PDA

View Full Version : Neuer BDoY gegner gesichtet"



Sir_Tommy
12-04-04, 19:34
Soeben ist mir ein Sensationeller Screenshot gelungen. Er zeigt eine neue Gegner art die wahrscheinlich von dem Dome stammt.

Das Aussehen dieser gestallt scheint auf eine Kreuzung aus Alien und Martin zu sein.

Wie ich zufällig mitbekommen hab hört diese Kreatur auf den namen "AlMa", näheres ist aber leider nicht bekannt.

Hier nun das Bild

http://www.onhardware.de/neuerbdoy.jpg


An die Mods: Das ist NUR Spaß....also nehmt es auch so auf....

CoreKeeper
12-04-04, 19:37
Ein schönes rotes X.... toll... :p

Sir_Tommy
12-04-04, 19:39
Sollte jetzt wieder gehen ;)

CoreKeeper
12-04-04, 19:42
Jup tut es. Aber das Bild ist irgendwie o_O8|

Robert [GS]
12-04-04, 19:44
Jup tut es. Aber das Bild ist irgendwie o_O8|


ja ... MJS 8| O_o :eek: o_O

Chipmonk
12-04-04, 19:57
Ich weiß nicht, aber finde das genauso lustig wie die meisten einen Item Wipe lustig finden würden.

Gcircle
12-04-04, 20:55
-
..
...
Ohne worte
...
..
.

hazzard
12-04-04, 21:26
Wie sagt man so schön... selbst schuld, Tommy :p
Ist irgendwie total daneben gegangen

Poolitzer
12-04-04, 21:56
der sieht ja heut richtig gut aus respekt!!!

Grobi
12-04-04, 22:18
hmm sorry finds nich wirklich toll gelungen ... frag ma ... ehm parax heißt doch hier unser gfx god oder?

Sir_Tommy
12-04-04, 22:21
Ich wollte hier auch kein Meisterwerk schaffen :rolleyes:

Seth Humphrey
12-04-04, 22:36
du machst mir angst sir_tommy... ich möchte echt net wissen wovon du nachst so alles träumst, und wieviele dartscheiben-fotos von deinen mitmenschen noch so alles in deiner Bude rumhängen :D

ich verstehe zumindest nicht wozu man Martins portrait noch unatraktiver machen sollte... ich treffe den auch so gut genug mit den herrlich spitzen korkscheiben dartpfeilen an meiner wand :D


PS: Das war natürlich nur spaß... Martin ist immerhin der atraktivste CEO (oder COE? o_O ) den wir kennen nicht wahr?
*arschkriecher-kopf-kondom wieder abnimmt* :lol: ;)

Chipmonk
12-04-04, 22:42
PS: Das war natürlich nur spaß... Martin ist immerhin der atraktivste CEO (oder COE? o_O ) den wir kennen nicht wahr?
*arschkriecher-kopf-kondom wieder abnimmt* :lol: ;)

KK sollte MJS als männliches Stripper-Modell einbauen im Pepper Park, dann gäbs
- mehr Frauen bei Neocron
- und im Pepper Park wäre richtig was los

:)

r0x
12-04-04, 22:54
hmm aha

Beliar
12-04-04, 23:24
Spamthread. Falls es einen versteckten Sinn haben sollte der eine Wiederöffnung rechtfertigen würde, bitte eine PM an mich.
Was MJS dazu sagt weiss ich auch nicht, ändert allerdings zumindest nichts an der Spam-Tatsache.

- Closed