PDA

View Full Version : Saturn Backup



Torasu
07-04-04, 22:58
Spielt ein Saturn Backup auf von gestern aber schnell :mad: meine ganzen aps sind leer auf allen chars und so wie es aussieht ist es bei jedem so.
Also kann nur ein Backup der letzten Tage die folge sein. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :lol: naja war eh nicht on die letzten 2 Tage :angel: aber nun los BACKUPEN.


Gruss

Tora

Alex Krom
07-04-04, 23:01
da es anscheinend SEHR viele leute betrifft (man müsste eher sagen " wen betrifft es nicht?") rieche ich irgendwie nen server rollback 8|

Jeremy Morton
07-04-04, 23:07
Ich denke mal das ein Rollback das einzige ist was hilft. Bei mir sind auch bei jedem Char absolut alle Apps leer. Ich wäre sehr für einen baldigen Rollback ganz egal auf wann, hauptsache das meiste Zeugs is wieder da.

HumphreY
07-04-04, 23:07
Gut, dass ich heute nicht leveln gegangen bin *G*

Chaplin
07-04-04, 23:08
Yupp, alles weg. Sämtliche Appartmentschränke sind gefüllt mit knackigem Chitin, bunten Giftblasen und Metallschrott vom letzen Sperrmüll... Das ist irgendwie nicht das, was ich da ursprünglich mal reingelegt hatte 8|

Also wie die Lateiner sagen würden: rollus backus imminentus...

Doomstar
07-04-04, 23:12
jo alle apps "festen" apps leer bei allen chars, ausser das app was immer seinen Besitzer bei mir wechselt ist noch voll O_o

MonkY
07-04-04, 23:13
server wieder down wir wahrscheinlich ein rollback eingespielt
hoffentlich:(

NONpk
07-04-04, 23:14
boah da bau ich den ganzen tag 14 stunden vhcs um geld zu machen und jetz wollen die ein rollback lol 8| .

naja ich kanns verstehen wenn man seinen app inhalt verliert.

ich hab vor 20 min als der server ungewarnt off ging n paar bps und parts verloren.

Mighty Max
07-04-04, 23:15
War grad die msg da, dass die Saturn erstmal runtergenommen wird.

Hoffe die lassen sich genug Zeit das richtig zu Fixen.

Maulen hilft nun ja auch nicht weiter... *grml*

NONpk
07-04-04, 23:17
das sowas auch immer passieren muss wenn ich viel baue oder viel lvle lol :D


glaub die wollen mich ärgern :p

Ziu
07-04-04, 23:17
Folgendes ist mir bekannt: Alle Standardappartments/Clanappartments leer.
Einige runner kommen den Aufzug nicht mehr hinunter, wenn sie in Ihrem Appartment ausgeloggt sind

Nähere Informationen findet Ihr hier:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=96211

Eine Diskussion erübrigt sich daher.
/close