Log in

View Full Version : Reputationpts. - Ich galub ich spinne



hukaheya
22-04-04, 09:34
Seid mir net böse und versteht mich net falsch......

Aber ...WAS SOLL DAS ?????

Mei...ich bin es schon gewohnt, das hier im Forum Leute sich Dinge trauen, die Sie in RL nicht ansatzweise tun würden.
Aber wenigstens weiß ich, von wem was kommt.

Aber nu.... Oweia....

Da werde ich doch glatt im wahrsten Sinne durchbeleidigt. Und das auch noch anonym.

Mann...da kommt gerade eine Agressivität in mir hoch, die ich hier nicht in Worte fassen möchte.

Wenn die kleinen pubertären Spätentwickler wenigstens Ihren Namen beischreiben würden....aber neee

KK was soll das ?? Was denkt Ihr euch dabei ????

ICH WILL WISSEN VON WEM SOLCHE BELEIDIGUNGEN KOMMEN.

So...genug dampf abgelassen.

Fraxer
22-04-04, 09:40
Es wurde erwähnt das wohl Forenmods sehen koennen wer was geschrieben hat. Beschwer dich doch einfach per E-Mail wenn die Beleidigungen zu arg waren. Ich denke sowas wie eine Verwarnung oder sowas koennen die dann bestimmt auch aussprechen.

Tenchiro
22-04-04, 09:48
regt euch net so auf, schaltet sie einfach ab und gut is :)

hukaheya
22-04-04, 09:54
Nene...ich habe und werde mich niemals bei Anderen über jemanden beschweren. Das ist nicht meine Art.
Wenn jemand schon aus der untersten Schublade was zieht, dann soll er wenigstens seinen Namen dazu schreiben. Somit steht er zu seiner Aussage.

hukaheya
22-04-04, 09:55
regt euch net so auf, schaltet sie einfach ab und gut is :)

das Geht ???? Und wofür ist dieses Zeugs eigentlich gedacht worden ???

pulse
22-04-04, 09:57
aber wer dauernd so austickt und sich so aufregt und leute teils so dumm anmacht und dauernd auf sein ach so obertolles rl anspielt isses doch echt selber schuld und soll sich nicht wundern...mein gott...

EDIT: JA und das "bla :)" kam von mir, jetzt erzähl mir was von meiner pupertät oder so hier deine chance.....

Mephon
22-04-04, 09:57
[QUOTE=hukaheya]Nene...ich habe und werde mich niemals bei Anderen über jemanden beschweren. Das ist nicht meine Art.
[QUOTE]

und was machst du gerade? :rolleyes:

pulse
22-04-04, 09:59
Nene...ich habe und werde mich niemals bei Anderen über jemanden beschweren. Das ist nicht meine Art.


und was machst du gerade? :rolleyes:

Das nennt man Eigentor :D

RaZorr
22-04-04, 10:00
Kleiner Tip an den Threadstarter MAch ma die Kiste ne Weile aus und komm wieder klar wenn man sich über den virtuellen mist schon so aufregen muss is ne pause und ne gehörige portion RL angesagt =)


mfg RaZorr

Cameron
22-04-04, 10:01
Jo... recht hast. Habe auch grade gesehen das sich in meiner User CP einige richtigen Dünnschiss erlauben.

Ich frage mich mal was KK damit bezweckt, wenn sie dieser eh schon degenerierten Gesellschaft ein weiteres Tool gibt, um Leute einfach durch Anonymität und schlechte Sprüche zu nerven und sich der normalerweise recht harschen, verbalen Kritik zu entziehen (im RL würds was auf die Nuss geben für manche Dinger...).

Lasst es gleich zu einen Thread zu machen von wegen:

XY ist ein A R S C H und ist lame... (Fortsetzung wie jeder es mag). Anschliessen einen Button für den Threadersteller: CLOSE

Kann man sich schlecht zu äussern.

Also nehmt den Dreck raus, oder ich werde mich, entsprechend meiner Titulierung durch ein unmündiges ETWAS in meiner User CP, dann wirklich NUR noch asozial in diesem Forum benehmen.

My 2 cents

pulse
22-04-04, 10:05
Wenn ihr alle so erwachsen seid, wie ihr es immer vorgebt zu sein, wieso macht es euch dann so verrückt wenn irgendein spinner euch anonym mit Schrott bombadiert. Sind nicknames nicht auch irgendwie anonym? Schonmal darüber nachgedacht, dass die leute sich auch MIT dem nickname sacheen erlauben oder sachen tun, die sie im reallife nie machen oder sich trauen würden?
Da muss man doch drüberstehen.
Schaltet mal nen gang runter, das gehirn an und das forum aus und es wird gleich angenehmer :)


MfG pulse :angel:


EDIT: Ich finde die funktion auch grotte, mich ärgerts aber nicht wenn irgendjemand meint er müsse mir jetzt irgendwelche oberschlauen bemerkungen oder sprüche reinklopfen. Was KK damit bezwecken will würde mich auchmal interessieren btw. Ich wusste gleich, dass der Mist nur Ärger machen wird hihi :)

psychowar
22-04-04, 10:06
moepel

RaZorr
22-04-04, 10:10
Wenn ihr alle so erwachsen seid, wie ihr es immer vorgebt zu sein, wieso macht es euch dann so verrückt wenn irgendein spinner euch anonym mit Schrott bombadiert. Sind nicknames nicht auch irgendwie anonym? Schonmal darüber nachgedacht, dass die leute sich auch MIT dem nickname sacheen erlauben oder sachen tun, die sie im reallife nie machen oder sich trauen würden?
Da muss man doch drüberstehen.
Schaltet mal nen gang runter, das gehirn an und das forum aus und es wird gleich angenehmer :)


MfG pulse :angel:


EDIT: Ich finde die funktion auch grotte, mich ärgerts aber nicht wenn irgendjemand meint er müsse mir jetzt irgendwelche oberschlauen bemerkungen oder sprüche reinklopfen. Was KK damit bezwecken will würde mich auchmal interessieren btw. Ich wusste gleich, dass der Mist nur Ärger machen wird hihi :)



Isch hab dur geschickt ISch erzähl dir witz ... war aber net komisch.... :rolleyes:

hukaheya
22-04-04, 10:28
Jo... recht hast. Habe auch grade gesehen das sich in meiner User CP einige richtigen Dünnschiss erlauben.

Ich frage mich mal was KK damit bezweckt, wenn sie dieser eh schon degenerierten Gesellschaft ein weiteres Tool gibt, um Leute einfach durch Anonymität und schlechte Sprüche zu nerven und sich der normalerweise recht harschen, verbalen Kritik zu entziehen (im RL würds was auf die Nuss geben für manche Dinger...).



Ich denke Du verstehst was ich meine. Wenn mir in RL so ein Wurm gegenübersteht, darf er mir jederzeit gerne seine Meinung sagen. Fängt er aber an mich zu beleidigen, tut`s weh !

Ich habe schon auf zuvielen Comnu. Treffen Leute gesehen, die INgame und im Forum sich derart aufblasen. Als ich sie in RL gesehen habe, musste ich lächeln und denken" jo...das ist wieder einmal so einer, der in der Kneipe/Disco niemals an die Theke kommt..." Aber ab dem Tag, habe ich deren Comments..egal ob ingame oder Forum, einfach nur in den Karton "Kellerkinder" gepackt.

Ich respektiere Jeden, der sich hier und in RL gleich verhält.
Aber man erkennt schon an kleinen Dingen, um was für einen Menschen es sich handelt....man werfe nur ein kleinen Blick auf den *postcount* ;)

Ich für meinen Teil bin arrogant, trete aggressiv auf und provoziere die Menschen gern. Aber ich bin auch in RL so. Und ? Aber ich verstelle mich nicht.
Und das ist der Punkt der mich hier ankotzt. Viele verstecken sich hinter dieser anonymität.....Und Kk gibt Ihnen nun auch noch ein Werkzeug dazu.

pulse
22-04-04, 10:36
Ich respektiere Jeden, der sich hier und in RL gleich verhält.
Aber man erkennt schon an kleinen Dingen, um was für einen Menschen es sich handelt....man werfe nur ein kleinen Blick auf den *postcount* ;)

Ich für meinen Teil bin arrogant, trete aggressiv auf und provoziere die Menschen gern. Aber ich bin auch in RL so. Und ? Aber ich verstelle mich nicht.
Und das ist der Punkt der mich hier ankotzt. Viele verstecken sich hinter dieser anonymität.....Und Kk gibt Ihnen nun auch noch ein Werkzeug dazu.

Es gibt da eben 2 Dinge an die du nicht denkst: NC ist oder soll ein mmorpg sein. d.h. sollte man sich eben NICHT aufführen wie im rl sondern eine "gespielte" Rolle annehmen, in wiefern, die der persönliochkeit dees Spielers gleicht ist ihm selbst überlassen.
Ausserdem gibt es einen riesen unterschied zwischen rl und internet. Nämlich die von dir so wunderbar erwähnte anonymität.
Und da du ja nur leute respektierst, die so sind wie du, wundert es mich auchnicht, dass du so "beliebt" bist :) wenn du jedem mit deinem von dir selbst erwähnten "arroganten agressiven" Verhalten entgegentrittst. Wieso also beschwerst du dich?

hukaheya
22-04-04, 10:49
Worüber genau beschwere ich mich denn ??
Über das Grundsätzliche tun der Leute ?
Oder über die tatsache, das sie es nun NOCH anonymer machen können als vorher ?

Und die Menschen, die ich auch hier respektiere, müssen nicht so sein wie ich.
Jeder darf uns sollte sich in meinen Augenso verhalten, wie er es möchte.
Man darf mich auch mal dumm...blöd....unreif...etc. nennen.
Alles ok.

Aber wenn Menschen mir Dinge wie " du homosexueller Ornanierer " ( das ist nun übersetzt..bitte in gossensprache umdrehen) an den Kopf werfen, oder mich fragen ob meine Eltern genauso *k o t * sind, ich denke dann hört es auf.

Aber egal...wollte eigentlich nur Luft ablassen...und das habe ich getan.

Mighty Max
22-04-04, 10:54
darf er mir jederzeit gerne seine Meinung sagen. Fängt er aber an mich zu beleidigen, tut`s weh !

Klingt nicht gerade so als wenn du Kritik vertragen kannst. Auf dem Board haste allerdings dann wirklich ein Problem, weil du dich mit den Meinungen anderer - auch über deinen Charakter - auseinander setzen musst, und die Diskussion nicht abrupt beenden kannst.

Irgendwie kann ich mir IRL keinen wirklich kräftigen Streit ohne Beleidigungen vorstellen (frustabbau gehört dazu), wenn du dann wirklich nur mit einer körperlichen Überlegenheit argumentieren kannst, solltest du daran wirklich was machen.

:edit: als ich diesen Post begann war der vorgänger post noch nicht vorhanden. Wenns nur frustabbau war, amen und aus

RaZorr
22-04-04, 10:59
Worüber genau beschwere ich mich denn ??
Über das Grundsätzliche tun der Leute ?
Oder über die tatsache, das sie es nun NOCH anonymer machen können als vorher ?

Und die Menschen, die ich auch hier respektiere, müssen nicht so sein wie ich.
Jeder darf uns sollte sich in meinen Augenso verhalten, wie er es möchte.
Man darf mich auch mal dumm...blöd....unreif...etc. nennen.
Alles ok.

Aber wenn Menschen mir Dinge wie " du homosexueller Ornanierer " ( das ist nun übersetzt..bitte in gossensprache umdrehen) an den Kopf werfen, oder mich fragen ob meine Eltern genauso *k o t * sind, ich denke dann hört es auf.

Aber egal...wollte eigentlich nur Luft ablassen...und das habe ich getan.



Ich möchte an dinge von dir Erinnern wie :


Quote:
Originally Posted by hukaheya
Sozialschmarotzer
oder
Quote:
Originally Posted by hukaheya
RL noob


Wer im Glashaus sitzt... naja
:angel:

Finde Solche Beleidigungen auch nicht in Ordnung weil einfach übertrieben. is nur n game..aber naja erstmal vor der eignenen Haustür kehren bevor man sich hier aufregt wien läufiges Frettchen "KK! KK! die ham böse sachen zu mir gesagt" hokay? =)

mfg RaZorr

hukaheya
22-04-04, 11:15
Razorr
Was ist an diesen Worte sooo beleidigend ?
Aber egal...es gibt immer welche die es nicht verstehen wollen.

Und nur noch mal für DICH : Nicht das DAS stört mich...das WIE !!!

Aber das hier scheint sich wieder einmal im Kreis zu drehen....

@modz plz close

RaZorr
22-04-04, 11:30
Razorr
Was ist an diesen Worte sooo beleidigend ?
Aber egal...es gibt immer welche die es nicht verstehen wollen.

Und nur noch mal für DICH : Nicht das DAS stört mich...das WIE !!!

Aber das hier scheint sich wieder einmal im Kreis zu drehen....

@modz plz close


Jo is klar ICh betrachte als arbeitender Steuerzahler auch die tätolierung "Sozialschmarotzer" als geringfügig ... ne is klar

Du solltest vielleicht deine Auffassung von beleidigung überdenken bevor du losgäckerst "die ham mich beleidigt ohne ihren namen dahin zu schreiben" =)


mfg RaZorr

Chaplin
22-04-04, 11:33
Wirklich erstaunlich wie erpicht ihr das Recht auf anonymes Beleidigen verteidigt... :rolleyes:

Auf diesem Board sollte spätestens seit der "Sag mir deine Adresse, ich schlag dir die Fresse ein"-Story GAR NICHTS mehr anonym sein ...

samael][gto
22-04-04, 11:49
Also falls ich jemals wieder Reputaiton Points hergebe, dann mach ich das wie ich es bereits getan habe: Mit sachlicher Erklärung und Namen.

Wenn dich jemand beleidigt, ja und? Tangiert es dich so sehr, dass du einen derartigen Thread starten musst? Wer bitte schaut schon auf Reputation Points? (Naja, vielleicht KK wenns um die BDOY Beta geht ^^)

RaZorr
22-04-04, 12:00
Wirklich erstaunlich wie erpicht ihr das Recht auf anonymes Beleidigen verteidigt... :rolleyes:

Auf diesem Board sollte spätestens seit der "Sag mir deine Adresse, ich schlag dir die Fresse ein"-Story GAR NICHTS mehr anonym sein ...

Ich verteidige nicht das anonyme bleidigen/beleidigen Sondern finds net ok wenn leute die selber gerne mal ausfällig werden sich darüber derart aufregen =)

mfg RaZorr

Kyle Armstrong
22-04-04, 12:32
Hey mal ehrlich, diese Reputation-Points sind doch wirklich für'n A*sch!

Ich sehe de facto überhaupt keinen Sinn darin - für gute Bewertung wird das Teil eh' keiner gebrauchen. Es wäre wohl das beste, die ganze Funktion wieder aus dem Forum zu ziehen. Ähhh ... wozu wurde sie überhaupt reingemacht?

LEFF|pm
22-04-04, 12:42
nein, wie armselig, huka...

Ich schreib dir erstmal 20 anonyme Beleidigungen :D

hukaheya
22-04-04, 14:08
Man beobachte :
Da is wieder der Herr, der sich nicht sachlich hierzu äußern kann.

Da DU ja anscheinend IMMER etwas sucht um zu meckern, hier noch was :

DU bist anscheinen zu dumm zum Lesen.

ICH NIXE MOTZEN ÜBER BELEIDIGUNGEN ANSICH....NEEEE

ICH MOTZEN ÜBER A N O N Y M E BELEIDIGUNGEN.

Hast du es nu ??? Mann...bitte...komm nach Berlin zu Comnu Treffen.... :mad:

Tenchiro
22-04-04, 14:10
Man beobachte :
Da is wieder der Herr, der sich nicht sachlich hierzu äußern kann.

Da DU ja anscheinend IMMER etwas sucht um zu meckern, hier noch was :

DU bist anscheinen zu dumm zum Lesen.

ICH NIXE MOTZEN ÜBER BELEIDIGUNGEN ANSICH....NEEEE

ICH MOTZEN ÜBER A N O N Y M E BELEIDIGUNGEN.

Hast du es nu ??? Mann...bitte...komm nach Berlin zu Comnu Treffen.... :mad:


Komm mal wieder runter Männel.... also so langsam versteh ich die FanG's 8|

Sir_Tommy
22-04-04, 14:12
Oh je....jetzt kommen RL Drohungen :wtf:

DarkFear
22-04-04, 14:14
"Ich isch bin 22 und isch post hier nich aus scheiss ok??"



:D :D :D

Squall2
22-04-04, 14:14
*wäwäwäwäwäw**mecker mecker motz motz motz*
ICH WILL AUCH REPUTATIONS POINTS!!!!
Will lachen und höhren was für ein A***h ich bin. ICH STEH DRAUF....:D

@huka*kann ich ned schreiben*
Wer oder was ist ein Knispel ?? :D

hukaheya
22-04-04, 14:14
Ist doch wahr....egal um was es geht...egal was mach meint....
der typ kommt nur zum stänkern vorbei.
jeder darf doch seine Meinung der Dinge haben.....und darf sie äußern.....
Und wenn es mich stört, das ich ANONYM beleidigt werde, dann stört mich das.

UND ? Wer hat nu das Recht dagegen was zu sagen ? Niemand.

Aber der knispel reisst immer sein Maul auf.... wenn es Ihn net interessiert, dann soll er doch dem Thema fern beleiben.

DarkFear
22-04-04, 14:16
Sry huka, aber LEFF is dir sowohl in ausdrucksweise, inhalt und form mehr als 100% überlegen.....

hukaheya
22-04-04, 14:16
Sir_Tommy']Oh je....jetzt kommen RL Drohungen :wtf:

Wer droht denn ??? Ich diskutiere nur am liebsten Aug- in -Aug.

Sir_Tommy
22-04-04, 14:17
Und wenn es mich stört, das ich ANONYM beleidigt werde, dann stört mich das.

UND ? Wer hat nu das Recht dagegen was zu sagen ? Niemand.


Warum machst denn nen Thread auf? o_O

Hättest doch auch ne PM an nen mod schicken können :confused:

Sir_Tommy
22-04-04, 14:18
Wer droht denn ??? Ich diskutiere nur am liebsten Aug- in -Aug.

Ok wenn du nur reden willst...ok...kahm aber in dem Zusammenhang etwas anders rüber

hukaheya
22-04-04, 14:19
Sry huka, aber LEFF is dir sowohl in ausdrucksweise, inhalt und form mehr als 100% überlegen.....

Sagt er was konstuktives zum Thema ?
Oder macht er nur fätige Beleidigungen ?

Und ob er mir in irgendwas überlegen ist, glaube ich zwar nicht, aber interessiert mich auch nicht wirklich.

Zeig mir, wo er in diesem Thread irgend etwas konstruktives geleistet hat.
ZEIG ES MIR BITTE ... Dann werde ich zu Freuden aller, minimum 1 Monat diesem Forum fern bleiben.

DarkFear
22-04-04, 14:23
LEFF:
http://neocron2.jafc.de/search.php?searchid=11096
Huka:
http://neocron2.jafc.de/search.php?searchid=11097


Und nun vergleich mal wie oft du beleidigungen in deine Postings hast und wie oft er.

maggotcorpse
22-04-04, 14:24
Im Grunde genommen hat Huka ja recht. Beleidigungen an sich is ja kein Problem darüber kann man weg sehen solang sie in einem gewissen Rahmen bleiben. Die Tatsache jedoch das man nicht mal weiß von wem das kam, würde sogar ich als störend empfinden da ich aus meiner Sicht selber gerne weiß wer mit mir ein Problem hat. Dann kann man demjenigen gezielt aus dem Weg gehen oder daran was machen. Das is aber im Moment egal. Es ist einfach so das dieses Reputations System von jedem missbraucht wird und Bewertungen wie "STFU n00b" und ähnliches ist einfach ... schlecht.

my 2 Cent

CoreKeeper
22-04-04, 14:28
LEFF:
http://neocron2.jafc.de/search.php?searchid=11096
Huka:
http://neocron2.jafc.de/search.php?searchid=11097


Bei mir kommt da nur:



vBulletin Message
Sorry - no matches. Please try some different terms.

Suche falsch ? O_o

Squall2
22-04-04, 14:28
Es ist einfach so das dieses Reputations System von jedem missbraucht wird und Bewertungen wie "STFU n00b" und ähnliches ist
Wir wollen hier nicht verallgemeinern. Es sind so einige aber ich würde trotzdem nicht gleich sagen, dass alle das zum ,,flamen" gebrauchen.

EDIT: Ich will wissen wer oder was ein Knispel ist!!!

maggotcorpse
22-04-04, 14:31
Wir wollen hier nicht verallgemeinern. Es sind so einige aber ich würde trotzdem nicht gleich sagen, dass alle das zum ,,flamen" gebrauchen.

EDIT: Ich will wissen wer oder was ein Knispel ist!!!

Oh mist ... hast recht
Meinte damit das jeder das System missbrauchen könnte.
Fehler meinerseits :)

DarkFear
22-04-04, 14:31
Bei mir kommt da nur:




Suche falsch ? O_o

Hmm wenn das nich geht einfach auf die namen klicken und "search more post by this user" anklicken...

noriX
22-04-04, 14:34
Hmm also wen ich die Reputationpts. bekomme dann guck ich mir meinen Post an, schau auf die bewertung und überprüfe ob da was dran ist...wen in der Bewertung aber direkt steht " stfu n00b kos kos" hat das doch nix mit meinem Post zu tun und schei** doch drauf! Die Reputationpts. sind ja für eine Bewertung eines Post´s da, also wieso sich aufregen wen du irgendwie anonym beleidigt wirst ( ist doch wurscht ) !

LoL geh mal ins IRC(q-net) ich glaube du würdest dann nur den Server flooden mit deinem heulen...das du dort beleidigt wirst....

#noriX

ps: da fählt mir noch was ein: "nimm das Leben nicht zu Ernst, kommst eh net lebend raus" ;)

CoreKeeper
22-04-04, 14:36
Hmm wenn das nich geht einfach auf die namen klicken und "search more post by this user" anklicken...

Hm geht wohl net bei andern Usern als dir selbst... (http://www.8ung.at/corekeeper/search.jpg) :rolleyes:

Waldi Wood
22-04-04, 14:47
Na Huka...auf sowas hat man ja fast gewartet. Ich denke, es fehlte, dass so ein Möchtegern seine egozentrische Auslebung im Forum/Spiel und mit seinen subtilen Understatements uns auf die Nase binden muss, wie toll er doch im RL abgeht und das er uns doch alle gern mal auf einem Comtreffen sehen möchte und uns dort wahrscheinlich eh nur an den Knoes rumspielen will, genau dafür die Quittung bekommt, wenn auch anonym.

Übrigens..wer sich mit einem Nickname in einem Forum im Internet beschwert, dass doch anonyme Hasstiraden nicht so blumig sind wie Faber Castell (Anm. d. Red.: Name geändert), hat eh seinen Po offen und sollte einfach mal den PC ausschalten.

W0rd?
W0rd!

Robert [GS]
22-04-04, 14:47
Nun, ich habe auch einige dumme bemerkungen ohne Name... was solls.


Ich denke, es wäre besser wenn immer der Name beisteht von wem es kommt.

Tenchiro
22-04-04, 14:49
Aber der knispel reisst immer sein Maul auf.... wenn es Ihn net interessiert, dann soll er doch dem Thema fern beleiben.


Ich find öffentliche Beleidigungen eigentlich fast schon schlimmer...... vor allem dümmer, weil die Mods dir ans Bein pinkeln können ^^ :angel: :D :lol:

Alex Krom
22-04-04, 14:52
Sry huka, aber LEFF is dir sowohl in ausdrucksweise, inhalt und form mehr als 100% überlegen.....
lol biste lehrer oder was ? :D ist das forum für dich nur eine plattform für rhetorikduelle, wo dann andere drüber urteilen wie toll du darin warst ? O_o

zum thema: ich kann schon verstehen warum er so angepisst is.
ich mein kritik kann/muss/sollte man hinnehmen, aber beleidigungen, und dann auch noch solche ? viele denken ja im internet rennen fast nur pickelige kleine, dicke kellerkinder rum, die den ganzen tag nix anderes machen als zocken, pizza fressen und cola trinken, außer einem selbst natürlich :D (ich tus jedenfalls :D)

meistens sinds denn auch diese leute die halt im internet die fresse am weitesten aufmachen, aber im rl nichmal nen zusammenhängenden satz stotterfrei rausbringen können. und sich dann von denen aufs übelste beleidigen lassen ? neeee

ich empfinde das hier nicht als heul/verpetzthread....irgendwie muss der gute huka ja die leute erreichen können die ihm ans bein pinkeln, und da es ja auch noch anonym war gings halt nur per thread.

hachja das war alex' kleine vorurteil lehrstunde :P

DarkFear
22-04-04, 15:04
Lustig is halt nur das der gute huka selbst zu beleidigungen und niveaulosen postings neigt, was seine thread halt irgendwie lächerlich wirken lässt....

N1n3
22-04-04, 15:12
Gottseidank hab ich erst die anderen Seiten gelesen, bevor ich poste.. is schlimm, aber ich muss Razorr nur beipflichten .p

Schnipseln wir mal eine kleine Quotenlamerei [danke Sayo] zusammen.


(pm von Hockerpflock)

Mit den RL Noobs meine ich zm Beispiel LEFF.
Sicherlich kann ich zu seinem privatleben nicht sagen...aber nur MOTZEN und Beleidigen...niemals konstruktive Kritik üben...das zeugt in meinen Augen von wenig Erfahrung im Umgang mit anderen.



Nene...ich habe und werde mich niemals bei Anderen über jemanden beschweren. Das ist nicht meine Art.



(selbiger schreiberschmierfink)


Mit den RL Noobs meine ich zm Beispiel LEFF. [...]
Ihr beide gehört zu der Generation Menschen auf dieser Welt, die nur am jammern und lästern sind.
Ich nenne sowas wie euch Sozialschmarotzer.




Da werde ich doch glatt im wahrsten Sinne durchbeleidigt.

Matthäus 7:12 a: Alles daher, was ihr wollt, das euch die Menschen tun, sollt ihr ihnen ebenso tun; [...]

Siehst du, Huka? Neocronspieler sind Bibelkenner.. und die, die dir negative reputationspunkte gutgeschrieben haben, kannten anscheinend die Stelle.


Lustig is halt nur das der gute huka selbst zu beleidigungen und niveaulosen postings neigt, was seine thread halt irgendwie lächerlich wirken lässt....

Dem kann ich nur beipflichten. Der Thread wäre zum Thema der allgemeinen Umgangsformen hier und ingame vielleicht interessant, das Problem ist allerdings der Threadstarter..

Lisa
22-04-04, 15:13
meistens sinds denn auch diese leute die halt im internet die fresse am weitesten aufmachen, aber im rl nichmal nen zusammenhängenden satz stotterfrei rausbringen können. und sich dann von denen aufs übelste beleidigen lassen ? neeee

O.k. ich bemitleide euch jetzt mal, dass ein Forum so annonym ist, dass so Aussprüche wie: "Machscht Du Maul auf ? Komm her, ich hau Dir auf Fresse, Kleiner !!!" nichts bringen. Im RL auf der Strasse kann man vielleicht noch jemanden, der einem scheinbar in einer sachlichen Diskussion vorher grenzenlos überlegen zu sein schien, mit so einem Müll noch einschüchtern, im Forum lacht dich jemand für so einen Blödsinn, also Beleidigungen und Einschüchterungen, nur aus und das ist natürlich schon fies :D
Ehrlich gesagt gefällt mir die Annonymität, auch wenn ich die nicht zu fiesen Beleidigungen nutze. Das ist unter meiner Nivea.
Aber wenn z.b. so ein kleiner Neandertaler ingame kommt und meine RL-Adresse haben will, dann knall ich ihn um und lach ihn aus. Und knall ihn wieder um und lach ihn wieder aus. Hätte ich mich im RL vielleicht nicht getraut, aber bei so einem Typen, der ein totaler Volldepp zu sein scheint, macht es richtig Spass, es ihm auf die Tour zu zeigen :D

mazzaker
22-04-04, 15:18
I could not care less about my reputation points. Jeglicher Kommentar ist irrelevant, da anonym. Wer mir was zu sagen hat, kann das per PM tun oder auf meine Posts im Forum direkt antworten. Werde nie auf das CP klicken. :)

N1n3
22-04-04, 15:20
I could not care less about my reputation points. Jeglicher Kommentar ist irrelevant, da anonym. Wer mir was zu sagen hat, kann das per PM tun oder auf meine Posts im Forum direkt antworten. Werde nie auf das CP klicken. :)

spätestens, wenn du deine Signatur ändern oder alte pms lesen willst, musst du auf CP klicken und dann überwältigt dich das Grauen.. ;)



Ich verzeih dir ausnahmweise deine kleine "Quotenlamerei" n1n3 da du damit ziemlich genau das aufgezeigt hast was die meisten hier auch denken:)

denn is ja gut ;(

Sayoko
22-04-04, 15:21
Ich verzeih dir ausnahmweise deine kleine "Quotenlamerei" n1n3 da du damit ziemlich genau das aufgezeigt hast was die meisten hier auch denken:)

pearl
22-04-04, 15:22
is bibelkenner sein was gutes? 8|

wie dem auch sei, in einem der ersten threads über die reputation points wurde schon befürchtet, dass diese funktion negativ ausgenutzt werden könnte. DaFire hatte damals bemerkt, dass es bestimmte schutzvorrichtungen gibt, um das bad-reputation-spamming zu erschweren.
das heisst, wenn du 30 negative bewertungen hast, geh davon aus, dass du mit deinen posts 30 leuten negativ aufgefallen bist. man sollte sich dann wirklich mal gedanken machen, ob man selbst alles richtig macht. :)

wenn die bewertungen jedoch echte persönliche angriffe enthalten, würde ich mich an einen mod wenden. auch wenn deine meinung nicht auf gegenliebe stösst, sowas sollte in diesem forum nicht geduldet werden. egal ob öffentlich oder nicht.

Beliar
22-04-04, 15:43
Bevor es hier noch mehr ausartet, mache ich zu.
Im übrigen kann jeder in seinem User CP die Bewertungen abschalten.

- Closed