PDA

View Full Version : Google Spider



Richard Angelus
17-04-04, 14:57
hab das eben in der active userlist gesehen.....
kann mir jemand sagen wer oder was das ist?

damit ich bei Google auch Sachen aus dem Neocronforum finden kann?

Seth Humphrey
17-04-04, 15:03
das ist ein plugin zu deinem browser soweit ich weiß der google mit informationen zu deinen temps versorgt und dadurch die suchmaschiene besser auf dich zuschneiden kann oder sowas... keine ahnung hab das mal irgendwo gelesen... und dabei stand das man dies lieber lassen sollte.... naja

btw... warum nutzt du net die forum suchfunktion? o_O

SyPi
17-04-04, 15:03
Was hat ein Username im Bezug auf Google zu bedeuten ?

Sir_Tommy
17-04-04, 15:05
Was hat ein Username im Bezug auf Google zu bedeuten ?

Frag ich mich auch 8|

Richard Angelus
17-04-04, 15:40
Forum suche ergab nichts unter dem begriff Google Spider

PS: hab kein Plugin installiert....also gehörts nicht zu mir :D

neofrag
17-04-04, 16:44
Google Spiders sind die Programme, die die ganzen Seiten und Foren nach aktuealliesiertem Inhalten durchsuchen... und bei solchen Datenmengen in diesem Forum braucht Google mehrere um das schnell ab zu Arbeiten.

Seit vB 3 Werden diese nun auch vom Forum identifiziert und es wird ihnen die Indexierung des Forums erleichtert durch eine Speziele "Text & Link only" Ausgabe des Inhalts.

gruß neofrag

SyPi
17-04-04, 20:28
Die erscheinen dann in der Userliste wie ich es verstanden habe ?

Ramona Megil
17-04-04, 20:47
Gehoert zwar nicht ganz zum Thema aber Google und Amazon arbeiten zusammen an einer neuen Suchmaschine, diese ist immoment im beta-stadium und unter www.a9.com zu finden.

SyPi
18-04-04, 01:40
Wenn das stimmt dann hoffe ich mal das die Suchergebnisse nicht mehr so verspammt sind *hoff* xD

Ramona Megil
18-04-04, 09:47
Ich habe sie bisher noch nicht richtig getestet, und auf solche test wuerde ich mich im beta stadium auch noch nicht verlassen.

Bei Google scheint es relativ gut zu laufen, die starten gerade einen Freemail service mit einem 1GB Postfach, das ganze ist aber wie A9.com noch beta.
http://gmail.google.com/gmail/help/about.html#signup