PDA

View Full Version : keine Exp



Neutron
11-04-04, 20:21
Hi,

wenn zu hohe chars in einer Gruppe sind kann es sein das man dann keine exp mehr bekommt?
Denn heute war ich mehr oder weniger umsonst in einer Gruppe alle haben Geld bekommen nur ich nicht.War ich zu low?

Poolitzer
11-04-04, 20:24
also wenn du als char mit CR 70 im team bist muss einer mit CR 60-80 da sein das du exp und geld bekommst ist bei mir als ppu so kann sonst nicht mehr dazu sagen...

Neutron
11-04-04, 21:16
Stimmt,die CR differenz ...
Danke

Sputnik
12-04-04, 04:38
ab cr 60 kriegst/gibst du exp selbst für leute mit cr 91(höchstes was ich bis jetzt an nem pure ppu gesehn hab)...

[TG]VincentVega
12-04-04, 05:06
Denn heute war ich mehr oder weniger umsonst in einer Gruppe alle haben Geld bekommen nur ich nicht. du bekommst natürlich Geld und exp für die vieher, die du gekillt hast, also PPU . . .

P.S. Ich kenn nen 96er PPU.

Tip: versuch deinen cr unter Einsatz von Buffs und Drogen zu pushen, das kann einiges ausmachen. Schluck Drogen - nimmst nen neues / besseres Item inne Hand und schon haste nen höheren CR für ne ganze Weile.

Poolitzer
12-04-04, 09:35
ich bekomm nicht ein exp punkt wenn kein damage dealer nen CR 55-75 hat.

<- CR 65

RaZorr
12-04-04, 09:48
naja leveln is dank der cr regelung manchmal recht ungemütlich mit rang runtersyncen etc. pp

<<< 92 ppu

<<<< 85 spy


mfg RaZorr

Poolitzer
12-04-04, 09:56
jo man könnte es ja so machen das man trotzdem exp bekommt und geld dafür halt nicht so viel aber noch so viel da es sich lohnt.

ich finde es schade wenn zwei apu`s mit CR 40 kommen und ich ihnen sagen muss das ich nicht mit ihnen in cave kann da ich nicht mal einen exp punkt bekomme hab einfach keine lust für nichts in nem langweiligen cave rum zu gammeln.

buhallin
12-04-04, 12:08
Habe ich schon öfter bemängelt, das genTanks viel zu niederen CR haben in Vergleich zu den Schaden dens machen.

So CS tank mit CR 59/6x ist komisch, müsste eher 75+/6x sein, dann wäre es auch als PPU angenehmer mit genTank zu lvln, so bitte keine genTanks im Team. Die liegen nur dauernd weil sie sich mitm Mooni selber mal wieder killten und geben nichtmal Credits trotz cap STR und Rare waffe...

APUs und (RC)SPYs alles andere gibt keine EXP.

Poolitzer
12-04-04, 12:15
also ich selber nehme keine tanks mit are waffen ins team... mit cs treffen die eh schlecht im cave wegen schlechtem aim... die einzige gute waffe für swamp cave ist die speed gat finde ich... lieber nen spy mit ner ROG im team der macht mehr booms ;D

p.s. der tank CR is wirklich zu niedrig...

Spex
12-04-04, 12:46
Manchmal frage ich mich, warum die XP-Verteilung im Team nicht anhand des Skillrankings festgemacht wird. Ein Tank mit Speedy kommt auf CR 43 und mach soviel Schaden (zumindest auf Mobs) wie ein Spy mit 'nem CR, der so um die 20 Level hoeher liegt. :wtf:

Davon mal abgesehen habe ich schon eigenartige Sachen erlebt mit der XP-Verteilung in Teams, die mich stark daran zweifeln laesst, dass das ganze 100% zuverlaessig und nachvollziehbar funktioniert (manchmal bewirkt ein reteam Wunder).

da_zero0
13-04-04, 10:42
Ratet mal, warum der Tank so schnell lvlt.

Lasst bloß den cr so, wie er ist *g*.

DarkFear
13-04-04, 10:52
also ich selber nehme keine tanks mit are waffen ins team... mit cs treffen die eh schlecht im cave wegen schlechtem aim... die einzige gute waffe für swamp cave ist die speed gat finde ich... lieber nen spy mit ner ROG im team der macht mehr booms ;D

p.s. der tank CR is wirklich zu niedrig...

Mit 2-3 Tanks das Chaos Cave mit AOE leerzuräumen is XP Mässig so ziemlich das beste was die als PPU passieren kann...


...wenn du vorher deine Rang entsprechend runterdrückst :)

Poolitzer
13-04-04, 11:05
Mit 2-3 Tanks das Chaos Cave mit AOE leerzuräumen is XP Mässig so ziemlich das beste was die als PPU passieren kann...


...wenn du vorher deine Rang entsprechend runterdrückst :)

swamp cave *hust* das mich chaos oder el farid cave is super mit area...