PDA

View Full Version : Neocronicle V4-4/2 Diskussion



Callash
09-04-04, 18:44
Hier (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=215) ist das neueste Neocronicle. Vielen Dank an alle freiwilligen Autoren, die genug Material für das längste Neocronicle bisher geliefert haben 8|

Ein angenehmes Osterwochenende :)

Pestilence
09-04-04, 18:57
geiler cronicle :)

dir auch frohe Ostern :cool:

Robert [GS]
09-04-04, 19:04
Hey Callash, da siehst du aber, das sich das Neocronicle lohnt, bei sovielen freiwilligen Autoren. Dir auch ein schönes Osterwochenende!


So, bin lesen ...

Hazard01
09-04-04, 19:24
Schöner Neocronicle :D

Ra-tM-aN kann nicht singen ? Und Geräusche eines sterbenden Droms ? :D

Nu wird mir alles klar 8|

Momo Katzius
09-04-04, 19:54
Well done, liest sich sehr gut. Vor allem die Sache mit klappernden Gerippen im Warbot, einfach herrlich. :)

Tigger
09-04-04, 21:06
Wieder sehr toll geschrieben.

Wünsche auch ein schönes Osterfest.........

Mehrpack
09-04-04, 21:23
hi,
uff, entlich durch, ist ja super geworden :).

von mir auch nen schönes osterfest.

Mehrpack

Richard Angelus
09-04-04, 21:29
sehr gutes Neocronicle.....

war nen schöner Kampf gegen die 'CA' Truppen....
was bei dem Angriff schön zu beobachten war, ist das sie die Truppen Teilweise zusammen bewegt haben. Z.B. sind in Ceres eine ganze Menge der CA Truppen zusammen in Richtung OP marchiert und haben dabei fast alles überrannt....
siehe Attachment (nein sie wurden da nicht erschaffen, sondern sind direkt auf den OP zugelaufen)

Sparkplug
09-04-04, 22:56
ja ein schönes Cronicle konnte man so richtig darin versinken und das mit der Crahnorgie hat mir so richtig getaugt jetzt weis man was diese Sektenspinner für Perverslinge sind! :D

Sheltem
10-04-04, 01:34
Well done, liest sich sehr gut. Vor allem die Sache mit klappernden Gerippen im Warbot, einfach herrlich. :)

Das wurde geklaut aus dem Anime "Der Wind des Vergessens".
Da gab es nette Kampfbots (ok eher son 30 Tonnen Claner Herc) mit som Gerippe aka Pilot drinne. Die Kisten waren inzwischen auf Automatik und machten in ihrem Überwachungsprogramm einfach weiter.

t-bird
10-04-04, 01:48
SKANDAL! ORGIE IN DER CRAHN KIRCHE!
hehe ich wusste schon immer das ratman ne sexgeile sau ist *g*

Neogenisis
10-04-04, 02:24
*hust* ich habe eher Mitleid mit dem Reporter als mit Ra-TM-aN Image :angel:

Mehrpack
10-04-04, 02:33
*hust* ich habe eher Mitleid mit dem Reporter als mit Ra-TM-aN Image :angel:
hi,
oha, heisst das Ratman macht noch schlimmere dinge, bzw das war eine seiner besseren künstlerischen darbietungen?!

Mehrpack

msdong
10-04-04, 09:22
Das wurde geklaut aus .....

das gehört doch praktisch zum plichtprogramm von grossen kampfroboter.:)

sonst ein echt guter cronicle der die messlatte höher gelegt hat.

RaTMaN McCruel
10-04-04, 10:36
Meine Stellungnahme findet man HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1333438#post1333438)

Crahn mit uns !

msdong
10-04-04, 12:03
Der HEW Pressesprecher gab außerdem bekannt, dass es einen
großzügigen Rabatt für alle Bürger Neocrons geben wird, falls ihre Quote erreicht wird.

hmm, scheinbar gibt es wenig interesse seitens der runner Neocron zu unterstützen.
warscheinlich sollte es doch eine CA Anti Littering Force (GM) geben.

Orangutanklaus
10-04-04, 12:19
Die InGame Umsetzung dieses NC wäre ja zu schön um wahr zu sein. O_o

Aber am meißten interessiert mich daß HEW's Rohstoffe zur Neige gehen.
Was könnte man daraus machen.

msdong
10-04-04, 13:11
...Aber am meißten interessiert mich daß HEW's Rohstoffe zur Neige gehen.
...

kommt jetzt alle 3 stunden da n GM vorbei und schaut ob die tonnen schon voll sind ? :)

Shela
10-04-04, 13:31
Die Jupiter Faktion News wurden noch mal editiert.

Die Frage die man sich immer wieder stellen muß.Was wird wirklich IG umgesetzt und was ist reine Schreiberfantasie.

Gruß

Shela

Richard Angelus
10-04-04, 15:53
@Shela
was stimmt denn an den News nicht?
soweit ich weiß haben einige Guardians Elite Storm Bot Units in den nördlichen Sektoren gekillt und gestern gab es auch heftige Kämpfe mit CA Truppen in den Wastes

Orangutanklaus
10-04-04, 16:33
kommt jetzt alle 3 stunden da n GM vorbei und schaut ob die tonnen schon voll sind ? :)

Aufgrund der Rohstoffknappheit steigen die Preise der verfügbaren Parts im Laden ins unermessliche. (noch besser..gibt dort keine mehr)

Runner sind gezwungen sich die Parts selber zu beschaffen. (recyclen, consten..etc.)

Das sag ich als Drohner...gibt keine andere Klasse die so auf verfügbare Parts angewiesen ist!

Nur muß sowas von jetzt auf gleich umgesetzt werden, damit nicht welche anfangen zu bunkern.

Vielleicht ist das auch der Anfang vom Ende von HEW.
Der Waffenverkauf geht voll und ganz in die Hände der Runner...

(..ach was täum ich...)

msdong
10-04-04, 17:21
Aufgrund der Rohstoffknappheit steigen die Preise der verfügbaren Parts im Laden ins unermessliche. (noch besser..gibt dort keine mehr)

Runner sind gezwungen sich die Parts selber zu beschaffen. (recyclen, consten..etc.)...

haaach ... so und nun wieder aufwachen. wir sind schliesslich bei NC :)
und da gibts sowas bestimmt nie.

edit:
es wurden noch nie wegen irgend ner kriese irgendwelche preise erhöht obwohl es ja angeblich geht ...

Edit More:
eigendlich müssten jetzt wegen rohstoffmangel erstmal alle parts und chems im preis hochgehen.

Shela
10-04-04, 17:49
@Shela
was stimmt denn an den News nicht?
soweit ich weiß haben einige Guardians Elite Storm Bot Units in den nördlichen Sektoren gekillt und gestern gab es auch heftige Kämpfe mit CA Truppen in den Wastes

Die Frage war spekulativ Richard. :)
Ich weis von einigen Sachen, Du von anderen und einige werden davon IG gar nichts mitbekommen haben.
Demnach muß sich jeder die Frage stellen....War das wirklich so wie berichtet (oder wird es wirklich so sein) oder stimmt die Story gar nicht und wurde erfunden...
Der NEocronicle wäre eine ideale Ergänzung zum IG Geschehen wenn alle Storys "wirklich" aus dem IG Geschehen gezogen werden und nicht der Fantasie der Schreber entsprungen sind.

Aber egal ob oder ob nicht....sie lesen sich auf jeden Fall (fast) immer gut ;)

Gruß

Shela

Orangutanklaus
11-04-04, 12:21
haaach ... so und nun wieder aufwachen. wir sind schliesslich bei NC :)
und da gibts sowas bestimmt nie.


Laß mich träumen!
Das ist das einzigste, was mich noch in NC hält! :angel:

Wegen Berichten...

Das kann aber Callash nicht alleine bewärkstelligen.
Dazu bedarf es freier, parteiloser Reporter.
Zudem wären sie noch auf die Mitarbeit der Spieler angewiesen,
die sie mit Informationen versorgen,...ehrlichen Informationen.

Nunja...wenn sich da welche wirklich reinknien würden, wären da schon coole Berichte realisierbar.

Robert [GS]
11-04-04, 14:34
WarBots sind Mechs !!!

Satty
11-04-04, 14:51
Das einzige was wundert ist jetzt noch, das man mehr Knochen in Cyclops findet, als in Warbot's. :D

Viper6000
11-04-04, 17:11
']WarBots sind Mechs !!!

Nene,
Die Dinger wurden auch schon in der Story erwähnt.
Das sind Kampfrüstungen des Dome of York, die gegen die Bio-Tanks von Neocron im Kampf um die Ceres Disc verwendet wurden.
Dabei hatten sie doch auch noch so ne breitflächendeckende Waffe, wobei zwar die Tanks draufgingen, jedoch die normalen Krieger des DoYs durch ihre Kampfrüstungen resistent gegen waren....Naja egal, ich schweife ab :rolleyes:

PS: Diese Rüstungen erinnern mich immer wieder an diese Kampfrüstungen aus Matrix, die bei Reloaded als Schutzmassnahme und bei Revolutions als Kampfeinheit verwendet wurden. :D

MFG Viper

Orangutanklaus
11-04-04, 19:57
Nene,
PS: Diese Rüstungen erinnern mich immer wieder an diese Kampfrüstungen aus Matrix, die bei Reloaded als Schutzmassnahme und bei Revolutions als Kampfeinheit verwendet wurden. :D

MFG Viper

Vom Zweck her ja, vom Äußeren her sag ich nur Judge Dredd. :rolleyes:
..und damit mein ich nicht Judge selber, sondern einen gewissen Roboter.

Sir_Tommy
11-04-04, 21:46
"Es war Grauenhaft!", sprach der Reporter Max Nosey. "Sie Tranken Alkohol und dann hat er auch noch gesungen! Wissen Sie wie es sich angehört hat? Haben Sie schon mal einen Pop-Star gehört der eine verstimmte Geige für seine E-Gitarre hält und drauf spielt? Diese pandeamonischen Klänge hätten jedes Normale Lebewesen dazu gebracht sich selbst zu erschießen..."

:lol:

Noch mal ein lob für Rommie

Tja unser Ratman kann halt nicht singen :lol:

Orangutanklaus
16-04-04, 21:18
Falls Sie an der Kampagne teilnehmen möchte, schauen Sie einfach in einem HEW vorbei und achten Sie darauf die richtigen Container für das von Ihnen mitgebrachte Material zu benutzen. Der größte Nutzen kann aus Rüstungen und Metallen gezogen werden, auch wenn sämtliches Material angenommen wird. Falls sie Waffen oder alte Munition abgeben möchten, bitten wir sie, dies mit dem NCPD abzuwickeln. Falls sie ein Technokrat oder CityMerc sind, bitten wir sie nach Neocron zu kommen und das Material nicht bei ihnen vor Ort abzugeben.

Was ist denn nun an all den Geschichten dran?
Leg ich meinen Loot in so eine Kiste, damit sie der nächstbeste rausholt und bei YO's zu Credits macht?

Steht da wer Nähe NCPD?

Hm..

Kono Yaro
16-04-04, 22:14
Probiers aus... :D