PDA

View Full Version : [SATURN] Wollen sie nicht oder können sie nicht?



thomas
16-04-04, 21:54
nabend!

Bin gerade etwas aufgebracht, also schon im Vorneherein ein dickes Sorry...


Black Dragon sammelt sich und geht leveln. Wo? Am Canyon Reloading Point, praktisch vor TG's Haustür. Warum? Weil sich niemand drum scheert.
Black Dragon können nirgends hin, also nehmen sie sich 90% der OPs und schalten auf friendly bzw machen erstmal gar nix weil sie wohl keine Lust haben sich mit den Optionen auseinanderzusetzen, ist ja sowieso egal.
Da BD dank den OPs jetzt überall hin kann, beanspruchen sie natürlich alle Caves und Levelplätze für sich, komme wer wolle.

Doch: Es kommt niemand?
Nein, anstatt Black Dragon mal in den Allerwertesten zu treten bekriegen sich Twighlight Guardian untereinander und spielen im Canyon Ringelreihen während ihre Frauen, Männer, Kinder anderstwo regelrecht abgeschlachtet werden. Aber darum kümmert man sich nicht, denn man hat ja besseres zu tun: Im Forum schreien es sei einem langweilig und man wolle beim nächsten Patch doch bitte so nett sein was neues zu implementieren.
Es ist doch schließlich so, dass es niemanden kümmert wer wo wen was warum killt, selbst wenn vom eigenen Clan 5 Leute on sein (darunter min 1 PPU) sollten bleibt man lieber hinter verschlossenen Türen und bekriegt sich gegenseitig.


Das soll ein Apell an euch alle sein sich gegen Black Dragon und ihre weitere Machtergreifung zu stellen, aber vorallem an den Twighlight Guardian der den Krieg gegen BD ja führt (oder eben auch nicht ....)
Dazu passend meine neue Sig, sollte auch bemerkt sein.


Krieg den Gesetzlosen !

N1n3
16-04-04, 22:03
Niemand schert sich drum, das BD am crp levelt? Hab mich grad ernsthaft mit xrated gestritten, weil wir uns nicht einig werden konnten, wer von uns beiden nun in cycrow bleibt und wer sich ein anderes pk-gebiet sucht, weil wir nicht genug Jagdbeute zusammen haben..

Serpent
16-04-04, 22:19
ich gründe sobald mein acc wieder da is (:p) eine Anti-Cartel-Alliance bei fa

wer sich anschließen will, pm an mich!

ich werde auch versuchen die großen clans auf meine seite zu ziehen und schauen, dass sie gemeinsam gegen cartel kämpfen

Sheltem
16-04-04, 22:21
Da sind imho 3 Dinge die aufeinander Treffen.

1.
Die Spielergruppen unterscheiden sich. Europäer und Amis. BD hat letzteres mehr unt tut eben mehr Nachthacken in unserer Sicht.

2.
Die Com hier auf Saturn is sich uneinig. Viele tollerieren sogar diesen Zustand. Die Kommunikation zwischen den Clans/Fractionen ist natürlich auch eingeschränkt..btw ich lief auch lange genug in der Gegend rum und keier wußte was nun Sache ist.

3.
Solange sich TG selbst bekriegt wird das sich nicht ändern. die Grandmine wird TG nur noch als Gnadenbrot gelassen.

Ich habs aufgegeben. Die LoD wird auch das überleben...

Serpent
16-04-04, 22:41
Da sind imho 3 Dinge die aufeinander Treffen.

1.
Die Spielergruppen unterscheiden sich. Europäer und Amis. BD hat letzteres mehr unt tut eben mehr Nachthacken in unserer Sicht.


das is meiner meinung nach egal, einfach nur egal, man muss nur die ausdauer haben, alles wieder zu hacken!! dann wird cartel zerbrechen!

Sheltem
16-04-04, 22:52
Narf.
Es soll Leute geben die müßen nach 2300 ins Bett damit sie um halb 5 wieder fit sind.
Neocron spielen nicht nur Studenten/Schüler/Arbeitslose.

Serpent
16-04-04, 22:57
ich meinte ich nachthacken, ich meinte unter tags hacken/am abend hacken ..

NONpk
17-04-04, 01:43
nabend!

Bin gerade etwas aufgebracht, also schon im Vorneherein ein dickes Sorry...


Black Dragon sammelt sich und geht leveln. Wo? Am Canyon Reloading Point, praktisch vor TG's Haustür. Warum? Weil sich niemand drum scheert.
Black Dragon können nirgends hin, also nehmen sie sich 90% der OPs und schalten auf friendly bzw machen erstmal gar nix weil sie wohl keine Lust haben sich mit den Optionen auseinanderzusetzen, ist ja sowieso egal.
Da BD dank den OPs jetzt überall hin kann, beanspruchen sie natürlich alle Caves und Levelplätze für sich, komme wer wolle.

Doch: Es kommt niemand?
Nein, anstatt Black Dragon mal in den Allerwertesten zu treten bekriegen sich Twighlight Guardian untereinander und spielen im Canyon Ringelreihen während ihre Frauen, Männer, Kinder anderstwo regelrecht abgeschlachtet werden. Aber darum kümmert man sich nicht, denn man hat ja besseres zu tun: Im Forum schreien es sei einem langweilig und man wolle beim nächsten Patch doch bitte so nett sein was neues zu implementieren.
Es ist doch schließlich so, dass es niemanden kümmert wer wo wen was warum killt, selbst wenn vom eigenen Clan 5 Leute on sein (darunter min 1 PPU) sollten bleibt man lieber hinter verschlossenen Türen und bekriegt sich gegenseitig.


Das soll ein Apell an euch alle sein sich gegen Black Dragon und ihre weitere Machtergreifung zu stellen, aber vorallem an den Twighlight Guardian der den Krieg gegen BD ja führt (oder eben auch nicht ....)
Dazu passend meine neue Sig, sollte auch bemerkt sein.


Krieg den Gesetzlosen !

jo hast recht ich bin auch tg auf saturn und mich kümmert es auch nicht ob die drachen alle ops haben oder lion reza als geißel genommen haben. was macht es denn fürn unterschied? wenn ich wo hin will dann fahr ich da hin, wenn ichn bd entdecke nutz ich entweder meinen mc tank speed oder renn ihn um.

also mir sind die ops egal ich spiel ein anderes "neocron"

Xirus
17-04-04, 04:16
Thomas was machst du eigentlich die TGs an ? Raidest doch selber oft genug am tag den Canyon kümmer dich um deine Fraktion. So erstmal :) (hoffe du bist Thomas A Anderson) falls net vergiss es :D

Es ist schon ziemlich scheisse das die BDs vor unserer Haustür sind doch das Problem wurde schon oft genug angesprochen. Wir bräuchten einen Zusammenschluss aus Deutschem und Englischen Clan um unsere Ops rund um die uhr bewachen zu können. Da dies aber nicht geschehen wird aus welchen Gründen auch immer wird abzuwarten sein wie sich TG weiter verhält war ja heute nacht wieder einiges los. Ich möcht nichts dazu sagen.

p.S Es wird Zeit das TG wieder eine Einheit wird

thomas
17-04-04, 07:19
Thomas was machst du eigentlich die TGs an ? Raidest doch selber oft genug am tag den Canyon kümmer dich um deine Fraktion. So erstmal :) (hoffe du bist Thomas A Anderson) falls net vergiss es :D

nö, nicht wirklich.. sowenig skill hab ich nun auch wieder nicht :(
---
Also ich finde immernoch dass es niemanden interessiert, den letzten den ich mal am CRP von anti-bd angetroffen habe war einer von nem bestimmten FA clan der mit -p anfängt (wenn ichs sage bekomm ich wieder ne Verwarnung von Beliar ^^).

Aber wir dürfen nicht einfach zusehen, sonst sieht TG bald so aus wie die Milbase auf Uranus.

Jeremy Morton
17-04-04, 07:46
TG... die kannste im Moment vergessen. Da gibt es Leute die glauben bald die mächtigsten zu sein weil angeblich von Jupiter **** zu ihnen kommt. Dann gibt es Leute die PKen lieber ProtoPharm in TG und erwischen natürlich genau zB mich. Werfen mir vor PP würde BD helfen dabei bin ich FA und hab PP Alts weil die nicht gleich überall gekillt werden in der jetzigen Situation mit BD. Die bekommen ja noch nicht mal zwei CM erledigt die im Canyon ein bisl Stress machen. Oder wenn BD vorbei kommt dann verkriechen sich die meisten in ihren Apps. Und dann ist da noch ein gewisser Crahn Clan. Ganz offensichtlich für jeden stellen sie sich auf die Seite der BD im OP-Fight und wenn die dann in TG sind werden die Leute die vor PPs, gekillt haben die mit BD nichts zutun haben wollen, plötzlich ganz friedlich...
Ich werd da echt nicht schlau draus was die im Moment da abziehen... kA...

[edit]
**** war ein Clanname, das hab ich mal lieber geändert bevor es wieder heißt das wäre ne Provokation, man darf ja hier bald gar nichts mehr schreiben...
Oh Mist das könnte auch ein Provokation sein... argh...

Lisa
17-04-04, 14:22
TG... die kannste im Moment vergessen. Da gibt es Leute die glauben bald die mächtigsten zu sein weil angeblich von Jupiter **** zu ihnen kommt.
Bis jetzt sind ja nur ein paar von **** da, die bei TG 'nen Clan gemacht haben. Und prompt gab es den ersten Stress, der ein bischen ausartete, weil manche da wohl keine Lust auf uns haben und uns zeigen wollten, dass wir nichts zu melden haben. Also irgendwie nichts Ungewohntes, Canyon erstmal in Flammen quasi, als die Ersten von uns gekillt wurden. Dabei wollten wir eigentlich nur in Ruhe unsere Chars hochleveln, um irgendwann BD zu ärgern.
Naja, mal schauen, wie es weiter geht. :cool:

Jeremy Morton
17-04-04, 14:24
Bis jetzt sind ja nur ein paar von **** da, die da 'nen Clan gemacht haben. Und prompt gab es den ersten Stress, der ein bischen ausartete, weil manche da wohl keine Lust auf uns haben und uns zeigen wollten, dass wir nichts zu melden haben. Also irgendwie nichts Ungewohntes, Canyon erstmal in Flammen quasi, als die Ersten von uns gekillt wurden. Dabei wollten wir eigentlich nur in Ruhe unsere Chars hochleveln, um irgendwann BD zu ärgern.
Naja, mal schauen, wie es weiter geht. :cool:

Also ich wäre froh wenn endlich mal jemand da für Ordnung sorgt. vor allem diese blöden PP-Killer FR mag ich gar net leiden ^^ Die sollen lieber die Crahn killen die wirklich BD im OP Fight geholfen haben.

Hoernerice
17-04-04, 14:26
wenn dir die uneinigekeit von tg auf die nerven fällt und du aktiver gegen bd vorgehen willst komm zu cm. da hast du einigkeit und einen activen kampf gegen cartel

Timmy2k
17-04-04, 15:10
Sieh Können nicht ^^

thomas
17-04-04, 15:15
wenn dir die uneinigekeit von tg auf die nerven fällt und du aktiver gegen bd vorgehen willst komm zu cm. da hast du einigkeit und einen activen kampf gegen cartel

lol, der war ja geil .. überall an der MB laufen die typen rum und kein cm weit und breit, dazu kommt noch ein gewisser neuer Clan der dort mit für stress sorgt, ist auch nicht besser

Hoernerice
17-04-04, 15:24
Oo
klar siehst keinen von uns in der mb. wir sind drausne und fighten gegen cartel da hat man nunmal wenig zeit für heimurlaub.
und stess intern? das wäre mir neu. klar is nich alles liebe freude eierkuchen, aber es is nicht so das wir uneins wären oder uns gar gegenseitig angreifen würden.

thomas
17-04-04, 15:53
Ok gut, aber ich hab euch trotzdem nur 1x in nem OP fight gegen C***** gesehen und 2 oder 3x gegen die Titans (den darf ich hoffentlich nennen weil die meisten eh inaktiv sind oder umgezogen).
Aber wo wart ihr sonst wenns Ärger gegeben hat? Sry kann dir leider nicht zustimmen. Viellleicht kämpft ihr wirklich, aber ich bekomm davon nix mit obwohl ich oft und gern und vorallem sehr weit umhergeh. Klar hab ich selbst auch mal gegen die gekämpft, war ja lustig als midlevel PE gegen Tank und APU von denen aber mal wirklich: Wenn einen keiner unterstützt kannst du das vergessen.

Bischen vom Thema abgekommen, ich finde immernoch dass TG nicht will :p

Xirus
17-04-04, 16:03
Die Stimmung in die TG hatte sich seid mittwoch nach dem Meeting mit dem FC eigentlich ein bisschen gelegt doch nun kommt ****. Ich logge ein komme raus und sehe wie sich TG gegen **** bzw Redemption kloppt nun geht die scheisse in TG erstmal wieder richtig los. Weil so wie ich das aufnehme niemand den besagten Clan auf Saturn haben möchte mir eingeschlossen

P.S Thomas dachte du wärst wirklich Thomas a Anderson Sorry :p

maggotcorpse
17-04-04, 16:21
Einerseits wollt ihr was gegen den Drachen unternehmen aber auf der anderen Hand schlagt ihr euch selbst mal gepflegt die Rübe ein. Mir wäre es egal wer von wo kommt solange er seine "Arbeit" ordentlich erledigt. Bei Tangent ist es aber auch nicht grade besser. Die einen wollen die Situation aussitzen, die anderen wollen was gegen Black Dragon kämpfen. Da is der Stress ebenfalls vorprogrammiert.
Würd ich mal sagen das is ne verzwickte Situation in der manche (mich eingeschlossen) da hocken ... naja mein Plasma ist schon vorgeglüht und ich bin sogar bereit mit meinem Feind die zur Zeit anherschende Situation zu bekämpfen.

Lisa
17-04-04, 16:45
Weil so wie ich das aufnehme niemand den besagten Clan auf Saturn haben möchte mir eingeschlossen

Hehe, das Problem dabei ist, dass die Spieler von ****, die auf Sturn spielen wollen, das so oder so machen werden, egal wem es gefällt oder nicht. Die Frage ist letztendlich nur, bei welcher Fraktion wir bleiben. Und wenn jemand einen von uns killt, dann kommt bei den meisten so eine "Jetzt erst recht Stimmung" auf. Die haben wir auch auf Jupiter und sie ist der Hauptgrund, warum wir bei manchen so unbeliebt sind, denke ich mal. Es ist schwer uns zu demotivieren, zwar nicht unmöglich, aber es gehört mehr dazu, als ein paar von uns umzubringen und ihre Belts zu looten. Wir sind es gewohnt, dass wir trotz ein paar zwischenzeitlichen Blessuren normalerweise irgendwann als "Sieger" vom Platz gehen. Vielleicht bezeichnen manche das als arrogant, realtitätfremd was weiss ich, aber Banane, mit dieser Einstellung sind wir bis jetzt ganz erfolgreich gewesen, finde ich bzw. haben uns eigentlich letztendlich immer durchgesetzt, wenn man uns ans Bein pinkeln wollte :cool:

$tormbringer
17-04-04, 17:09
hmm kenn ich irgendwoher lisa :P


naja is halt so das die meisten leute angst vorm sterben haben denk ich mir einfach... weil koennten ja die imps kaputt gehne oda so... -_-

Jeremy Morton
17-04-04, 17:17
... Die Frage ist letztendlich nur, bei welcher Fraktion wir bleiben. ...

Kommt zu FA :)

Thommy
17-04-04, 20:28
erstmal was zum thread-starter von wegen levelplätze usw...
ka wo du da BD`s findest ich sehe nur befreundete faction ( bin selbst fa )
am meisten findet man allerdings Proto`s sei es crp oder sonst wo....
MB findet man mehr TG als BD aber was sollst killt sie einfach und fut ist meistens ist es eh nur ein pe...

was das op-gefighte gegen BD angeht naja wir ( FA ) haben langezeit gegen TT gefightet und es auch geschaft sie zu zerschlagen und bei denen war es genauso wie jetzt mit BD.
man kann mir gutem teamplay locker gegen sie gewinnen aber ich frage mich was es bringt? selbst wenn man sie bis 2uhr nachts besiegen kann sind die ops am nächsten tag wieder in BD hand....
und dazu kann ich nur sagen hab ich keine lust mehr da geh ich doch lieber im BD gebiet in ruhe leveln weil sich da momentan eh kein "schwein" hintraut...man könnte ja von bd überrascht werde.....

und bevor irgendwer sich gedanken macht wie man BD in grund & boden ballert überlegt euch lieber wie ihr die faction zusammen haltet....

kleines beispiel:
vorgestern meinte ein member eines TG clans uns (FA)setzten zu müssen, weil es beim level kleinere auseinandersetzungen gegeben hatte....
ein andere TG clan war der meinung levelnde FA`s ohne grund pk`n zu müssen....
selbst in den factions gibts krieg
bestes beispiel hier (die namen nenne ich lieber nicht sonnst pissen sich wieder iwelche leute ins hemd) ich möchte fast behaupten unser kleiner streit hat fa geteilt schade eigentlich....

op-fights sind für mich nur noch fun wen ich mal lust habe geh ich eben mit und hau paar leute aufs maul....und da RP nur sehr sehr eingeschränkt bzw. nicht mehr möglich ist.... pk`n kann auch spass machen :rolleyes:

mfg Thommy

ps: die forenregeln keine namen nennen...alles editieren was euch nicht in den kram passt.... lächerlich sind wir hier im kindergarten???

@Beliar
was mir aufgefallen ist seitdem du als mod hier mitmischen darfst ist die zahl der editierten posts / gelöschten posts gestiegen.... sry aber du solltest mal lockerer werden sonst machst du die echt nur lächerlich (nich böse gemeint aber denk mal drüber nach)

sollte ich nun einen bann bekommen oder meine kritik gelöscht werden ist das nur ein weiteres zeichen eurer schwäche....

Timmy2k
17-04-04, 20:48
Thommy ich sage es dir nur ungern habe ihr habt TT net zerschlagen sonder sie haben sich selbst zerschlagen aber das ist ein andres THEMA

Thommy
17-04-04, 20:49
Thommy ich sage es dir nur ungern habe ihr habt TT net zerschlagen sonder sie haben sich selbst zerschlagen aber das ist ein andres THEMA
fakt is tot sind sie jetzt wie wann und wo is doch egal jedenfalls hat FA einen teil dazu beigetragen :p

Sheltem
17-04-04, 21:15
Fakt ist:

Saturn ist zu plöd und zu geistig begrenzt um gegen BD erfolgreis auf lange Sicht vorzugehen.
Es nützt mir nichts wenn ich mit einem F6 roten,neutralen,Freund gegen BD vorgehe und 2 Stunden später von seinem PPU gestunnt,geboostet und geCSst werde. Einigkeit gegen BD und sobald die Wolke (Zergligsarmee) sich werteilt hat geht das absolut sinnlose Gehacke wieder los welches doch erst das Problem entstehen ließ.

Xirus
17-04-04, 23:34
Hmm ich hoffe doch das ihr eine andere Fraktion joint denn ich würde mal sagen das atm alle Clans (in TG) die ich kenne gegen **** sind und ich möchte mal sagen das ihr mit dieser Einstellung die du beschreibst ihr auf Saturn zumindest nicht in TG landen könnt.

und auch wenn mich störts net wenn ich mal öfters gekillt werde :D

P.S Ich bin total der Meinung von Thommy was es angeht falls wir gegen BD fighten das wir die ops nie lange halten können.

Sheltem
17-04-04, 23:36
Du wirst lachen...mit TG hab ich gar keine Probleme als Tsunami.

Xirus
17-04-04, 23:39
Ich habe auch keine Probleme mit LoD oder sonst welchen TS

Mecando
18-04-04, 00:42
ja, das problem ist wirklich die zeitverschiebung.
und die verschiebung ist nicht zu unserem gunsten.

wenn wir nachmittags-abends anfangen die karte durchzuhacken und op-fight für op-fight gewinnen bringt es garnichts da wir spätestens ab 23-0 uhr off gehen müssen (zwecks arbeit, schule, studium).

ja, und genau gegen diese zeit werden die bd-s aktiver.
sie werden ab 22 uhr immer mehr und hacken dann die ops wieder zurück.

wir stehen dann morgens auf, gehen zur arbeit, schule, studium oder sonstwohin und kommen dann wieder nachmittags online und was sehen wir? natürlich ist die ganze karte schwarz.

was bringen also die fights?
kleine rechnung:
nehmen wir einen tag, an dem wir früh anfangen zu hacken. sagen wir mal 18 uhr. wir stossen auf wiederstand und haben kleinere bis mittelgrosse fights die wir gewinnen.
im endeffect haben wir die komplette map gegen 22-23 uhr gehackt. dann müssen wir offline.
bd fängt mit rückhacken an ohne bzw. mit sehr wenig gegenwehr unsererseits.

also? resultat ist==> wir haben die ops 4-5 stunden gehabt.
bd hat die ops jedoch 19-20 stunden lang, da wir ja erst wieder am spätem nachmittag oder abend online kommen können.

natürlich machen die fights spass aber es vergeht doch einem die lust irgendwann!

dafür kann bd nichts, dafür kann fa oder tg nichts. schuld ist einfach nur, dass sich die erde in die richtung dreht, in die die sich eben dreht.

die lösung wäre also meiner meinung nach, die erde einfach in die andere richtung sich drehen zu lassen, dann ist die ganze zeitverschiebung nämlich anders herum.

kk, manipuliert mal bitte den erdball plz, sonst ändert sich auf saturn nichts.

(damit will ich nur sagen dass man da herzlich wenig machen kann)

die schüler und arbeitslose unter euch könnten ja schon mittags alles hacken.

Sheltem
18-04-04, 00:48
Leider ist der Teilzeitarbeitslose offline...

HumphreY
18-04-04, 01:35
Ich habe eine Idee. Ich geh wieder nach Shanghai, gründe da `n NC-Clan mit paar Chinesen (bisher haben die von NC leider kaum was gehört), und wir hacken dann immer, wenn die Amis pennen ;)

Mecando
18-04-04, 01:45
internationlae server haben eben auch nachteile wie wir sehen.

diese nachteile könnte man allerdings ausbügeln.
nur wie?

vorschlag:

ok, die deutschen bd-s werden jetzt fluchen und flamen, aber was solls. gerecht wäre es.

wenn ein op gehackt wurde und 3 stunden erfolgreich verteidigt wurde, soll dieser op für weitere 20 stunden nicht hackbar sein.
daraus folgt: ein tag hat nichtmehr 24 stunden, sondern in neocron nur noch 23.
daraus folgt weiterhin, dass die vorteile bzw. nachteile von zeitzonen sich immer verschieben und so jeder mal den vorteil oder nachteil an seiner seite hat.

das problem ist nur, das diese lösung andere (evtl. gravierendere) probleme mit sich bringt. befreundete clans können untereinander die ops "friedlich" hacken und dadurch haben sie dann sogar noch mehr vorteile als vorher. und und und...

wie gesagt, ist ein internationaler server, und wir haben momentan irgendwie die arschkarte.

da hilft aber nur durchhaltevermögen, sonst nichts.
nur ist mir persönlich die lust daran vergangen.
man muss die hackerei nämlich JEDEN tag machen.
bin zwar für fights "immer" zu haben, aber ein wenig depri ist es dann schon, wenn die karte trotzdem wochenlang schwarz bleibt.

soweit von mir, gruss,

mec

NONpk
18-04-04, 15:41
hätten die bds auch wirklich was drauf dann müssten sie net immer hacken wenn alle anderen off sind :o

Hoernerice
18-04-04, 17:46
@ nonpk das is ja das depremierende daran. sie können nix. :mad:

Timmy2k
18-04-04, 18:26
das könnt ihr net sagen das BD nichts kann die haben einige gute spieler GESTRA ELED sir cuthbert die besten PPUS vom server aber egal einige gute ex tempalr sind da auch bei also die sind echt net scheisse wie ihr sagt aber naja wenn man keine Ahnung hat einfach was posten nicht wahr ^^ :lol:

HumphreY
18-04-04, 19:19
das könnt ihr net sagen das BD nichts kann die haben einige gute spieler GESTRA ELED sir cuthbert die besten PPUS vom server aber egal einige gute ex tempalr sind da auch bei also die sind echt net scheisse wie ihr sagt aber naja wenn man keine Ahnung hat einfach was posten nicht wahr ^^ :lol:

Das Problem ist, die andere Fraktionen haben durchaus ebenbürtige Zocker was PvP angeht. Aber die sind alle zerstreut in kleine und kleinste Clans, deswegen können die nix reissen.

Ein Clan, ein TS und genug fähige Leute, die auf einen hören. Das Erfolgsmix für OP-Fights.

Viele Clans verderben halt den Op-Brei.

N1n3
18-04-04, 19:26
das könnt ihr net sagen das BD nichts kann die haben einige gute spieler GESTRA ELED sir cuthbert die besten PPUS vom server aber egal einige gute ex tempalr sind da auch bei also die sind echt net scheisse wie ihr sagt aber naja wenn man keine Ahnung hat einfach was posten nicht wahr ^^ :lol:

Wie C***** sich Clan vs Clan schlägt, kann ich nicht beurteilen.. ich habe C***** in den letzten Wochen _nie_ allein erlebt, und in letzter Zeit kassieren sie nonstop.. Eled und Gestra sind die einzigen C*****_PPUs meines wissens nach, die zu was taugen. Die anderen versagen sowohl darin, das Team stabil und konstant zu supporten, genauso wie sie an der mittlerweile nicht mehr grossen Hürde scheitern, sich vernünftig zu skillen.. ich habe _etliche_ C*****_PPUs mit Drohnen zu Fall gebracht. Ich sag nur 120 damage vonner mosquito..

Einen PPU beurteilt man zu 5% daran, wie er nach einem verlorenen OP Fight noch zwischen den Gegnern herumlamen kann, und zu 95% daran, wie er seine Teammitglieder versorgt.. und da versagen so gut wie alle C*****_PPUs.

Metusa
18-04-04, 19:54
Nabend
Ach wie schön wieder mal einen Post über unsere Op Situation lesen zu können :o
Es ist und wird immer das Selbe sein die Deutschen reissen sich den Allerwertesten ca 5-6 Std oder mehr auf um Ops zu hacken und zu halten.
BD bekommt ein auf die Nuss, und wenn Unser einer in seine 2 Meter geht um Heija zu machen hacken die eh zurück.
Ich habe mich am anfang drüber aufgeregt ,aber im Endeffeckt sind das nur meine Nerven...
Es ist ein Internationaler Server und damit müssen wir uns Alle abfinden.
Was mir leider sehr auffällt ist ,das selbst die Ammis (sei es FA, TG oder halt andere anti BD)nichts gegen die BDs in der Nacht unternehmen. :rolleyes:
Wir reissen und tagsüber den Hintern auf und jeden Morgen sind die Ops wieder an gewohnter Frak.
Wo bitte sind unsere Ammis aus der Fraktion??

Wie bereits Thommy schon sagte halten immo 2 TG Clans es für wichtiger lieber Freund - Fraktionen zu PKen.
Also wenn die meinen Sie müssten dieses lieber tun anstatt an BD zu gehen und sich da auszulassen,kann ich auch nur drüber lachen.
Nur dann brauchen sich auch nicht einige Wundern das nix gegen BD unternommen wird.

Ich werde wenn ich Spass und Lust habe immer mitgehen und BD Ops holen aber im Endeffeckt für was???
Es macht keinen Spass und keinen Bock ,da
entweder eh Ninjahacken folgt,
die erst gar net kommen wenn sie in der Unterzahl sind.

Und da leider die Clans unterhalb der Fraktion sich auch teilweise an die Köpfe bekommen kann man ein gutes Teamplay immo eh an den Hacken hängen,leider.

@Thimmy
Wenn du der Meinung bist das es so war bei TT, dann is ok aber ich glaube dann denkst du für den Rest der meisten FAs falsch, aber wie dem sei TT is Geschichte.

Wenn unsere Ammis nicht mithalten Nachts udn wir kein besseres Teamplay untereinander bekommen sei es Frationär oder Clanmässig , wird Bd weiter die Karte rulen . Das is Fakt.

Davon mal abgesehen soll doch BD alle Ops haben und stolz drauf sein.Nur wenn keiner deren Ops angreift wirds den auch langweilig werden und darauf warte ich und andere auch .

Naja wie dem auch sei so bringt es NULL

Ciao METI
:angel:

Timmy2k
18-04-04, 20:14
Aber für wie lange ist TT Geschichte ein TEMPLAR dessen namen ich net nennen darf meinte das sie ne menge neue member haben und das sie alle am lvln sind und ich denke das TT bald wieder zum Problem wird vorallem wenn sie dann mit Cartel fighten.
Ich sagte nicht das andre frac keine guten PvPler haben aber imo sind halt die besten und vorallem auch die meisten bei Cartel was ein Problem darstellt nun aber es kann nicht sein das abends so um 11 UHR 5 Cartel ich habe mitgezählt TG raiden es waren echt net viele da hätten 5 Leute gereicht um was zu machen aber nein alle verpissen sich in ihre appys und tuns so als wäre draussen in TG nichts los das ist doch der Hammer.

Und zu den aufgeteilt in den kleinsten Clans, kann ich nur sagen das können nur die Clan Leader ändern nieman anders macht ein grossen FA TG clan und guckt obs was bringt lasst die Runner entscheiden wer leader ist und dann können wir sagen obs hilft oder nicht.

Aber ich denke abwarten und warten bis dennen langweilig wird hilft nichts die füllen nur ihr clan konto damit ^^ naja das wars erstmal von mir

NONpk
18-04-04, 20:21
Ich werde wenn ich Spass und Lust habe immer mitgehen und BD Ops holen aber im Endeffeckt für was???
Es macht keinen Spass und keinen Bock ,da
entweder eh Ninjahacken folgt,
die erst gar net kommen wenn sie in der Unterzahl sind.
Ciao METI


eben deswegen geht mir das gehacke auch am A**** vorbei und mache mein eigenes zeug pff.

Jeremy Morton
18-04-04, 22:43
Für FA würde ich ja noch mitgehen zum Fighten, wenn es denn nen Sinn hätte. Vielleicht wenn es wirklich nen großen Clan gäbe, aber das wird nie passieren. Es gibt zu viele Idioten, um es mal nett zu formulieren, denen es viel zu wichtig ist Leader zu sein, als ein einen großen Clan einzitreten und dort diese Stellung zu verlieren. Sowas hat noch nicht mal die Mitgliedschaft bei FA verdient...
Und dann kommt noch dazu, dass ich nicht einmal daran denke einen Finger für nen TG OP krum zu machen. Wenn TG meint sie können im Canyon machen was sie wollen (PPs killen die angeblich BD helfen, statt Crahn (B**) die sogar als ganzer Clan vor allen Leuten BD geholfen haben. Oder einzelne FA killen wenn sie mit Waffe rumlaufen aber den Schwanz einziehen, wenn mehr als 2 BD,TT,CM was auch immer im Sektor PKen). Für sowas beweg ich keine einzigen meiner Runner in irgendeinen OP Fight. Entweder die OPs gehören hinterher FA oder mit mir braucht niemand zu rechnen. Bloß immer schade, dass man da alleine nicht so viel reißen kann aber soll mir gleich sein ich hab mit meiner Zeit sinnvolleres zutun als TGs zu helfen.

CHAMP1
19-04-04, 01:05
Fakt ist entweder man hält zusammen oder nicht. ich werde auf jedenfall nicht gegen Verbündete schiessen es sei den man greift uns.




MFG CHAMP



PS: Denkt mal drüber nach oder soll der BD Zustand so bleiben???

SpawnTDK
19-04-04, 11:44
wayne

soll bd doch
versteh nicht das sich leute aufregen

huch, hab die account kündigung noch garnicht abgeschickt, gleich mal nachholen

hukaheya
19-04-04, 12:13
Hallihallo liebe Leutz....
Es geht schon wieder los...la la la....

Nein..Spaß beiseite. Eines müssen bitte ALLE mal akzeptieren:
Cartel betreibt KEIN Nachthacken. Genauso wenig wie IHR in deren Augen NACHTHACKT.

Jede große Macht..sei es BD auf Saturn..oder TG auf Jupiter kann besiegt werden. Vorrausgesetzt die Gegner sind sich einig.

zu Titans:
Sicherlich sind wir derzeit etwas inaktiver auf Saturn. Wir wollen derzeit unser Jupi Chars levlen...was sich leider schwerer darstellt als angenommen..
* zwinker zu F**G *
Aber wir sind noch da....und notfalls auch kurzfristig abrufbar seitens Cartel, da sie uns jederzeit erreichen können.

@Hörni
Derzeit kann BD noch jede Fraktion "niederownen" sei es weil BD mehr Leute on hat oder weil sie mehr fähige Spieler haben. Nur bei einer großen Ally sähe es anderst aus. Dieses hatten wir doch schon mal angeregt...nicht um unsere eigene Seite zu verraten, sondern um wieder Spannung und Spaß nach Saturn zu bringen. Doch das habt Ihr selbst vereitelt. Ihr streitet euch untereinander mehr als nötig und zieht auch nix mal langfristig durch.

hier und da mal ein kleine Aufbrausen...nur letztendlich nicht mehr als ein paar Blubberblasen im Ozean.

Und wenn ich nun wieder lesen muß [ ... cartel kann nix.....BD ist zu schwach...die ownen wir weg....usw. ] dann ärgert das mich schon etwas.
Nutz doch die derzeitige Situation aus, um etwas mehr *Farbe* ins Spiel zu bringen. Aber bitte unterschätzt nicht die Kampfkraft von BD.
Nicht das wir wieder einmal demonstrieren müssen, das wir es doch drauf haben. ( wie gesagt Frac gegen Frac )
Keine Fraction ist auf Dauer der BD Streitmacht gewachsen.

@n1n3
Sag mir doch mal bitte hier oder per PM den Namen deines Drohners...Dann können wir dich mal gezielt aus CRP vertreiben. Sicherlich hat Cartel ein paar Member mit ..sagen wir mal...weniger Playerskill... aber bitte verallgemeiner das nicht immer so.


So genug Öl ins Feuer gekippt....in diesem Sinne ...weitermachen.

warngau
19-04-04, 12:16
Jede große Macht..sei es BD auf Saturn..oder TG auf Jupiter kann besiegt werden. Vorrausgesetzt die Gegner sind sich einig.



Ich will nicht schon wieder sinnlos darüber diskutieren, nur allgemein:

Die Gegner sind sich einig bedeutet zergen, bedeutet auf Jupiter Zonencrash, bedeutet verminderten Spielspaß...
Komisch dass das auf Saturn weniger Serverprobleme macht, abgesehn von der Diashow, namenlosen PEs usw. O_o

LEFF|pm
19-04-04, 12:23
Wenn das Statement nicht so provokant geil wäre, würd ichs ja gerne umformulieren....
Die einzige Möglichkeit, FAnG auf Jupiter momentan effektiv zu schlagen, ist, so viele Runner mitzunehmen, dass die Zone crasht.
Tut sie es nicht, gewinnen wir nämlich ;)

Meine Fresse, bin ich arrogant :angel:



Einen PPU beurteilt man zu 5% daran, wie er nach einem verlorenen OP Fight noch zwischen den Gegnern herumlamen kann, und zu 95% daran, wie er seine Teammitglieder versorgt.. und da versagen so gut wie alle C*****_PPUs.

Ich würd sogar sagen, 40% / 60%, was die Beurteilung aus der Sicht Dritter angeht... ansonsten aber sehr krass festgestellt!

DarkFear
19-04-04, 12:29
Gratz zu 1k Post zu arroganter spamm0r :D

Blöd das ich von Saturn keine ahnung hab sonst könnt ich glatt mitfla... ähh diskutieren ^^

Naja lvlt mal eure Jupi Chars ihr Saturnler...und btw: Das es schwierig ist is eure eigene schuld.

Ich hatte dir gesagt huka das Gravis von uns als neutrales lvl gebiet gesehen wird, wenn ihr dann da ankommt und unsere newbs beim lvln killt müsst ihr euch nich wundern das ihr aus diesere regelung rausgenommen werdet und umgenietet werdet :P

hukaheya
19-04-04, 12:46
Gratz zu 1k Post zu arroganter spamm0r :D

Blöd das ich von Saturn keine ahnung hab sonst könnt ich glatt mitfla... ähh diskutieren ^^

Naja lvlt mal eure Jupi Chars ihr Saturnler...und btw: Das es schwierig ist is eure eigene schuld.

Ich hatte dir gesagt huka das Gravis von uns als neutrales lvl gebiet gesehen wird, wenn ihr dann da ankommt und unsere newbs beim lvln killt müsst ihr euch nich wundern das ihr aus diesere regelung rausgenommen werdet und umgenietet werdet :P

Haben wir ??? Ka war noch nie da.

DarkFear
19-04-04, 12:50
Haben wir ??? Ka war noch nie da.

Ja, war ein APU/PPU team mit den kreativen namen . und , die nach meine informationen zu euch gehören.

hukaheya
19-04-04, 12:53
Ich will nicht schon wieder sinnlos darüber diskutieren, nur allgemein:

Die Gegner sind sich einig bedeutet zergen, bedeutet auf Jupiter Zonencrash, bedeutet verminderten Spielspaß...
Komisch dass das auf Saturn weniger Serverprobleme macht, abgesehn von der Diashow, namenlosen PEs usw. O_o

Frage: Müssen denn immer ALLE einen OP angreifen ? könnten nicht auch viele Gruppen MEHERE OPS angreifen..sozusagen den Gegner zwingen sich aufzuteilen....oder Territorium zu verlieren ? Kann man das nicht mal so planen, das GLEICHZEITG von sagen wir mal 5 Seiten her angegriffen wird, um dem Gegner den Rückzugspunkt zu nehmen ? Kann man das nicht mal ein paar Tage lang machen um so den Siegverwöhnten Gegner moralisch zu unterwandern ?
Müssen immer ALLE in EINEM SEKTOR sich aufhalten...Kann man nicht in Angriffwellen immer wieder neue Truppen abwechselnd an die Front schicken, während sich die Anderen hinten wieder sammeln ?

Kann man nicht mittels ARTELERIE ( Moonies) den GR sichern um den Gegner daran zu hindern weiterzu ziehen....ihn somit an einem OP festnageln während andere das Hinterland "säubern" ?

Ist nur mal so nen kleines Gedankenspiel..... ;)

hukaheya
19-04-04, 12:54
Ja, war ein APU/PPU team mit den kreativen namen . und , die nach meine informationen zu euch gehören.

Ja stimmt...die beiden kenn ich. Sind aber auch beide net im Forum aktiv...somit unwissend. Ich bin ja nun auch nicht täglich mit denen in Kontakt. Kann es aber auch gerne mal weiterleiten :)

Ach ja ` und - gehören auch noch dazu... gemeinsam sind sie `´-, :lol:

hukaheya
19-04-04, 12:56
[QUOTE=LEFF|pm]Wenn das Statement nicht so provokant geil wäre, würd ichs ja gerne umformulieren....
Die einzige Möglichkeit, FAnG auf Jupiter momentan effektiv zu schlagen, ist, so viele Runner mitzunehmen, dass die Zone crasht.
Tut sie es nicht, gewinnen wir nämlich ;)

Meine Fresse, bin ich arrogant :angel:
QUOTE]

Ähhh...siehe Quote von Warngau....

NONpk
19-04-04, 13:26
@Hörni
Derzeit kann BD noch jede Fraktion "niederownen" sei es weil BD mehr Leute on hat oder weil sie mehr fähige Spieler haben. Nur bei einer großen Ally sähe es anderst aus. Dieses hatten wir doch schon mal angeregt...nicht um unsere eigene Seite zu verraten, sondern um wieder Spannung und Spaß nach Saturn zu bringen. Doch das habt Ihr selbst vereitelt. Ihr streitet euch untereinander mehr als nötig und zieht auch nix mal langfristig durch.


mein plan war eigentlich nix machen so das sich die bds zu tode langweilen (sprichwörtlich :lol: )



Keine Fraction ist auf Dauer der BD Streitmacht gewachsen.

übertreib nicht! :o

DarkFear
19-04-04, 13:32
Ja stimmt...die beiden kenn ich. Sind aber auch beide net im Forum aktiv...somit unwissend. Ich bin ja nun auch nicht täglich mit denen in Kontakt. Kann es aber auch gerne mal weiterleiten :)

Ach ja ` und - gehören auch noch dazu... gemeinsam sind sie `´-, :lol:

Na Supi, freu mich schon wahnsinnig auf die ersten OP Fights in denen ich mir im TS dann sachen anhören darf wie:

"antishield auf Punkt........komma is down, und....vorsicht apostroph von hinten"

o_O

Lisa
19-04-04, 13:39
"....vorsicht apostroph von hinten"

o_O
Naja, wenn apostroph ganz attraktiv ist und man auf sowas steht: Scheiss auf den Namen. :D :eek: ;)
(Sorry, ich weiss, war spam. :p)

Deicide
19-04-04, 13:40
Na Supi, freu mich schon wahnsinnig auf die ersten OP Fights in denen ich mir im TS dann sachen anhören darf wie:

"antishield auf Punkt........komma is down, und....vorsicht apostroph von hinten"

o_O


denkst echt das, das so ablaufen wird? Ich denke das wird wie immer gegem BD:

Sayoko (Brüllt): GEHT REIN UND TÖTET AAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
rest: Jaja is gut sayo
Sayoko (noch ein bisser lauter.. grad an der Schmerzgrenze): LAAAAAAAAAAASSSSSSTTTTT KEINEN AAAAAM LEBEEEEEEEENNNNNNNN
rest: fresse sayo (wird aber nicht gehört... sayo ist lauter)

ne mal im ernst..... solche charnamen sollten echt unterbunden werden, ist ja nen krampf O_o

N1n3
19-04-04, 13:45
Hallihallo liebe Leutz....
Es geht schon wieder los...la la la....

Nein..Spaß beiseite. Eines müssen bitte ALLE mal akzeptieren:
Cartel betreibt KEIN Nachthacken. Genauso wenig wie IHR in deren Augen NACHTHACKT.


Zumindest ich habe nie von nachthacken geredet. Ich sprach von Offlinehacken - und konstantes Offlinehacken ist zum grössten Teil schuld dran, das C***** auf Saturn noch OPs besitzt.



Jede große Macht..sei es BD auf Saturn..oder TG auf Jupiter kann besiegt werden. Vorrausgesetzt die Gegner sind sich einig.


Falls du Sieg im Sinne von konstantem OP Besitz meinst, müssten wir eine Menge hackender Amis auf unsere Seite kriegen. Meinst du damit Siege auf dem Schlachtfeld, dann ist BD schon lange tot und vergammelt. Der Sieg an Soliko gestern war der erste der Gegenseite seid langem, und der entstand zum grössten Teil deswegen, weil ein Teil des belagerungsrings um Soliko nach etwa 30 - 40 Minuten angeödet wieder abzog. Ich selber habe nach 13 abgeschossenen Stuntraps und 5 Gatlings nach meinem Tod nicht auf einen Rezzer gewartet, sondern bin gebackpackt - da kann ich genauso gut gegen Grims kämpfen, dauert genausolange und ich verdiene noch Geld dran.



Aber wir sind noch da....und notfalls auch kurzfristig abrufbar seitens Cartel, da sie uns jederzeit erreichen können.


Also da bin ich mit dir absolut einer Meinung - das ihr springt, wenn C***** ruft, glaube ich dir sofort.



Derzeit kann BD noch jede Fraktion "niederownen" sei es weil BD mehr Leute on hat oder weil sie mehr fähige Spieler haben. Nur bei einer großen Ally sähe es anderst aus. Dieses hatten wir doch schon mal angeregt...nicht um unsere eigene Seite zu verraten, sondern um wieder Spannung und Spaß nach Saturn zu bringen. Doch das habt Ihr selbst vereitelt. Ihr streitet euch untereinander mehr als nötig und zieht auch nix mal langfristig durch.


Bitte? In letzter Zeit wurde die Ally BD/Crahn/diverse Biotechs oft genug von FA allein geschlagen, mehrmals auch mit den Alliierten der FA (CM/TG).. die Karte verändert sich nicht (oder nur kurzzeitig), aufgrund des Punktes, den ich zuerst nannte. Die Leute haben simpel und ergreifend keinen Bock, jeden Abend auf BD/Crahn/Biotech_Jagd zu gehen, nur um die OPs für 5 Stunden zu haben und am nächsten Morgen siehts aus, als wäre nichts passiert. Wie kannst du so dreist sein, zu behaupten, das "ihr" Spannung und Spass nach Saturn bringen wollt? Ironie? Sarkasmus? Verzerrtes Bild der Realität? Wenn ihr mal etwas Spannung reinbringen wollt, dann versucht doch mal, die OPs während der Primetime zu halten - ach ja, funzt ja nicht.



Und wenn ich nun wieder lesen muß [ ... cartel kann nix.....BD ist zu schwach...die ownen wir weg....usw. ] dann ärgert das mich schon etwas.
Nutz doch die derzeitige Situation aus, um etwas mehr *Farbe* ins Spiel zu bringen. Aber bitte unterschätzt nicht die Kampfkraft von BD.
Nicht das wir wieder einmal demonstrieren müssen, das wir es doch drauf haben. ( wie gesagt Frac gegen Frac )
Keine Fraction ist auf Dauer der BD Streitmacht gewachsen.


bla bla kampfkraft bla bla.. keine Fraktion ist auf Dauer der BD Hackmacht gewachsen. BD hat auf dem Schlachtfeld schon lange verloren..



@n1n3
Sag mir doch mal bitte hier oder per PM den Namen deines Drohners...Dann können wir dich mal gezielt aus CRP vertreiben. Sicherlich hat Cartel ein paar Member mit ..sagen wir mal...weniger Playerskill... aber bitte verallgemeiner das nicht immer so.


Amüsant. Kommt dann dein kompletter Clan nach Cycrow gerannt und durchforstet die Zone? Wie witzig :angel: Ich mein, ich hab dem Besitzer von Cycrow schon mehrmals gesagt, das er doch ne Ally gegen mich bilden soll.. aber nee.. Ich muss sehen, wie C*****s Mitglieder von Hukapupas Clan umnieten, bevor ich auch nur einen Schuss setzen kann, wehrlose x/10 pp Spys werden erschossen mit der im ZoneChat gelieferten Begründung "HAHA, GOT THE FUCKING DRONER!".. ja mei, so wird das doch nix. Dabei will ich wirklich nur Spass und Spannung nach Cycrow bringen, ich kriege aber nur Flames. Watt solln dat?


So genug Öl ins Feuer gekippt....in diesem Sinne ...weitermachen.

Ich lach mich tot.


mfg, 9

Charles Weng
19-04-04, 13:45
Am schlimmsten sind Typen wie oOOoOOoOO oder mit super vielen Sonderzeichen.
Wenn die mich directen versuch ich die immer auf Ignore zu setzen wenn ich sie schreiben kann....:lo:
Wenn nicht wird ein Channel gesucht auf dem sie mich hören können und dann: sry dein Name is zu Schei*e. No Trade.
Da is doch . oder , noch harmlos.

MfG
Charles Weng

$tormbringer
19-04-04, 13:48
so nu sag ich au ma was ^^

aaalso cartel hat zwei vorteile....

1. MASSE -> BD + TT + Crahn usw usw usw da kann man nich wirklich viel gegen machn weil der server nich mitspielt

2. einige gute spieler... nich viele aber n paar eled, zone um mal 2 zu nennen nur andere clans haben diese guten spieler auch... nur da kommt dann wieder der punkt 1...

huka... die bd streitkraft kann geschlagen werden... das wurde schon oft bewiesen un nur weil ihr 5 oder 6 mal wiederkommt nachdem ihr 4 bzw 5 ma aufs maul bekommen habt heisst das nit das ihr rult...

cartel is annem tank/ppu team verreckt... mit 7 mann.. wa ssehen wir? -> cartel is net soooo gut....


naja sie sin tot zu bekommen leider fehlt den meisten leuten die motivation dazu

RaZorr
19-04-04, 13:49
denkst echt das, das so ablaufen wird? Ich denke das wird wie immer gegem BD:

Sayoko (Brüllt): GEHT REIN UND TÖTET AAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
rest: Jaja is gut sayo
Sayoko (noch ein bisser lauter.. grad an der Schmerzgrenze): LAAAAAAAAAAASSSSSSTTTTT KEINEN AAAAAM LEBEEEEEEEENNNNNNNN
rest: fresse sayo (wird aber nicht gehört... sayo ist lauter)

ne mal im ernst..... solche charnamen sollten echt unterbunden werden, ist ja nen krampf O_o

Fresse Sayo ! ....
:D


Naja was meinen Vorschlag wieder zu tage fördert Neocron ab 18 jahren... Dann hätte sich eniges an geflame, gelaber, geheule und auch solche charnamen erledigt glaube ich =)

mfg RaZorr

Charles Weng
19-04-04, 13:53
Ich frag mich eh in einem der Peeks oder im Forum stand mit DoY kommt mehr Sex.
Warum dann nich die Altersgrenze auf 18 anheben ?
Da stimme ich mit RazOrr zu 100% überein.
Oder nur per Creditcard...hm...aber dann klaun sich die Kids die von den Eltern...hm...oder bekommen die die jetzt auch schon unter 18 ?
Naja egal irgendwie kommen die doch überall rein. O_o

MfG
Charles Weng

svenw
19-04-04, 13:54
Sorry, aber ich halte es schlichtweg für Führungsschwäche, wenn man solche Typen in den Clan läßt. Etwas creativer Umgang mit Sonderzeichen ist ja noch akzeptabel, aber einen Namen sollten Runner schon haben. Und auf soetwas zu achten ist Sache des Clanleaders.

LEFF|pm
19-04-04, 13:58
Amüsant. Kommt dann dein kompletter Clan nach Cycrow gerannt und durchforstet die Zone? Wie witzig :angel: Ich mein, ich hab dem Besitzer von Cycrow schon mehrmals gesagt, das er doch ne Ally gegen mich bilden soll.. aber nee.. Ich muss sehen, wie C*****s Mitglieder von Hukapupas Clan umnieten, bevor ich auch nur einen Schuss setzen kann, wehrlose x/10 pp Spys werden erschossen mit der im ZoneChat gelieferten Begründung "HAHA, GOT THE FUCKING DRONER!".. ja mei, so wird das doch nix. Dabei will ich wirklich nur Spass und Spannung nach Cycrow bringen, ich kriege aber nur Flames. Watt solln dat?




*looooool*

ich geh kaputt....

:D

Lisa
19-04-04, 14:02
*Schallgedämpfte Kindschublade aufmach*
*flamende Nervensäge reinsteck*
*Kindschublade zuschieb*
*Kind in Schublade weiterjammern lass und zur Tagesordnung übergeh* ;)

Irgendwann wird das zur Routine. Ausserdem ist das so eine grosse Schublade, dass da auch Volljährige reinpassen, die sich wie'n Kind benehmen ;)

/edit Soll heissen: irgendwann hat man alle Flames schon gehört. Ob Beleidigungen, witzige Lameness-Vorwürfe, was weiss ich. Du hörst es, denkst dir nur : "Blah." und das war's auch schon.

Metusa
19-04-04, 14:28
Hi
Es wäre echt mal ein Wunder wenn in einem Thread nicht wieder irgentwelche Leute dumme und sinnlose Kommentare oder Sprüche abgeben.
Wenn ich sehe womit der Thread angefangen hat und wo er momentan steht..naja o_O

Es wäre echt nett wenn einige Leute mal beim Threadthema bleiben würden,aber nein da fangen schon wieder einige´´Krähen an, der anderen Krähe ein Auge auszukratzen``.
Bei einigen Leuten habe ich das Gefühl das sie am Grundkurs lesen geschwänzt haben.Hier geht es um Saturn und möchte Euch bitten mal Eure Jupi Angelegenheiten in einem anderen Post zu disskutieren,danke.
Ich weiss das jeder hier (fast) freie Meinungsfreiheit und Sprachrecht hat nur wenn der Thread bei diesem Theam bleibt isser realtiv schnell dicht.
Bitte bleibt mal beim Thema, danke :)


@$tormbringer
Jo da hast du einen von vielen Punkten auf den Kopf getroffen.
Recht haste ;)

N1n3
19-04-04, 14:35
Huckelpupa, geh mal zum CRP und rezz euren PPU und seine Dam Dealer.. den hats vonner Drohne zerrissen ONOS! Denkt dran, wenn ihr Cycrow durchforstet, PPUs für die PPUs mitzunehmen..


Tschuldigung, aber ich musste mal lachen ;)

Deicide
19-04-04, 14:53
Huckelpupa, geh mal zum CRP und rezz euren PPU und seine Dam Dealer.. den hats vonner Drohne zerrissen ONOS! Denkt dran, wenn ihr Cycrow durchforstet, PPUs für die PPUs mitzunehmen..


Tschuldigung, aber ich musste mal lachen ;)


und die geben sich dann noch gegenseitig fremdcastshelter und deflis...... pöses 9 sollst die doch net verwirren

/slap

thomas
19-04-04, 14:59
Ich denke schon dass BD gute Leute hat und daran gibt es auch nichts zu zweifeln, bloß haben die sich zusammengeschlossen und spielen im Team bzw sogar Clan (in welchem man ohnehin viel miteinander pvp (wenns pvm clan ist eben pvm) betreiben sollte).

Und damit wieder zurück zu meinem Thema :p
Es müssen sich genug Leute zusammenschließen um gemeinsam gegen BD vorzugehen. Doch was ist die beste Lösung?
Leute gibt es die die Macht von BD nicht stört, denen will ich sagen dass auch ihr euren Part im Kampf gegen den C-Clan spielt.
Wir sind schon mittendrin...

Ich frag mich allerdings wer dann als nächstes alle OPs beansprucht, schließlich gibt es keine Grenzen mehr wenn nur die nötigen Leute vorhanden sind.

Lisa
19-04-04, 14:59
@Metusa Hmm, irgendwie war mein Post sogar auf meine letzten Saturnerlebnisse bei TG bezogen. Da sind wir nämlich sofort von irgendwelchen Kiddies zugeflamed worden, als es Stress gab. Also als ob es zu beweisen galt, wer 1337'er ist inklusive der ganzen spätpubertären Drohgebärden. Das hat mich motiviert, nochmal meinen Senf dazu zugeben, als das Thema angesprochen wurde. Es nervt zwar, von Kiddies zugelabert zu werden, aber ich denke nicht daran, auf solche Leute mit mehr als vielleicht einem dummen Kommentar und KoS+1 einzugehen. Ich gehe davon aus, dass sich manche Leute ihre Kräfte für wichtigere Dinge aufsparen, wenn man das rechtzeitig deutlich macht. So, ich denke mal, damit ist das dann auch geklärt. ;)

Squall2
19-04-04, 15:01
Ich stimme N1n3's post von 11:45 voll zu.
FA ist so gut wie täglich dabei OP's zu hacken, die wir versuchen als unsere zu halten.Oft gewinnen wir, wir bekommen aber auch manchmal auf den Sack. Aber nachdem wir sie erkämpft haben und ratzen gehen können wir das selbe Spiel am nächsten Tag nochmal machen.
Und jeder will doch auch die Früchte seiner Arbeit am nächsten Tag noch sehen und nicht dieselbe Standardprozedur nochmal machen und nochmal und nochmal ..... .

hajoan
19-04-04, 15:31
Es fehlt nur eine gute Führungskraft auf Saturn, dann sähe die Welt völlig anders aus...

Die Führung einer großen Anzahl ist wie die Führung einer kleinen Anzahl; es ist eine Sache der Aufteilung in Gruppen. Ein Kampf gegen eine große Anzahl ist wie ein Kampf gegen eine kleine Anzahl; es ist eine Sache der Formen und Zeichen.
Will man eine Armee in die Lage versetzen, es mit einem Gegner aufzunehmen, ohne zu unterliegen, so ist dies eine Sache von unkonventionellen und konventionellen Methoden.
Die Wucht der Streitkräfte gleicht Steinen, die man gegen Eier wirft: Dies ist eine Sache von Leere und fülle.
Im Kampf führt das Direkte zur Konfrontation, das Überraschende führt zum Sieg.

hukaheya
19-04-04, 15:32
Naja wie zu erwarten...das Verhalten der JUPIs...aber egal.... sind halt noch RL noobs.

@ Nine...
1. Klau nicht unseren "Forumslamerstyle"...der ist geschützt und gehört Tokra und mir. :lol: Und wenn..dann bitte mit etwas mehr Fantasie...wie z.B Hockelpolja, Hapehupa, Hobbelbobbel...usw.

2. Es kann gar kein "Blood Titan" in den letzten Tagen getötet worden sein, da gar keiner auf Saturn ON war. Oder meintest du evtl. jemanden mit dem Clantag TITANS ? Erst informieren, dann lamen....gelle Bürschchen.
Und für deinen Drohner brauch ich nur 1 Char...das reicht voll und ganz.

Und noch was...DAS IST SATURN...ein SERVER auf dem man 24 Stunden lang Leute antreffen kann. Passt dir das nicht...dann ab nach Jupi...wo die ganzen Früh-ins-Bett-Geher spielen.... OFFLINEHACKER...pahhh...was könne die Amis dafür, das Leute wie DU schon MITTEN AM TAG ins BETT gehen ??
@Meti
Remember the time.... oder besser...wer hat vor einigen Wochen versucht euch ein wenig PvP beizubringen...hmmm..??? Ich denke du weißt was ich damit sagen will.

@ Stormie
jetzt erinnere ich DICH mal an SOLOKO...wo WIR EUCH mit 8 Mann stundenlang verprügelt haben....Ich glaube Ihr habt es damals 6 Mal versucht.
Jeder kann geschlagen werden J E D E R !!! Ohne Ausnahme. Doch ..eine gibt es...FAn...ähhh..Reiszahn ist unbesiegbar.

@all
In jedem Clan gibt es Spieler die es KÖNNEN und welche die es halt nur VERSUCHEN.
Aber egal...sind doch eh alle besser. Und ich kann mir nicht vorstellen, das lediglich Cartel AMIs in seinen Reihen hat. Was ist denn mit den anderen ???
Könne oder wollen die net ??

Und was diese merkwürdigen Namen angeht...naja...Mögen tu ich es auch nicht...lediglich beim PK hat es seinen Vorteil...man sieht sie nicht so schnell im People Fenster..besser gesagt sie fallen nicht so auf.

Aber was solls....langsam kotz es mich echt an, hier nur mit pubertären Spätentwicklern zu tun zu haben...Mann..echt...noch nichts geschaffen in Ihrem Leben, aber hier den Mund aufreissen...pfffffft...ok einige Ausnahmen gibt es wohl...aber das sind die wenigsten.

Fangt mal an, auch die Sichtweisen der anderen zu akzeptieren.
Und btw...dies hier ist ein Spiel..und sollte auch so betrachtet werden.
Immer mit dem nötigen Humor...aber auch Respekt dem Anderen gegenüber.

hukaheya
19-04-04, 15:34
Es fehlt nur eine gute Führungskraft auf Saturn, dann sähe die Welt völlig anders aus...
Hier ist einer, der DENKT. 110% Agree... Nehmt euch an diesem hier ein Beispiel.

N1n3
19-04-04, 15:46
Naja wie zu erwarten...das Verhalten der JUPIs...aber egal.... sind halt noch RL noobs.


08/15 "Mir gehen die Argumente aus, also attackiere ich das mir vollkommen unbekannte reale Leben des anderen Spielers" - da gehe ich nicht weiter drauf ein, ist es nicht wert.



@ Nine...
1. Klau nicht unseren "Forumslamerstyle"...der ist geschützt und gehört Tokra und mir. :lol:


Ja, kannste behalten.. der lamerstyle haftet dir spätestens seid diesem Post eh an.



2. Es kann gar kein "Blood Titan" in den letzten Tagen getötet worden sein, da gar keiner auf Saturn ON war. Oder meintest du evtl. jemanden mit dem Clantag TITANS ? Erst informieren, dann lamen....gelle Bürschchen.
Und für deinen Drohner brauch ich nur 1 Char...das reicht voll und ganz.


Ist dein Char Vernichter nicht zufällig Titan? Imho sind auch von blood titan diverse Mitglieder in den letzten Tagen online gewesen und auch an Cycrow gefallen.. einer davon ist Model192.




Und noch was...DAS IST SATURN...ein SERVER auf dem man 24 Stunden lang Leute antreffen kann. Passt dir das nicht...dann ab nach Jupi...wo die ganzen Früh-ins-Bett-Geher spielen.... OFFLINEHACKER...pahhh...was könne die Amis dafür, das Leute wie DU schon MITTEN AM TAG ins BETT gehen ??


Mir schnuppe, wie oft du betonst, das Saturn ein internationaler Server ist - das ändert nichts daran, dass das Hacken eines OPs, dessen Besitzer komplett offline sind, als Offlinehacken bezeichnet wird.



Aber was solls....langsam kotz es mich echt an, hier nur mit pubertären Spätentwicklern zu tun zu haben...Mann..echt...noch nichts geschaffen in Ihrem Leben, aber hier den Mund aufreissen...pfffffft...ok einige Ausnahmen gibt es wohl...aber das sind die wenigsten.

Fangt mal an, auch die Sichtweisen der anderen zu akzeptieren.
Und btw...dies hier ist ein Spiel..und sollte auch so betrachtet werden.
Immer mit dem nötigen Humor...aber auch Respekt dem Anderen gegenüber.

Dreist oder einfach nur dumm? Du stellst unhaltbare Behauptungen über das Leben anderer Spieler auf und forderst im gleichen Atemzug Akzeptanz und Respekt? Das schlägt dem Fass echt den Boden aus..



Immer mit dem nötigen Humor...


Tut mir leid, ich weiss nicht, ob ich so viel Bockmist noch lustig finden soll.. du bist einfach nur ein Armutszeugnis und ne Schande für jeden Clan, der dich als Mitglied vorzuweisen hat.

Was kommt jetzt? Dein obligatorisches "Ihr könnt mich mit euren Sprüchen nicht beeindrucken!" oder noch mehr Kommentare über das Leben anderer? Lamerstyle bringt es wirklich auf den Punkt..

Gunny
19-04-04, 15:48
Mann..echt...noch nichts geschaffen in Ihrem Leben, aber hier den Mund aufreissen...pfffffft...

Interessante Aussage von jemanden der hier einen auf "reifen Erwachsenen" machen will...

Beliar
19-04-04, 15:49
Der Thread artet in Beleidigungen, Provokationen und weitere Forenregelverstöße aus.

- Closed