PDA

View Full Version : wasn los auf jupi die 2te



Yps
11-04-04, 18:18
sehr geehrte freunde und feinde...

da ich momentan einen laengeren auslandsaufenthalt haben und daher kein nc zocken kann wollte ich mal allgemein wieder anfragen wie die momentane situation auf Jupiter so ist...

meine chars werden zwar atm von freunden weitergezockt aber leider bekomm ich nicht genug infos wie die momentane lage ist
also schreibt mir doch mal bitte wies aussieht

op maessig, aenderungen, ungewoehnliche vorkommnisse, fette fights usw
ueber screenies freu ich mich natuerlich auch ;)

selbstverstaendlich hab ich auch noch einige chars auf anderen servern daher koennt ihr auch die situationen auf den anderen servern beschreiben

in diesem sinne

Mfg

Mr. Johnson
'braet inner sonne' :cool:

VVerevvolf
11-04-04, 18:22
Event (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=96392) welches über mehrere Tage ging/und noch geht.

Pestilence
11-04-04, 18:42
Weltkarte (von gestern)

PsYcHoSeAn*
11-04-04, 19:09
Wenn ich mir die Weltkarte so anguck : so langweilig wie immer \o/
Ausser das CM jetzt auch zerbrochen ist und die CA sich ungehindert links oben ausbreiten können.

Pestilence
11-04-04, 19:30
Wenn ich mir die Weltkarte so anguck : so langweilig wie immer \o/
Ausser das CM jetzt auch zerbrochen ist und die CA sich ungehindert links oben ausbreiten können.

so siehts aus

Robert [GS]
11-04-04, 19:36
Wenn ich mir die Weltkarte so anguck : so langweilig wie immer \o/
Ausser das CM jetzt auch zerbrochen ist und die CA sich ungehindert links oben ausbreiten können.


naja... ne, ungehindert stimmt nicht. Haben öfters Kämpfe mit Crahn und BlackDragon.

Aber:
Doy kommt, DoY kommt, DoY komt, ...

PsYcHoSeAn*
11-04-04, 19:47
Das komplette Areal um CM gehört CA...sowas nenn ich ungehindert. Sonst wäre wenigstens der ein oder andre OP noch in der Hand der Mercs ;)

Orangutanklaus
11-04-04, 20:04
Denke aber die OP's um die Base liegen in Hand der CA, nicht weil sie Anspruch darauf gegenüber den Mercs erhebt, sondern weil sie es nicht dulden kann, daß TS, Crahn & Co. sich dort breit machen. :)

Aber was schreib ich hier eigentlich...endet eh bald mit du , aber du, selber, **** , Edit by Mod, einzelne Verwarnungen, allgm Verwarnungen, closed. :rolleyes:

Robert [GS]
11-04-04, 20:07
Denke aber die OP's um die Base liegen in Hand der CA, nicht weil sie Anspruch darauf gegenüber den Mercs erhebt, sondern weil sie es nicht dulden kann, daß TS, Crahn & Co. sich dort breit machen. :)

Aber was schreib ich hier eigentlich...endet eh bald mit du , aber du, selber, **** , Edit by Mod, einzelne Verwarnungen, allgm Verwarnungen, closed. :rolleyes:


richtig, CA kann das net dulden :) lassen wir das aber ... Jetzt ist es aber Story technich fast richtig :D

@ Yps: Sonst gibts nicht viel neues in NC. Keine Patches oder sowas :)

Keyol45743241
11-04-04, 20:33
[Edited]

thomas
12-04-04, 06:22
Ich spiel nicht auf Jupi (nicht mehr) aber kann dir sagen dass oOo jetzt auf Saturn sein Unwesen treibt. Ich dachte immer Saturnspieler wären schlimm, aber als die hergekommen sind ... boa, die hätt ich mir am liebsten mal vorgeknöpft ;)

YA5
14-04-04, 12:41
Endlich hat die uCA, der Ich angehöre, ständig OP-Fights. Kommt meinen Kampfchars sehr entgegen.
Ich stimme Robert und dem Affenklaus ;) zu, eine Duldung von CA-Feindlichen OP's Nähe der MB ist nicht vorgesehen. Alledings versauern wahscheinlich die TeaGays im Staub, weil die, wie mir scheint mit Absicht, ignoriert werden. :lol: :p Haben ja gestern am Battledome schön Popoklatsche mit Anlauf bekommen. :lol:

zu Saturn kann ich nur sagen, dass ich es nicht raff, wie schnell man da von Eingnen, Verbündeten oder Neutralen Leuten umgelegt wird.

Habe gesten auf Pluto am CRP neben nem TG als NEXTler gestanden und wir haben uns zusammen um die Doomies gekümmert... so geht es auch ... 8|

DarkFear
14-04-04, 12:58
Haben ja gestern am Battledome schön Popoklatsche mit Anlauf bekommen. :lol:|

Genau wir haben haue bekommen.....wir 3 ^^

Waren nämlich ich und 2 Tanks, und nein wir wollten nich euch sondern eigentlich die 6-8 BDs haun die 10 minuten vorher da noch rumstanden, und nein auf den popo haben wir auch nich wirklich bekommen, weil troz das wir 3 und ihr 15+ wart, sind wir alle noch leben rausgereppt :P

cHoBo
14-04-04, 13:19
']naja... ne, ungehindert stimmt nicht. Haben öfters Kämpfe mit Crahn und BlackDragon.


Jetz nicht dass wir euch gestern kurz weggebrotet hätten ...

Lisa
14-04-04, 17:20
Schade, dass man den Pepper Park nicht hacken kann, vielleicht würde sich da öfter mal die Farbe ändern. An die TG-OPs traut sich ja eh fast nie einer ran, also nicht wundern, dass sich an den gelben Flecken wenig ändert. Die OPs hocken ja nicht gelangweilt da rum, grübeln vor sich hin und denken sich irgendwann: "Nee, TG sein ist langweilig, will nicht mehr gelb sein, ich such mir mal ein neues Herrchen." ;)

PsYcHoSeAn*
14-04-04, 18:35
Wenn die Ops die Wahl hätten, sie wären schon längst weg

Lisa
14-04-04, 18:53
Wenn die Ops die Wahl hätten, sie wären schon längst weg
Hrhr, wenigstens hast Du Humor. :D

SyPi
14-04-04, 20:01
Spätestens mit DoY wird sich ein Wandel vollziehen (das hoffe ich).

Anna Finster
15-04-04, 04:09
weil dann crahn, tg, bd, ts und fa gemeinsam neocron plattwalzen?

seh ich auch so..

netster
15-04-04, 11:37
ich sehe da mit bdoy eher einen memberschwund der pro-nc-fraktionen :rolleyes:

@lisa : fand den nicht schlecht ... aber aufpassen ... wenn dir so'n op hinterherläuft oder dir die morgenzeitung holt ;)

Keyol45743241
15-04-04, 13:54
Yager verträgt sich wieder mit seinem Diktatorkollegen Reeza und gut is.... Wenn TG dann zu den CA geht, dann kann aus DoY richtig was werden.... :rolleyes:

YA5
16-04-04, 14:58
Ich vermute auch einen Memberschwund der Pro CA's oder besser DOY-Feinde. ich würde am liebsten DoY gar nicht sehen und als verblendeter nichtswissender CA weiter gegen den definitiv bösen, hässlich dreckigen Feind kämpfen, weil ich es nicht besser weiss. Leider macht mir da das 3x4slot+2x1slotserversystem (kurz: 3x4s+2x1sss) zu schaffen. spätestens auf Venus habe ich noch 3 slots frei + 2. Acc mit 3x4s+2x1sss und desderwegen werde ich DoY doch sehen und trotzdem versuchen überzeugt CA zu bleiben (auf Jupi)