PDA

View Full Version : [OT]Wer ist der Wixxer



Parax
06-04-04, 09:46
Der Wixxer (http://www.derwixxer.de)

Bald im Kino, scheint witzig zu werden, deutsche Comedy-Schauspieler auf der Suche nach dem Wixxer. :D

YA5
06-04-04, 09:51
Goil da muss ich rein!!!! :lol: der Trailer is hammer cool...

-Nimm endlich deine Maske ab!
-Setz du mal eine auf! :lol:

Tenchiro
06-04-04, 09:55
Goil da muss ich rein!!!! :lol: der Trailer is hammer cool...

-Nimm endlich deine Maske ab!
-Setz du mal eine auf! :lol:


Wasn daran bitte geil :confused:

netster
06-04-04, 09:58
roooooooofl ;D geil !!!!!!!

Parax
06-04-04, 09:59
Vor allem die zahlreichen Anspielung auf die Edgar-Wallace Filme sind der Bringer. Hoffentlich wird's auch gut umgesetzt, der Trailer verspricht ja schon einiges.

LordJammer
06-04-04, 10:04
Mrs. Drycunt
muahaha :D

YA5
06-04-04, 10:05
Wasn daran bitte geil :confused:

Witze erklären bringt nichts... schau den Trailer an ich hoffe du raffst dann den Teil... :(

Richard Angelus
06-04-04, 10:15
"ich könnte mich als Führer anbieten"
:lol:
in dem zusammenhang :lol:

naja mal schaun ob der Film gut wird, oder ob sie im Trailer schon die besten scenen gezeigt haben

DarkFear
06-04-04, 10:16
Allein die namen sich ja schonmal endgeil http://www.gespensterweb.de/parameter/smile/hammer_2.gif

Tenchiro
06-04-04, 10:16
Witze erklären bringt nichts... schau den Trailer an ich hoffe du raffst dann den Teil... :(


Hab ich doch gemacht ^^ hm ich such mal besser irgendwo meinen Humor :rolleyes: :cool:

YA5
06-04-04, 10:27
Hab ich doch gemacht ^^ hm ich such mal besser irgendwo meinen Humor :rolleyes: :cool:

jo mach mal ;)

ich fand den lustig ... werd den anguggen

btw.: wann kommt der Kill Bill 2 ???

Hazard01
06-04-04, 10:30
Muhahahaha :D

Ein neues Muss, und gut als Einstimmung auf "Periode Eins" :D

Das gibt ja nen Kino Sommer *seine Lachmuskeln trainiert* :D

Geist-[uTw]-
06-04-04, 23:44
Genial, allein wegen Oliver Kalkofe schau ich mir den an *g*

Eraser SG
07-04-04, 00:13
Kalkofe ist was Kino angeht nach mystery science theater 3000 sowieso Gott in Person, die Übersetzung war so dermaßen geil gelungen...

Carrie Dark
07-04-04, 04:16
kein Film für mich.

Ich kuck mir lieber Dawn of the Dead an.

Orangutanklaus
07-04-04, 06:31
Finde ja alle Darsteller als Single-Comedian ziemlich geil (ditsche is atm für mich das geilste :D ), aber der Trailer hat mich nun echt nicht vom Hocker gehauen.

Ehrlich gesagt ziemlich .. wie soll ich sagen ... Durchschnittshumor (?) bisher,..aber mal abwarten.

Ob er den letzten Luden toppen kann? :D

PsYcHoSeAn*
07-04-04, 14:20
der Buttler is teh r0x...die Rolle passt irgendwie perfekt zu dem :D

hoffentlich wird der Film gut \o/

Sputnik
07-04-04, 14:31
naja ich geh mal kikken wenn er kommt, der trailer is net schlecht. Und es gibt sowieso zu wenige wirklich witzige filme...

lomaxX
07-04-04, 14:36
endz geil....

:lol: :lol: :lol:

aber ich bin auchmal auf's traumschiff gespannt ;)


mfg
sadokan

PsYcHoSeAn*
07-04-04, 14:49
ich denk periode 1 wird wieder der beste deutsche film des jahres...darauf freu ich mich WIRKLICH dieses jahr :>

Maal
07-04-04, 15:43
wird das der erste gescheite deutsche Kinofilm der Menschheitsgeschichte werden ?


Mal schauen =)

thomas
07-04-04, 15:55
wird das der erste gescheite deutsche Kinofilm der Menschheitsgeschichte werden ?

Hast wohl Der Schuh des Manitu vergessen?
naja, jedenfalls schaut der trailer recht geil aus :D Will auch sehen

Parax
07-04-04, 15:58
wird das der erste gescheite deutsche Kinofilm der Menschheitsgeschichte werden ?


Mal schauen =)


*slap*

Ich reg mich sowieso immer wieder auf, wie "Der Schuh des Manitu" erfolgreichster deutscher Kinofilm werden konnte und so Meisterwerke wie "Das Boot" oder "Stalingrad" links liegen bleiben...

PsYcHoSeAn*
07-04-04, 16:04
Stalingrad spricht mit seiner Thematik weniger Leute an als irgendwelche homoerotischen Cowboy & Indianer-Spiele...ist einfach so :D

Church
07-04-04, 23:13
Stalingrad spricht mit seiner Thematik weniger Leute an als irgendwelche homoerotischen Cowboy & Indianer-Spiele...ist einfach so :D

eben und ausserdem hatten sie keine comedy-show... und ne internetseite mit poll und so... und marketing war damals auch noch nicht so in.

abgesehn davon... irgendwie stehn wir deutsch auf komödien... der erfolgreichste deutsche film vor "der schuh des manitu" war doch otto. (kA welcher teil)

Maal
08-04-04, 09:49
Hast wohl Der Schuh des Manitu vergessen?
naja, jedenfalls schaut der trailer recht geil aus :D Will auch sehen


jo stimmt, hab Schuh des Manitu vergessen. Sorry!