wenig RP Content, inklusive Quests


.. nur was mir mal so eben eingefallen ist...

Lisa
07-07-04, 16:48
Ja, stimmt Massaker:

- Keine Item-IDs
Also zumindest bei allen Rares, Spirit-Mods, Larent-Mods etc. sollte es sowas geben. Das hätte diverse "Probleme" schon aufgedeckt und behebbar gemacht, in dem man alle Items mit identischer ID einfach gelöscht hätte.

- Neocron ist "kleiner" geworden:
dank PPU-Schwemme ( Komm mit PPU wieder oder bleib zu Hause, dein Skill interessiert hier nicht ! )
dank 120er Faction-Guards überall

Was die anderen Probleme angeht, also Content etc. bin ich zuversichtlich, da DoY ja bald kommt.

wintah
07-07-04, 18:47
- uralt Bugs
- fehlende Skin Möglichkeiten
- fehlende Items
- alle Fehler werden mit den verweis auf BDoY ignoriert
- fehlende Möglichkeiten für Capped Player,ausser PvP
- sync,laggs schlechte Pings
- ungleiche Wachen
- Safezonen
- Beltdrop random
- PPU`s
- Mobs zu schwach
- zuviel Waffen die keiner braucht
- zuviel Rare und zu leicht zu bekommen
- Leveln zu einfach

und...und ... und,mag gar nicht weiter nachdenken :(

win

Jeremy Morton
07-07-04, 19:54
Fatals, Fatals, Fatals... hmm.. naja und noch die Fatals. Da haben wir ja nu so viele von, das ist ja schon Weltrekord.

Gunkl
07-07-04, 19:56
hmm rot=tot beim leveln? x_X

PPUs klar,aber hauptsächlich weil ich keinen habe.bzw. keinen clan der mich supportet

|dc|Angelus
08-07-04, 02:02
- die community
- neocron ansich
- der doy trailer
- das forum
- die mods :p

Mx500
08-07-04, 02:33
@ warngau

[Edited]

Wardog
08-07-04, 02:39
-die community
-der sinn von NC (char cappen pvpen wie bloede oder lames Rp machen aufrgund nicht vorhandener moeglichkeiten)
-leute die was wollen (ingame) und dann wegen ihrem dauergeflame weils nicht sooo gelaufen ist wie sie wollten...sprich sie ham irgendwas verloren , nen fight oder so, weitere lust nehmen...
-absolute UberskillPlayerwannabes
-Leute, die dir alle exploits aufzaehlen koennen mit auswirkung und so weiter, und dann sagen sie nutzen sie nicht...(sich an ein ingame gespraech mit [Edited] erinnert)
-Fatals, syncs, allgemein zuviele bugs, Ping unf FPS schwankungen (auch mit ner superdollen graka und nem superdollen rechner)
-nen kaputtes Wirtschaftssystem (oder besser gesagt, ueberhaupt keins)
-das sich mit DoY nicht viel aendert ausser weiteres leveln, und noch mehr PvP
-dummes rumgepatche, spezialisierungswahn, balanceversuche die nicht wirklich durchdacht sind
-das das wort rare in dem spiel voellig seine bedeutung verliert
-das generve gegenueber PPUs, (bald gibbet den spiritmod eh zu kaufen ^^)
-das generve aller charklassen eigentlich
-das viele der alten leute aufgehoert haben(wegen vieler der oben genannten gruende) und nur noch...ich sag mal cs-kiddies in NC rumlaufen (sehr viel anders isses fast nicht)
-meine Lust auf ...wann schreibe ich nen buchstaben gross und wann klein
-das geflame was jetzt wieder von [Edited] (is halt typisch) kommt weil ich sie wieder in ihren augen fuer irgendwas beschuldige
-das sich das spiel MMORPG nennt....und (um der bedeutung dieses Kuerzels gerecht zu werden) nicht die moeglichkeiten dafuer da sind, die irgendwie ansprechend waeren
-das der nahkampf (sprich boxen) in dem game aussieht als wuerde nen baby nach nem gummiball schlagen (der creativitaet wurde hier freien lauf gelassen)
-das die modelauswahl enorm umfangreich is....
-das die GMs ingame bei probs eh immer nur aufs helpdesk verweisen...


so feddich glaub ich

und deswegen hoer ich auch mit NC auf :D :D

da_fu$e
08-07-04, 03:12
mich stören die ganzen heuler die an dem PPU rum heulen..

ihr wolltet es damals so also kommt klar damit und versucht ihm nich die macht zu nehmen quasi "unsterblich" zu sein wenn er auf einen einzelnen feind trifft.

wenn ich vom thread starter höre er findet es assi das man ihn als PPU auslacht dann sag ich dir mal es is assi solle leute wie euch nur aus zu lachen und nichmal weg hauen zu können. das geht nich gegen dich sondern in die richtig ein PPU kann nich schießen..also muß er "unsterblich" sein. die leute die behaupten das is schwer die gehn wohl nur in PP und "bashorn" da. die solln mal op fights machen...wenn dichn apu oda spirit SH belastet. wenn dann noch so eine anti heal drohne kommt oda sogar die anti shelter drohne dann soll mal keiner sagen ein PPU is unsterblich. das dies nur aufn OP fight bezogen is is klar...weil ein ppu darf alleine oda beim levln nich einfach so verrecken von 2-3 mann...und im PP da kommts drauf an wieviel mann hat und wie gut..usw. wenn wer mit PPU kommt dann hat man halt pech und is der moralische sieger oder so.

ich hab selber ein spy...ein rifle und kann im innen fight ein tank legen...bloß wenn der dann fürn spy ein PPU holt und wenn ich dann abhaue weil ich weiß mitm ppu da is es unmöglich dann gehe ich und werde von ihm direktet und angemault..ach jetz hauste ab und bla und blub..komm doch mal in aggi keller was weiß ich (der tank war kein n00b und der ppu auch net) dann muß ich sagen sollche leute kann ich net leiden...aber das liegt nich am PPU..dafür is er nunmal da...und die leute die ein "richtigen" fight ohne PPU wollen (also ehrenhaft kämpfen wollen) die sollen nich in PP gehn...da sind eh nur sync lamer und PPU cheater...aber das sollten die meisten leute doch wissen die ehrenhaft gewinnen oda verlieren wollen..

Keyol45743241
08-07-04, 03:21
Leute, die ihre Sazzeichen in kleinen Häufchen zum Selbersortieren ablegen und beim Verfassen von Posts nicht die Zeit nehmen, ihren eigenen Kram nochmals durchzulesen und als Höflichkeit denen gegenüber, die das lesen sollen, zumindest die groben Rechtschreibfehler zu entfernen. Menschen, die in ihren Argumentationen nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken können PPUs, die ernsthaft von einer Mosquito Drohne (Antiheal) in Bedrängnis bringen lassen und dennoch ihr Playerskilllevel als Referenz anlegen, wie der PPU zu balancen sei.Keine Ahnung, wieso mir das grade jetzt einfällt, es gibt auch sicher noch mehr, aber irgendwie hatte ich grade genau die siedend heiß vor Augen.... ;)

Player
08-07-04, 03:32
Mich stört im Moment am meisten, dass sogenannte "rares" nicht rare sind, wie sie es eigentlich sein sollten (oder gibt es noch einen tank ohne cs, einen ppu ohne paralysis usw. ?)

Ich finde man könnte sich da z.B. Diablo2 als Vorbild nehmen, wo manche Items einen wirklichen Wert haben und man sich schon mal freut, wenn mal wieder n anständiges Item gedropped ist.

*n Haufen DS in die Menge wirft*

..i..DemonX
08-07-04, 03:44
Störend

- Flames
- Heuler
- natürlich alles was "Syncs" "Lags" etc betrifft
- viel zu wenig RP
- viel zu wenig active FC's (auch hier viel zu wenig Support vom dafür zu ständigen GM)
- zu wenig dynamische Sachen (Fractions Symp, GR System)
- zu wenig Veränderungen (nicht irgendwelche Nerfs, Boosts von Klassen)
- zu wenig "richtig" neues (also wirklich neu nicht ein "neuer" Cave mit umbenannten Mob's)
- zu wenig ultra Rares Zeugs (allerdings nicht solche Items wie Spirit Mod! Ich meine hier RP Items oder auch Sammler items, meinetwegen auch sehr sehr gute Amor o.ä.)

Samurai
08-07-04, 05:38
- Die Resists. Kann ja ned sein, dass KEINER genau weiss was da Sache is. Wenn ich viel Enregy resi hab möchte ich auch bitte vor nem Warbot stehen und weniger Schaden nehmen als Leute mir wenig Resis.
- PSI Resist. Da könnt ich mich AUFREGEN!!!. Wozu gibts den Skill? Wäre doch geil wenn man mit viel PSI Resist weniger Schaden durch PSI Attacks nimmt.
- Das Damages System im Grossen und Ganzen sollte mal überarbeitet werden. Das Hitpoints-gehüpfe is echt ma peinlich

|dc|Angelus
08-07-04, 05:46
-die community
-der sinn von NC (char cappen pvpen wie bloede oder lames Rp machen aufrgund nicht vorhandener moeglichkeiten)
-leute die was wollen (ingame) und dann wegen ihrem dauergeflame weils nicht sooo gelaufen ist wie sie wollten...sprich sie ham irgendwas verloren , nen fight oder so, weitere lust nehmen...
-absolute UberskillPlayerwannabes
-Leute, die dir alle exploits aufzaehlen koennen mit auswirkung und so weiter, und dann sagen sie nutzen sie nicht...(sich an ein ingame gespraech mit [Edited] erinnert)
-Fatals, syncs, allgemein zuviele bugs, Ping unf FPS schwankungen (auch mit ner superdollen graka und nem superdollen rechner)
-nen kaputtes Wirtschaftssystem (oder besser gesagt, ueberhaupt keins)
-das sich mit DoY nicht viel aendert ausser weiteres leveln, und noch mehr PvP
-dummes rumgepatche, spezialisierungswahn, balanceversuche die nicht wirklich durchdacht sind
-das das wort rare in dem spiel voellig seine bedeutung verliert
-das generve gegenueber PPUs, (bald gibbet den spiritmod eh zu kaufen ^^)
-das generve aller charklassen eigentlich
-das viele der alten leute aufgehoert haben(wegen vieler der oben genannten gruende) und nur noch...ich sag mal cs-kiddies in NC rumlaufen (sehr viel anders isses fast nicht)
-meine Lust auf ...wann schreibe ich nen buchstaben gross und wann klein
-das geflame was jetzt wieder von [Edited] (is halt typisch) kommt weil ich sie wieder in ihren augen fuer irgendwas beschuldige
-das sich das spiel MMORPG nennt....und (um der bedeutung dieses Kuerzels gerecht zu werden) nicht die moeglichkeiten dafuer da sind, die irgendwie ansprechend waeren
-das der nahkampf (sprich boxen) in dem game aussieht als wuerde nen baby nach nem gummiball schlagen (der creativitaet wurde hier freien lauf gelassen)
-das die modelauswahl enorm umfangreich is....
-das die GMs ingame bei probs eh immer nur aufs helpdesk verweisen...


so feddich glaub ich

und deswegen hoer ich auch mit NC auf :D :D
tztz...kaum spielt der maln anderes spiel kommt sowas...:D oder anders formuliert.

zitat: "die leute die hier nicht klarkommen und von den möglichkeiten nahezu erdrückt werden, gehen wieder NC zocken" sinnfrei übersetzt heisst das. wer für anderes zu dumm ist, spielt nc. und ja ich mache mich bewusst damit unbeliebt aber ich äussere nur meine meinung.

Warscout
08-07-04, 11:30
das abschiedsthreads nach 3 minuten geclosed werden.
der rest wurde schon gesagt und von daher habe ich ja auch meinen acc bei Ebay verkloppt.

Also macht es gut.
Cu in another game.

greets

Scout

mazzaker
08-07-04, 14:00
- man sich überspezialisieren muß (will meinen Drohner/Rifle/Hacker Spy nicht
aufgeben)


Stimmt schlicht nicht. Du mußt Dich zum einen nur spezialisieren, wenn Du Mega-PvP machen möchtest und selbst dann nicht einmal immer.
Ich habe einen Spy der seine eigenen Rareparts ressen kann, seine eigenen Rares auch noch baut und dazu alles hacken kann. Ohne Wechsel der Imps (bis auf Glove).

mazzaker
08-07-04, 14:09
Leute, die ihre Sazzeichen in kleinen Häufchen zum Selbersortieren ablegen und beim Verfassen von Posts nicht die Zeit nehmen, ihren eigenen Kram nochmals durchzulesen und als Höflichkeit denen gegenüber, die das lesen sollen, zumindest die groben Rechtschreibfehler zu entfernen. Menschen, die in ihren Argumentationen nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausblicken können PPUs, die ernsthaft von einer Mosquito Drohne (Antiheal) in Bedrängnis bringen lassen und dennoch ihr Playerskilllevel als Referenz anlegen, wie der PPU zu balancen sei.Keine Ahnung, wieso mir das grade jetzt einfällt, es gibt auch sicher noch mehr, aber irgendwie hatte ich grade genau die siedend heiß vor Augen.... ;)

Rofl. Check your own post, baby. :lol:
Satzzeichen?
SICH Zeit nehmen?
AUS Höflichkeit?
PPUs, die SICH?
Playerskilllevel hat nix mit Skillung zu tun?
Siedend heiß vor Augen? Zwei Metaphern durcheinandergewürfelt?

Lisa
09-07-04, 05:08
ihr wolltet es damals so also kommt klar damit und versucht ihm nich die macht zu nehmen quasi "unsterblich" zu sein wenn er auf einen einzelnen feind trifft...
Hab die Monktrennung von Anfang an nie gewollt und hab damals erbitterte Auseinandersetzungen im Forum mit Angely gehabt, (einem der ersten und entschiedensten Verfechter der Monktrennung damals), so dass sogar ein Patch-Diskussionsthreads wegen dem Streit damals geschlossen wurde :p
Hab die Monktrennung leider damals nicht verhindern können. :cool:
Nun hab ich mich an den PPU gewöhnt, aber jetzt kämpfe ich gegen Methoden, die den PPU für jeden Hempel leicht killbar machen, weil das einfach albern/falsch ist. Ich kämpfe z.b. auch dafür, dass der Support-Effekt auf einen einzelnen Damagedealer kleiner wird, sprich z.b. die Fremdcast-Heals, so dass der Skill der Damagedealer mehr Gewicht bekommt, als die Heal-Casterei der PPUs. ( Den Ansatz kann man eigentlich nur total daneben finden, wenn man entweder ein egozentrischer PPU ist oder wenn man als Damagedealer ohne extrem starken Dauerheal Angst hätte, dass man dann gar nichts auf die Reihe bekäme. Naja, mich wundert nichts mehr. ;) )

Es gibt eigentlich derzeit nur 2 oder 3 Gelegenheiten, die richtig Skill erfordern. Entweder beide Seiten kämpfen ohne PPU oder man kämpft mit eigentlich zu wenigen PPUs. Dann müssen sowohl die PPUs extremes leisten, als auch die Damagedealer, weil man nicht ständig davon ausgehen kann, dass jemand ständig hinter einem ist, der einem die Windeln wechselt, sondern dass man auch öfter mal 'ne Zeit überbrücken muss, weil die PPUs einfach zu sehr ausgelastet sind. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, besonders natürlich im Infight.

Wenn man von diesen Gelegenheiten absieht, ist das PvP öder geworden, im Vergleich zu früher. Mehr Gelame, weniger gute Kämpfe, eigentlich auch insgesamt weniger erwähnenswerte Kämpfe, also einfach schlechter, als es mal war.

da_fu$e
09-07-04, 11:10
ja du magst ja teilweise recht haben...aba ich sehs schon wieder so kommen das die comm mal wieder alles kaputt redet. mensch dann macht den shice freez weg und viele sind glücklich und viele werden rum heulen...macht den dmg weg und das selbe spiel wird beim freez sein. es is doch immer das gleiche...veränderst du das wird im laufe der zeit diese veränderung ein großteil aufregen. siehe nur der APU/PPU trennung...nun hat ein PPU zu viel gewicht und bla...also zur zeit find ich es schon das es anspruchsvoller geworden is PPU zu spielen. ok vllt. täusch ich mich mit dem..ahh irgendwo is ein spirit sniper...oda ka. ich bin eh der meinung das es bald weniger PPUs gibt...und dann wird sich dieses problem doch hoffentlich vonm selber lösen. man würde doch über sowas nich rum meckern wenn es nich so viele PPUs geben würde die man vllt. ab rufen könnte. bloß leute die sich übern holy heal aufregen..ich will dann mal wissen wie das laufen soll wenn der nur noch 25 oda ka 50% wirkt..dann wirds inner MC5 bedeutend schwieriger...ok vllt. will man das ja. oder wenn ihr den freez weg nehmt und dem dmg-boost. beim dmg-boost werden viele wegen levln oda so rum heulen weil sie net mehr so viel damage machen..der freez is mir echt egal...der kann meinetwegen weg

Keyol45743241
09-07-04, 11:55
Nix gegen APU/PPU Trennung, aber mußte man den PPU so arg overpoweren? :wtf: Der APU geht voll ok, nur der PPU zerstört die Gamebalance vollständig.

Und ich glaube es wurde schon häufig genug erwähnt, daß für die BALANCE nur PVP relevant ist, da man die Stärke von Mobs ganz simpel nachjustieren kann.

Xadhoom
09-07-04, 13:04
Playerskilllevel hat nix mit Skillung zu tun?


Playerskill bezeichnet sehr wohl die Geschwindigkeit, mit der ein PPU ne feindliche Antihealdrone erkennt und sich Defi, buffs, bla castet. Skillung hat auch damit zu tun.. nämlich wieviel schaden er zieht, wie schnell er seinen buff gecastet bekommt (frequenz) etc. wenn schon klugscheissen, dann aber auch richtig, bitte.