PDA

View Full Version : [OT]Skype Internet Telefon



xs.MorpheuS
13-04-04, 19:44
Hi,

KA wer das schon kennt, oder hat, aber ich find das ding ganz Lustig, vor allem für die Leute die keinen Battlecom server nutzen können / wollen / dürfen.

Skype ist ein Internettelefon von den Machern von Kazaa. Es ist total Kostenlos, und arbeitetet mit jeder Firewall und jedem Router.

Gebt einfach den Nickname von der Person an die ihr anrufen wollt und schon seid ihr da.

Ich werd meinen Nickname in die Sig packen sobald ich regestriert bin, vielleicht hört man mal von euch :D.

MFG
-Morph-

Achja skype gibts hier zum download:
http://www.skype.com/

der Ed
13-04-04, 19:47
Skype ist ein Internettelefon von den Machern von Kazaa. Es ist total Kostenlos, und arbeitetet mit jeder Firewall und jedem Router.


Ich vermute fast das löst nicht das Problem, was die meisten haben:
Kein Mikro am PC. :)

xs.MorpheuS
13-04-04, 19:56
So bin unter morpheus_neocron zu erreichen :D.

MFG
-Morph-

Geist-[uTw]-
13-04-04, 20:24
Das Programm ist wirklich gut, kanns auch nur empfehlen :)

Xirus
13-04-04, 20:29
Ich und Shocke mein RL Kollege benutzen es fast immer bei zoggen weil die Qualität einfach Überzeugt. Is halt wie Telefon nur umsonst wenn man Flatrate hat.

Nur für Leute mit nem nicht Leistungsstarken PC ist es net so toll da es viel Speicher frisst.

Neocorp
13-04-04, 21:46
erwartest du wirklich dass dich jemand per Skype anruft? :D

ZAMOLXE
14-04-04, 00:17
Also skype nutze ich schon seit ca. 9 Monaten und finde es sehr gut, vor allem wenn ich ins Ausland "telefoniere".

Kanns auch nur empfehlen.

zam

Phobos
15-04-04, 08:40
Hab mir gestern gezogen und mit meinem Bruder mal in NC getestet. Da sein Rechner ne Gurke is hatte ich ab und zu nur Wortfetzen - bei ihm wär alles gut angekommen. Kann das Programm auch nur empfehlen. Danke für den Tip.