PDA

View Full Version : Wie kommt ihr auf eure Sig?



Escaflowne
20-04-04, 13:44
Hi Leute

ich seh gerade dass Kyle seine sig falsch geschrieben hat und da kam ich gleich auf die Idee zu fragen, woher ihr eure Sig habt oder wie ihr draufkamt.
[Edited]

WarBoy
20-04-04, 13:46
Einfach nur so.....

DarkFear
20-04-04, 13:54
Parax is schuld :p

Momo Katzius
20-04-04, 13:55
Weil das NeoWiki interessant ist und das Thema Softwarepatente einfach zu wichtig ist!

Charles Weng
20-04-04, 13:59
Hab gar keine Sig... O_o ...abär wenn mir eine gute eingefallen ist werd ich die sicher auch mal verwenden.
Bin leider nicht so künstlerisch veranlagt, deshalb werd ich sicher auch nicht so ein grafisches Kunstwerk hinbekommen wie die meisten anderen.. :D

Und solange tuts auch:

MfG
Charles Weng

:lol:

Momo Katzius
20-04-04, 14:02
Hab gar keine Sig... O_o ...abär wenn mir eine gute eingefallen ist werd ich die sicher auch mal verwenden.
Bin leider nicht so künstlerisch veranlagt, deshalb werd ich sicher auch nicht so ein grafisches Kunstwerk hinbekommen wie die meisten anderen.. :D

Und solange tuts auch:

MfG
Charles Weng

:lol:

Schau dir mal die Sig von Chutullu an..die hat was!

Sir_Tommy
20-04-04, 14:04
Weil ich Crahn bin :p

Sargas
20-04-04, 14:06
Von meiner "Cheffin" gebastelt und einfach übernommen :D

Sir_Tommy
20-04-04, 14:07
Von meiner "Cheffin" gebastelt und einfach übernommen :D

Du meinst wohl deiner Zuhälterrin :lol: :p

psychowar
20-04-04, 14:09
ganz einfach: klick (http://home.arcor.de/heyyoo/nordcore.avi)

Garrett[N-Tech]
20-04-04, 14:11
In einem Anflug von Frustration... :angel:

Sargas
20-04-04, 14:17
Sir_Tommy']Du meinst wohl deiner Zuhälterrin :lol: :p

Erstens bin ich nicht zu mieten, also ist sie nicht meine Zuhälterin :)
Und zweitens sind wir keine Zuhälter. Wir zwingen keine unserer Koushous oder Danshous dazu. Wir sind eine Familie :)
Und drittens: Wenn Du es mir nicht glaubst, treffen wir uns auf Jupiter und ich prügel es Dir ein. :cool:
(Aber Du musst stillhalten dabei ja? ;) )

Sir_Tommy
20-04-04, 14:35
Ok kein problem :D

Aber im moment isses schlecht NC lässt mich nicht rein (Client bleibt immer hängen :confused: ) :rolleyes:

ProzifeuZ
20-04-04, 14:36
Parax is schuld :p

Joah und ich bin halt bei FAnG! :D

N1n3
20-04-04, 14:54
Meine Signatur bezeichnet den aus meiner Sicht grundlegenden Faktor beim Monk_Balancing.

noriX
20-04-04, 14:58
Weil ich Musik liebe!

#noriX

Thravvn
20-04-04, 15:02
Ich mag Sigs.);

meine bezieht sich halt auf mein ingame leben und dient noch gleich als Werbefläche.

Geist-[uTw]-
20-04-04, 15:11
1.Teil
Werbung für die Fraktion

2.Teil
Sollen Infos über DoY für Neulinge sein

aKe`cj
20-04-04, 15:23
Weil ich es schade, finde wie wenig wert auf qualitatives RP im spiel gelegt wird. (Man sollte sich mal ein Beispiel an dem in der SIG gequoteten herren nehmen ....DAS ist RP in höchstform :rolleyes: )

Robert [GS]
20-04-04, 15:28
Meine kam einfach mal so :D

Eine Info, Werbe Signatur ...

Lisa
20-04-04, 15:37
Hmm, ich glaub, irgendein Mod war schuld :p
Hab im Moment auch keine Lust, etwas an der Signatur zu ändern. Ausserdem denkt bei einem FAnG-Banner immer gleich jeder: "Da äussert sich wieder ein böser, arroganter FAnG und schreibt Mist."
Ohne Banner denken die Leser vielleicht eher: "Da äussert sich wieder die böse, arrogante Lisa und schreibt Müll." Die Vorstellung gefällt mir irgendwie besser, auch wenn ich eigentlich ein überzeugter FAnG'ler bin und den Engel mag. :angel:

Deathwing
20-04-04, 15:43
Hab das Banner von der Webspace gelöscht ;)

KuschelTigger
20-04-04, 15:58
parax und dracer sind schuld
und beide müffeln :D

t-bird
20-04-04, 16:00
meine Sig? ähm - Gegenschlag zu Remove Para!

RaZorr
20-04-04, 16:10
Meine Sig is ne kleine erinnerung an den durchgeknalltesten haufen [dem ich noch immer angehöre] chaoten der jemals die com zum heulen
gebracht hat =)


mfg RaZorr

Poolitzer
20-04-04, 16:15
wegen den ganzen ppu heulern ;D

Satei_Harakiri
20-04-04, 16:37
Meine Sig is ne kleine erinnerung an den durchgeknalltesten haufen [dem ich noch immer angehöre] chaoten der jemals die com zum heulen
gebracht hat =)


mfg RaZorrEine Erinnerung an den Haufen hab ich auch noch drin und werde das auch nicht ändern. (good old times...)
Der Rest ist eh nur Infozeugs und ein kleiner Spruch.

The Duke
20-04-04, 16:58
Ich war schuld :p
Mein Clan
Mein Leben
Meine Zukunft :rolleyes:

/TD

Xaru
20-04-04, 17:04
Ich fühle mich halt meiner Firma stark verbunden :)

Xaru
Associate Executive

Pestilence
20-04-04, 17:15
Weil ich froh bin ein DemonTech'ler zu sein? :wtf:

Orangutanklaus
20-04-04, 18:13
Hab mich immer mißachtet gefühlt, weil niemand auf meine Posts einging.

Da gab es nur 2 Möglichkeiten:

a) persönliche Beleidigungen in meinen Posts

b) Dick einen raushängen lassen

Hab mich dann lieber für b) entschieden und es klappte prima!

Church
20-04-04, 18:25
sigs sehn halt totchick aus. und jemand wie ich, der die ganze zeit im forum schreibt ( :p :lol: :D ) brauch sowas wohl.... hab ich mir sagen lassen.
das is reltaiv neu und ich habs von hazuki per c&p.... ui ich weiss gar nicht obs diesma auch von taxx is... und gefragt hab ich auch nicht :eek: eeek *zu taxx schiel* is doch von dir oder ?
wenn ja: supi arbeit und dankööööööö :)

/edit: der spruch mit dem link... naja selbsterklärend oder ? wenn nicht... :lol:

Taxx
20-04-04, 18:25
meine leidenschaft zum grafiken basteln is schuld :D


@church: doch is wieder von mir - ich bin schuld ^^

Hazard01
20-04-04, 18:26
Tjo,

es zeigt das ich Spy bin, es zeigt meine Fraktion, es zeigt mein Geschäft....und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr.

Die Links drunter habe ich mal gesetzt, damit das immer präsent ist. Und da ich die Entwicklung der Topics beobachte, kann ich sagen, es lohnt sich immer noch :D

Timmy2k
20-04-04, 18:30
Mach als SIg einfach was dich abfuckt oder was du willst mich regt es auf das die Leute immer das SPiel neu balanced haben wollen in damage usw deswegen meine ^^ :D

patri9999
20-04-04, 18:30
es lebe der gruppen zwang eines clanes *nicht hauen*
von der clan hq under sig eins ausuchen und ich hatte eins

MFG Patri9999

Church
20-04-04, 18:36
was heißt hier schuld ? ich liebe den comic stil und finds echt toll und totchick! einfach supi! :)

wär das von dir nicht müsstet ihr das hier ertragen
http://www.detroitmusic.com/outsight/subgenius.gif

:D :D :D


also nochma danke^^ :)

Vidar
20-04-04, 18:45
Die Signatur von uns Mods ist vorgegeben.
Sie bietet darüber hinaus noch eine letzte Zeile für ein beliebiges den Forenregeln entsprechendes Zitat.

Vidar Out!

Zefrian
20-04-04, 18:46
ich habe eines Tages einen interessanten Link gefunden, deren INhalt täglich wechselt, und ihn dann kurzerhand in die Sig. gepackt. Also nichts besonderes ...

Xirus
20-04-04, 19:11
weil mir der ganze Remove Para scheiss aufn Sack geht :wtf:

Chase.Devine
20-04-04, 19:25
parax und dracer sind schuld
und beide müffeln :D

Parax is'n Weib? o_O
Und wer is der Spy? :confused:

Zur Sig: Geklaut, veraltet, mir egal. ;)

TheRipper
20-04-04, 19:37
Ich hab meine Sig aus mehreren Gründen:

1. mir wird gelegentlich langweilig
2. ich muss meiner kreativen Ader freien Lauf lassen (=künstlerischer Aderlass)
3. wenn ich so durch ein Post scrolle seh ich auf einen Blick, welche Posts von mir sind und somit auch was nach mir geschrieben wurde.

wie ich auf meine Sigs komme?

Kreativität, Verwendung von aktuellen Themen (oder auch nicht), Ver*****ungen und manche mögen behaupten, dass mein Pheromonspiegel oder so zu hoch ist was ähnliche Wirkungen wie Drogen hat.

ZAMOLXE
20-04-04, 19:41
Weil BlacK HanD seiner Politik treu bleibt ... pro_NC=feind, pro_DoY=neutral/freund.

Selber lebe ich mit einer Crahn Symp. von minus 30+, wobei FA positiv ist o_O .

zam

ShadowRunner
20-04-04, 19:50
da ich mich bei neocron im mom so nenne
und da die signature einfach göttlich deseint <-XD iss

Maal
20-04-04, 20:04
zu meiner Sig muss nicht viel gesagt werden. Ich bin ein einfacher Mitläufer. War kurze Zeit >IN<


Davor hatte ich Signaturen, die mich selbst verherrlichten oder vor mir warnten.

Kono Yaro
20-04-04, 20:13
da ich mich bei neocron im mom so nenne
und da die signature einfach göttlich deseint <-XD iss
Muhahaa....das mein ich jetzt nicht ironisch deine sig is echt der Hammer !! :lol:
Hm. Meine hab ich gemacht aber ich bin ein n00b auf dem Gebiet... :D :angel:

Chipmonk
20-04-04, 20:15
Aus Werbegründen für verschiedene Dinge, zum Geldmachen, zum Bekanntmachen von meiner Story, etc.

Haggis.at
20-04-04, 20:17
Weils Spaß macht und schmeckt?

PS: Ripper, der alte Spruch mit "Bringt mir den Kopf von Don Exploito"
der war teh roxx :D

Sir_Tommy
20-04-04, 20:21
da ich mich bei neocron im mom so nenne
und da die signature einfach göttlich deseint <-XD iss


http://www.click-smilies.de/my_smileys/generator/signs/592e2dcbd42ef16404ff22d26e7cf1a4.png

TheRipper
20-04-04, 20:54
Weils Spaß macht und schmeckt?

PS: Ripper, der alte Spruch mit "Bringt mir den Kopf von Don Exploito"
der war teh roxx :D

Ja, aber man muss mit der Zeit gehen und über Exploits wird gerade nicht diskutiert.

flyingsee
20-04-04, 21:08
hab jetzt auch ne sexy sig !

ShadowRunner
20-04-04, 21:14
ein erleuchteter zieht im krieg gegen kommerz und prollerei,
mehrere erleuchtete kommen nach um den "einen" zu helfen
der eine möge den krieg gewinnen mit seinen verbündeten ....
w0rd

wilkommen im club flying see

Sir_Tommy
20-04-04, 21:16
Die von flyingsee ist besser :D :p

keje
20-04-04, 21:26
mir scheint mein RL etwas verbuggt zu sein, daher bin ich für dringende wartungsarbeiten :>

/keje

Seth Humphrey
20-04-04, 21:31
Ich hatte langeweile und arbeitete mich selbst ein wenig in PS ein usw. :>

Shagrath
20-04-04, 21:49
hm..meine is ..naja 2 minuten arbeit mit paintshop 7 oder so..aber irgendwie...die von flying see inspiriert mich geradezu mal sone richtig geile filt0rfuck0r sig zu basteln :)
/edit: so ..hab mich ma eben an den ps filtern "ausgetobt" *hust* viel spass beim betrachten dieses meisterwerks ....

Fridolin
20-04-04, 22:24
Die Zeit hats entwickelt... einmal Acc löschen, drei Monate Pause, einmal Acc reaktiviert, schon hat man so eine wenig Aufsehen erregende Signatur wie ich.

EDIT: Alte Signatur...
Erschreckt jetzt nur noch als Shadowrun- und DSA-Meister kleine Spielerherzen, die zu sehr an ihren Characteren hängen... OH MY F*****G GOD, I'M BACK IN TOWN!

Formerly known as Haiko, but now Mr.X :p

Neue Signatur...
siehe unten. :D

Maal
20-04-04, 22:36
hab jetzt neue Signatur gemacht

ist nix tolles, wollte es auch nicht so schmücken. Sieht aber trotzdem toll aus, oder ?

PsYcHoSeAn*
20-04-04, 23:27
Normalerweise wäre in meiner Sig ja irgendwas über meinen aktuellen Clan...aber da meine Karriere in Neocron wohl endgültig beendet ist...da musst ich mir was andres einfallen lassen. Und das Ding hatte ich noch auf der Festplatte :O

Sir_Tommy
20-04-04, 23:59
Psy deine sig hat Religiösen inhallt :p

Kono Yaro
21-04-04, 02:52
Wo wir grad beim Thema sig sind.....welches sind so die Programme mit denen ihr die macht? Ich mein son Zeugs das die nicht quadratisch praktisch gut sind und so weiter? Hmpf naja ihr wisst schon....*auf die Uhr schaut*...uhoh...gute N8 :o :D

PsYcHoSeAn*
21-04-04, 02:57
Sir_Tommy']Psy deine sig hat Religiösen inhallt :p

Wenn du wüsstest was ich sonst noch für Sigs hätte...die ist noch harmlos :lol:

MoreDread
21-04-04, 04:04
Tja, meine Signatur ist ein Banner, in dem ein oder zwei Worte ausgetauscht wurden - ich sah das Original, grinste... und schwupps, da is mein Banner! :)

Und bevor mir ahnungslose etwas unterstellen: Die letzte der drei Zeilen ist das Original :D

JM

Thought
21-04-04, 05:13
Ich bin wieder auf ein schlichtes aber doch sehr ausdrucksstarkes Zitat von Woody Ellen gestiegen.
.... naja ... er hat einfach recht :rolleyes: :angel:

pulse
21-04-04, 09:35
Parax is schuld :p

sig bei pr0x :)
hab ich drin, weil ich mich irgnedwie mit FAnG verbunden fühle, i cant help myself...

Den Avatar hab ich irgendwo mal so gefunden oder sowas ^^ :D
(den neben meiner sig, der von jupi suckt...)

MfG pulse :angel:

Cuthullu
21-04-04, 10:37
Meine Sig soll an Leute/Chars/Clans erinnern die für mich das RP in NC geprägt haben, sozusagen damit sie in Erinnerung bleiben.

Und der letzte Satz fiel mal im Teamspeak als wir bei einer Jagdsesssion reihenweise an Mobs verreckt sind aber die Gruppe von 3 TGs die in den Sektor kam ohne Probleme ausradiert haben.

Tenchiro
21-04-04, 11:13
naja meine Sig is zum Großteil selbsterklärend.


Wir wollen doch nicht vergessen, was man uns damals gesagt hatte ;)


Der Rest is nur Werbung für die Clan-Hp :angel:

mazzaker
21-04-04, 11:48
1. Dachte ich vor ein paar Tagen, als ich einen völlig unbegabten, minderbemittelten Schauspieler bei der Präsentation von "Die Spielwütigen" (hat nix mit Daddeln zu tun) erleben mußte und mein Kinosessel leider keine entsprechende Apparatur aufwies.
2. Hat mal n Member gebastelt.

Tealon
21-04-04, 12:34
sind einfach zwei Zitate die, wie ich finde, bei Neocron wie die Faust aufs Auge passen.
Das erste stammt aus einer Legitimation des französischen Absolutismus. Da kommen dann natürlich auch solche Sachen wie "Der König ist von Gott eingesetzt" drin vor. Ich fand, das passte einfach wunderbar zum Herrschaftssystem in Neocron.
Das zweite ist ein Zitat aus dem P&P-Rollenspiel "Cyberpunk 2020" und nach jedem Patch gucke ich es mir wieder an ;) Ist zwar ursprünglich anders gedacht gewesen, passt aber auch hier perfekt

Treazer
21-04-04, 13:00
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/FanG_Sig.jpg

eine frage an fang... auf dem Sig... ist das Britney Spears ???? :D

/Treazer

Taxx
21-04-04, 13:04
Wo wir grad beim Thema sig sind.....welches sind so die Programme mit denen ihr die macht? Ich mein son Zeugs das die nicht quadratisch praktisch gut sind und so weiter? Hmpf naja ihr wisst schon....*auf die Uhr schaut*...uhoh...gute N8 :o :D

Photoshop z.b.

ProzifeuZ
21-04-04, 13:07
http://www.confuzed-gamer.com/Parax/FanG_Sig.jpg

eine frage an fang... auf dem Sig... ist das Britney Spears ???? :D

/Treazer

rofl!
Nein das ist pulses Mama :o!

Treazer
21-04-04, 13:11
rofl!
Nein das ist pulses Mama :o!

8| oha... könnt nu was sagen :p lass es aber bleiben :D

Respekt Pulse... lool

Squall2
21-04-04, 14:30
meine Sig beinhaltet einen Auszug des Songtextes "Liberi Fatali" von "Nubuo Uematsu" aus dem Soundtrack zu Final Fantasy 8.

EDIT: von mir auch ein "RESPEKT" pulse :D respekt

Deicide
21-04-04, 14:37
also ich hab meine sig aus aktuellem grund angepasst: Ein Protest gegen all die Grobmotoriker die nicht mit antistuns umgehen können und deshalb heulen!