PDA

View Full Version : [Jupiter] Fragen, Fragen, Fragen..



hukaheya
15-04-04, 11:28
Hihoo...ausnahmsweise mal wirklich ne Frage an alle Jupi´s:

Da wir/ich mich ja nun temporär auf Jupiangesiedelt habe, hier ein paar kleine Fragen....erleichtert uns allen sicherlich den Tag.

1. Wer ist mit WEM und WIE ?
2. GR campen.....Ist das so..oder nur ne tempräre Modeerscheinung. ?

Mei als BD hastes ja net leicht auf Jupi...aber das die freien GR´s stundenlang zu - ge - campt werden ist ja echt lächerlich... Mal laß ich mir das ja gefallen....aber immer ?

Bitte mal um Aufklärung. Danke.

LEFF|pm
15-04-04, 11:32
[Edited]

NetCrow
15-04-04, 11:32
2. GR campen.....Ist das so..oder nur ne tempräre Modeerscheinung. ?


Gehört zum Spiel.
Bin selber BD, aber bei den freien GRs werd ich - wenns viel ist - vielleicht 1 x pro Woche umgeholzt. Stört net wirklich.

War aber gestern nett anzusehen, wie du bie El Farid gefallen bist :p

Charles Weng
15-04-04, 11:33
Nun bei BD ists für dich eigentlich ganz einfach, außer Tsunami sind alle die rot für dich sind deine Feinde :).
Und was das GR campen betrifft. Ist generell so daß wenn ein GR becampt wird von einer Feindfraktion, dann sucht man sich den nächst besten GR in der Nähe aus und räumt den vorher gehenden, mit etwas Hilfe aus der Fraktion, auf.
Aber ist mir schon länger nicht mehr passiert daß ein GR belagert wurde außer an einem OP.

MfG
Charles Weng

NetCrow
15-04-04, 11:37
Aber ist mir schon länger nicht mehr passiert daß ein GR belagert wurde außer an einem OP.



El Farid wird jeden Tag belagert - sind meistens 2 Spys von TG - vom Clan ...

Charles Weng
15-04-04, 11:48
Axo, naja liegt vielleicht daran daß ich FA bin und mich ganz gut mit den meisten Fraktionen verstehe... :lol:
Um ehrlich zu sein hab ich momentan nur Probleme mit BD und leicht wachsenden Unmut gegenüber Pro-NC-Fraktionen, aber das hält sich in Grenzen.
Hatte in letzter Zeit eigentlich nur Probleme am BattleDome als dort ein paar TTler gewartet haben und ein weiters Mal haben sich dort ein paar BD gesammelt. Aber wenn so etwas eintritt versucht man sich eben gleich wieder wech zu reppen oder wenns geht den Stealther zu aktivieren (bin halt ein kleiner feiger Spy :p).

MfG
Charles Weng

DarkFear
15-04-04, 12:09
@Thread: Wir sind gestern da nie gestanden als ihr hingereppt seid, sondern immer gekommen weil ihr da rumstandet.

Zwingt euch niemand an solch kritischen punkten wie Battle Dome oder El Farid, wo fast immer einer rumstealth bzw snipert und dann info durchgibt das ihr da sammelt, noch ewiglang picknick zu machen.
Ich glaub ihr seit viel zu "auf saturn kann uns keiner was" verwöhnt, ganz ernsthaft ;)

Lisa
15-04-04, 12:12
El Farid wird jeden Tag belagert - sind meistens 2 Spys von TG - vom Clan ...
Naja, die kämpfen dann normalerweise auch weiter und verdrücken sich nicht gleich, wenn mehrere Leute inklusive PPUs auf der Suche nach ihnen sind. Viele andere ja hauen sofort ab, wenn es kompliziert wird. Von daher geht das schon so in Ordnung und Sniper-Spys wollen ja auch Fun haben ;)

Ansonsten wenn man mal ein bischen Action will: Battle Dome abchecken und weiter Richtung MB oder nach El Farid, wenn jemand sagt, dass da viele Feinde rumgammeln. Oder zum CRP oder von Tezla über H_12 nach Blackhill, wenn da Feinde gestresst haben. Das sind so unsere Standardtouren, die wir alle paar Tage mal machen :D

netster
15-04-04, 12:15
Ich glaub ihr seit viel zu "auf saturn kann uns keiner was" verwöhnt, ganz ernsthaft ;) da gebe ich dir voll und ganz recht ;)

NetCrow
15-04-04, 12:17
Naja, die kämpfen dann normalerweise auch weiter und verdrücken sich nicht gleich, wenn mehrere Leute inklusive PPUs auf der Suche nach ihnen sind. Viele andere ja hauen sofort ab, wenn es kompliziert wird. Von daher geht das schon so in Ordnung und Sniper-Spys wollen ja auch Fun haben ;)


Würd ich dazu jetzt einen Kommentar abgeben, dann wäre das "Sie hauen nicht ab, sondern einer logt - wenn er gestorben ist - sofort auf seinen PPU um, kommt wieder und bringt meist auch noch Verstärkung mit - auch wenn sein gegne rnur ein einzelner Sniper-Spy war"

Aber ich erspar mir lieber den kommentar :p

hukaheya
15-04-04, 12:25
[Edited]

Lisa
15-04-04, 12:29
@Netcrow Naja, [FAnG]Hack hat's lange Zeit allein da gemacht. Der kam im TS on, hat vielleicht 10-20 Mal lachend durchgegeben, wenn er einen ausgeknipst hat. Irgendwann hatte er dann 'ne Horde am Hintern und dann kam im TS nur: "Scheisse. Ich bin tot :(" Das war zumindest über Wochen der allabendliche Ablauf, wenn der loszog. :lol:
Nun gammeln die da halt öfter zu zweit ab und wenn im TS jemand anfragt, ob wir Lust haben in El Farid Feinde zu töten, rennt eh alles sofort los zum Genrep, weil jeder was abbekommen will. Da ist dann jegliche Vernunft ausgeschaltet :p

hukaheya
15-04-04, 12:39
Mei gegen das Killen am gr ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Nur wenn ein- und dieselben leute wirklich 2 stunden am Gr stehen und warten das wer durchkommt....nunja...das ist doch ******.. Hin rennen....alles wegblasen...und weiter gehts....jo...ok....aber da parken ist doch lol.

Ich geh durch...fall um...warte ne viertel Stunde... geh wieder durch.....und das ganze 5-6 mal.. und immer dieselben leutz.

Das mag ja hier Mode sein....nur kannt eich das bislang net.
Aber ok..wenns hier so ist...dann ist das so.

DarkFear
15-04-04, 12:41
Mei gegen das Killen am gr ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Nur wenn ein- und dieselben leute wirklich 2 stunden am Gr stehen und warten das wer durchkommt....nunja...das ist doch ******.. Hin rennen....alles wegblasen...und weiter gehts....jo...ok....aber da parken ist doch lol.

Ich geh durch...fall um...warte ne viertel Stunde... geh wieder durch.....und das ganze 5-6 mal.. und immer dieselben leutz.

Das mag ja hier Mode sein....nur kannt eich das bislang net.
Aber ok..wenns hier so ist...dann ist das so.

Also wenn du da im 15 minuten takt 5-6 mal durchkommst und dich immer wieder umholzen lässt, würd ich auch da auch campen.... is ja beinahe ne einladung :p

Lisa
15-04-04, 12:42
[Edited]

Waldi Wood
15-04-04, 12:45
Mei gegen das Killen am gr ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Nur wenn ein- und dieselben leute wirklich 2 stunden am Gr stehen und warten das wer durchkommt....nunja...das ist doch ******.. Hin rennen....alles wegblasen...und weiter gehts....jo...ok....aber da parken ist doch lol.

Ich geh durch...fall um...warte ne viertel Stunde... geh wieder durch.....und das ganze 5-6 mal.. und immer dieselben leutz.

Das mag ja hier Mode sein....nur kannt eich das bislang net.
Aber ok..wenns hier so ist...dann ist das so.

Hey..ist doch mal schön zu sehen, wie das ist, wenn eure Feinde keine GRs haben bzw. nur die paar öffentliche GRs. So wie ihr euch jetzt auf Jupi fühlt, fühlen sich andere Spieler auf Saturn. Kaum zu glauben, aber wahr.
Achja..ich habe selbst auch auf Saturn gespielt und dort einen APU gecapped. Und es ist teilweise die Hölle, dort vernünftig spielen zu können.
Und diesmal seid ihr halt in der Hölle. :>

Aber meintet ihr nicht gestern, ihr wart auf Suche nach "Opfern", die ihr mal son bisschen pken könnt? So schnell wird der Jäger zum Gejagten.

Runde 1:

FAnG - Blood Titans
1 : 0

DarkFear
15-04-04, 12:49
Ach sie waren auf der suche nach Opfern? ^^

Na sie werden doch wohl nich den GR becampt haben :p

hukaheya
15-04-04, 12:53
Nun... Menschen die nur das lesen was sie wollen und nicht was gemeint war sind für mich dumm. Ihm persönlich habe ich deutlich geschrieben, das ich NIE meinte alle hätten Trade skills...nur viele.

Warum ich sein Bild sehen will ? Weil ich ne Vorstellung habe wie er aussieht...und das möchte ich gerne bestätigt sehen.


Was mir immer wieder auffällt.....Ihr ( nein einige von euch ) könnt NIEMALS die Meinung eines Anderen akzeptieren. Die Anderen sind nur unwissende in euren Augen.

Sicherlich wollen wir was ändern....Aber wie gesagt... Es dauerert seine Zeit, sich Ausrüstung zu beschaffen und das levlen geht auch net so ohne weiteres.

Aber wir trauen uns wenigstens. Neu...ganz von vorne anzufangen....ohne Hilfe...nur auf uns alleine gestellt.

Und da der Herr Leff meint, er könne mit seinem Spaß Clan auf Saturn locker 5 OPs halten....OK... Herr Großmaul... Freitag abend...20.00 Uhr bis 22.00 Uhr dürft ihr euch ungehindert 5 OPS nehemen. Ab 22.00 kommen wir dann.
Bitte per PM an mich den Namen der OPS und die Namen eurer Chars.
Jetzt werden wir sehen was passiert....Nur Worte oder auch Taten.

D@rk Paladin
15-04-04, 12:57
Ihr BloodTitans werdet euch die Finger an Jupi verbrennen. Jupi ist zwar kein 24/7 Server, aber wenn man wie ihr, euch vorher schon Feinde macht. Tjaaa... dann wird das Leveln lustig und dann kann es halt mal passieren, dass man wegen seinen arroganten Sprüchen gejagt wird.

HF & GL @ Jupiter

/D@rk

hukaheya
15-04-04, 12:59
Ach sie waren auf der suche nach Opfern? ^^

Na sie werden doch wohl nich den GR becampt haben :p

Nein nur Battle Dome war besetzt...somit nach Elfarid....und 2 minuten nenne ich keine campen....

Und wir pken auch als med level.... so gut es halt geht.

Und auf Saturn sind die freien GRs FREI. Da campt kein BD rum.

Aber ich will hier keinen Heiligenschein aufsetzen....Saturn ist die Hölle...gerade für Single Player und Non BD Chars.
Aber ich meine ja auch net, das ich auch auf JUPI alles wegownen kann....
Ich wills lediglich versuchen.

Ach ja.....REISSZAHN hatte gestern 14 Leute online....Und somit der clan mit den meisten Online Membern....gleich danach kam SWAT.

warngau
15-04-04, 13:01
Mei gegen das Killen am gr ist grundsätzlich nichts einzuwenden.
Nur wenn ein- und dieselben leute wirklich 2 stunden am Gr stehen und warten das wer durchkommt....nunja...das ist doch ******.. Hin rennen....alles wegblasen...und weiter gehts....jo...ok....aber da parken ist doch lol.

Ich geh durch...fall um...warte ne viertel Stunde... geh wieder durch.....und das ganze 5-6 mal.. und immer dieselben leutz.

Das mag ja hier Mode sein....nur kannt eich das bislang net.
Aber ok..wenns hier so ist...dann ist das so.

Schau hukaheya, das ist doch ganz einfach. Du findest es scheisse, dass du auf Jupiter ewig an ein und demselben Genrep erschossen wirst. Andere findens scheisse, dass ein Clan nur durch seine Masse die ganze Karte auf Saturn hält. Manchmal erinnert mich deine Arroganz (die du im übrigen uns vorwirfst) an einen Jupiter Clan, der vor einiger Zeit gegangen wurde.
Eure BD Clans auf Saturn sind genau das gleiche, und ihr habt nicht im geringsten ein Interesse daran, eure OPs aufzugeben, und dann beschwerst du dich, wenn du auf Jupiter mit Synaptic erschossen wirst?
Ihr bringt wirklich lustige Sitten mit :rolleyes:
Wir warten schon gespannt auf die "Power Fights" um 2 Uhr in der Nacht, wenn ihr euch dann mit Turrets bashen dürft :p

DarkFear
15-04-04, 13:01
Nein nur Battle Dome war besetzt...somit nach Elfarid....und 2 minuten nenne ich keine campen....

Und wir pken auch als med level.... so gut es halt geht.

Und auf Saturn sind die freien GRs FREI. Da campt kein BD rum.

Aber ich will hier keinen Heiligenschein aufsetzen....Saturn ist die Hölle...gerade für Single Player und Non BD Chars.
Aber ich meine ja auch net, das ich auch auf JUPI alles wegownen kann....
Ich wills lediglich versuchen.

Ach ja.....REISSZAHN hatte gestern 14 Leute online....Und somit der clan mit den meisten Online Membern....gleich danach kam SWAT.

Levelt lieber anstatt mit midlvl chars rumzuziehen um leute zu PKn, umso ehr könnt ihr was gegen die bösen 14 Mann unternehmen :>

Btw, und wenn du nich so oft vorm Citykomm rumhängst und die Online und Memberzahlen von Clans überpüfst biste auch viel schneller capped, kleiner tipp :)

warngau
15-04-04, 13:03
Ihr BloodTitans werdet euch die Finger an Jupi verbrennen. Jupi ist zwar kein 24/7 Server, aber wenn man wie ihr, euch vorher schon Feinde macht. Tjaaa... dann wird das Leveln lustig und dann kann es halt mal passieren, dass man wegen seinen arroganten Sprüchen gejagt wird.

HF & GL @ Jupiter

/D@rk

Tja, Last Location müsst man noch haben :D

hukaheya
15-04-04, 13:03
Ihr BloodTitans werdet euch die Finger an Jupi verbrennen. Jupi ist zwar kein 24/7 Server, aber wenn man wie ihr, euch vorher schon Feinde macht. Tjaaa... dann wird das Leveln lustig und dann kann es halt mal passieren, dass man wegen seinen arroganten Sprüchen gejagt wird.

HF & GL @ Jupiter

/D@rk

Mag sein....stimme ich dir sogar zu... aber ich mache wenigstens nichts heimlich....Wir haben nichts zu verlieren auf Jupi....wenn wir nix reißen....gut....redet keiner drüber....aber wehe wenn. dann wirds peinlich für manchen. Gleiches gilt natürlich auch umgekehrt. Sollten besagte Herren auf Saturn rul0rn, ja dann wäre das für uns peinlich.
Aber ich habe ja für den Herrn LEFF ne Einladung für Freitag rausgeschickt.
Mal sehen, ob er seine Worte auch in Taten umsetzt....oder kneift.
Ich rechne mit letzterem.

ProzifeuZ
15-04-04, 13:03
Ach ja.....REISSZAHN hatte gestern 14 Leute online....Und somit der clan mit den meisten Online Membern....gleich danach kam SWAT.

Oha! Nun umfasst deine Langzeitstudie schon 2 Tage und 2 Clans! Prof. hukaheya, ich bin gespannt wie es weiter geht....... :rolleyes:

Hast du dir auch mal Clans wie S.T.A.R.S oder BlackHand etc etc etc angeguckt?! Wahrscheinlich nicht ;).

warngau
15-04-04, 13:05
Oha! Nun umfasst deine Langzeitstudie schon 2 Tage und 2 Clans! Prof. hukaheya, ich bin gespannt wie es weiter geht....... :rolleyes:

Hast du dir auch mal Clans wie S.T.A.R.S oder BlackHand etc etc etc angeguckt?! Wahrscheinlich nicht ;).

Diese Clans sind in seinen Augen sicher unwichtig, weil sie ja keinen/nicht viele OPs halten, und somit ja auch keine PvPler sein können. Das sind alles Tradeskiller :rolleyes:

ProzifeuZ
15-04-04, 13:07
Diese Clans sind in seinen Augen sicher unwichtig, weil sie ja keinen/nicht viele OPs halten, und somit ja auch keine PvPler sein können. Das sind alles Tradeskiller :rolleyes:

Ja! Ich bin so scheisse stolz auf meine 5 Slot Slasher hergestellt von Torrez! :wtf: :rolleyes:

hukaheya
15-04-04, 13:07
Levelt lieber anstatt mit midlvl chars rumzuziehen um leute zu PKn, umso ehr könnt ihr was gegen die bösen 14 Mann unternehmen :>

Btw, und wenn du nich so oft vorm Citykomm rumhängst und die Online und Memberzahlen von Clans überpüfst biste auch viel schneller capped, kleiner tipp :)

Komm nach Saturn...mach nen TG Char mit deinem Namen...und bringe ihn in vier Tagen so hoch wie ich meinen. Alleine...ohne Freunde. Bei Null angefangen.

Aber naja...gibt aber auch Ausnahmen bei euch... gestern den Monk [FAnG] Monkeh in der Viper grave getroffen.... Er sagte kein PK an level spots und gut war. Haben also beide friedlich in der Grave gelevlet. ja...so gehts auch.

Tokra
15-04-04, 13:09
aha jupi scheint ja wie für mich gemacht :D ,...ich hohl mir schon euren kopf ihr fangler :D :D :D .
Wie doof ist das denn am genrep umgelget ????? hrhrhr huka du clanschlampöö du bis ne schade für unser bloodcorp :D :D los geh kaffee kochen und lerne endlich mit diesen jupinoobs umzugehen :D.

ich werd mal n char hochzwirbeln,.... mal gucken ob ich so n noob bin wie ich denke!! :D :D

jupi wird von uns titans eh früher oder später occupiert :D

tschoeeeee

dieses post soll arrogant und lächerlich wirken ,...normal!!

hukaheya
15-04-04, 13:10
Oha! Nun umfasst deine Langzeitstudie schon 2 Tage und 2 Clans! Prof. hukaheya, ich bin gespannt wie es weiter geht....... :rolleyes:

Hast du dir auch mal Clans wie S.T.A.R.S oder BlackHand etc etc etc angeguckt?! Wahrscheinlich nicht ;).


lol die kenn ich gar net.
Frage...wer hat denn die meisten Member ONLINE ???
Dann kann ich die auch mal genauer beobachten ;) :wtf: :eek: 8| :wtf: :lol:

ProzifeuZ
15-04-04, 13:10
aha jupi scheint ja wie für mich gemacht :D ,...ich hohl mir schon euren kopf ihr fangler :D :D :D .
Wie doof ist das denn am genrep umgelget ????? hrhrhr huka du clanschlampöö du bis ne schade für unser bloodcorp :D :D los geh kaffee kochen und lerne endlich mit diesen jupinoobs umzugehen :D.

ich werd mal n char hochzwirbeln,.... mal gucken ob ich so n noob bin wie ich denke!! :D :D

jupi wird von uns titans eh früher oder später occupiert :D

tschoeeeee

dieses post soll arrogant und lächerlich wirken ,...normal!!

Ja er wirkt wirklich lächerlich, besonders weil man ihn kaum lesen kann und LEFF von huka als dumm bezeichnet wurde :p.

psychowar
15-04-04, 13:11
Das sind so unsere Standardtouren, die wir alle paar Tage mal machen :D

oder mal ins swampcave g_03 leute beim leveln attackieren, und danach killen lassen

razorr: danke für den 5 slot holy heal sanct

Lisa
15-04-04, 13:14
... und dann beschwerst du dich, wenn du auf Jupiter mit Synaptic erschossen wirst?

Seh kein Problem damit Leute am Genrep zu erschiessen oder selber in Situationen erschossen zu werden, wo man kaum eine Chance hatte, solange man nicht damit rumprollt, besser zu sein und sie gepwned zu haben, wie es oft genug passiert. Nicht-Low-Level-Feinde erschiessen, wann immer es sich anbietet, finde ich eigentlich ganz normal. Ernsthaft bilde ich mir darauf nur etwas ein, wenn der Gegner eine Chance hatte, und nicht wenn ich irgendwo mal den einen oder anderen Trader, Afk'ler oder SI'ler umballere. Das heisst aber wie gesagt nicht, dass ich aus den Gründen nicht auf die ballern würde. Zur falschen Zeit am falschen Ort ? Dumm gelaufen, tot. So ist halt Neocron zur Zeit. /edit Ab 'nem gewissen Level ist alles Rote, was ich nicht näher kenne, für mich Feind. Ob der Typ SI hat oder nicht, ist 'ne technische Angelegenheit, mit der ich mich nicht so auseinandersetze, wenn ich als TG unterwegs bin :)

DarkFear
15-04-04, 13:17
Aber naja...gibt aber auch Ausnahmen bei euch... gestern den Monk [FAnG] Monkeh in der Viper grave getroffen.... Er sagte kein PK an level spots und gut war. Haben also beide friedlich in der Grave gelevlet. ja...so gehts auch.

Hinch aka Monkeh ist nicht bei FAnG sondern bei FA, und wenn FA sagt kein lvl spot PK is das ihre sache.

Wir habe bis auf eine aussnahme (Gravis Cave = Neutrales gebiet) keine solche regelungen.

hukaheya
15-04-04, 13:25
Lisa...deine meinung akzeptier ich...und teile sie sogar.


Und hey propelfutz.....das is der tokra ne original ruhrpott schlampe...
er kann zwar ordentlich und sauber schreiben...nur er will nicht.

Naja evtl. können wir ja noch nen paar alte LCMs aus der versenkung rufen...
Die waren ja auch lange genug auf Saturn und kennen uns....Xilled to Hell....

New Dawn hatte damals auf Saturn auch sone überzogene selbstverherrlichende Meinung.....bis sich viele vereinten und sie wochenlang über die Maps jagten. Tag für Tag...Nacht für Nacht.

Und wie gesagt...stellt eure Uhren neu....beruhigt eure Mütter...nehmt euch frei von der schule/ uni.... Die Nächte werden lang.

Und ich möchte nix von Nachtgehacke oder Nachtgezerge hören. Die Server sind 24h zugänglich.... Da müsst ihr euch nur drauf einstellen.....

hukaheya
15-04-04, 13:28
Hinch aka Monkeh ist nicht bei FAnG sondern bei FA, und wenn FA sagt kein lvl spot PK is das ihre sache.

Wir habe bis auf eine aussnahme (Gravis Cave = Neutrales gebiet) keine solche regelungen.
?? hab ich mich da verschaut ?? er war mit nem APU da. Und einer hatte FAnG im Namen stehen....vieleicht habe ich das mit dem Clan TAG verwechselt.

Und was ist mit Gravis ?? Da ist NON PK Zone ?? Muss ich ja wissen....

Deswegen ja mein Thread...WAS GEHT...WER MiT WEM... ALLYS etc.
Aber kommt ja keiner raus mit der AW.

warngau
15-04-04, 13:28
Es ist uns schlicht und ergreifend scheissegal, ob ihr dann mit euren "Power Fights" erst um 2 Uhr Nachts anfangen wollt. Ihr werdet unter der Woche niemanden finden, der um die Uhrzeit Lust hat, sich mit euch zu prügeln. Auf Jupiter sind manche Gegebenheiten anders, und wenn ihr um 2 anfangt OPs zu hacken, bitte.

Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin :rolleyes:

DarkFear
15-04-04, 13:29
Lisa...deine meinung akzeptier ich...und teile sie sogar.


Und hey propelfutz.....das is der tokra ne original ruhrpott schlampe...
er kann zwar ordentlich und sauber schreiben...nur er will nicht.

Naja evtl. können wir ja noch nen paar alte LCMs aus der versenkung rufen...
Die waren ja auch lange genug auf Saturn und kennen uns....Xilled to Hell....

New Dawn hatte damals auf Saturn auch sone überzogene selbstverherrlichende Meinung.....bis sich viele vereinten und sie wochenlang über die Maps jagten. Tag für Tag...Nacht für Nacht.

Und wie gesagt...stellt eure Uhren neu....beruhigt eure Mütter...nehmt euch frei von der schule/ uni.... Die Nächte werden lang.

Und ich möchte nix von Nachtgehacke oder Nachtgezerge hören. Die Server sind 24h zugänglich.... Da müsst ihr euch nur drauf einstellen.....


Spielst du damit auf deine drohung von gestern abend an das eure cartell freunde alle aus canada sind und somit nur nachts spielen und unsere ops alle nachtgehacked werden?

WoW wir haben mächtig angst, eure freunde werden dann nämlich mächtig spass haben nachts um 3 auf Jupiter....alleine o_O

Die OPs sind uns btw scheissegal, und wenn ihr uns die weghackt is das noch lang kein beweis eurer stärke auch wenn das bei euch auf saturn scheinbar anders gesehen wird.

Cathrine
15-04-04, 13:31
Deswegen ja mein Thread...WAS GEHT...WER MiT WEM... ALLYS etc.
Aber kommt ja keiner raus mit der AW.

Hier die von Dir gewünschte Antwort:

BD gegen alle

Ist ja seit zwei Wochen so, da sich BD nun auch noch richtig schön mit CA angelegt hat. Also als BD hast Du auf Jupi nen schweres leben. Da renn ich mit meiner lieben Cathrine (CA) lieber im TG GR rum und führe ein wenig Smalltalk.

Und GR campen... naja das hällt sich doch eigentlich auch im Rahmen. Gibt schlimmeres.

hukaheya
15-04-04, 13:34
Es ist uns schlicht und ergreifend scheissegal, ob ihr dann mit euren "Power Fights" erst um 2 Uhr Nachts anfangen wollt. Ihr werdet unter der Woche niemanden finden, der um die Uhrzeit Lust hat, sich mit euch zu prügeln. Auf Jupiter sind manche Gegebenheiten anders, und wenn ihr um 2 anfangt OPs zu hacken, bitte.

Stell dir vor, es ist Krieg, und niemand geht hin :rolleyes:

[flame on ]
Feigling...Memme..... lol...

Komm wenn du deine mama fragst, darfst du sicherlich länger aufbleiben...
[flame off]

Angefangen wird früher....nur nicht das ihr dann plötzlich off geht.... das wäre dann weglaufen. Gelle.

Ich würde ja gerne anderst reagieren.... aber dieses Geprolle von euch ...mann-o-mann PREISWERT ist das.
wie gesagt....einige..nicht alle...

DarkFear
15-04-04, 13:38
LOL du hast vorstellungen.

Glaubst du jetz echt weil ihr vom SAturn kommt und da Amis spielen, wir jetz alle kündigen damit wir mit euch jeden tag bis in die morgenstunden kämpfen können?

Wenn ihr fights wollt dann kommt zu vernünftigen zeiten.

Du nennst es feige, ich nenn es Ausbildung und 6:00 Aufstehen.

Gunny
15-04-04, 13:38
Nachdem ich mir das nun angesehen habe muss ich leider feststellen, das wieder nur ein Sprücheklopfer hier ist der noch nichts gezeigt hat sondern nur rumprollt.

Also Du wolltest Infos haben, hier sind sie:

Auf Jupiter ist es so, erst fighten & gewinnen, dann das Maul aufreissen und immer dran denken das dieses Spielchen mit dem Serverwechsel auch nach hinten losgehen kann !

warngau
15-04-04, 13:39
Angefangen wird früher....nur nicht das ihr dann plötzlich off geht.... das wäre dann weglaufen. Gelle.

Ich würde ja gerne anderst reagieren.... aber dieses Geprolle von euch ...mann-o-mann PREISWERT ist das.
wie gesagt....einige..nicht alle...

Na weisst, bei uns ist das so: Wenns gut läuft (tuts momentan nicht, keiner kommt hacken), dann fighten wir natürlich den ganzen Abend, aber irgendwann is mal Sense. Es gibt auch Leute die berufstätig sind/in die Schulde gehn etc....nicht jeder Clan besteht aus "30 jährigen, die selbstständig sind" :rolleyes:
Den oberen Teil deines Posts hab ich mal gezielt ignoriert und werde ich auch gleich reporten. So wie die Flames gegen LEFF. Anscheinend hast dus ja in deinem hohen Alter (wers glaubt rfl) nötig, zu flamen, so ganz ohne Argumente :p

Deicide
15-04-04, 13:48
warum muss ich gerade an police acadamy denken, wo der typ die tür anbrüllt ? (hatzer hat doch aber sonst nicht ins micro gebrüllt*erinner*)





wat wer bist du denn??

@ bl00d titan0rs: ich freu mich schon auf den ersten fight: [FAnG]-Turrets vs BD-Zerg vom andern server....

Lisa
15-04-04, 13:49
Deswegen ja mein Thread...WAS GEHT...WER MiT WEM... ALLYS etc.
Aber kommt ja keiner raus mit der AW.
Keine Ahnung. Die grossen Clans können es sich meistens leisten, ihr eigenes Ding durchzuziehen und wenn mal ganze Fraktionen oder sogar mehrere Fraktionen anrücken, man vielleicht zweimal chancenlos verloren hat, schaut man halt, wer von seinen Freunden auch schlecht auf die Angreifer zu sprechen sind, meistens verscherzen es sich Riesenallies ja gleich bei mehreren Clans, und dann kann man innerhalb von 15 Minuten eine Armee zusammenstellen, die entweder problemlos gewinnt oder die die Zone crasht. Von daher haben Riesenallies dauerhaft keine Chance auf Jupiter, denke ich.

hukaheya
15-04-04, 13:52
Spielst du damit auf deine drohung von gestern abend an das eure cartell freunde alle aus canada sind und somit nur nachts spielen und unsere ops alle nachtgehacked werden?

WoW wir haben mächtig angst, eure freunde werden dann nämlich mächtig spass haben nachts um 3 auf Jupiter....alleine o_O

Die OPs sind uns btw scheissegal, und wenn ihr uns die weghackt is das noch lang kein beweis eurer stärke auch wenn das bei euch auf saturn scheinbar anders gesehen wird.

Hallooooo?? Ich drohte nicht...wieso sollte ich auch ?
Und Wir müssen auch mit der Nacht leben.... Und es tut mir auch weh..glaub mir. aber ihr könnt nich ankommen und sagen...: Also heute nicht..wenn dann erst ab....xx uhr...und nur bis yy uhr.
Deswegen ist es auf Saturn extrem nervend.
Einloggen....Karte anscheuen....backhacken....verinzelnte Amis wegkloppen...wieder backhacken.....und nach 3-4 Stunden gehen dann die eigentlichen Fights los. Und wenn Dir dann um 01.00 Uhr nachts die Augen zufallen...und der Hinterne wehtut...dann brennt noch die ganze MAP.
Und das Tag für Tag.... kaum Zeit zum levlen oder rares hunten.....MC5 nur am WE morgends um 08.00.....
jaa das fordert Power.... und nicht nur 2-3 stunden am abend....JEDEN GOTTVERDAMMTEN TAG.
Deswegen gönnen wir uns eine kleine Pause von Saturn. Auf Jupi können wir machen was wir wollen....aber MÜSSEN müssen wir nicht.

Aber der Herr Leff meint ja das er das kann....btw.... ich warte immer noch auf die Antwort für meine Einladung.

hukaheya
15-04-04, 13:55
LOL du hast vorstellungen.

Glaubst du jetz echt weil ihr vom SAturn kommt und da Amis spielen, wir jetz alle kündigen damit wir mit euch jeden tag bis in die morgenstunden kämpfen können?

Wenn ihr fights wollt dann kommt zu vernünftigen zeiten.

Du nennst es feige, ich nenn es Ausbildung und 6:00 Aufstehen.

Ich bin selbständig, habe 3 Angestellte, eine Frau, ein Haus, ein Hund und nebenbei noch meinen Sport.
Somit habe ich wesentlich mehr privat um die Ohren als viele andere hier.
Und wenn ich das kann....warum Ihr net auch.
Zumal ...ich bin 34.....und habe nicht mehr die Konstitution wie mit 20.
Da wurde auch mal nen WE durchgemacht.

Starship No.1
15-04-04, 13:55
Keine Ahnung. Die grossen Clans können es sich meistens leisten, ihr eigenes Ding durchzuziehen und wenn mal ganze Fraktionen oder sogar mehrere Fraktionen anrücken, man vielleicht zweimal chancenlos verloren hat, schaut man halt, wer von seinen Freunden auch schlecht auf die Angreifer zu sprechen sind, meistens verscherzen es sich Riesenallies ja gleich bei mehreren Clans, und dann kann man innerhalb von 15 Minuten eine Armee zusammenstellen, die entweder problemlos gewinnt oder die die Zone crasht. Von daher haben Riesenallies dauerhaft keine Chance auf Jupiter, denke ich.

Ein paar wahre weise Worte mal wieder von Lisa..

Vote Lisa for best poster ever :D

warngau
15-04-04, 13:55
Die Sache ist doch die, dass ihr auf Jupiter niemanden finden werdet, der sich das ernsthaft antun will. Wenn euch das Spass macht, ohne Schlaf auszukommen, dann viel Spass. Ohne Gegner.
Wenn ihr nach normalen Jupiter Zeiten spielen wollt, ist das was anderes, JA DANN FREUEN WIR UNS DOCH SOGAR ÜBER EINEN WEITEREN GEGNER.

Gunny
15-04-04, 13:56
Deswegen gönnen wir uns eine kleine Pause von Saturn. Auf Jupi können wir machen was wir wollen....

Und weil ihr macht könnt was ihr wollt, wurdet ihr auch am GR erledigt !! :lol: :lol: :lol:

Starship No.1
15-04-04, 13:56
Ich bin selbständig, habe 3 Angestellte, eine Frau, ein Haus, ein Hund und nebenbei noch meinen Sport.
Somit habe ich wesentlich mehr privat um die Ohren als viele andere hier.
Und wenn ich das kann....warum Ihr net auch.
Zumal ...ich bin 34.....und habe nicht mehr die Konstitution wie mit 20.
Da wurde auch mal nen WE durchgemacht.

Was können wir dafür wenn bei Euch Nachts nichts läuft und du lieber vor dem PC hängst :p :p :p

LEFF|pm
15-04-04, 13:58
omg... der dumme LEFF hat noch 5 minuten Mittagspause und weiß gar nicht, was er hier zuerst quoten soll

*sichvorlachenkugelt*

Bitte, bitte offenlassen den Thread! Ich hab´ hier heut abend noch meinen Spaß :D

Waldi Wood
15-04-04, 13:59
Einloggen....Karte anscheuen....backhacken....verinzelnte Amis wegkloppen...wieder backhacken.....und nach 3-4 Stunden gehen dann die eigentlichen Fights los. Und wenn Dir dann um 01.00 Uhr nachts die Augen zufallen...und der Hinterne wehtut...dann brennt noch die ganze MAP.
Und das Tag für Tag.... kaum Zeit zum levlen oder rares hunten.....MC5 nur am WE morgends um 08.00.....
jaa das fordert Power.... und nicht nur 2-3 stunden am abend....JEDEN GOTTVERDAMMTEN TAG.


Jaja..das kenn ich auch. Damls..kurz nach dem Krieg. Wir hatten ja nichts, ne? Wir hatten ja GAAAAAARRRRR NICHTS. Wir mussten auch immer im Winter barfuß ins nächste Dorf, um dort für ein Stück Butter oder Brot zu betteln.
Leider war das Dorf etwa 20KM entfernt von unserem Pappkarton, wo wir hausten. Zudem war es Winter und es gab 40cm Neuschnee. Uns machte das nichts aus. Wir waren immerhin froh, dass wir überhaupt laufen konnten und das sogar barfuß. Wer lief schon barfuß im Winter durch die Gegend, wenn nicht wir? Das tat nicht jeder. Und weil es nicht jeder tat, war es auch wieder Luxus. Übrigens haben wir auf den Heimweg (20Km barfuß durch 40cm Neuschnee) Feuerholz geschlagen. Mit der bloßen Hand.

Blutwolf
15-04-04, 14:00
@ fangs, so ihr haltet jetzt mal bitte ganz dezent die fresse, lasst die ihr mid lvl chars mal in ruhe hochziehen und sich ihr items zusammen suchen (wir wollenb ja schliesslich auch was looten, moses b wird euch sicher unterstützen), ich will mein spass ig haben und nicht das die fights hier im verkackten forum ausgetragen werden

@ huka mag sein das ihr um 02:00 uhr unsere ops hackt, naja wir hacken sie dann 14:00 wieder zurück
mein 0 slot hl hasste ja schon also gogogo

p.s. endlich wieder ein richtiger hassgegner, wird zeit die hasstriaden zu starten :D

hukaheya
15-04-04, 14:01
Na weisst, bei uns ist das so: Wenns gut läuft (tuts momentan nicht, keiner kommt hacken), dann fighten wir natürlich den ganzen Abend, aber irgendwann is mal Sense. Es gibt auch Leute die berufstätig sind/in die Schulde gehn etc....nicht jeder Clan besteht aus "30 jährigen, die selbstständig sind" :rolleyes:
Den oberen Teil deines Posts hab ich mal gezielt ignoriert und werde ich auch gleich reporten. So wie die Flames gegen LEFF. Anscheinend hast dus ja in deinem hohen Alter (wers glaubt rfl) nötig, zu flamen, so ganz ohne Argumente :p


Bitte bitte tu dir keinen Zwang an...REPORTE MICH :lol:

Was leff angeht..... er verdreht dóch meine worte...er prollt doch rum, das Ihr alles und jeden weg owned...sogar auf Saturn.
Ich sage NEIN..niemand ist unbesiegbar...niemand und nirgendwo.

Und was mein Alter angeht......lol.... warum sollte ich lügen.
Viele kennen mich hier auch in real. Wäre peinlich hier sonen Quatsch zu behaupten.

warngau
15-04-04, 14:05
Bitte bitte tu dir keinen Zwang an...REPORTE MICH :lol:

Was leff angeht..... er verdreht dóch meine worte...er prollt doch rum, das Ihr alles und jeden weg owned...sogar auf Saturn.
Ich sage NEIN..niemand ist unbesiegbar...niemand und nirgendwo.

Und was mein Alter angeht......lol.... warum sollte ich lügen.
Viele kennen mich hier auch in real. Wäre peinlich hier sonen Quatsch zu behaupten.

Nun, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du dich deinem Alter nach sehr unangemessen hier verhältst...
Weisst, ich finds ja toll wenn mal neue Gegner erscheinen und so, nur wenn man sich im Forum schon so krank aufführt, na dann wirds halt schwer, ernstgenommen zu werden.
Also gogogound levelt, bis bald ingame ;)

hukaheya
15-04-04, 14:08
Was können wir dafür wenn bei Euch Nachts nichts läuft und du lieber vor dem PC hängst :p :p :p

Genau...ich beneide Dich.

Anna Finster
15-04-04, 14:11
ich find das irgendwie laecherlich - n schwanzvergleich mit englishmenserverplayern hat fang doch nich noetig... oder ist euch so extrem langweilig?

Anna Finster
15-04-04, 14:14
Hinch aka Monkeh ist nicht bei FAnG sondern bei FA, und wenn FA sagt kein lvl spot PK is das ihre sache.

Wir habe bis auf eine aussnahme (Gravis Cave = Neutrales gebiet) keine solche regelungen.

heh lol heh!
ich bin der _lebende_ beweis das es nich so is wie du sagst

ProzifeuZ
15-04-04, 14:16
heh lol heh!
ich bin der _lebende_ beweis das es nich so is wie du sagst

Da hat sie leider recht :D.

Beliar
15-04-04, 14:23
Bevor der Thread wie damals der andere ausartet und ich 24 Seiten zum Eintragen in eure Verstoß-Register habe, close ich den besser.
Keep it ingame!

- Closed