PDA

View Full Version : NN.de und NNL Status



Jeremy Morton
15-04-04, 22:56
Da der ursprüngliche Thread leider geschlossen wurde mache ich hier noch einen Versuch uns auf dem Laufenden zu halten, ich hab da auch noch eine Frage.

Also zum kurz Thema:
NN ist down und somit funktioniert der NNL nicht mehr richtig.
Was neues kann ich dazu nicht sagen aber neofrag hatte zB versprochen sich nochmal zu melden.
Hier noch der Link zum alten Thread dann brauche ich nichts wiederholen :)
- [OT] NNL Bug ? (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=96872)

Ich hoffe mal, dass es bald wieder geht, denn mir fehlt vor allem die Meldung, wenn das NeocronRadio on geht, da ich den Stream immer sehr gerne höre. Ist der eigentlich auch von dem down betroffen oder wird es auch so Sendungen geben?

neofrag
15-04-04, 23:05
Es ist lediglich Unser Web-/Service-Server davon betroffen, das heißt Die Homepage von NN, NC Radio und fast alle anderen Seiten unserer Projekte sind down.

Der Stream Server allerdings ist erreichbar, da dieser bei H07 steht. Einfach versuchen zu connecten oder im #neocronradio (Quakenet) Channel (oder im #neocronnetwork Channel) vorbei schauen.

Wann NN und alle anderen betroffenen Projekte wieder online sind kann ich noch nicht sagen, da der Fehler noch nicht ganz lokalisiert ist.

gruß neofrag

Sir_Tommy
15-04-04, 23:30
Ok NN scheint wieder online zu sein.

Nur fällt mir eben auf das ihr wohl den Datebank fehler habt ;)

die News " Serverwartung [ Hardcore-Evil @ 10:13 ]" am 25.03 und am 01.04.

Dort verweißt die Quelle auf die Attachments Ankündigung. Is mir grad mal so aufgefallen ;)

neofrag
15-04-04, 23:45
Ja, Server läuft wieder und somit sollte auchd er NNL vorerst keine Zicken mehr machen.

gruß neofrag

[ich glaube der Thread kann geschlossen werden :rolleyes: ]

Beliar
15-04-04, 23:47
Da der Server wieder geht, ist der Thread überflüssig und daher geschlossen.

- Closed