PDA

View Full Version : Waffen Upgrade: Wie verwenden?



macleod2
18-04-04, 16:21
Hi,
ich habe erst angefangen und habe einige Missionen (Sewers) durch. Ich bin PE/Rifle und habe mir zu meiner Waffen solche Mods? gekauft. Die awren recht günstig, so 141 oder so......heißen Bullet..nochirgendwas....wie kann ich die denn an meine Waffe anbringen?

Gruß Mac

Beliar
18-04-04, 16:23
- Moved ins "Player 2 Player Help" Forum

NONpk
18-04-04, 16:25
du brauchst einen constructor. dem gibtst du dann den mod und deine waffe.
allerdings kannst du deine waffe auch erst modden wenn sie slots drin hat.


noch was. dieser tread hätte ehr in die rubrik "newbie talk" gepasst mein ich mal ;)

Serpent
18-04-04, 16:55
als erstes brauchst du eine waffe mit freien slots, in die kannst du dann solche sachen einsetzen (wie laserpointer, silencer, diverse ammo mods, schaden/frequenz/reichweiten/handhabung-verbesserungen)

[TG]VincentVega
18-04-04, 17:15
Also:

- Waffen solltest du dir immer bauen lassen, da die Werte der Waffe so besser sind. Dafür brauchst du zuerst einen Resser ( Forscher ) der dir Blueprint macht, dann kaufste dir die Parts und lässt die von einem Const bauen.

- Für ein gutes Ergebnis solltest du dir Waffe mehrmals, je nach finalzieller Situation bauen lasse. So ist es wahrscheinlicher, dassde eine Waffe mit einigen Slots ( max. 5 ) bekommt.

- Wenn du nun eine 3 Slot Waffe hast, stellt man sich natürlich die Frage, wie modden ?

Es gibt 3 Arten von Mods:

-die einen verbessern die Werte der Waffe, aus den Werten der Waffe ( bei gebauten low-lvl Rifle so um 90 ) und deinem Skill ( Rifle Combat und Weapon-Lore ) wird der Schaden, die Frequenz usw berechnet.

- Dann gibts noch Mods, die den Schaden, den dir Waffe macht, verändern.
So macht z.B. eine Plasma Rifle Energy Schaden, mit einem Mod der auch die Munitionsart verändert, richtet die Waffe dann zusätzlichen Feuerschaden an.
Welchen Munnimod du zu verwendest is fürs PvM recht egal, aber welche im PvP am besten ist, ist ne Wissenschaft für sich :-)

- Dann gibts noch Schalldämpfer, Laserpointer, Zielfernrohre deren Nutzen logisch seien sollte. Der Laserpointer die Genauigkeit aber sehr sinnvoll sind diese Mods nicht, erhöhen aber den Style-Faktor erheblich :cool:

Nun weisst du immernoch nicht, welcher Mod(s) am sinnvollsten sind, wenn deine Waffe nur einen Slot hat, solltest du immer erst einen Munni-Mod einsetzen lassen, da der Schaden immer steigt.

In der Waffen-Info kannst du UNTEN sehen wieviel Schaden-% du anrichtest.
Das Maximum bei Schaden liegt bei 178 %, Genauigkeit bei 267%, Frequenz und Reichweite sind immer unterschiedlich.
Wenn die bei einer Waffe nun schon 170% hast, ist ein Riflebarrel ( Erhöht den Schaden ) nicht wirklich sinnvoll, da die mit 1-2 lvl-ups die waffe schon gemaxed hast. Dann is ein Rifle-Ammodilivery ( oder so ähnlich :) ) sinnvoll, da Frequenz schwerer zu maxen ist.

Ich hoffe du blickst ein durch meine kleine Erleuterung durch und dir damit ein bischen geholfen zu haben.