PDA

View Full Version : Eure Reputation Points



cHoBo
13-04-04, 12:56
Moin Moin,

mich würde mal interessieren, wie sehr die Reputation Points benutzt werden. Also voted einfach mal eure derzeitige Reputation.
Für die die es nicht wissen, wo sie die Points einsehen können: einfach ins "User CP" klicken.

grEEtz, cHoBo

/edit: hrhr, grad mal nachgeschaut. hab nur noch 7 und die sind mit so netten comments wie "stfu nub" oder "onoz" geschmückt#

/edit2: und wieder nach unten gerutscht. dieser comment: "YOU HAVE BEEN INFESTED WITH .. uhm ... pwn3d" war mal wieder sehr aussagekräftig. mittlerweile sinds 5 :wtf:

Tenchiro
13-04-04, 13:01
[x]Die Reputation Points interessieren mich nen sch.eiss


weil nicht sieht von wem sie kommen. Von daher sind die meisten eh unkonstruktiv. :wtf:

warngau
13-04-04, 13:01
Hab 27 derzeit. Meine einzige schlechte Reputation hat mir jemand gegeben, weil er Hybriden hasst und ich der Meinung war, man könnte sie schon wieder einigermaßen brauchbar machen. Naja :D

DarkFear
13-04-04, 13:04
28 atm

cHoBo
13-04-04, 13:05
hrhr. ich hab euch ertappt. ihr fangs wählt euch doch gegenseitig ;)

Tenchiro
13-04-04, 13:07
hrhr. ich hab euch ertappt. ihr fangs wählt euch doch gegenseitig ;)



SELFOWN http://www.pk-hq.com/community/images/smilies/hanged.gif

DarkFear
13-04-04, 13:09
Nein, wir hacken das Board mit unseren GM-Tools :angel:

svenw
13-04-04, 13:09
Das ganze System ist wohl sinnfrei. Hab heute ne negative Bewertung verteilt (mit meinem Namen) und hatte 5 minuten später selber eine negative Bewertung. Ein Schelm der böses dabei denkt.
ca die Hälfte der Bewertungen wird ohne jeglichen Kommentar abgegeben und ist somit völlig sinnfrei und Kommentare als "Noob" "stfu" sind auch nicht gerade KAndidaten für den Literatur Nobelpreis.
Prinzipiell finde ich das System gut, aber da genügend Leute es mißbrauchen sollte es wohl abgeschafft werden.

Ach ja: 7. Mögen die Leute meine Threads nicht?????:D

Lisa
13-04-04, 13:15
28 zur Zeit. 5 davon gabs mal auf einen Schlag, weil ein Kumpel mit 'ner guten Reputation einfach mal Punkte verteilt hat. Ich denk mal, es sind dann sogar mehr, die ich mir auf diese Weise hart erarbeitet habe :lol:

PsYcHoSeAn*
13-04-04, 13:26
6 Stück im Moment. Eins davon war "deine Sig stinkt"...und bei den andren steht nix. Ahso doch - ein unglaubliches "stfu nub" gibts noch :angel:

Charles Weng
13-04-04, 13:33
Bis jetzt 10 for Mr. Charles Weng, steht zumindest oben.
Unten drunter sind ein grüner und ein roter Punkt....hm was das wohl zu bedeuten hat... O_o

MfG
Charles Weng

P.S.
Ist mir im Übrigen auch Latte. Hauptsache ich kann mich noch "frei" in unserem Forum äußern.

Tenchiro
13-04-04, 13:49
Danke für die 5 Punkte die ich in den letzten 1,5 Std. erhalten habe.


Ich wette der ROFOFLERFORFLROFROF KOS KOS KOS FU STFU!!11eins is von Darkfear :D

Thravvn
13-04-04, 13:54
Scheint wohl das neue "hass" msg System fuer den anonymen Flamer zu werden. :lol:

J. Folsom
13-04-04, 13:57
-22 :angel:

XaNToR
13-04-04, 13:59
12 punkte hab aber riesig vielschlechte reputation points bekommen, weil ich eigentlich immer gg den ppu argumentier aber all die schlechten reputation points haben kein comment , warum wohl :lol: :lol:

flyingsee
13-04-04, 14:01
ich hab nur 8 :/

Letzter:

Was geht in solchen Leu...
12-04-04 18:38
ROFL! Dafür, das du Roberts 2 acc bist

hoppelhasinchen
13-04-04, 14:01
16. Letzte:

Thread Date Comment
Was macht ihr so ig? 07-04-04 14:36 nub

Beeindruckend, diese Reife.

cHoBo
13-04-04, 14:13
Update:

Eure Reputation Points / 13-04-04 12:01 / doofer thread


Meine Frage: was wird bewertet? der thread oder nen post? o_O

Thravvn
13-04-04, 14:15
Hey den hatte ich eben auch :rolleyes:

13-04-04 13:56 nub
@ Pointgeber: Schreibs mir nach, newbie. :p

Ich erweitere meine Aussage:
Reputation Points: Das "hass" msg System fuer den anonymen Flamer und Freizeit-Legastheniker.

Ich betone das Wort 'Freizeit', die meisten Leute sind einfach zu faul und verstecken sich dann hinter solchen Krankheiten.

PsYcHoSeAn*
13-04-04, 14:18
Frag mich was für Flachzangen es nötig haben sich hinter solchen Points zu verstecken. Sollen sie doch ne PM schreiben wenn ihnen die Einstellung von jeamnd nich passt.

Aber von der Community hier is man ja nix andres gewöhnt :angel:

DaReal
13-04-04, 14:18
Hab' 10. Wobei ich keine Ahnung habe wo die überhaupt herkommen bzw. ob mich überhaupt schon jemand "bewertet" hat, oder ob das nur der "Startwert" ist. Zumal ich nirgendwo irgendwelche Comments dazu sehe. Alles was ich gefunden habe, ist die Auswahl "Show Reputation" im CP. :confused:

Kann mal bitte jemand etwas reinschreiben. Nur für Test- bzw. Lernzwecke. :D;)

DarkFear
13-04-04, 14:20
Danke für die 5 Punkte die ich in den letzten 1,5 Std. erhalten habe.


Ich wette der ROFOFLERFORFLROFROF KOS KOS KOS FU STFU!!11eins is von Darkfear :D

Nein, wenn ich bewerte schreib ich grundsätzlich meine namen dazu :P

DaReal
13-04-04, 14:20
Hat funktioniert. Nun steht auch was drin. Danke, wer auch immer das war. ;)

Satty
13-04-04, 14:20
24 (aber hatte danach gefragt :))

Also ich finde die Sache witzig. Sobald der Name vom System mit angezeigt wird, sogar eine brauchbare Sache für Kritik/Lob, ohne in den Thread spammen zu müssen (z.B. mit einem simplen "100% agree").

cHoBo
13-04-04, 14:21
also ich mach mal den test und schreib immer meinen namen hinter den punkt. mal gespannt wie sehr die rep dann hoch-, bzw runtergeht


Hat funktioniert. Nun steht auch was drin. Danke, wer auch immer das war. ;)

wenns "test ^_-" war, dann wars ich :angel:

Thravvn
13-04-04, 14:32
Ja, Satty die vorgegaukelte Anonymität läst Leute einfach irgendwas schreiben, das sie sonst vielleicht nicht schreiben würden geschweige den jemand im RL ins Gesicht sagen.

Vorgegaukelt deshalb, weil die IP des Bewertens irgendwo abgespeichert wird. Auch wenn es nicht vom normalen User einsehbar ist, so sollte der Foren Admin bei groben Beleidigungen herausbekommen wer eine Nachricht/Bewertung geschickt hat.

Wegen mir soll es so sein, das man anonym abstimmen kann.
Sobald man eine Nachricht schreibt, müsste der Name dahinter gesetzt werden.

cHoBo
13-04-04, 14:40
Wegen mir soll es so sein, das man anonym abstimmen kann.
Sobald man eine Nachricht schreibt, müsste der Name dahinter gesetzt werden.

find ich falsch. wenn einer abstimmt sollte der name immer hintendrangesetzt werden. nur so kriegt man das in den griff mit diesem "ninjavoting" (hrhr neues modewort geschaffen)

Hazard01
13-04-04, 14:44
Ich habe 12, und das nur, weil 1 Englisch sprechendes Member mein Barter Diagramm bevotet hat :D

Naja, besser als nix :D

UweH
13-04-04, 15:03
Hiho,

@satty

Jup hilt das am Anfang für völlig egal, aber mit Namen ist das ne gute Sache für Kurzkommentare zu nen Post.

Uwe

Thravvn
13-04-04, 15:14
Dieser Vote soll ja einem nur ein Richtwert geben, wie groß die Akzeptanz der Foren User auf das eigenen Postverhalten ist. Steht der Name bei jeder Bewertung kann man auch gleich MSGs verschicken.

Dann sollte man vielleicht auch mal darüber reden, wie bewertet man?
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, scheinen viele hier den Poster nach seiner Meinung zu bewerten. Ich denke dass dies mit dem System nicht so beabsichtigt war.

Ich persönlich werde wohl ehr einen Poster nach seinem Diskussions-Stil bewerten. Es ist mir lieber jemand gibt ein sachlich begründetes Kontra, als jemand Anderes der meiner Meinung ist und etwas Unglaubwürdiges an den Haaren herbei zieht.

ZAMOLXE
13-04-04, 15:17
Im Grossen und Ganzen kann ich sagen das sich die Leute hier doch ordentlich verhallten (Aussnamen gibts immer, spiegelt jedoch nicht die Gesamtbewertungen dar).

Einer der positiven Effekte den ich bemerken konnte ist, das sich sowohl die Qualität der Threads und Posts, als auch das GesprächsNiveau deutlich verbessert hat ... der Sinn dieses Features trägt schon seit so kurzer Zeit Früchte ... die Mods haben deutlich weniger "Arbeit" ;).

Persönlich schreibe ich zu jeder Bewertung ein Kommentar und meinen Namen dazu, für mich gehört das einfach dazu ... möchte man jemandem was sagen (ob Einwand, oder ein Lob für was konstruktives), sollte man es auch ins Gesicht sagen können und nicht hinter_rücks ... aber das kommt ja noch, zumindest bei den meisten, mit den Jahren :D.

zam

Tealon
13-04-04, 15:18
Ich denke auch ganz stark, dass die Namen zu den Bewertungen hinzugefügt werden sollten. Automatisch.

Ich habe bisher eine einzige Bewertung, die ich zuordnen kann, weil derjenige was von Chran gefaselt hat :p

Schätze mal, so ist das System irgendwie nutzlos. Auch kann ich mich nicht daran gewöhnen für gute Posts soetwas zu vergeben...... ich vergesse es einfach. So kommen immer nur die schlechten Sachen zum tragen, weil man die guten vergisst.

DarkFear
13-04-04, 15:20
Dank diesem thread bin ich nun bei 30 lol:

Lustige bewertungen seit heute früh:

--
<3 [ROT]
--
ich mag deinen knackpo \o/ [GRAU]
--
nur so [ROT]
--
strom is doof [GRÜN]
--
blbalblalblablalblalbabalbalblalbalblalblalblablbalblalblablalblalbabalbalblalbalblalblalblablbalbla lblablalblalbabalbalblalbalblalblalblablbalblalblablalblalbabalbalblalbalblalblalblablbalblalblablal blalbabalbalblalbalblalblalblablbalblalblablalblal [GRAU]
--
stfu noob [GRÜN]
--



:D

cHoBo
13-04-04, 15:22
huh?

wie verschickt man denn die grauen? (neutrale)

DarkFear
13-04-04, 15:23
Kein ahnung, aber ich hab rote grüne und graue drin o_O

Lisa
13-04-04, 15:23
Einer der positiven Effekte den ich bemerken konnte ist, das sich sowohl die Qualität der Threads und Posts, als auch das GesprächsNiveau deutlich verbessert hat ... der Sinn dieses Features trägt schon seit so kurzer Zeit Früchte ... die Mods haben deutlich weniger "Arbeit" ;).

Wobei ich mir da nicht 100 Prozent sicher bin, ob es nur an den Punkten liegt. Mir kam das neue Forum am Anfang so ungewohnt und fremd vor, dass ich mich erstmal zurückgehalten habe. So auf heimischem Boden, wie in dem alten Forum, flamed es sich irgendwie ganz anders. Naja, ich leb mich auch hier langsam ein ;)
Aber recht hast Du schon, das Niveau ist jetzt höher und es gibt weniger sinnloses Geflame unter der Gürtellinie. Schön eigentlich :)

/edit mehrfach editiert nach dem mehrfachen Editieren wg. dem Gestammel, dass sich aus dem mehrfachen Editieren ergab O_o ;)

Thravvn
13-04-04, 15:27
@Dark und Chobo

Rot = Ablehnung ohne Kommentar
Grün = Zustimmung ohne Kommentar
Grau = siehe Kommentar

DarkFear
13-04-04, 15:30
@Dark und Chobo

Rot = Ablehnung ohne Kommentar
Grün = Zustimmung ohne Kommentar
Grau = siehe Kommentar

Häää o_O

Ich hab aber alle 3 Farben mit und ohne kommentar schon gehabt o_O

cHoBo
13-04-04, 15:37
also ist der graue so unnötig wie der zehnte Kropf?

Thravvn
13-04-04, 15:37
Ich habe nur drei Bewertungen und da klappte das gerade so.

Die Grauen sind dann ercheatet :lol: bannt sie^^

Deshalb kam ich auf die Idee:

Sir_Tommy
13-04-04, 16:09
Hab 15 punkte

Kyle Armstrong
13-04-04, 16:10
Ich raff' dat ned! :confused:

Also entweder bin ich zu doof, die Reputations zu sehen oder ich wurde noch nie "reputiert".

Oder besser: Wie reputiere ich jemanden?

Squall2
13-04-04, 16:13
ich hab dasselbe Problem wie mein vorposter.
Also mach dir nichts draus Kyle sind wir schon 2 doofe :D

EDIT: Ha danke Thravvn. Ich hab nen Grünen :D Dafür kriegst auch von mir einen, weil du mir geholfen hast :D

Beliar
13-04-04, 16:15
Wenn ihr Bewertungen bekommen habt, könnt ihr das direkt auf der ersten Seite eures "User CP" einsehen.
Bewerten tut ihr indem ihr auf http://forum.neocron.com/images/neocron/buttons/reputation.gif klickt bei dem Post den ihr bewerten wollt.

ZAMOLXE
13-04-04, 16:21
Wenn ihr Bewertungen bekommen habt, könnt ihr das direkt auf der ersten Seite eures "User CP" einsehen.
Bewerten tut ihr indem ihr auf http://forum.neocron.com/images/neocron/buttons/reputation.gif klickt bei dem Post den ihr bewerten wollt.

Und vergesst nicht, ein kurzes Kommentar und eueren Namen zu schreiben ;).

zam

cHoBo
13-04-04, 16:24
also beliar:
ich hab travvn bewertet, wie in seinem attachment unschwer zu erkennen. ich klick da drauf, klick approve und schreib nen comment. nu hat er aber nen grauen punkt, der eigentlich grün sein sollte.

Robert [GS]
13-04-04, 16:49
6 - 12

Teil davon hat keine Comments hinterlassen, anderer Teil schreibt "asdfdstfz" und von zwei Leuten musste ich bisher Kritik einstecken. :lol:

Beliar
13-04-04, 16:52
Scheinbar werden neuerdings Bewertungen mit Kommentar grau eingefärbt, Bewertungen ohne Kommentar jedoch grün/rot. Sicher bin ich da allerdings nicht.

Robert [GS]
13-04-04, 16:55
Mhmm... das System steckt noch bissel in den Kinderschuhen ...

Was heißt Rot, Blau, Grün, Grau?
Wieso sind keine Namen dabei?
Wieso gibts den Kram?

Squall2
13-04-04, 17:05
und ich bin zu doof dafür.
Ich habe ,,12 total" reputation points und ich kann mir aus irgednwelchen gründen nur einen angucken den mir Thravvn vorhin geschickt hat. wie kann ich die anderen sehen ? Ich hab unter USER CP geguckt find da aber nichts

Shagrath
13-04-04, 17:12
ich hab 12..hm..einige pluspunkte aufgrund meiner nach aussen getragenen FAnG sympathie..und einige strafpunkte aufgrund meiner spammerei !111 :p

Haggis.at
13-04-04, 17:53
Scheinbar werden neuerdings Bewertungen mit Kommentar grau eingefärbt, Bewertungen ohne Kommentar jedoch grün/rot. Sicher bin ich da allerdings nicht.

Nö, hab 2 mit Kommentar, beide grün.
Hat grau was damit zu tun daß die betreffenden Personen Reputation abgedreht haben? So zeigt ers mir an wenn ich bei einem User auf den grauen Punkt geh...

Thravvn
13-04-04, 18:21
und ich bin zu doof dafür.
Ich habe ,,12 total" reputation points und ich kann mir aus irgednwelchen gründen nur einen angucken den mir Thravvn vorhin geschickt hat. wie kann ich die anderen sehen ? Ich hab unter USER CP geguckt find da aber nichts


Ich glaube man hat 10 Punkte auch ohne das man bewertet wurde. Damit man scheinbar nicht gleich ins negative abrutscht, falls man von jemanden am Anfang schlecht bewertet wird.

Satei_Harakiri
13-04-04, 18:36
Ich glaub ich hab garkeine Punkte.
Jedenfalls kann ich im CP nix finden...

Thravvn
13-04-04, 18:40
Klick mal auf diesen Button bei deinen Post: http://forum.neocron.com/images/neocron/buttons/reputation.gif

Dich hat noch kein User bewertet. Also steht da eine 10, bei mir selbst steht da nun eine 14. (4 andere User haben mich bewertet)

Bewertungen findest du dann unter: User CP

Satei_Harakiri
13-04-04, 19:04
Klick mal auf diesen Button bei deinen Post: http://forum.neocron.com/images/neocron/buttons/reputation.gif

Dich hat noch kein User bewertet. Also steht da eine 10, bei mir selbst steht da nun eine 14. (4 andere User haben mich bewertet)

Bewertungen findest du dann unter: User CPAhh ok danke!

Poolitzer
13-04-04, 19:24
[x] Die Reputation Points interessieren mich nen sch.eiss

6 hab ich noch mal schaun wie lange ;D

PsYcHoSeAn*
13-04-04, 19:33
Ich glaub man sollte das System nochmal überarbeiten...die Points kommen und gehen wie sie wollen :confused:

Mal hab ich 5 - dann 7 - dann stehen 6 Comments da und laut User CP hab ich aber 8 usw usw. Das ist strange :D

der Ed
13-04-04, 19:34
Da die bei mir nirgendwo stehen, sind's wohl die Default-10.

Hätte mich auch interessiert, wieviele genau 10 haben. :)

Kyle Armstrong
13-04-04, 22:43
Juhu! Mein erster Reputation! :)

Von jetzt an kann es nur bergauf gehen ...

RaTMaN McCruel
14-04-04, 10:59
*kommt mit zittrigen Händen und in gebückter Haltung in einem zerfetzen Mantel in den Thread*

Eine milde Gabe für einen armen Sektenspinner! Helft uns die Kathedrale zu
bauen, setz auch du ein Zeichen!

*hält die Hand auf und streckt sie mit gesenkten Haupt den Thread-Usern entgegen*

Bitte einen kleinen Spenden-Credit (Spenden-Credits finde ich besser als reputations-Punkt)

*geht mit wackeldem Gang wieder aus dem Thread um die anderen Thread-User nicht zu sehr zu belästigen*

ZAMOLXE
16-04-04, 05:04
--------------------------------------------------------------------------
Thread Date Comment
PPU Veränderung die 2te 16-04-04 00:37
du schreibtst viiiieeeeel zu viel. hab noch nicht einen post von dir wirklich gelesen, da immer zuviel text. - (Name des Runners)
--------------------------------------------------------------------------

So sieht eine negative Bewertung aus, habe den Namen der mich schlecht bewertet hat aus Kullanz nicht eingetragen, finde es jedoch positiv das der Runner wenigstens den Anstand hatte seinen Namen zu nennen, das rechne ich ihm hoch an.
Es geht nicht um diese negative Bewertung, ist mir letztenendes egal, aber echt so einen Grund zu nennen ... echt ich musste lachen.

Na ja, was kann man noch dazu sagen ... meine Augen tränen schon vor so viel lachen.

zam

N1n3
16-04-04, 09:45
Ich hab 3 negative Punkte wegen dem thread "Was Jupiter fehlt - Clangründung/Idee" bekommen, bei allen fehlt die Begründung.. Thread "MB-Radio" eine negative, auch ohne Begründung.. "CM-Fraktionswachen" eine negative mit der Begründung "Son Mist". Der Knüller ist aber eine negative Bewertung zum Thread "Forenpause". Kennt keiner? Kein Wunder, der thread ist ja auch seid 8 Monaten veraltet.

Ich finde, die Begründung sollte ein Muss sein, und die Namen sollten grundsätzlich angezeigt werden.

/edit: 10 Punkte nenne ich nun mein eigen .p

ZAMOLXE
16-04-04, 14:08
Jo N1n3 ... hehe was es alles so gibt, ich habe mich aber nur totgelacht wegen der Begründung "ich lese nicht deine posts, deswegen mag ich sie net o_O" ... ist doch lustig wenn man etwas nicht mag was man überhaupt nicht gelesen hat ... but, who cares :D ... die machen sich doch nur selber lächerlich ;).

zam

XaNToR
16-04-04, 14:13
hm... meine comments, die ich bekomm toppen alles :wtf:


PPU Veränderung die 2te, 13-04-04 21:56 : stfu kind

TheRipper
16-04-04, 16:06
Mir hat noch immer keiner gesagt wo ich nachsehen kann... :(

cHoBo
16-04-04, 16:07
ripper, ich hab dir mal ne bewertung gegeben. nu klickste auf "User CP" und guckst :)

Deicide
16-04-04, 16:20
wtf sind graue punkte?

btw: ich hab nen grünen punkt mit dem comment "posex" :wtf:

TheRipper
16-04-04, 16:20
ripper, ich hab dir mal ne bewertung gegeben. nu klickste auf "User CP" und guckst :)


Danke Danke

So nun zu unserer neuen Reality Show: "Rippers Reputation Points":

Eure Reputation Points 16-04-04 14:06 soo rippa, nu hast nen point - cHoBo
.) NC:BDoY - Offizielles R... 16-04-04 14:05 du hast zwar recht aber trotzdem
.) Monk und WOC 04-04-04 17:46 spam,
.) Tjo nen neues Forum(Sty... 04-04-04 17:05 n00b
.) [Sammel/Mergethread] Ne... 04-04-04 14:54 blubb
.) Monk und WOC 04-04-04 14:40 suchfunktion ist ne tolle sache ...gibt leider keine postpunkte gelle?


Ich finde 3 Sachen traurig:
1. dass der letzte noch immer nicht weiß, dass es mir beim spam(m)en nicht um den Counter geht und ich die suchfunktion nur nutze wenn mich etwas wirklich interessiert, ich mehr zeit habe und nicht gerade faul bin.
2. dass das meiste hier so uninteressante einsilbige Wörter sind...
3. dass ich bei dem DOY Thread recht hatte :(

In Zukunft bitte mehr Unterhaltung :mad:

Wie sehe ich eigentlich noch ältere punkte?
ich hab hier 8 oder so angezeigt aber 10 total..

Sir_Tommy
16-04-04, 16:41
Frage zu nem Bild 14-04-04 22:27
Wir Wollen Bonghole Wie... 14-04-04 14:52
Ihr habt uns getötet, a... 12-04-04 20:54 weiterhin fröhliches spammen wünscht mjs
[Sammelthread] Sollen d... 06-04-04 13:19
[Sammelthread] Sollen d... 05-04-04 19:36 SO .. da hast du sie ....... Crahn Abschaum .. sei froh das ich mein Combattrike nicht da hab ..
Zonen sehr schwach im V... 05-04-04 13:51 blubb
[Sammelthread] Sollen d... 03-04-04 16:48 Postet immer sehr sachlich und nett
Tjo nen neues Forum(Sty... 03-04-04 13:14 spam
Reputation points??? 03-04-04 12:23
Reputation points??? 03-04-04 08:12 none, is a test :-)

Tjo^^

Also das da machne nie nen Text zu schreiben :(

Sheltem
17-04-04, 00:11
Hab 8 Punkte.

Hier die 3 Bemerkungen...
Clangrösse begrenzen? 10-04-04 02:13 du hast nur das topic gelesen, stimmts? - pearl
[OT] brainless... 04-04-04 00:08 Dieses Anpöbeln muss doch net sein (-> Siehe [OT]Brainless - Thread )
[Sammelthread] Sollen d... 03-04-04 22:07 Mir war so danach.

[x] Die Reputation Points interessieren mich nen sch.eiss

Tenchiro
19-04-04, 13:30
wtf sind graue punkte?



neutrale denk ich :)

MoreDread
19-04-04, 17:10
[x] Die Reputation Points interessieren mich nen sch.eiss

Hat immerhin eine gute Seite. Idioten können sich hier prima abreagieren... interessieren tuts keinen, und wer nicht drüber lachen kann, kanns ja einfach ignorieren...

JM

Hazard01
19-04-04, 17:25
Unterdessen 15 Punkte, bei 3 Bewertungen :D

Zweimal zu den Topics, die in meiner Sig stehen, und einmal zum Landschaftsbilder Topic :wtf:

Und der einzige Kommentar ist von nem Ammi oder Briten, die anderen ohne Kommentar. Echt komisch :)

Tealon
19-04-04, 21:41
Ich glaube, ich habe inzwischen eine Begründung für die grauen Punkte. Die kommen daher, dass man von einem Forenuser nur EINE Bewertung bekommen kann. Wenn eine zweite vom selben Forenuser in die selbe Richtung geht (also zwei positive oder zwei negative), dann ist diese Grau, der Text wird angezeigt, aber die Bewertung geht nicht in die Punkte mit ein.

Danke RaTMaN für die Hilfe ;)


aber die Kommentare sind lustig, für meine Forderung, bei jedem Comment den Namen anzuzeigen, habe ich ein "Du bist doof" kassiert :D

Seth Humphrey
19-04-04, 22:09
+12

finde die eigentlich ganz gut diese points... wenn man sie denn sinnvoll einsetzt...

dabei interessiert mich eher weniger die farbe oder der status eines einzelnen, sondern eher die mehr oder minder konstruktiven kritiken die man erhält für nen post...

soll heissen wenn mir jemand nen schlechten punkt gibt, aber nicht mal dazu in der lage ist dazu etwas sinnvolles zu schreiben weshalb ihm mein post nicht gefallen hat, dann juckt mich das nicht im geringsten...

ich glaube jeder der reif genug ist auch zu einer bundestagswahl zu gehen ist auch reif genug über solchen leuten zu stehen die sich aus den points nen spass machen und unfug damit treiben... daher freue ich mich immer wieder wenn mit jemand seine persönliche meinung dadurch mitteilt... ob positiv oder negativ... shit happens ;)

Hazard01
19-04-04, 22:46
*g*



Eure Reputation Points 19-04-04 17:52 KREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

Ein Witzbold, aber danke :D

Hazard01
20-04-04, 10:32
Auch in der Gefahr sowas nochmal einstecken zu müssen, das hier wollte ich nicht vorenthalten:



Eure Reputation Points 19-04-04 23:52 FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN... btw... du stinkst


Fällt sowas unter Beleidigung :D ?

Naja, auf alle Fälle unter "nicht erlangte geistige Reife" :D

Danke ebenfalls !

UweH
20-04-04, 10:36
Hiho,

@Hazzard1

da kann er nix für, sind die Hormone :).

Uwe

ProzifeuZ
20-04-04, 12:54
20 points total Latest Reputation Received
Thread Date Comment
Hat Jupiter husten??? 19-04-04 15:54 h444444xxxxxxxxx - hatzer
Wir Wollen Bonghole Wie... 14-04-04 14:52
[RP Story] Die Abenteue... 13-04-04 16:13
Parashock Protest Unter... 09-04-04 16:09 kiss <3
[RP Story] Die Abenteue... 08-04-04 22:52
Was macht ihr so ig? 07-04-04 23:44 ich will geilen anelsex baby! heute nacht steck ich ihn dir so krass rein..du wirst schreien und weinen. aber du wirst mich dafür überall ablecken. *prime
Was macht ihr so ig? 07-04-04 23:44
Was macht ihr so ig? 07-04-04 21:03 du nervst!
Was macht ihr so ig? 07-04-04 18:12 toll
Wer ist euer Lieblingsp... 06-04-04 20:27 hattu fein gemacht, 1 Fleißpunkt *Parax

:D

Also ich habe bis jetzt nur rote ohne Kommentar bekommen. Ich sch***** ehrlich gesagt auf die Punkte, besonders wenn man seinem Namen nicht dazu schreiben kann.

Wheeeee! Ich hab ja schon 20 Punkte! Toll :rolleyes:!

N1n3
20-04-04, 12:57
Der Name muss meines Erachtens nach dazu..

[SATURN] Wollen sie nic... 19-04-04 12:57 Wegen Richtigstellung gegenüber hukaheya's Post .... von *******
Eure Reputation Points 18-04-04 11:27 lol nub HAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHHAHAH
Eure Reputation Points 16-04-04 10:25 w000000000000000x
Eure Reputation Points 16-04-04 08:39
Forenpause 09-04-04 12:21 word ist keine aussage....
Hybrid spielbar? 08-04-04 17:29 haste wohl recht jan
Hybrid spielbar? 06-04-04 10:06
Clangrösse begrenzen? 05-04-04 20:10 der erste mit vorschlägen (pearl)
CM - Fraktionswachen si... 05-04-04 16:14 son mist
Hybrid spielbar? 05-04-04 14:22 Du hast es erkannt, leider so viele kackn00bs hier nicht ... ****


Keiner meiner negativen Punkte hatte eine sinnvolle Begründung.. ich möchte wenigstens wissen, wer da son Unfug verzapft :(

Kono Yaro
20-04-04, 13:06
Huhu. Also ich habe jetzt 11 dieser komischen reputation points. Da steht auch ne Nachricht hinter aber die mag ich nich posten... :D Aber was mich interessiert ist: Wie und wo vergibt man die denn??? O_o

N1n3
20-04-04, 13:09
Huhu. Also ich habe jetzt 11 dieser komischen reputation points. Da steht auch ne Nachricht hinter aber die mag ich nich posten... :D Aber was mich interessiert ist: Wie und wo vergibt man die denn??? O_o


Das linke der beiden kleinen Kästchen oben rechts vom Post.

Kyle Armstrong
20-04-04, 13:31
Die Repus sind witzig!

Sowas braucht jedes Forum ... echt jetzt.

Zum Beispiel weiß ich dank der Reputation, dass ich plöd und pöhse bin und angeblich viel zu oft das Wort "w00x" poste (wer zum Teufel kam auf den Blödsinn?).

Und trotzdem finde ich sie lustig ... :)


(bitte jetzt nicht wieder reputieren, dass ich plöd bin :p )

WarBoy
20-04-04, 13:32
Habe 10 Punkte, ich erkenne allerdings keinen Sinn in diesem System. :wtf:

Taxx
20-04-04, 18:33
Habe 10 Punkte, ich erkenne allerdings keinen Sinn in diesem System. :wtf:

ich auch nicht ^^ hab aber auch 10 punkte mal bekommen O_o

Kono Yaro
20-04-04, 20:20
Komisch sind die Dinger.... o_O Also ich könnt gut auf die verzichten, der Nutzen bleibt mir weiterhin schleierhaft. :rolleyes: ... Naja schnuppe.... :p

Seth Humphrey
22-04-04, 00:14
+12

finde die eigentlich ganz gut diese points... wenn man sie denn sinnvoll einsetzt...

dabei interessiert mich eher weniger die farbe oder der status eines einzelnen, sondern eher die mehr oder minder konstruktiven kritiken die man erhält für nen post...

soll heissen wenn mir jemand nen schlechten punkt gibt, aber nicht mal dazu in der lage ist dazu etwas sinnvolles zu schreiben weshalb ihm mein post nicht gefallen hat, dann juckt mich das nicht im geringsten...

ich glaube jeder der reif genug ist auch zu einer bundestagswahl zu gehen ist auch reif genug über solchen leuten zu stehen die sich aus den points nen spass machen und unfug damit treiben... daher freue ich mich immer wieder wenn mit jemand seine persönliche meinung dadurch mitteilt... ob positiv oder negativ... shit happens ;)



sowas bekommt man dann als beispiel von jemandem zur antwort der den begriff konstruktiv anscheinend nicht mal annähernd begreifen kann :rolleyes:

danke daniel für deine mitteilung über CJB's account das dir die rep. points oder was auch immer nicht gefallen... greetz Bitburger :p

Shagrath
22-04-04, 05:29
Wheeeee! Ich hab ja schon 20 Punkte! Toll :rolleyes:!

ich auch ich auch :D

Latest Reputation Received
Thread Date Comment
die neuen playermodels 21-04-04 15:20 yep, zu den player models wüsste ich auch gerne was. guter thread.
die neuen playermodels 21-04-04 10:20 coma is voll toll -hatzer
Offener Itemdrop - Brin... 20-04-04 20:22 Yup ... hoffentlich begreifen die Carabear_Leutz den Sinn deines Posts und nehmen ihn nicht Wortwörtlich, hehe ... zam
Eure Reputation Points 13-04-04 15:17 coma ? Bist du es?
item wipe mit doy? 12-04-04 18:59 weiterhin fröhliches spammen ...
wer denkt auch, dass... 08-04-04 19:11 für den poll gibbet nen strafpunkt
Was macht ihr so ig? 07-04-04 19:05 alter Spammer! mfg Garrett
Isch bän wiedä dööö! 07-04-04 13:36 coma is voll toll
Zweck des Job centers 07-04-04 00:56
Zweck des Job centers 06-04-04 22:47 Für das FAnG F4N Banner... Gruss Prozi

lest und weint ..es gibt auch leute die mich mögen:p ok ich kann auch am vernünftig schreiben..

@hatzer: sex!

Monos
22-04-04, 09:51
Unnützes System.
Dient nur den Selbstdarstellern und den Neurotikern unter uns etwas.

Tenchiro
22-04-04, 09:52
Unnützes System.
Dient nur den Selbstdarstellern und den Neurotikern unter uns etwas.

Da haste nicht unrecht :p

Kono Yaro
22-04-04, 12:52
21-04-04 04:00 Ficken? Ficken! Fickääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään!!!!!einseinseinsel feinhundertelf
16-04-04 22:54 spam
14-04-04 15:17 ein küsschen für die schönste frau in neocron

Ist doch toll..... :rolleyes: ;)

Tenchiro
22-04-04, 12:58
21-04-04 04:00 Ficken? Ficken! 14-04-04 15:17 ein küsschen für die schönste frau in neocron



Das muss erstmal bewiesen werden ^^ :cool:



Meine letzten sind auch kewl :>


21-04-04 13:48 Lool, ihr Heuler ! Nix als Lügen wenn ihr den Mund aufmacht !

21-04-04 09:16 mowl

19-04-04 16:14 Hättest dir Sparen können! - Robert [GS]

16-04-04 13:09 gogogo! we need more forumcops :)

14-04-04 03:04 keine geheule, echt gut.

13-04-04 13:54 nub

13-04-04 13:40 blubb

13-04-04 13:05 ROFL OMG OMG FU FUF UFUFKOSASJ ASRRRRRRRRRRRRRGL .... :P



eeeeeeeeeeevil würd ich mal sagen :rolleyes: :lol:

Ashanti
22-04-04, 13:10
mein favorit: 22-04-04 08:52 Halts Maul und verzisch Dich, Spasti ....

danke nochmal an den anonymen spender für einmal lachen.

Squall2
22-04-04, 14:04
ich will auch Points kriegen :(
Ich hab nur einen und der war als Test. Will auch was zu lachen haben ( oder zum wundern weil mich welche toll finden :D)

EDIT: Juchu ich hab einen Point mehr los Jungs und Mädels da geht noch mehr :D

pearl
22-04-04, 14:55
mein favorit: 22-04-04 08:52 Halts Maul und verzisch Dich, Spasti ....


ich find sowas gehört verwarnt (der bewerter natürlich :) ).
wie kann man reputation comments reporten? geht das nur per PM an einen mod? das is bissl umständlich, da man nie weiss, welcher mod grad dienst hat oder wer sich um sowas kümmert.
evtl sollte man direkt neben den comments um user cp einen report button einbauen.

noriX
22-04-04, 15:00
ich will auch Points kriegen :(
Ich hab nur einen und der war als Test. Will auch was zu lachen haben ( oder zum wundern weil mich welche toll finden :D)

EDIT: Juchu ich hab einen Point mehr los Jungs und Mädels da geht noch mehr :D

*squall2 ein keks gibt*

Mach dir nix draus habe auch wenige... *feuchte augen bekommt*
Keiner hat mich liep :(

#noriX


/EDIT
was mich noch interessiert:
Kann man irgendwie die Punkte der anderen sehen? Oder nur den Rang/Status... ?

Ashanti
22-04-04, 16:45
ich find sowas gehört verwarnt (der bewerter natürlich :) ).....

ach naja. meine posts sind wahrlich nicht immer sauber. ich neige durchaus mal zu unterschwelligen provokationen, meist wenn ich selbst grad genervt bin. die person disqualifiziert sich natürlich durch a) den lächerlichen inhalt und b) die feigheit nicht ihren namen zu nennen, aber letztlich reagiert sie/er auf mich. also lache ich herzlich und denk mir "wer ohne sünde ist der werfe den ersten Satty" oder so ;)

Seth Humphrey
22-04-04, 20:32
Unnützes System.
Dient nur den Selbstdarstellern und den Neurotikern unter uns etwas.


sorry, aber ich bezweifle das du mit deinen 11 posts hier dazu in der lage bist die kritikwürdigkeit dieser comm zu beurteilen...

sollte dies ein neuer/anderer fora account von dir sein hab ich natürlich nix gesagt... ist ja auch nicht mein erster account hier :D *hust*

Garrett[N-Tech]
22-04-04, 20:46
ich auch ich auch :D
Was macht ihr so ig? 07-04-04 19:05 alter Spammer! mfg Garrett

Dazu stehe ich, du hattest gespammt :p Allerdings war das eh gerade ne frustrierte Minute, wo ich 5 Leuten oder so ne negative Bewertung reingedrückt habe, die aber alle berechtigt waren ;)

Kono Yaro
22-04-04, 22:04
Ahjo dabei fällt mir ein hey du unbekannter nächste mal schreib nen Namen dahinter damit ich liehp danke sagen kann..... :D ....Aber ich hab da ja so ne Vermutung.... :p

Monos
22-04-04, 22:59
sorry, aber ich bezweifle das du mit deinen 11 posts hier dazu in der lage bist die kritikwürdigkeit dieser comm zu beurteilen...

sollte dies ein neuer/anderer fora account von dir sein hab ich natürlich nix gesagt... ist ja auch nicht mein erster account hier :D *hust*

Aha, wieder einer, der an der Zahl des Postcounters irgendetwas ablesen will/meint ablesen zu wollen. Sch... Wahrnehmungspsychologie, gell? 6, setzen.
Zur Info: Ich bin seit der letzen Betaphase (Gamestar) dabei. Ohne Unterbrechung.

PreX
22-04-04, 23:06
hab 10 punkte, aber irgendwie ohne kommentare.

schreibt mir ma was liebes :rolleyes:

Seth Humphrey
22-04-04, 23:29
Aha, wieder einer, der an der Zahl des Postcounters irgendetwas ablesen will/meint ablesen zu wollen. Sch... Wahrnehmungspsychologie, gell? 6, setzen.
Zur Info: Ich bin seit der letzen Betaphase (Gamestar) dabei. Ohne Unterbrechung.


was hat der ingame status mit dem board account hier zu tun? schei... wahrnehmungspsychologie gell? 6, setzen.

im gegenteil... schlimm genug das du schon so lange dabei bist und dich dennoch nicht aktiv in der foren community integriert hast... das macht mir aber auch klar warum du dich mit den rep. points nicht anfreunden kannst. du kommst alle sieben pfingsten mal ins forum, gibst deinen senf ab, und das ist dann deiner meinung nach die creme de la creme oder wie?

sicher bekommt man auch sinnlosen kram als begründung für den ein oder anderen punkt den man erhalten hat, aber darum gehst doch garnicht. das hier ist nicht ebay...

aber dafür kann man sich um so mehr freuen wenn man anhand einer solchen bewertung ab und an erkennt das seine posts auch mal aufmerksam gelesen wurden...

Seth Humphrey
22-04-04, 23:31
hab 10 punkte, aber irgendwie ohne kommentare.

schreibt mir ma was liebes :rolleyes:


10 punkte hat man von anfang an... ist so ne art startguthaben... dafür hat man logischerweise keine komentare erhalten.

guck gleich mal unter user cp da sollte dann unten etwas stehen... so rein als test das du siehst wie sowas aussieht ;)

Shagrath
22-04-04, 23:48
ich hab derzeit 30 ... man ich mach irgendwas falsch..sollte wieder anfangen zu spammen :)

Monos
23-04-04, 00:00
was hat der ingame status mit dem board account hier zu tun? schei... wahrnehmungspsychologie gell? 6, setzen.

im gegenteil... schlimm genug das du schon so lange dabei bist und dich dennoch nicht aktiv in der foren community integriert hast... das macht mir aber auch klar warum du dich mit den rep. points nicht anfreunden kannst. du kommst alle sieben pfingsten mal ins forum, gibst deinen senf ab, und das ist dann deiner meinung nach die creme de la creme oder wie?

sicher bekommt man auch sinnlosen kram als begründung für den ein oder anderen punkt den man erhalten hat, aber darum gehst doch garnicht. das hier ist nicht ebay...

aber dafür kann man sich um so mehr freuen wenn man anhand einer solchen bewertung ab und an erkennt das seine posts auch mal aufmerksam gelesen wurden...

Ich glaube wohl kaum, dass du irgendein Recht dazu hast, jemanden so etwas zu sagen bzw. festzusetzen hast, ab wann jemand, in Relation des Forumpostcounters zur Spielzeit, etwas hier sagen darf.
Wenn ich meine, etwas sagen zu wollen, dann tu ich dies. Wenn dir das nicht gefällt, das was ich zu sagen habe, dann komm mir mit sachlichen Argumenten, die die meinen wiederlegen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann solltes du
a) es lassen, überhaupt dazu etwas zu sagen.
b) ein anders Forum aufsuchen.

Wenn du eine andere Meinung hast, dann hast du in diesem Land die Freiheit, sie zu sagen. Aber das gibt dir nicht das Recht, die Freiheit andere zu bescheiden, nur um deiner Meinung den ersten Platz zu verschaffen.

Noch etwas; Wenn du aus meinen Post herausgelesen hast, dass ich meine, das Meinung die "creme de la creme" ist, dann bitte ich dich um einen schlüssigen Beweis dafür. Kann man ganz einfach durch den Kontext der Posts, des/der Threads machen, wenn du die entspr. Stellen raussuchst, und mich dann auch richtig zitierst.
Wenn du das schaffst, dann gebe ich dir Recht. Aber auch nur dann

Metusa
23-04-04, 14:01
Hi
Also ich hab 9 aber im grossen und ganzen is mir sowas eh vollkommen unwichtig.
Nennt mir bitte mal einen trifftigen Grund was das Ganze zu bedeuten hat und wieso dat eingeführt wurde :confused:
Ich finde es meiner Meinung nach schwachsinnig,nur um andere Leuten anonym mal ein paar Zeilen zu schreiben...naja ich weiss nicht.
Ich bin immer noch Frau genug um den Leuten mit Meinem Namen die Meinung per PM oder Email zu schicken.
Und was bringen mir die Punkte?
Was hab ich davon wenn mich welche hier net leiden können und diese Points runterschrauben oder andere mir hochschrauben??
Krieg ich bei +50 nen free Acc oder ne freie Baggerfahrt um nen See und bei -50 ne Woche Forumbann :confused: :confused: ???

Serpent
23-04-04, 18:41
8, die meisten ohne comments .... :wtf:

N1n3
23-04-04, 18:51
15, davon alle negativen unkommentiert und unverständlich kommentiert "bla", "w000000x", sowas halt.. die positiven sind bis auf eine Ausnahme kommentiert.

cHoBo
23-04-04, 18:53
hrhr, so langsam zeichnet sich echt ne tendenz ab. mein freund Rxxxxt[GX] zum beispiel hat schon nen dicken grauen.

Serpent
23-04-04, 18:54
wie macht man graue ?

Tenchiro
23-04-04, 19:00
wie macht man graue ?

grau bedeutet bei Abgabe der Bewertung "neutral"


einfach nur text schreiben und abschicken.

Wenn jemand jedoch ne graue Anzeige neben seinem Postcounter hat, bedeutet das nicht "neutral" oder sowas. Einfach mal mit dem Coursor drauf :D

Sheltem
23-04-04, 23:26
19-04-04 23:51 du stinkst

Aber sonst geht es DIR noch danke oder was? :mad:

Noch einmal. Bitte das Komma für die Tausendertrennung in einen DIN Korrekten PUNKT ändern. Wir haben schließlich keine halben Posts hier.

ShadowRunner
24-04-04, 03:07
hm ich seh nix von RP (republikaner punkte)
also hab ich anscheinend 0
jeder der bock hat gibt mir ne negative ich steh drauf
und falls ihr nen grund haben wollt

wenn ich im park schöne blumen seh zertrampel ich die
wenn ich im rummel nen kind sehe das am lolli lutscht nimm ich den lolli weg und schieb des dem pferd im po gleich neben an am pferde stand
beim dart werfen werf ich immer auf luft ballons den die kinder grad gewonnen haben

so wenn das mal nix is jetz gibt mir sone rosetten punkte

fazit: die punkte sind voll fürn arsch

Shagrath
24-04-04, 06:24
31 und erm....ein comment der so verlief "spam(m)er nerv doch woanders. das kann im grunde nur ripper sein ...oder fridel ?

und erm der herr der mir das hier schickte ...

Ich find dich sexy ^^ /D4

wer zur hölle ist d4? o_O deinetwegen hat mir meine freundin stress gemacht! :mad: :p

Deicide
24-04-04, 10:00
31 und erm....ein comment der so verlief "spam(m)er nerv doch woanders. das kann im grunde nur ripper sein ...oder fridel ?

und erm der herr der mir das hier schickte ...

Ich find dich sexy ^^ /D4

wer zur hölle ist d4? o_O deinetwegen hat mir meine freundin stress gemacht! :mad: :p


d4= darkfear = [FAnG]StROm *rennt vor storm davon*

J3ster
24-04-04, 14:09
Ich habe 10

TheRipper
24-04-04, 14:17
31 und erm....ein comment der so verlief "spam(m)er nerv doch woanders. das kann im grunde nur ripper sein ...oder fridel ?

und erm der herr der mir das hier schickte ...

Ich find dich sexy ^^ /D4

wer zur hölle ist d4? o_O deinetwegen hat mir meine freundin stress gemacht! :mad: :p


Ich wars nicht, hab noch immer nicht herausbekommen wo man die vergibt O_o

aber einen comment mit (m) hab ich auch....gibt halt nachahmungstäter.

YA5
24-04-04, 15:21
Eine von 3 Negativen Bewertungen bekam ich für den Post hier:

Rebecca hab ich auch immer gern gesehn...

aber die is ja auch wech...:(
kommentarlos versteht sich...raff ich nicht aber is mir auch §(|-|3|§§ - Egal

Das hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1326756#post1326756) war auch eine ohne Kommentar...

'nub' hiess es für den Post (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1326777#post1326777)

die zwei Positiven gabs hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1338990#post1338990) und hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1324181#post1324181) wobei ich dem 2. zustimmen muss nen 1337 post hiess es da ...

und wenn ich für den Post hier eine Positive Bewertung bekomme bin ich wenigstens +/- 0 Aber aus welchem Grunde sollte jemand ... Reputation Poins ... ich finds nur ab und zu interessant was für Einfälle manche haben.

pearl
24-04-04, 15:27
ehrlichgesagt gehen mir die schutzmechanismen auf den keks.

die sache is die: ich habe jemandem ne gute bewertung gegönnt, gleich darauf postet der nur noch müll,spam etc. aber ich kann meine bewertung nicht ändern und ihm auch keine weitere schlechte bewertung geben. es steht da immer "you must spread some reputation before blabla"

man wird also gezwungen, irgendwelche posts von irgendwelchen leute irgendwie zu bewerten, nur um genug reputation gespreaded zu haben um die eigentlich beabsichtigte bewertung vorzunehmen. :)

machts es doch so, dass man seine letzte bewertung ändern kann.

Deicide
24-04-04, 16:11
schon mal dran gedacht, das es leute gibt die das Forum als 100% lächerlich ansehen und deshalb nur random-punkte-verteiling (best w0rd eva) betreiben?

Ashanti
24-04-04, 17:07
schon mal dran gedacht, das es leute gibt die das Forum als 100% lächerlich ansehen ...

und was wollen die dann hier? wer so denkt und hier trotzdem liest und bewertet ist 100 % lächerlich.

Chipmonk
24-04-04, 17:10
Also die Reputations-Option habe ich bisher nur benutzt um Leuten die ich mal wieder nach einer Weile Posten sehe einen Gruß zu schreiben. :)

Deicide
24-04-04, 17:21
und was wollen die dann hier? wer so denkt und hier trotzdem liest und bewertet ist 100 % lächerlich.


was die hier wollen fragst du? sich an sowas -> http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=97370 zu amüsieren?

Sheltem
24-04-04, 19:10
24-04-04 07:24 Hier riechts! Wasch dich mal wieder!

Bist wohl ein Experte auf dem Geruchsgebiet was? Ich habe das Gefühl daß die Bewertungs und Kommentarfunktionen nur noch zum relativ anonymen beleidigen benutzt werden.

TheRipper
24-04-04, 19:20
24-04-04 07:24 Hier riechts! Wasch dich mal wieder!

Bist wohl ein Experte auf dem Geruchsgebiet was? Ich habe das Gefühl daß die Bewertungs und Kommentarfunktionen nur noch zum relativ anonymen beleidigen benutzt werden.


Darf man einfach nicht ernst nehmen.

Sheltem
24-04-04, 19:25
Dann ist diese Funktion eh witzlos. Wie schalt ich des ab oder klemmt mir einfach ne rote Lampe drann und gut is. Aber sowas ist einfach nur armsehlig. Sind das die menschlichen Abgründe welche ich noch nicht im sozialen Wohnunsbau gesehen habe?

TheRipper
24-04-04, 19:29
Sind das die menschlichen Abgründe welche ich noch nicht im sozialen Wohnunsbau gesehen habe?


Ja, aber ab und zu kommen dabei auch Sachen raus, über die man lachen kann.

Shagrath
24-04-04, 20:24
und was wollen die dann hier? wer so denkt und hier trotzdem liest und bewertet ist 100 % lächerlich.

hm..im grunde hast du dir mit deiner frage schon selber die antwort gegeben 5 punkte für ashanti. er/sie/es ist ein richtiger fuchs ;)

Ashanti
25-04-04, 04:56
ist es, keine frage :p

YA5
25-04-04, 05:16
Ich denke das Repdingsdapunktschnickschnackzeuchs ist, wie der Thread mittlerweile auch, als sinnfrei zu betrachten.

und nun gebt mir rote Lichter... :rolleyes:

Zefrian
25-04-04, 18:31
machts es doch so, dass man seine letzte bewertung ändern kann.

warum. Du bewertest ja damit eher ein bestimmtes Postig, nicht die Person an sich. Erst das Sammelsurium der 'Points' ergibt die Bewertung des Users.

Ich finde die Sperre okay, denn sonst kann man die Bewertungsfunktion dazu mißbrauchen, jemanden ohne unterbrechung 'zig "rote punkte" reinzudrücken (oder andersherum). Man könnte höchstens die ANzahl der weiteren benötigten Wertungspunkte herabsetzen, oder eine Zeitliche Distanz dazu einbauen, aber ein bestimmter Mechanismuss sollte als Hinderniss immer bleiben.

Tenchiro
25-04-04, 18:34
22-04-04 17:14

Miau ist eine Katze! Dieser Comment hat keinen Sinn. Die Veröffentlichung dieses Comments ist urheberrechtlich geschützt, bei zuwiederhandlung hetze ich grundsätzlich die gesammte Musik Industrie dem Missetäter auf den Leib...~bling~blang~blung~



krank! :rolleyes:

Squall2
25-04-04, 20:56
@ tenchiro
Ist zwar sinnlos aber irgendwie auch witzig :D ( nein ich wars ned)

Djinnious
25-04-04, 22:38
8 Punkte..

1x negativ: Absichtliche Beleidigung eines anderen.
[Edited]

1x negativ: Feiner Spam.
Der war aber auch fein ;)

Zefrian
26-04-04, 02:39
@ Djinnious

Soweit ich mich richtig erinnere, hattest du in dem betreffenden Thread sinngemäß (nicht wörtlich) geschrieben "Juchu, ich wurde gequotet mit 'dummer [Clanname]'" - Da stand nicht 'dummer [Clanname] - Thread ', so wie der String oben in einer Poll-Möglichkeit stand.

Oder verwechsle ich da was?

Gruss

Zefrian

Djinnious
26-04-04, 20:21
Korrekt, Zefrian.

Aber weil ich nicht lieb sein moechte, wurde ich nun verwarnt. Weil ich doch unbedingt schreiben wollte warum ich meine Reputation Points verloren hab.. huh ok es ist nicht im Interesse der Allgemeinheit. Ich wurde meiner gerechten Strafe zugefuehrt und die Allgemeinheit geschuetzt. Danke Beliar sweetheart :)

Was hat das denn fuer Konsequenzen? *neugierig*

Spam ich halt lieber.. ob ich wohl jemals die 400 Posts Marke knacke? ;)

Tenchiro
27-04-04, 11:52
27-04-04 11:38


Nu gibts aber wirklich nen Minus Punkt und erst mal keine Fleisskärtchen mehr. Böser tenchiro, das veröffentlichen meiner Repu-Comments ist doch verboten. *mit der flachen Hand vor die Stirn kopft* - Such mich !


@ Affezibbel --->

LMAA - Du kannst mich mal gern haben und Dir Deine Punkte in den *piep* schieben ^_-

Djinnious
27-04-04, 13:38
Back to the topic..

Das System ist nicht gut.
Meine Neugierde wird nicht befriedigt.
Nirgendwo kann ich sehen, wer mir fuer meinen letzten Post einen negativen Punkt gegeben hat.
Der jemand hat auch keinen Kommentar hinterlassen.
Er haette m.E. auch schreiben koennen "Das mit den 400 Posts war nicht nett" - weil das die einzige Spitze war.

Wo gibt's denn sowas?
Rueckgratloses Weichei-Kritisieren?

Ach Beliar.
Wieso?

Finger weg von meiner Post! Danke schoen!

Beliar
27-04-04, 13:40
Nur zur allgemeinen Information: Moderatoren nutzen das Bewertungssystem grundsätzlich nicht.

Und da der Thread nur noch genutzt wird Bewertungen hier hereinzuschmeissen (aller Art), mache ich hier zu, ich denke nach 2 Wochen ist alles gesagt.

- Closed