PDA

View Full Version : aufruf an die comm ...



Shagrath
22-04-04, 08:40
Ich hab mir eben meine reptilien...erm reputation points zu gemüte geführt und muss sagen: es ist etwas..nur ein klitzekleines bissl störend, wenn ich ne schlechte bewertung bekomme mit dummen kommentar, ohne kommentar oder konstruktiver kritik, was auch immer....schreibt bitte euren NAMEN dabei und versucht euch in kritik zu üben. im gegensatz zu anderen leuten werde ich euch dafür NICHT den kopf abreissen :)

also nochmal...bitte, wenn ihr mich bewertet, ordentliches comment und namen wäre auch fein. immerhin schreib ich meinen namen auch dazu wenn ich irgendwas scheisse finde. steht also dazu, wir sind doch alle irgendwie eine familie :)

an die MODs: Das ist kein spamthread. ich werde hier auch nicht mehr weiter posten und ihr wisst, ihr würde wens einer wäre :p meinetwegen könnt ihr auch gleich dicht machen aber wenigstens ein paar sollen meine bitte doch noch lesen.


Mehr kritik!
Mehr Standhaftigkeit!
Weniger Arbeit für die Mods!

Denn es fällt immer auf sie zurück ...

psychowar
22-04-04, 09:07
wo kann man sich die points anschauen? :>

t-bird
22-04-04, 09:09
klick oben auf User CP

Tenchiro
22-04-04, 09:51
also nochmal...bitte, wenn ihr mich bewertet, ordentliches comment und namen wäre auch fein

Coma, was fällt Dir ein, sowas von den_Leuten_hier zu fordern?! Schämst Du dich nicht? :D


Hakts ab und vergisses, wird sich eh nix ändern.

TheRipper
24-04-04, 14:22
Ich hab mir eben meine reptilien...erm reputation points zu gemüte geführt und muss sagen: es ist etwas..nur ein klitzekleines bissl störend, wenn ich ne schlechte bewertung bekomme mit dummen kommentar, ohne kommentar oder konstruktiver kritik, was auch immer....schreibt bitte euren NAMEN dabei und versucht euch in kritik zu üben. im gegensatz zu anderen leuten werde ich euch dafür NICHT den kopf abreissen :)

also nochmal...bitte, wenn ihr mich bewertet, ordentliches comment und namen wäre auch fein. immerhin schreib ich meinen namen auch dazu wenn ich irgendwas scheisse finde. steht also dazu, wir sind doch alle irgendwie eine familie :)

an die MODs: Das ist kein spamthread. ich werde hier auch nicht mehr weiter posten und ihr wisst, ihr würde wens einer wäre :p meinetwegen könnt ihr auch gleich dicht machen aber wenigstens ein paar sollen meine bitte doch noch lesen.


Mehr kritik!
Mehr Standhaftigkeit!
Weniger Arbeit für die Mods!

Denn es fällt immer auf sie zurück ...


Schreib nochmal so einen Mist und ich schick dir negative Reputation Points :p :D

dass dein Post überhaupt nichts bewirken wird, ist 2 Sachen:

1.) traurig
2.) dir hoffentlich klar :D

Fridolin
24-04-04, 14:33
Wenn wir schonmal dabei sind, unrealistische Ziele zu fordern:

- Weltweite Harmonie!
- Abschaffung des Welthungers!
- Balancing der Klassen!
- DoY noch vor dem 1. September!
- Keine Themen mehr zum Heulen!
- Beendigung sämtlicher Konflikte weltweit, sofort!
- Kröte for President!


PS: Schalt Reputation aus, sowas funktioniert in den wenigstens Foren auch nur ansatzweise.

thomas
24-04-04, 14:36
wow ripper, führst du neuerdings Selbstgespräche?

Jedenfalls: wenn dir jemand sowas schickt mit ner Beleidigung ohne Namen usw meld das nem Moderator, der kann sich das normalerweiße anschauen.

TheRipper
24-04-04, 14:38
wow ripper, führst du neuerdings Selbstgespräche?

Jedenfalls: wenn dir jemand sowas schickt mit ner Beleidigung ohne Namen usw meld das nem Moderator, der kann sich das normalerweiße anschauen.

?? :confused:

Häh?

Der dem ich schreibe ist Shagrath...ich bin Ripper...ich schreibe ihm was und somit ist es kein SELBSTgespräch mehr....

thomas
24-04-04, 15:04
?? :confused:
Der dem ich schreibe ist Shagrath...ich bin Ripper...ich schreibe ihm was und somit ist es kein SELBSTgespräch mehr....

Weil wir schon vor Monaten festgestellt haben dass Shagrath = TheRipper ist? :p

TheRipper
24-04-04, 15:16
Weil wir schon vor Monaten festgestellt haben dass Shagrath = TheRipper ist? :p

*prust* einfach nur *prust* :lol:

überdenk das nochmal, sherlock :p

das wäre ja schlimm, wenn dem so wäre.

Sir_Tommy
24-04-04, 15:17
Mh war nicht auffen kölner comm treffen Coma und Ripper da? :confused:

Shagrath=Coma=/Ripper

The Duke
24-04-04, 15:18
<<< will schlechte bewertungen haben *BITTE

/TD

Fridolin
24-04-04, 15:21
Ripper <> Coma
Coma = Shagrath

Jetzt alles klar?


PS: Crahn kommt, am 1. September!

thomas
24-04-04, 15:24
Ripper <> Coma
Coma = Shagrath


was willst du mir damit sagen ???

Fridolin
24-04-04, 15:25
Das Ripper und Coma/Shagrath nicht dieselben sind. :o


PS: BlackJack und Nutten

thomas
24-04-04, 15:27
Das beweiß mir erstmal einer O_o

@Thread
Man könnte seine Punkte auch einfach ignorieren?

TheRipper
24-04-04, 15:30
Das beweiß mir erstmal einer O_o

@Thread
Man könnte seine Punkte auch einfach ignorieren?


da braucht man nichts beweisen, das war schon immer so, oder wieso sollte ich mir einen "Geheim"Account besorgen, weil Comas Acc gebannt ist???

Am Kölner Treff waren wir nicht beide da, das war am Hannover'schen (???) Treff

The Duke
24-04-04, 15:31
das sind brüder

@ Thread aehm schöne grüne und schwarze punkte O_o

/TD

Fridolin
24-04-04, 15:32
thomas: Da du hier derjenige mit der geheimen Verschwörungstheorie bist, solltest du vielleicht erstmal selbst deine Unterstellungen untermauen.


PS: Die Basis einer jeden Verschwörungstheorie sind nicht nachweisbare Andeutungen und Unterstellungen, welche auf womöglich bestehende, aber in ihrer Existenz nicht faktuierbare Zusammenhänge aufbauen.


/close

thomas
24-04-04, 15:35
Habt ihr denn jemals TheRipper und Shagrath gleichzeitig online gesehen? Nein? Wirklich nicht? Ich auch nicht :p
Also ist das keine Unterstellung, nur ein Gedanke meinerseits (und dachte hätte das trotzdem hier irgendwo mal gelesen *such*)

Fridolin
24-04-04, 15:58
[...]Die Basis einer jeden Verschwörungstheorie sind nicht nachweisbare Andeutungen und Unterstellungen (1), welche auf womöglich bestehende, aber in ihrer Existenz nicht faktuierbare Zusammenhänge (2) aufbauen.


Habt ihr denn jemals TheRipper und Shagrath gleichzeitig online gesehen? Nein? Wirklich nicht? Ich auch nicht :p (2)

Also ist das keine Unterstellung, nur ein Gedanke meinerseits (und dachte hätte das trotzdem hier irgendwo mal gelesen *such*) (1)

:o


PS: Es gibt auch tolle Bücher über den Einfluss zionistischer Bewegungen in den USA, oder die Macht des CIA, über die Illuminaten oder über die wahren Beweggründe der Außenpolitik diverser Staaten. Ändert alles nichts daran, dass solche Verschwörungstheorien immer noch Müll sind. Auf die gleiche Art der nichts beweisenden Argumentation versuchst du dich hier auch.

@Mods: Muss ich hier erst rumflamen damit das Ding geschlossen wird?

thomas
24-04-04, 17:27
buäääh, mammiiiiiiii!!!! die wollen mich hauen :( :(


/close plz ^^

Beliar
24-04-04, 17:29
Der Thread artet in Spam aus.

- Closed