PDA

View Full Version : plaza app lvl 3 oder big plaza app ?



C0DEWATCHER
09-04-04, 01:05
hi, ich würde mir gern ein app in der größe des fraktionsapp von DRE kaufen, welches genau ist das, das plaza lvl 3 app oder das big plaza app ?

bitte um schnelle hilfe


mfg

codewatcher

Susi
09-04-04, 02:04
Was verstehst du von "in der größe"? Keins der normalen Appartments ist wie das DRE Clan Appartment.

Level 3 und BIG Plaza sind übrigens die gleichen. Nur kaufst du bei einem Level 3 die Katze im Sack und bei einem Big bekommst du es in der Lage, in der du es möchtest.

[TG]VincentVega
09-04-04, 02:59
Ist das DRE Clan-App so groß, hab noch nie eins gesehen, in nem Proto war ich schonmal, sind die gleich ?

Hat da jemand Pics ?

Zefrian
09-04-04, 05:31
aber natürlich haben wir da Bilder. Für unsere Kunden doch immer. Schließlich möchte DRE möglichst viele Appartements verkaufen :D

(Sehr breites JPG, ~ 675 kb groß)

(Bild ist nur zeitlich begrenzt verfügbar)

Dra'Kin
09-04-04, 05:55
Das DRE clan app ist das Geilste clanapp ingame... das alleine ist schon n Grund DRE clan zu haben wenn ich da an mein TS clan app denke :mad:

MfG
Wir die beiden welchen, die sich nun wieder in ihr winziges R|L|D - Mafia app zurueck ziehen... grml

P.S.: *sauer ist*

thomas
09-04-04, 07:20
@Dra'Kin
Ich war noch nie in einem TS cappa, von den normalen appas weiß ich aber das das Pepper 2er appa sehr geil ist :D

DRE, Proto, Tangent, Biotech haben die gleichen cappas.
NExT, Cityadmin (und nochmal wer glaub ich) haben so nen Kastenteil meistens Skywalk / Skycenter.

Das große Clanapp ist zwar schön und gut aber mir fehlt daran der flair der jeweiligen Fraktion. Wenn das app einzigartig wäre hätte das was, aber so wie es jetzt ist meine ich ist es nichts besonderes gegenüber anderen appas.

da_zero0
09-04-04, 07:48
Was verstehst du von "in der größe"? Keins der normalen Appartments ist wie das DRE Clan Appartment.

Level 3 und BIG Plaza sind übrigens die gleichen. Nur kaufst du bei einem Level 3 die Katze im Sack und bei einem Big bekommst du es in der Lage, in der du es möchtest.


Ich bin mir jetzt selber nicht mehr sicher im Moment, aber ich glaube luxus und lvl 3 sind die gleichen. Das "big" ist nur das normale plaza app, jedoch weiss man, wo das liegt. Entsprechend ist das luxus app das lvl 3 bei dem man weiss, wo es liegt.

Rai
09-04-04, 10:24
also so wie ich das sehe ist das DRE Clan Appa das gleiche wie von TT
und ehrlich gesagt es schat zwar geil aus aber schlep ma ne menge bauteile vom GoGu zu den schränken ;)

Momo Katzius
09-04-04, 11:11
@Dra'Kin
Ich war noch nie in einem TS cappa, von den normalen appas weiß ich aber das das Pepper 2er appa sehr geil ist :D

DRE, Proto, Tangent, Biotech haben die gleichen cappas.
NExT, Cityadmin (und nochmal wer glaub ich) haben so nen Kastenteil meistens Skywalk / Skycenter.

Das große Clanapp ist zwar schön und gut aber mir fehlt daran der flair der jeweiligen Fraktion. Wenn das app einzigartig wäre hätte das was, aber so wie es jetzt ist meine ich ist es nichts besonderes gegenüber anderen appas.

BT hat ein anderes Capp..so ne kleine dunkle Klitsche!

Susi
09-04-04, 15:42
Ich bin mir jetzt selber nicht mehr sicher im Moment, aber ich glaube luxus und lvl 3 sind die gleichen. Das "big" ist nur das normale plaza app, jedoch weiss man, wo das liegt. Entsprechend ist das luxus app das lvl 3 bei dem man weiss, wo es liegt.

Auch möglich, muss man nach dem Preis schauen ;-)

Auf Jupiter empfielt es sich sowieso, Kitana und Co deswegen zu kontaktieren.


Bilder zu den Appartments:
http://croncom.com

Church
09-04-04, 16:47
jo das DRE cap is genau wie das TT cap. da hab ich noch irgendwo n haufen bilder aus unserer brotherhood zeit am anfang der retail. :)
und hier (http://freespace.virgin.net/ash.ridley/) ist noch ein guter link zum neocron apartment guide. meiner meinung die beste seite auf dem gebiet. einzig und allein, die bilder sind ein wenig mager ;)

Robert [GS]
09-04-04, 17:08
Die große CityAdmin, hat auch nur schäbige kleine Appartments!

KuschelTigger
09-04-04, 18:46
ich glaub das aussehgen is garnet so das entscheidende, sondern eher wie viele schränke man drin hat :p

Tenchiro
09-04-04, 20:05
']Die große CityAdmin, hat auch nur schäbige kleine Appartments!


Jeder, wie er es verdient ;)

[TG]VincentVega
09-04-04, 20:08
Danke Zefrian, das DRE Clan-App ist (leider) wie das der Proto-Phama.