PDA

View Full Version : [OT] Kleines Problem mit Neocron



EnZyme X
07-04-04, 11:37
Halli, hallo, hallöle...

Ich hab mir vor 5 Tagen meinen neuen PC zusammengeschraubt.

Hardware:
AMD Athlon XP 2800+
1024 DDR-Ram (400 MHz)
A7N8X-E Deluxe Motherboard
ATi Radeon 9800 XT (256 DDR-Ram / 256 Bit)

Läuft soweit alles wunderbar, mein Problem ist nur, wenn ich bei NC die 100 FPs Marke überschreite fängt es an zu ruckeln.. O_o

Hab schon VSync ein-und ausgeschaltet, hat alles nix gebracht... hat jemand noch ne andere Lösung ?

Danke schonmal im voraus.

MfG, Scre@m

Dragonier
07-04-04, 11:54
Stell mal die Vertikalefrequenz bei der Spielauflösung auf unter 100Hz und aktiviere VSync. Vielleicht hilft das.

Dark Dre@m
07-04-04, 12:05
ja das is mist, a hilft nur grafikkarte aus bauen und zu mir schiekn, dann schick ich dir meine GF 3 ti :p :angel: :angel: :angel:

mach haltalles an damit du nicht über 100fps bekommst, vieleicht geht das ja

YA5
07-04-04, 14:12
besonders Grass im Swamp is geil ... das frisst bestimmt 10 - 50 wenn nicht noch mehr ... Meter von deiner Sichtweite ... :lol:

Da ich ne olle GF4 und nen AMD 1,7 hab lohnt es nich, über solche FPS nachzudenken. :(

EliteForceFreak
07-04-04, 14:17
Wenn du weniger Frames haben willst, solltest du Antialiasing einschalten. Je nachdem, wie wenig Frames du haben willst, stellste dann auf 2x - 8x. ;)

Robert [GS]
07-04-04, 14:19
Habe auhc ne neue Grafikkarte (GF FX 5900 - 128MB) und es ändert sich nix in NC ;) Es ist eben sone Engine, die auf CPU / RAM Baut...

Aber wir wissen ja: mit Dome of York wird alles besser!

EnZyme X
07-04-04, 15:14
Wenn du weniger Frames haben willst, solltest du Antialiasing einschalten. Je nachdem, wie wenig Frames du haben willst, stellste dann auf 2x - 8x. ;)
eeeks vielen dank, hab Antialiasing auf 16x geschaltet, jetzt ist schon besser :D

Also FPS schlechter dafür ruckelts nimmer, vielen dank :)

@ mods

könnt hier dicht machen, hat sich alles erledigt ;)

PS: Doy kommt... Doy kommt... Doy kommt....

Fridolin
07-04-04, 15:14
'][...]Aber wir wissen ja: mit Dome of York wird alles besser!
Ja, mit Dome Of York keine Bugs mehr, keine Exploits, mehr Waffen, Zonen, Monster, RP-Items, Fahrzeuge, Skins und Emoticons für alle, der Welthunger wird beendet, alle Kriege stoppen sofort und weltweite Gerechtigkeit... alles, sobald DoY da ist. :lol:

Beliar
07-04-04, 15:29
@ mods

könnt hier dicht machen, hat sich alles erledigt ;)
- Closed