PDA

View Full Version : app frei einstellen



C0DEWATCHER
09-04-04, 11:38
was haltet ihr davon das man in seinem app key selber einstellen kann, ob es offen oder geschloßen ist ?

Momo Katzius
09-04-04, 11:42
Wurde schon vor ewigzeiten gefordert. Zumindest so etwas in der Art, nämlich eine Whitelist.

Aber nicht vor DoY.

Im Brainport gibt es nen Sticky, da geht es um solche Dinge. (Der deutschsprachige RPG_Item_thread könnte es sein).

C0DEWATCHER
09-04-04, 11:45
wie kann ich sowas aktivieren lassen ? ich hab jetzt schon einige gesehen wo sowas auch mit eintritt kostet (z.b. der puff in der MB :D)

ich hatte vor eine bar/restaurant zu gründen, wie stell ich sowas am besten an ?

Sparkplug
09-04-04, 11:52
Wird nicht eingestellt, das macht der Nette GM von Nebenan :)

C0DEWATCHER
09-04-04, 11:57
machen die das für jeden, oder muss man schon eine bestimmte anvorderung haben ?

ich hatte nämlich vor eine bar aufzumachen, und für wochentliche dre treffen. ja ich weis, es gibt schon eins, aber via 3 app ist schon schöner :D

Sparkplug
09-04-04, 12:02
Nein du brauchst schon nen guten Grund dazu das die das machen, so aus dem bauch heraus geht das nicht :) ich glaub dazu musst du deine "Idee" an Event@Neocron.de schreiben, korrigiert mich ruhig wenn ich mich täusche.

Naja ich überlass das lieber den Event Profis die das schonmal gemacht haben das zu erklären :)

C0DEWATCHER
09-04-04, 12:11
so, ich hab da jetzt mal was hingeschrieben. mal schaun was dabei rauskommt. wenn das mit der bar klappt, dann ist am SA abend (10.04) eine einweihungsparty :)

Wilco
09-04-04, 13:07
8| o_O :cool:
Hach, es gibt noch Optimisten...
Heute abgeschickt und Du erwartete wirklich, dass sich bis MORGEN jemand die Idee durchgelesen, fuer gut befunden UND sich die Zeit genommen hat, ein Apt dafuer zu praeparieren?!?

Krieg ich was von dem Zeug ab, das Du offenbar rauchst?
Ich koennte so ne rosa Brille grad wirklich _gut_ brauchen... :o :angel:

SCNR, Wilco

Keyol45743241
09-04-04, 13:18
Wenn es in Deiner Fraktion schon zu viele Appartments gibt, die von stil- und geschmacklosen Grobmotorikern designt worden sind, dann gibt es sowas nimmer. :rolleyes: Als ob der einzelne, der einen Service anbieten will, etwas dafür kann, daß irgendjemand, der schon lange weg oder nicht mehr in der Fraktion ist, sich sein Appa mit Gerümpel hat vollstellen lassen....

Ansonsten, ein FC könnte helfen, wenn Du den ansprichst und der das für die Fraktion als sinvoll erachtet. Dazu muß lediglich der FC auch mal ansprechbar sein, was nicht bei allen Fraktionen der Fall ist.

Ach ja, etwas OT, aber nicht ganz: Auf Pluto standen vorgestern 5 (in Worten "fünf") FCs auf dem Rontrade Walk rum und haben sich unterhalten. Auf Jupiter hab' ich unseren FC ungefähr... fünf mal gesehen, insgesammt :rolleyes:

C0DEWATCHER
09-04-04, 13:20
8| o_O :cool:
Hach, es gibt noch Optimisten...
Heute abgeschickt und Du erwartete wirklich, dass sich bis MORGEN jemand die Idee durchgelesen, fuer gut befunden UND sich die Zeit genommen hat, ein Apt dafuer zu praeparieren?!?

Krieg ich was von dem Zeug ab, das Du offenbar rauchst?
Ich koennte so ne rosa Brille grad wirklich _gut_ brauchen... :o :angel:

SCNR, Wilco


du mich auch

Henry Dorsett
09-04-04, 16:59
Hi,

und ich war dabei : )

Du hast recht wende dich an deinen FC und and die angegebene email adresse.
Das app muss gut begründet werden und der Zweck. Es kostet nähmlich sehr viel zeit eins einzurichten bis es passt.

l8ter,

Henry Dorsett
NExT Faction Counsellor