PDA

View Full Version : [krank] Verrücktes Spielzeug



RaTMaN McCruel
09-04-04, 00:18
Als grosser Fan der [krank] Serie musste ich das hier sofort mal zeigen...

http://www.blitzkriegtoyz.com

Wer bitte spielt mit Figuren der Totenkopf SS ****************** und Co? Blitzkireg im Sandkasten? Rommel der Kinderzimmerfuch? Ich finds krank...

Parax
09-04-04, 00:36
"Geil, du hast die neue Adolf ****************** Action Puppe?" - "Ja, mit hochschnellenden Arm und Soundsamples: Sagen sä ma. sänd sä ätwa judä?" - "Woooooow"


Krank o_O

Geist-[uTw]-
09-04-04, 01:12
Das ist weniger für Kinder gedacht. Mehr für die Hardcore Faschos, gibt anscheinend wirklich ein paar Bekloppte die a) diese Puppen kaufen b) damit Szenen nachspielen ala Barbie und Ken.

Utensilien aus der damaligen Deutschen Wehrmacht...dafür gibts garantiert nen Schwarzmarkt (also z.B. leere Behältnis von Zyklon B).

Der o.g. Link ist eher ne Ausnutzung einer Marktlücke. Es gibt für sowas einen Markt, also bieten wir es an. Man kann eben mit jedem Scheiß Geld machen.

ps: Allerdings irritiert die Edward Puppe (der Film ist geil, ohne Frage), aber soll das nen Versuch der Ablenkung sein?


Wirtschaft eben

psychowar
09-04-04, 01:27
toll...
wird sowieso editiert

Sir_Tommy
09-04-04, 02:38
Nh dieser Thread weißt auf einen Politischen Inhallt hinn...also wird der bestimmt geclosed.

Aber Krank isses echt :wtf:

Icecold
09-04-04, 09:24
Naja die Dinger seh ndoch aus wie Barbiepuppen oder irr ich mich da??
Wenn Barbie den ollen Ken abserviert und sich son drahtigen Feldmarschall oder gleich den Schreihals ins Haus holt....lol....stellt euch das mal vor.
Sitzen 3 Faschos im Sandkasten, n Kasten Sternburg daneben und spielen mit ihren Puppen.

"Ah Schatz du bist zuhause, wie war dein Tag"
-"Arrrr..dä dräckigän Jappsä, wägän när läppischen Atombombä jäbän die auf."
"Ach, das ist doch nicht so schlimm mein kleiner, hier iss etwas von Hermines Schwarzbrot"

Prädikat: sick

Serpent
09-04-04, 09:42
*HUST*nicht lsutig*HUST*


aber krank allemal :p

xs.MorpheuS
09-04-04, 11:32
Also ich find das wirklich nicht lustig, und schon ganz klar der falsche platz hier, echt kann ich nicht drüber lachen :-(

MFG
-Morph-

Max Hawk
09-04-04, 14:05
Das ist einfach nur unter der Gürtellinie

YA5
09-04-04, 14:15
Krank krank krank ...

Naya es wird, wie bereits erwähnt, welche geben die sich sowas holen. :rolleyes:

Sputnik
09-04-04, 14:26
naja, zumindeste weißt an wemst bist wenn der so ne puppe rumstehen hat o.O

in diesem sinne: "Mehr Bildung für Rechtsradikale!"

A.Makkaroni
09-04-04, 15:11
Sowas ist der aller letzte S_C_H_E_I_S_S
Muss man den hier alles posten was nicht niet und nagel fest ist.
:mad:

Norna
09-04-04, 17:25
Ich find das auch ziemlich geschmacklos und mach deswegen hier jetzt mal dicht. Gesehen habens ja jetzt alle.

/Norna