PDA

View Full Version : doy bot problematik [story]



ProfX
05-04-04, 17:23
Immo fällt mir immer mehr auf das DOY anhänger die von den Doy bots erst unter beschuss angegriffen werden, dies ausnutzen um zu lvln o_O
Man kann z.B. mit ner sniper sich einen rausziehen und bekommt nur von dem einen agro ...
Sollten diese runner nicht normalerweise mit den units kämpfen??? :confused: O_o

Ich finde das DOY befreundete fraktionen die DOY units killen ein negatives sl dafür bekommen sollten oder anderweitig bestraft werden was meint ihr dazu???

vanpan
05-04-04, 17:29
man bekommt nur von den einem agro.
man kann mittendrinn stehen und einen umnieten der rest macht nix.
dumme robos merken net mal wenn der kollege draufgeht :D

Freeejumper
05-04-04, 17:35
kannst ja stormbots jagen gehn die greifen dich als pro ca auch nicht an :P

ZAMOLXE
05-04-04, 17:37
man bekommt nur von den einem agro.
man kann mittendrinn stehen und einen umnieten der rest macht nix.
dumme robos merken net mal wenn der kollege draufgeht :D

Das sind ja alles Einzelgänger, versteh doch bitte :D

zam

bagger_vance
05-04-04, 17:37
naja kk hats verbockz mit der agro und der ki der mobs is genauso wie bei grims, deswegen kann man auch net mehr in die mc5 meiner meinung nach

ProfX
05-04-04, 17:38
kannst ja stormbots jagen gehn die greifen dich als pro ca auch nicht an :P
kannst auch die story ganz ausm spiel nehmen weil wer greift schon seine verbündeten an um geld zu scheffeln und xp zu bekommen? O_o
mir gehts darum es gibt schon kaum stry immo wieso machen die leute diese dann noch ganz putt :(

Freeejumper
05-04-04, 17:43
kannst auch die story ganz ausm spiel nehmen weil wer greift schon seine verbündeten an um geld zu scheffeln und xp zu bekommen? O_o
mir gehts darum es gibt schon kaum stry immo wieso machen die leute diese dann noch ganz putt :(
so wie ich das mitbekommen habe bis jetzt ist die story fuer die meisten runner sowieso, gestern hab ich den noob da und da gebashort heute den noob da ... also was willste machen ? meinst du du veraernderst wirklich was wenn antica minus sl bekommen wennn sie doyunits angreifen ?

ZAMOLXE
05-04-04, 17:44
In der anderen Dimension sind sie ganz normale Player, die NC spielen, wir sind die NPCs ... manchmal fragen die sich wieso sich die KI so dumm anstellt und wer hat sie überhaupt programiert (gezeugt) :D

zam

Keyol45743241
05-04-04, 17:52
Joa, aber das merken die schnell genug. Je nach DoY Factionsymph haben die Dinger einen roten oder einen grünen Rahmen, auch wenn Du in einer DoY freundlichen Fraktion bist. Da werden plötzlich ein paar Leute dumm gucken, wenn die versteckte DoY Symph (so wie z.B. "insects") offenbar wird :lol:

Vielleicht wird DoY ja doch nicht sooo überlaufen :D

thomas
05-04-04, 18:40
Vorsicht, SL = Soullight
Das Soullight wurde erfunden und eingeführt um mit Hilfe eines Kontrollsystems es der Cityadmin leichter zu machen Kriminelle Leute aufzuspüren und zu bestrafen.
DoY Units sind Feinde der Cityadmin, drum sollte es den CA ziemlich egal sein und darum auch kein SL abzug. Wenn dann _allerhöchstens_ sympabzug mit ganz DoY.

ProfX
05-04-04, 18:55
Vorsicht, SL = Soullight
Das Soullight wurde erfunden und eingeführt um mit Hilfe eines Kontrollsystems es der Cityadmin leichter zu machen Kriminelle Leute aufzuspüren und zu bestrafen.
DoY Units sind Feinde der Cityadmin, drum sollte es den CA ziemlich egal sein und darum auch kein SL abzug. Wenn dann _allerhöchstens_ sympabzug mit ganz DoY.
hast recht aber wenn man die doy sympatie drückt dann richtig das er doy nicht mehr lebend betreten darf :p

ps doy sollte kopfgeld auf solche leute aussetzten

ich finde eh wenn ein z.B. tg ler mehr als -32tg symp hat sollte er auch von tglöern ohne sl verlust umgenietet werden können, um exploits zu verhindern es gibt dafür aber auch keine symp :D

Dragonier
06-04-04, 00:54
Vorsicht, SL = Soullight
Das Soullight wurde erfunden und eingeführt um mit Hilfe eines Kontrollsystems es der Cityadmin leichter zu machen Kriminelle Leute aufzuspüren und zu bestrafen.
DoY Units sind Feinde der Cityadmin, drum sollte es den CA ziemlich egal sein und darum auch kein SL abzug. Wenn dann _allerhöchstens_ sympabzug mit ganz DoY.

Dann müsste SL für alle CA-feindlichen aber auch egal sein. Was kümmert das die CA, wenn sich TGler untereinander umbringen? 8|
Was auch immer der pseudo RP-Grund war, es soll einfach Random-PK einschränken. Also könnte man auch SL verlieren, wenn man als DoY-Freund Units killt.

netster
06-04-04, 09:53
also fakt ist, dass man seine eigenen fraktionswachen nicht an-
greifen dürfte... sowas muss mit FractionSymp bestraft werden!

Richard Angelus
06-04-04, 10:21
dieser Bug ist mit dem letzten Patch ins Spiel gekommen....
leider muss ich sagen weil es eben das beschriebene extrem vereinfacht und jetzt erst recht wo so viele DoY Units (die nicht auf Anti NC Aggro werden außer man beschießt sie, und man kein SL beim töten verliert.....vieleicht weil es Maschinen sind :rolleyes: )....

hmmmm da könnte man glaube das böse E Wort sagen das mit "oit" aufhört :D

General Shadow
06-04-04, 12:10
dieser Bug ist mit dem letzten Patch ins Spiel gekommen....
leider muss ich sagen weil es eben das beschriebene extrem vereinfacht und jetzt erst recht wo so viele DoY Units (die nicht auf Anti NC Aggro werden außer man beschießt sie, und man kein SL beim töten verliert.....vieleicht weil es Maschinen sind :rolleyes: )....

hmmmm da könnte man glaube das böse E Wort sagen das mit "oit" aufhört :D

Mmm dann dürfte man ja beim Cop/Storm-bot töten auch kein SL verlieren ;)

Andruil
06-04-04, 18:25
Ursprünglich sollte das SL (SoulLight) die Spielweise des Chars wiederspiegeln, und nur von wenigen Hi-Level Psi-Monks und Copbots ausgelesen werden können. Diese ursprüngliche Idee wurde nie sinnvoll implemetiert und ausserdem seitdem mehr und mehr verwässert. Imho sollte man das SL ganz abschaffen, weil es einfach zu sinnlos geworden ist... -nevermind. :rolleyes:

Ausserdem, wenn der DoY kommt wird sowieso alles anders, ich gehe davon aus dass man bei der/den DoY-Fraktion(en) negativ-Symp bekommt wenn man dann noch DoY-Units erntet.

my2cents

Robert [GS]
07-04-04, 00:11
Mit DoY denke ich, wird es so:

Greift DoY Frac. Units an, gibts -SL.
Greift NC Frac. STORM BOTs an, gibts -SL.


Das SL System ist schon ne gute Idee, nur nicht richtig umgesetzt. Irgendwer von KK sagte doch mal, das man mit DoY eine art HacktTool hat, und über die gegenüberstehnde Person erst Rang, Fraction & Clan "erhacken" muss ... so in der Art ... mal schaun was draus gewurden ist.


das fällt mir ein:
DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...