PDA

View Full Version : Kurzgeschichte zur Situation und zu BDoY



Mr.Brown
20-04-04, 16:27
Es war einer der Tage an denen ich nicht zur Ruhe kam da mein Clan gerade wieder eine OP für TG gehackt hatte und ich die Befürchtung hatte mich wieder clonen lassen zu müssen da mein jetziger Körper wohl diesen Tag nicht heil überstehen würde. Am frühen Nachmittag dann als ich eine Patrullie durch den Canyon lief kam dann die Nachricht das sich eine große Armee des Black Dragon auf Cycrow zu bewgte. Ich wusste gleich würde versucht werden unseren OP zu hacken. In der Hoffnung das ich heute nicht die von mir gehasste Clonung durchführen müsse Packte ich meine Sachen, Zug mir noch die PA über, lud die Waffen nach und rannte so schnell wie möglich mit ein par Freunden nach Cycrow. Dort angekommen sah ich schon von weitem Blitze in den Wolken zucken, höhrte explosionen und das schreien der Soldaten,und roch den Geruch von verbranntem Fleich.Die Luft wurde je näher ich dem OP kam immer stickiger. Es waren massive Energien von Mönchen selbst für mich Tank zu spüren. Als ich auf einem etwa 200 Meter weit entferntem Berg auf das Schlachtfeld blickte verlangte mir ein gruseliger Anblick allen Mut ab. Die Truppen des Black Dragon und die Truppen der City Admin hatten sich verbunden um gegen die Armee des Canyons vor zu gehen. Ich Sah fast nur noch Black Dragon und City Admin. Ich traf schweren Herzens den Entschluss die Moonstriker auszupacken und in die Menge zu halten sogleich ich doch wusste das ich mit dieser Tat auch Mitglieder des Guardian töten würde. Als ersten 6 Raketen Einschlugen verstummten 3 Mitglieder meines Clans über den alten Funkkanal.Ich entschloss mich weiter in die Masse zu schiessen. Mein Raketenwerfer wurde immer heißer und heißer.
Ich geriet in einen Rausch da ich sah wie immer wieder City Admin oder Black Dragon im donnernden Einschlag meiner Raketen zu Grunde gingen. Eine halbe Stunde später hatte ich keine Raketen mehr.Mein Puls beruhigte sich langsam und ich spürte eine seltsame Stille. Die Schreie erstummten langsam. Ich warf meine Moonstriker in den trockenen Sand des Canyon-gebietes und lief in den OP. Ich sah Leichen über leichen. Eine nach der anderen Verschwunden durch die Technik des Genreppens.Die im Kampf gestorbenen Mitglieder kamen auf einmal von überall in den OP und meinten warum ich nix gegen die einnahme des OPs getan hatte. Da war mir klar wie sehr ich in einen Rausch geraten war und was die Clonung mit dem Gehirn anstellt. Als des Schadensbericht einging war die rede von 31 Verletzten 17 Geclonten und 4 Vermissten Mitgleidern des Canyons.Keiner hatte mehr Lust auf Krieg und es war absehbar das wir selbst für den gerechten Kampf gegen Reeza nich noch einmal unser Waffen erheben würden.Zumindestens nicht in nächster Zeit.
Es ist außerdem abzusehen das das Gleichgewicht Langsam kippt und der Guardian kaum was gegen die Horden Neocrons unternehmen kann. Ich Träume zwar jeden Tag von dem provezeiten entgültigen Sieg über Reezas Armee,jedoch hat uns die Verstärkungsarmee des Domes gestern eine Nachricht geschrieben in der stand: Es tut uns Leid jedoch können wir unsere Truppen erst im Herbst und nich wie Zuvor versprochen im Winter mit euren vereinen. Diese Nachricht und die immer wieder verloren gehenden Schlachten bringen mich zur überlegung ob ich mir nicht ein Haus in den Wastlands kaufen sollte und ich mich dort zur Ruhe setzen sollte. Diese wird für mich sicher keine leichte entscheidung da ich sehr an den Idealen des Canyons hänge.

------------------------E--N--D--E-----------------------


Dieser RP-Beitrag basiert auf Ereignissen auf dem Server Uranus...

...und...

...für Vehler in Schrüft havtet der Stieft. ;)

N1n3
20-04-04, 16:29
Ich will nicht klugscheissen, aber deine Kurzgeschichte schreit nach Kommas, so krieg ich Augenkrebs..

Mr.Brown
20-04-04, 16:36
du willst es zwar nicht tust es aber und wenn du dir wegen den Kommas die Geschichte nicht durchlesen möchtest tu es einfach nicht aber lass dich BITTE nicht über meine Fehler aus (zumindest nicht in diesem Thread)