PDA

View Full Version : Wer zahlt mir NC?



Löner
15-04-04, 13:40
Ich weiß das des ne absolute Scheiss-Schnorrer-Frage ist aber da ich mir
NC bald nicht mehr leisten kann und noch so gefesselt von diesem Game bin und es nicht um alles in der Welt aufgeben möchte, frage ich ob jemand bereit wäre mir wenigstens n Teil zu zahlen.


Haltet mich bitte nicht für verrückt oder bescheuert, bin nur scheisse verzweifelt.


danke

Löner
15-04-04, 13:42
Oder wollt ihr das ich auf SWG umsteige weil da hätte ich n Sponsor der mit die Monatsraten blecht

Luc Dexter
15-04-04, 13:45
Viel Spass dort.

thomas
15-04-04, 13:46
o_O
sry, mehr ist dazu nicht zu sagen ...

Kursak
15-04-04, 13:52
das erste Mal, das ich sowas fordere... aber close, plz

Sowas, das sind 2 Pizzen beim auswärts essen, 3 Schachteln Ziggaretten.. wer soooo arm ist, das dies Probleme macht, kann doch sicherlich keine Flatrate etc. mehr halten, also das klingt einfach völlig Banane, sorry.

cHoBo
15-04-04, 13:58
ROFL!

ich hab nen paar tips:

- führ den hund der nachbarn aus.
- hör auf zu rauchen
- fahr weniger auto
- hilf mama beim bügeln
- kiff weniger
- zeitungen austragen
- in der innenstadt schuhe putzen
- am karstadt singen
- den wachturm verkaufen
- verkauf deine legos

ich hoffe dir geholfen zu haben

cHoBo

[/ironie]

Cuthullu
15-04-04, 14:07
Geh arbeiten. Und erzähl mir net du bist Schüler/Student und hast deswegen keine Zeit. Für 300 Euro im Monat hat mann immer genug Zeit zu arbeiten.


Ich hasse solche Schmarotzer die zu faul sind ihren Luxus selbst zu erarbeiten.

Charles Weng
15-04-04, 14:17
Die Macht sei mit dir Obi van Knobi.

*Schnauf*Schnauf* ich bün doin Vader, Luke *schnauf*schnauf*

Das würd ich schon mal trainieren. :lol:

Man du kannst doch nich ins Forum posten ob dir jemand den Account bezahlt....Man o Man.
Da würd ich doch eher mal meinen Clan fragen als das öffentlich zu posten.
Sei froh wenn die Jungs und Mädels von [Fa..] das nich lesen dann is das Gelächter in diesem Thread noch in China zu hören.

MfG
Charles Weng

P.S. Man o Man ich glaubs net.

Keyol45743241
15-04-04, 14:20
Chobo hat Recht... OhNoZ! :p

ach ja, Löner, bevor ich es vergesse:

:lol:

P.S.: Ansonsten, sieh' es als guten weg' von der Sucht wegzukommen, ab' und zu mal was anderes als den Monitor sehen hilft. Darunter fällt auch... Arbeit. :rolleyes:

Deep Blue Six
15-04-04, 14:23
:lol:

oh Gott mein Zwerchfell

:lol:

Ach, bevor ich es vergesse. Viel Spass bei SWG

Jackie Chan
15-04-04, 14:24
Also ich muss er/sie/es Chobo recht geben. :angel:

thomas
15-04-04, 14:24
Na los kommt, voted alle mit Exzellent für diesen Thread, sowas muss man in Erinnerung behalten :lol:
Wäre mir ehrlich gesagt zu peinlich hier zu fragen ob wer für mich was bezahlt, wenn dann fragt man echt seine Familie oder Freunde wenn das echt sowas dringendes WÄRE, aber junge, Neocron für dich bezahlen? Ich wüsste nicht wer so doof wäre.

Außerdem ist das hier eine Beleidigung für jeden Menschen mit genug Verstand und ein bischen Reife, es gibt nämlich Leute die dich dafür bezahlen würden NC _nicht_ zu spielen.
Vielleicht war das etwas weit hergeholt aber genauso trifft es meine Gedanken :confused:

Deep Blue Six
15-04-04, 14:30
Jo, ich hab grad für five stars gevoted. Nur schade dass es nicht "sarcastic five stars" gibt.

Anna Finster
15-04-04, 14:32
netter versuch ;)

wohin muss ich ueberweisen?

Haubi
15-04-04, 14:36
rofl ... so eine gequirrlte Shice hab ich ja noch nie gehört ^^
ich zahl dir was wenn du mit NC aufhörst

svenw
15-04-04, 14:36
ich hab den Thread zwar schon reported, aber ich kann nicht mehr:

Frage an die Community:
Was ist groß, fett, grün, pickelig und sollte unter keinen Umständen gefüttert werden?

@Mods, okay verwarnt mich, ihr hattet eure Chance. :)

Sir_Tommy
15-04-04, 14:41
Wenn ich dir Geld geben Trähst dann mein name im nick? :lol:


Löner<Sponsored by Sir_Tommy> :lol:

Hey du hast sie doch nicht mehr alle o_O

WhiteICE -CAD-
15-04-04, 14:42
Oder wollt ihr das ich auf SWG umsteige weil da hätte ich n Sponsor der mit die Monatsraten blecht

Versuch es mal bei Ebay - soweit ich weis sind die SWG-Raten höher als die NC Raten ( im direkten Vergleich ) - vielleicht bezahlt dir ja jemand NC sofern er SWG spielen darf ....


// FETT \\// DUMM \\// ARROGANT \\

frei unterm Motto - fragen kostet nichts ....


greetz
WhiteICE -CAD-

Charles Weng
15-04-04, 14:43
@SvenW
Sag mal reportest du diese Threads an die Mods?
Du Schulmädchen, alte Petze.
Das ist ja fast noch schlimmer als so einen Thread aufzumachen.

Oh lieber Herr Moderator hier hat jemand einen ganz schlimmen Thread aufgemacht...*schniff*schniff*

Man o Man und ich dachte diese Petzen hätte ich in der Grundschule hinter mir gelassen.

MfG
Charles Weng

Sir_Tommy
15-04-04, 14:43
frei unterm Motto - fragen kostet nichts ....


Außer in diesem Fall vieleicht die Ehre 8|

Anna Finster
15-04-04, 14:44
find ich auch grade ziemlich laecherlich charles O.o

cHoBo
15-04-04, 14:44
back 2 topic plz. und kein spam(m) plz.

dieser thread ist viel zu geil zum geclosed werden

WhiteICE -CAD-
15-04-04, 14:45
Sir_Tommy']Außer in diesem Fall vieleicht die Ehre 8|

Ehre ?

mom - sagtest du Ehre ?

- Wie schreibt man das ? - etwa E H R E ?

ach du meintest Ehre !

ja dann weiss ich was du meinst :)

*krümmelt sich vor lachen*

WhiteICE -CAD-

Sir_Tommy
15-04-04, 14:47
Ok er hat keine Ehre :p

DarkFear
15-04-04, 14:48
Ich geb dir nen Acc ab......verlange nur deine seele und lebenslange treue :D

cHoBo
15-04-04, 14:50
*added 5 stars*

Mighty Max
15-04-04, 14:51
Man o Man und ich dachte diese Petzen hätte ich in der Grundschule hinter mir gelassen.


Was meinst du wofür der Button "Report this post" gut ist ?

Es ist ganz sicher ne Frage was einem aufstösst. Das hat aber nix mit Petzerei zu tun, sondern mit Ordnung.

Die Mods sind doch nicht unser Feindbild wie "Lehrer" damals, sondern ne Hilfe, dass man diskutieren kann ohne mit Müll und Flames zugespammt zu werden... und dass dies hier Spam und Flame Müll aller erster Güte ist dürfte wohl klar sein.

WhiteICE -CAD-
15-04-04, 14:55
Die Mods sind doch nicht unser Feindbild wie "Lehrer" damals, sondern ne Hilfe, dass man diskutieren kann ohne mit Müll und Flames zugespammt zu werden... und dass dies hier Spam und Flame Müll aller erster Güte ist dürfte wohl klar sein.


1) sind Lehrer keine Feinde, sondern Opfer - pwned

2) ist das hier kein Spam - weil keine Aussage, sondern eine Frage - nur fördert die leider wirklich lustigen Spam :)))

*immer noch krümmelt*
WhiteICE -CAD-

svenw
15-04-04, 14:56
@SvenW
Sag mal reportest du diese Threads an die Mods?
Du Schulmädchen, alte Petze.
Das ist ja fast noch schlimmer als so einen Thread aufzumachen.

Oh lieber Herr Moderator hier hat jemand einen ganz schlimmen Thread aufgemacht...*schniff*schniff*

Man o Man und ich dachte diese Petzen hätte ich in der Grundschule hinter mir gelassen.

MfG
Charles Wengich hab ehrlich keinen Bock auf solchen Müll im Forum, darum hab ich den Thread reported. Er hat ein herrliches Potential für Spam, Flames etc. Und da meistens dann die Leute die Verwarnungen bekommen die diesen Troll füttern (im März registriert und kann schon nicht mehr zahlen aber hat nen Sponsor für SWG, lol) ist es besser sowas schnellstmöglich zuzumachen. Außerdem heißt der Runner Löner was mich doch stark an löhnen (Geld ausgeben) erinnert was wider auf einen Troll hindeutet.
Wenn du repoerten mit petzen gleichsetzt ist das dein Ding, ich halte es für ein Mittel das Forum von Müll zu befreien!

mazzaker
15-04-04, 15:05
Also die Legos würde ich kaufen. :D

Charles Weng
15-04-04, 15:06
OmG, da sind ja mal wirklich ein paar Hilfssheriffs/mods unter uns.
Meint ihr nicht das die Mods selbst entscheiden können was sie closen und was nicht.
Wenn euch der Thread nicht gefällt braucht ihr euch dazu nicht äußern und lasst die anderen mit Ruhe Flamen/Spamen/Diskutieren bis die Mods kommen.
Und ihr könnt so lange in euer Kirchenforum gehen da herscht Ordnung.

Sag mal du bist doch bestimmt bei den CA oder SvenW ?

MfG
Charles Weng

Robert [GS]
15-04-04, 15:13
Nunja, wie viele schon sagten: 10€ im Monat ist garnichts, wirklich nichts. Und wer Internet hat, DSL und Flat... naja... egal.

Also: hör auf zu Rauche oder trink net soviel am WE!

Snotra
15-04-04, 15:19
Bitte beachte die Forenregeln (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=28). Werbung (zB Spendenaufruf für sich selbst) ist am Forum nicht erlaubt:


[..]Werbung werden nicht geduldet. Sehen Sie bitte davon ab, Werbung jeglicher Form (kommerziell oder unkommerziell) zu posten[..]