PDA

View Full Version : Neocron Jokes ! ;D



SyPi
16-04-04, 02:44
http://ncraredb.tricin.net/img/explore.gif

Ich weiss nicht warum aber mit gefällt:

Exploit Your World

irgendwie besser.

Was fällt euch so auf Anhieb ein wenn ihr an Neocron und seine Webung denkt.


@GM, MOD´s etc - bitte nicht so toternst nehmen ;D

NONpk
16-04-04, 03:33
kapier ich net o_O

find überhaupt nicht das das "exploit your world" berechtigt ist donn soviele exploits gibts in nc net da kenn ich genug spiele mit viel mehr

Angel2002
16-04-04, 07:39
Nur weil du keine kennst heist es net das es nicht viele gibt :rolleyes:
Ich kenne auch genug ....... :lol:

MfG Susi

planlos
16-04-04, 10:46
Habt ihr die auch schön gemeldet? :D

Sonst sind wieder 2 als Beta-Tester draussen. ;)

General Shadow
16-04-04, 11:26
ich kenn schon ne 2 stellige exploit anzahl und die sind ALLE über 6 monate alt und auch mindestens solange gemeldet.

Serpent
16-04-04, 11:37
ich kenne kaum exploits, naja ein-zwei aber die verwende ich net, bin doch ein lieber ;)

der thread titel isn bisschen unpassend.. :p

Beliar
16-04-04, 12:44
Ein Thread wo Leute posten wer wieviele Exploits kennt? Das scheint mir nicht ganz im Sinne des Threadstarters zu sein.
Ich geb dem Thread noch eine Chance um auf die ursprüngliche Frage des Threadstarters zurückzukommen, ansonsten mache ich hier zu.

P.S.: Jeder der einen Exploit kennt sollte diesen selbstverständlich bei KK melden.

thomas
16-04-04, 12:52
P.S.: Jeder der einen Exploit kennt sollte diesen selbstverständlich bei KK melden.

Beliar, was meinst du wie oft ich Exploits und Bugs gemeldet hab, einzigste Antwort:
"Bug ist bereits bekannt und wird gefixt"
Teilweise auch noch den da:
"Bug ist bekannt, wird aber nicht so schnell gefixt da er nicht allzu bekannt ist"

Und wenn er beim 3ten oder 4ten folgenden Patch immernoch vorhanden ist, dann verliert man echt die Lust sowas auch noch zu berichten...



@thread
Wenn ich die Neocron Werbung sehe denke ich mir immer sowas wie

Cyberpunk Welt der Zukunft, warum hab ich das noch nicht? :wtf:

Cronoise
16-04-04, 14:04
Ich würde gern mal einen Screenshot von einem Monk in PA sehen, der auf der Plaza steht, ein Laserblade in der Hand hält und fragt "bin ich hier net in swg?!?"

Nur schade, dass Plaza ne Savezone ist....

Dra'Kin
16-04-04, 14:15
Ich würde gern mal einen Screenshot von einem Monk in PA sehen, der auf der Plaza steht, ein Laserblade in der Hand hält und fragt "bin ich hier net in swg?!?"

Nur schade, dass Plaza ne Savezone ist....


hehe das ne gute Idee... Frag mal nen GM, ob er dir den Hauptdarsteller fuer deinen Screenshot liefert... :lol: Ich kenn da zwei die das machen wuerden... Achnee uups einer davon ist net mehr GM :rolleyes:

MfG
Wir die beiden welchen, die gern was fuer dich anleiern ^^

/edit per PM pls ^^

patri9999
16-04-04, 14:36
Spyocron eine welt für Spys wo es viele opfer gibt wie tanks,pe und apus

LEFF|pm
16-04-04, 15:22
By the end of the third beta, Neocron still has`nt changed... Global crashes, excessive lags and a perforated netcode have turned the servers into almost lifeless spheres of technic mud. Synchronizing is everywhere and most players have either gone extinct or have mutated into bizarre monstrous cs-kiddies. The remnants of ReaKKtor seek protection from the desolate, scorched world and gathered behind the protective walls of their HQ in Hannover. This shabby old house became the last light of hope, in the darkness of Neocron`s final dusk...”

Fridolin
16-04-04, 16:09
..in the hours of deepest dark, in the days where the people fear the mighty 0wn3rz, this light is the point, all citizens send their prays, their bids, their hope for a change of the world. Still these people believe in a rescue from the total evil, the unbelieveable horror, the demon which came out of hell... his name is only whispered, to see him means dead... they call him "unbalanced PPU"...

:lol: