PDA

View Full Version : Frage: alte Threads im Brainport



Egeon
18-04-04, 02:05
Ich habe heute einen uralten (mehr als 1 Jahr alt) Thread im Brainport gesucht, um einen Link zu patri9999s Thread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=97055) zu posten (Sinn(losigkeit) von OPs etc). Leider konnte ich den Thread nicht finden :(

Was ist mit jenem Thread passiert? Wurde er automatisch gelöscht, da er älter als 1 Jahr war?

Chipmonk
18-04-04, 13:09
Jo, scheint so als würden 1 Jahr alte Threads gelöscht.

Egeon
18-04-04, 13:13
Jo, scheint so als würden 1 Jahr alte Threads gelöscht.
Kann jemand bestätigen, daß die gelöscht werden und nicht nur in einen für den normalen User unzugänglichen Bereich verschoben werden?

Richard Angelus
18-04-04, 13:16
ich denke die werden irgendwo auf CD/DVD gesichert :)

Chipmonk
18-04-04, 13:19
ich denke die werden irgendwo auf CD/DVD gesichert :)
Weil sie für die Menschheit so wichtig waren richtig? :)

Also ich denke das ist halt vom Forum aus so voreingestellt, hier im Community Talk findet man ja auch manche Threads nicht mehr die mehr als ein Jahr alt waren.

Bullenbeisser
18-04-04, 13:24
ich denke die werden irgendwo auf CD/DVD gesichert :)


Nicht ganz richtig sehr werden nicht auf ein CD oder DVD gespeichert sonder auf der Ceres Disk :D

SyPi
18-04-04, 13:26
Man muss sich mal vorstellen wieviel an Datenmenge hier im gesammten Forum anfallen (auch wenns teilweise nur "Text" ist). Ich denke mal irgenwann kommt das große Putztuch und alles was nicht Sticky und älter als 1 Jahr ist wird radikal "gelöscht" xD

Chase.Devine
18-04-04, 13:28
Das hab ich auch schon gemerkt,
ich such ab und an ein paar Anregungen für mein Setup.

Bevor das Forum geupgraded wurde hab ich mit "Setup"
und Titel only so 7-8 Seiten bekommen,
jetzt grade mal eine. :(

Egeon
18-04-04, 13:33
Weil sie für die Menschheit so wichtig waren richtig? :)

Nein, aber eventuell für KK :rolleyes:


Also ich denke das ist halt vom Forum aus so voreingestellt, hier im Community Talk findet man ja auch manche Threads nicht mehr die mehr als ein Jahr alt waren.
community talk ist auch egal ob da ein Thread steht oder nicht