PDA

View Full Version : Der "Wusstet ihr, dass..." Thread



hazzard
15-04-04, 14:32
Ich hab' mir aus dem Forum ein paar Sachen zusammengesucht, die recht interessant klingen. Es kann also gut sein, dass einiges davon nicht stimmt, sich aber doch recht interessant anhört.
Ergänzungen und Korrekturen sind gern gesehen :)


Ein Hack ist früher fertig, wenn beide Gegner ihre Nodes verbraucht haben.
Man kann seinem Soulcluster befehlen, wen er angreifen soll, indem man den Soulcluster auf den Gegner (wiederholt) castet.
Man kann auf ein Direct antworten, indem man ALT + D drückt.
Ein markierter Name im Local-Fenster kann direkt in die Teamliste und ins Direct-Fenster übernommen werden.
Wenn man von einer unsicheren Zone in eine Safe Zone geht und man wegen Lag nicht sofort die Zone wechselt, hinterlässt eine Rarewaffe eine Leuchtspur.
Es gibt immernoch Cursed Souls mit einem Laserpointer.
Laserpointer erhöhen die Genauigkeit.
Drohnen können Türen öffnen.
Vultures können Waffen und Raketen ausweichen.
Schüsse können Türen öffnen.
50 Punkte im Skill Hacking reichen für Warbots.
Dexterity beim Monk kann in zirka einer Stunde gecapped werden.
L Parts sind meistens Implantate, Slotenhancer, Melee Waffen und Ultima Parts.
T Parts sind meistens nur Waffen parts.
E Parts sind meistens Waffen Parts für fertig gelevelte Player.
Man kann zirka 1 Mio Credits am Tag machen, indem man nur in einer Chaos Cave levelt.
Der CR hängt hauptsächlich von den Skills ab.
PEs können Ressurect mit den richtigen Implantaten und Setup benutzen.
Spies können Shelter mit den richtigen Implantaten und Setup benutzen.
Man kann den Soulcluster buffen.
Man kann Fahrzeuge buffen.
Man kann einen schwachen Parashock benutzen, um den starken Parashock entgegen zu wirken.
High Level Soulcluster lassen sich besser mit dem Low Level Soulcluster steuern.
Man kann den Angriff eines Soulclusters abbrechen, indem man Distract Mind benutzt.
Distract Monster ist ziemlich nützlich.
Es gibt eine grosse, gelbe Kugel in der Military Base.
Man kann aus der Subway springen und auf den Schienen rumlaufen.
Beim Ducken wirkt der Heal länger.
Wenn man vergiftet wurde, sollte man sich nicht ducken.
Man kann leveln, indem man bei den Konstruktionsaufträgen die Sachen beim NPC kauft.
Der Plaza 1 Sewer neben dem Crytons hat immer Sewerbees und Sewerflies an einem bestimmten Ort. Der andere Sewer hat immer Spiders.
Man hat weniger Crashes mit seinem Fahrzeug, wenn niemand spricht und wenn man Ecken vermeidet.
Es gibt einen versteckten See oberhalb der Welt. Man gelangt allerdings nichtmehr hin.
Drohner hacken besser als jeder andere.
Drohner halten in der 1st-person-Ansicht die Drohne in der linken Hand, aber in der rechten Hand bei der 3rd-person-Ansicht.
Die 3rd-person-Ansicht versaut das Zielen bei manchen Waffen total.
Man kann mit einem Hover in TG rein.
Mit dem richtigen Team kann ein 0/2 vein +50/50 Erfahrung bekommen.
Spies cappen schneller, wenn sie von einer bestimmten Waffe zu einer Waffe der eigenen Wahl lomen.
Gute Ninjas nehmen einen OP ein, ohne überhaupt rein zu gehen.
Taschenlampen geben Vorteile im PvP.
Der LE hat den EXP-Nachteil nicht mehr.
Pistol-Spies können gefährlich sein.
Ab einem bestimmten Punkt bekommt man mehr Slots, basierend auf dem Construction-Skill.
Drohnen werden im Stasisfeld von Stuntraps zerstört.
Ein Rechtsklick beim Fliegen einer Drohne repariert sie, verbraucht dafür aber Munition/Energie.
Wenn man am Rand der Welt runterfällt, kommt man in sein Appartment.
Man kommt verdammt weit hoch mit Drohnen, wenn man vorwärts und rückwärts abwechselt. Dabei passend hoch und runter schauen.
Wenn man F6-Feinde wegen einem Epic tötet, bekommt man kein -SL an einem Levelspot. Es sei denn, der Feind hat einen niedrigeren Rang.
Es gibt einen Ausgang in den Mainsewers, der in der Outzone in der Nähe eines Tisches endet. Es gibt dort aber keinen Eingang zurück.
Sogar mit dem zweifachen Research-Skill für einen Gegenstand, kann man immernoch versagen und ihn sogar zerstören.
PSI regeneriert langsamer, wenn man sich duckt.
Die Geschwindigkeit vom PC hat Einfluss auf's Hacken. Bei einem schnelleren PC verschwinden die aktiven Verbindungen schneller.
Wenn man das RPOS aktiviert, ist man im Lift schneller (und bleibt hängen, wenn man nicht schnell genug aussteigt).
Es gibt einen Weg vom Bump Assilum zum Outzone Prison. Da ist eine Tür, die man nicht sehen kann.
Die Pflanzen im Bump Assilum verlangen 500nc, wenn man sie anklickt.
Wenn man mit einem Hover ziemlich nah an der Kante, oben auf der Karte, durch das Wasser fährt (ein paar Zonen von der MB weg), wird's verrückt. Manchmal ist es so, als wäre man nicht im Wasser und manchmal ist man komplett unter dem Wasser.
Es gibt einen NPC, der "Drug addict" heisst und von Zeit zu Zeit in OZ2 erscheint. Er tauscht ein Street Model Rifle gegen ein paar White Flash.
Der Sewer King nimmt Geld, sogar wenn man nichts von ihm kauft.
GMs bekommen nur Rare Waffen, die in allen Stats 60% haben. Wenn sie sie verlieren, sind sie daher für Player nutzlos, werden aber trotzdem von den GMs gecapped.
Es gibt eine Stelle in OZ5, die einen kostenlos zurück ins Appartment schickt. Man muss nur wissen "wohin man geht".
Wenn man sich jedes Gegenstand im Spiel anschaut, kann man seltsame Dinge entdecken. Zb. Apartment-Lifts im Sumpf.
Man kann hinter die Stadttore von NC schauen, wenn man den Berg, links neben der Rampe, hoch läuft.
Wenn man die Waffe wegsteckt, während man sie nachgeladen wird, bekommt sie trotzdem volle Munition.
Es gibt 6 Eingänge nach NC
Wenn man mit einem SpeedBike die Zone wechselt und einen Screenshot macht, gerade wenn man mit dem Zonenwechsel fertig wird, bekommt man ein Bild, in dem der Char den Hintern in die Luft hält.
In der Beta gab es einen OXY-Balken, der es nie in die Retail-Version geschafft hat. Der war für's Tauchen gedacht.
Es gibt User Reviews bei Amazon.
Fraktionslose Runner haben einen Fraktionschat.
Man kann auf abgeschalteten Chats sprechen, aber nichts hören.
Die GR- und Appartment-Dialoge sind dauerhaft. Wenn man den Lift anklickt und das Passwort eingibt, ist es bereits beim nächsten Lift eingetragen.
Monster ignorieren das Stealth, wenn man schon als Ziel von ihnen ausgewählt wurde.
Man kann im Citycom unter Info nach Clans suchen, wenn man nur einen Teil des Namens kennt. %%dark%% zeigt zB alle Clans an, die "dark" im Namen haben.
Das selbe funktioniert mit Runnernamen. Bei den Mails auf Contacts, dann Add. In der Suchfunktion kann man dann %% verwenden.
In einer Subway Station gibt es einen brennenden Stuhl.
In Redrock Mine ist ein Mona Liza Gemälde im Yo's.
Im Cave bei Jankins gibt es einen Raum ohne Türen.
DoY-Units greifen fraktionslose Runner an.
Fraktionslose Runner haben kein eigenes Forum.
NOSPLASH = "TRUE" und NOEXTRO = "TRUE" in der neocron.ini machen die Splash-Screens raus.
CTRL-ALT-F6 versteckt das komplette RPOS
/set ctrl_mousefac x.x legt die Mausempfindlichkeit fest. 2.0 ist der voreingestellte Wert.
Es gibt einen Schutzbunker mit Labyrinth zwischen Blackhill Fortress und Gabanium Mine. http://indifference.homeip.net/maze.jpg
Hoverbots/Hovereyes etc. können sprechen
Mann kann keine 1337 Credits haben.Entweder hat man 1338 oder 1336.
Mobs mit einzigartigen Namen: PSI-Spider Latekulus, Sandmonsert Karmanus, Swamplizard Zyphotoles, Reaper Galopticus, Malfunctioning Warbot, Tacholytium Titan Warbot, CopBot Defector
Es gibt ein eingezäuntes Gebäude bei der nordwestlichen Küste von Rockshore mit einer Leiche drin.
Wenn man auf die Füsse von Runnern schiesst, laufen sie langsamer.
Beim Black Mist Garbage Dump, in der Mitte von der Grube, liegt ein Toter neben einem Safe. Wenn man den als Lowlevel hackt, findet man darin Armor.
Decayed Horros findet man häufig südlich von Gabanium.
In F13 gibt es die meister 120/120*** Feuer-Mobs mit hoher Spawnrate.
Wenn man das Terminal eines OPs mit DMG Boost beglückt, soll man leichter hacken können.
NPCs können unsichtbare GMs findern, wenn sie einer feindlichen Fraktion angehören.
Wenn man die Zone wechselt, während jemand anderes im Local spricht, erscheint der Text sogar über einen unsichtbaren GM.

Satty
15-04-04, 14:43
Wie lange hast den die Sachen zusammen gegraben?

Sind selbst für mich ein paar neue Tipp's/Info's dabei ;)

mazzaker
15-04-04, 14:47
PEs können kein Ressurect mehr usen, da die Skillpunkte nicht ausreichen, um genug MST zu skillen (mittlerweile 111).

svenw
15-04-04, 14:49
Der Hover in TG wurde mal gespawned und ist da nicht normal reingekommen

Charles Weng
15-04-04, 14:59
Coole Infos nicht schlecht.
Das mit den Konstruktionsaufträgen funktioniert ebenfalls super mit Recyclingaufträgen. Einfach die Aufträge annehmen und dann 100 chems kaufen und dann immer wieder abgeben...:)
Ist fast schon exploiden oder ? O_o
Ist allerdings bei den schwereren Aufträgen etwas teurer, wegen den gekauften Chems aber für einen Barter ein super Weg seine nicht so hochen Skills zu cappen.

MfG
Charles Weng

P.S. Man sollte gekaufte und recycelte Items getrennt kennzeichnen, damit der NPC erkennt ob gekauft oder recycelt.

Ashanti
15-04-04, 15:03
sollte man eigentlich in den spielhilfenthread integrieren.

Richard Angelus
15-04-04, 15:13
DoY Units und die Wachen greifen nicht umbedingt Fraktionslose Runner an....
ich weiß es weil ich auf Uranus einen hab

Tarom
15-04-04, 15:17
DoY Units und die Wachen greifen nicht umbedingt Fraktionslose Runner an....
ich weiß es weil ich auf Uranus einen hab

Sie greifen dich nur an wenn du vor der Fraktionslosigkeit eine NC Freundlichen Fraktion angehört hast.
Genauso wenn du die Fraktion wechselst geht es einen Tag bis dich die DOY-Units nicht mehr angreifen oder eben doch je nachdem wohin du wechselst.

EDIT/ Wo sind die 6 NC Eingänge kenne nur 4 :wtf:

Charles Weng
15-04-04, 15:18
Da das fraktionslos sein von einem Fehler herrührt, wird es darauf ankommen was für einer Fraktion man vorher angehört hat.
Was für eine Fraktion warst du denn vorher Richard Angelus?

MfG
Charles Weng

/edit: Da war wohl einer schneller :)

Anna Finster
15-04-04, 15:20
Taschenlampen geben Vorteile im PvP.

das muesst ihr mir erklaeren

Robert [GS]
15-04-04, 15:21
Es gibt einen versteckten See oberhalb der Welt. Man gelangt allerdings nichtmehr hin.


Wa, wie issen das gemeint? O_o

Aber cool zusammen getragen und einige Interessante Infos / Details :D

Hazard01
15-04-04, 15:28
Ein paar Sachen kennt man, ein paar sind intressant, ein paar ganz witzig :D

Nette Sammlung, ne Menge Arbeit dahinter, was ?

Dak Ralter
15-04-04, 15:32
es gibt einfach sachen die nie gefixt werden sollten :)

BloodyHarry
15-04-04, 15:54
6 eingänge nach nc? O_o

3tore, crahnsekte und BD kenn ich... gibts nochmehr? O_O
Würd mich über PM mit dem fehlenden freuen *g*

Insgesammt nette sammlung, auch wenn einiges netmehr ganz der wahrheit entspricht (siehe hover in TG, ist seit genrep gefixed wurde nimma möglich :P afaik...)

ZAMOLXE
15-04-04, 16:32
Taschenlampen geben Vorteile im PvP.

das muesst ihr mir erklaeren

Anna, lass dich mal von jemanden mit Lampe anballern, ist ungefähr wie in der 1-rst person wenn du voll mit fire bist ;) ... warum kann ich meinem HL keine Lampe einbauen ? :D.

zam

Wilco
15-04-04, 16:39
"High Level Soulcluster lassen sich besser mit dem Low Level Soulcluster steuern."
Err, seit wann? ... Nach eigenen Tests _ersetzt_ der niedrige Sc den hoeheren einfach.

"Mit dem richtigen Team kann ein 0/2 vein +50/50 Erfahrung bekommen."
Nach meinen Infos kannste zwar 0/2er und 60/60er im team haben, aber selbst wenn Du immer zwischenlevel (CR/SR, CR=CombarRank, SR=SkillRank) von 0/xx ueber 15/xx, 30/xx, 45/xx bis 60/xx hast, wird der 0/xxer nur von denen XPs bekommen, die bis zu +15/xx im Rang haben (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren)!

"Gute Ninjas nehmen einen OP ein, ohne überhaupt rein zu gehen."
Cool! hacknet schon implementiert? :D

"Taschenlampen geben Vorteile im PvP."
Mich hat noch keiner "blenden" koennen... insofern, wie?!?

"Ab einem bestimmten Punkt bekommt man mehr Slots, basierend auf dem Construction-Skill."
Das wurde/wird auf diversen "Constructors-treffen" bestritten! Slots seien unabhaengig von jeglichem char-parameter reiner Zufall (der char-parameter waere hier der CST-skill)...

"Sogar mit dem zweifachen Research-Skill für einen Gegenstand, kann man immernoch versagen und ihn sogar zerstören."
Es heisst, dass es _immer_ eine 1prozentige Wahrscheinlichkeit auf nen Fehlschlag gibt.

"Die Geschwindigkeit vom PC hat Einfluss auf's Hacken. Bei einem schnelleren PC verschwinden die aktiven Verbindungen schneller."
Was effektiv egal ist, denn selbst bei nem schnellen Rechner reicht die Zeit locker aus, um die zwei bis drei nodes anzuklicken, die man braucht, um hinten den/die Verbindungen leuchten zu lassen.

"Die Pflanzen im Bump Assilum verlangen 500nc, wenn man sie anklickt."
Stimmt, nur wofuer? ... content aus beta, der nicht implementiert wurde?

"Die GR- und Appartment-Dialoge sind dauerhaft. Wenn man den Lift anklickt und das Passwort eingibt, ist es bereits beim nächsten Lift eingetragen."
Also bis gestern war das bei mir definitiv nicht der Fall (war heute noch nicht "in game"), ich bekomme immer ein "leeres" Feld...

HTH, Wilco

Rabbit
15-04-04, 16:52
"Man kann seinem Soulcluster befehlen, wen er angreifen soll, indem man den Soulcluster auf den Gegner (wiederholt) castet."

Das stimmt zu Zeit nicht, sie schiessen immer auf den Gründer :D auch beim Mehrmaligen Befehl auf etwas anderes zu schiessen, war zumindestens noch vor ein paar tagen

Cathrine
15-04-04, 16:54
hm ich hab in der Liste mindestens einen Exploit gelesen.

Aber ansonsten echt lustig (wobei ich das meiste kenne bzw. schon gehört hab)

aKe`cj
15-04-04, 17:05
naja ..das meiste ist doch nciht wirklich unbekannt ..also mir neu (und ich weiss NIX im Vergelich zu anderen) ist nur folgendes:

Dexterity beim Monk kann in zirka einer Stunde gecapped werden.
Ich brauch dafür ca 4h ..wie es schneller geht..keine ahnung

Taschenlampen geben Vorteile im PvP.
erm ja genau ..weil die wahrscheinlichkeit besteht, dass die Taschenlampen anstelle der rare-items droppen (am besten so ~100stck im inventar rumtragen ^^) :rolleyes:

Wenn man auf die Füsse von Runnern schiesst, laufen sie langsamer.
Wenn man das Terminal eines OPs mit DMG Boost beglückt, soll man leichter hacken können.
NPCs können unsichtbare GMs findern, wenn sie einer feindlichen Fraktion angehören.
Wenn man die Zone wechselt, während jemand anderes im Local spricht, erscheint der Text sogar über einen unsichtbaren GM.
Das halte ich für reinen Schwachfug ;)

Susi
15-04-04, 17:17
"Die GR- und Appartment-Dialoge sind dauerhaft. Wenn man den Lift anklickt und das Passwort eingibt, ist es bereits beim nächsten Lift eingetragen."
Also bis gestern war das bei mir definitiv nicht der Fall (war heute noch nicht "in game"), ich bekomme immer ein "leeres" Feld...

Das gilt nur, wenn du den Lift dann nicht mit "OK" aktivierst. Also beispielsweise gibst du bei dir oben in der Wohnung das Passwort zu deiner Wohnung ein und klickst dann auf Ground Floor. Wenn du dann zu einem beliebigen anderen Aufzug gehst (oder deinem eigenen) und dort das Terminal anklickst, dann steht das vorherige Passwort schon drin. So kommst du schnell wieder zurück in deine Wohnung, wenn dich unten am Lift schon ein paar Camper mit ihren Grillgeräten erwarten ;-)

Wilco
15-04-04, 17:47
Das gilt nur, wenn du den Lift dann nicht mit "OK" aktivierst. Also beispielsweise gibst du bei dir oben in der Wohnung das Passwort zu deiner Wohnung ein und klickst dann auf Ground Floor. Wenn du dann zu einem beliebigen anderen Aufzug gehst (oder deinem eigenen) und dort das Terminal anklickst, dann steht das vorherige Passwort schon drin. So kommst du schnell wieder zurück in deine Wohnung, wenn dich unten am Lift schon ein paar Camper mit ihren Grillgeräten erwarten ;-)

Ach das ist gemeint! OK, kann sein ... es gibt so etwas aehnliches in der Mengeneinstellung beim verschieben von "stackables" (chems beim recyclen z.B.)

HTH, Wilco

Richard Angelus
15-04-04, 18:05
ich war vorher TG :D
seitdem ich so nen kleinen Hosenschei*er der mich ne weile mit nem Messer angegriffen hat, flambiert habe :lol:

Waldi Wood
15-04-04, 18:42
Wenn man auf die Füsse von Runnern schiesst, laufen sie langsamer.

Das halte ich für reinen Schwachfug ;)

Oh doch. Wurden dir noch nie die Beine weggeschossen?
Durch exakte Beintrefer wirst du langsamer. Du stehst dann quasi nur noch.

Garrett[N-Tech]
15-04-04, 19:04
Add:
Wusstet ihr...
...dass man mit 3 Stealthern Hütchenspiele austragen kann? ;)
...dass man beim Schwimmen niemals untergehen kann.
...dass Drohnen auf Wasseroberflächen explodieren.
...dass RCL (Drohnerskill) den Hackskill verbessert.
...dass Repair was beim Consten bringt.
...dass Dark Metal ein Verhörraum fuer GMs ist.

;)

Susi
15-04-04, 19:17
']Add:
...dass Repair was beim Consten bringt.

Wenn man dabei auf dem Kopf steht und den Conster-Blues auf der Maultrommel spielt, dann verdoppelt das noch diesen Effekt...

Dunkelheit
15-04-04, 19:33
Nochn Add:
Wusstet ihr...
...dass recycled Nahrungsmittel und gekaufte Nahrungsmittel eine verschiedene Item UID haben und somit nicht gegenseitig stackbar sind?
...dass Raredroprates von den Runnern im Sektor beeinflusst werden?
...dass man seine Constskillung im NeoFrag klasse perfektionieren kann?


[b]Wenn man auf die Füsse von Runnern schiesst, laufen sie langsamer.
Wenn man das Terminal eines OPs mit DMG Boost beglückt, soll man leichter hacken können.
NPCs können unsichtbare GMs findern, wenn sie einer feindlichen Fraktion angehören.
Das halte ich für reinen Schwachfug ;)

Stimmt aber :)


']Add:
Wusstet ihr...
...dass Dark Metal ein Verhörraum fuer GMs ist.


Huh? :D

mazzaker
15-04-04, 19:35
Wenn man dabei auf dem Kopf steht und den Conster-Blues auf der Maultrommel spielt, dann verdoppelt das noch diesen Effekt...

Simmt, denn er ist dann immer noch null. Repair bringt meiner Erfahrung nach nix (3 Conster seit 1 1/2 Jahren).

Tealon
15-04-04, 22:18
da sind einige nette Sachen dabei, die selbst ich nicht kannte. Wie z.B. den NPC in OZ2....

das mit Repair kann ich übrigens auch nicht bestätigen. Habe ohne Repait genauso gut/schlecht geconstet wie vorher.
Aber es soll übrigens helfen, wenn man sich nackt auszieht und um ein Feuer herumtanzt, in dem die Fussnägel eines KK-Mitarbeiters verbrannt werden. :p

Dra'Kin
15-04-04, 23:08
War sicher ne sau arbeit... Mit Sicherheit... ;) und dazu Hut ab (auch wenn einiges schon bekannt ist...)
aber das hier: >>GMs bekommen nur Rare Waffen, die in allen Stats 60% haben. Wenn sie sie verlieren, sind sie daher für Player nutzlos, werden aber trotzdem von den GMs gecapped.<< ist leider definitiv falsch, aber von mir hast das net ^^

MfG
Wir die beiden welchen, die das wissen wie es ist... :lol:

Wilco
15-04-04, 23:10
@Tealon: Hmm, mal austesten...
Wer will mit im schwarzen Kleinbus nach Hannover?
(keine Angst, die Loetkolben und LARTs lassen wir dann im Wagen) :angel:

SCNR, Wilco

Jeremy Morton
15-04-04, 23:38
Ab einem bestimmten Punkt bekommt man mehr Slots, basierend auf dem Construction-Skill.

Das denke ich aus Erfahrung stimmt nicht, nicht so. Aber was ich ebenfalls aus Erfahrung sagen kann ist, dass ich mir höherem cst immer weniger Slots bei Waffen mit niedriegem TL habe. Soweit ich weiß hängt Slotwahrscheinlichkeit mit davon ab mit welcher Qualität man baut, was damit auch vom Skill mitabhängt. Aber anscheinen überschreitet man irgendwann einen kritischen Wert und bringt die Formal durcheinander sodass man bei LowTLs immer weniger Slots bekommt je höher man cst skillt. Weiß da irgendwer ob das nen Bug is oder gewollt oder hat das sonst noch jemand außer mir und den paar Leuten die ich kenne die es auch haben?

Mister Rock
16-04-04, 00:13
Ich würde gerne wissen wie man als monk so schnell dex maxen kann. Ich kenn da ein paar Varianten aber die Dauern alle XXXXXsse lang. a)Messer/Nailgun nutzen b)PsiBooster in Opp mit chip evtl bauen c)Missions d)reparieren oder recyclen

Das alles dauert doch voll lang bis 35. Wer hat was besseres anzubieten?

Jeremy Morton
16-04-04, 00:30
moveon poken

Dra'Kin
16-04-04, 00:59
naja aber das moveon poken ist ja net nur fuer den monk gut... so kann man das bei jeder klasse locka machen... wenn man denn wert drauf legt das vor allem anderen zu haben... ^^

MfG
Wir die beiden wlechen, die... naja ihr wisst schon...

Dunkelheit
16-04-04, 01:16
moveon poken dauert imho aber länger als ne stunde

Mephon
16-04-04, 01:39
wenn man mit ner nailgun auf die mob schiesst und dann mit dem spell hinterher. Weiß aber nicht wirklich ob das geht. ich war aber einer der sich 5 stunden lang den move on in die birne gekloppt hat.

Keyol45743241
16-04-04, 02:42
Deshalb braucht Moveon poken inzwischen ja auch ewig.... kein richtiger Exploitfix, aber eine Bremse.... :rolleyes::(

Mister Rock
16-04-04, 05:10
jo exploiten in seiner reinsten Form.

Mephon
16-04-04, 10:01
stimmt und 1000bp's von was zu machen und dann trotzdem nix zu bauen ist auch exploiten!!! :wtf:
nur weil man ein Handlung nur des Nebeneffektes und nicht des Haupteffektes
wegen macht ist es nicht gleich exploit.
Wenn ich als Monk plötzlich meine booster baue nur um int zu cappen dann ist es doch auch kein exploit oder?

Hazuki
16-04-04, 12:05
Ich hab damals mein Dex mit Dronen bauen und ner unlabeled Gatlin Rifle gemacht :rolleyes:

keje
16-04-04, 12:31
,dass...

ich jetzt so gern den 31.August 2004 hätte...

/keje

Tenchiro
16-04-04, 12:32
,dass...

ich jetzt so gern den 31.August 2004 hätte...

/keje


bist blöd? Da hätten wir ja garkeinen Sommer gehabt :p

keje
16-04-04, 12:36
bist blöd? Da hätten wir ja garkeinen Sommer gehabt :p
hmm, wenn ich das Ding in Schweißfolie in meinen Händen halte vergesse ich 'eh was ich letzten Sommer getan habe :P

/keje

Deep Blue Six
16-04-04, 15:34
Was das Hover in TG angeht.

Also sagen wir mal so. Es geht noch immer, es ist nur nicht auf dem "normalen Weg" möglich.

Greetz

Deep

@ Threadstarter. Stimmt fast alles, bis auf 2 Ausn.

Lisa
16-04-04, 16:09
Weiß da irgendwer ob das nen Bug is oder gewollt oder hat das sonst noch jemand außer mir und den paar Leuten die ich kenne die es auch haben?
War bei mir auch so. Hab anfangs mit meinem Conster sofort so tolle Sachen wie 5-Slot Brassnuckles gebaut, TL-3 Heals und Deflectoren mit vielen Slots etc. Als der Char höher war, war die Slot-Ausbeute bei niedrigem TL dann schlechter.

Jeremy Morton
16-04-04, 17:08
War bei mir auch so. Hab anfangs mit meinem Conster sofort so tolle Sachen wie 5-Slot Brassnuckles gebaut, TL-3 Heals und Deflectoren mit vielen Slots etc. Als der Char höher war, war die Slot-Ausbeute bei niedrigem TL dann schlechter.

Ich kann noch net mal mehr Holy Deflector mit mehr als 2 Slots bauen zumindest war bei 120 davon nur jede menge 2 Slot dabei. Sind zwar nicht so viele um ne große Aussage zu machen aber das ist schon ein verdammt mieser Schnitt... :(