PDA

View Full Version : Log In and play with Proxy / Einloggen und Spielen mit Proxy



Fridolin
05-04-04, 16:48
[German]
Problem: Ich hänge hinter einer Firewall, die als Proxyserver Internetzugang gewährt, solange die Programme Socks5 unterstützen. Mittels des Programms SocksCap32 kann ich alle Programme entsprechend ausrüsten, allerdings ergibt sich bei Neocron ein Problem: NeocronLauncher ist kein Problem, der Client läuft auch, selbst mit dem Info-Server (Server- und Charakterwahl) kann ich problemlos interagieren. Sobald ich aber ins Spiel einsteigen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Join Proxy Session Failed". Hat damit jemand Erfahrung, weiß einer Rat oder kennt jemand sogar die Lösung?

[English, as good as I'm able to]
Problem: My ordinary is part of an intranet, which is connected to the internet due a firewall, which acts as Proxy-Server also. Programs have to support Socks5 to interact with the internet, but by using the program SocksCap32 it is possible to build Socks5-Support for all programs. Anyway, with Neocron there are some problems: Using NeocronLauncher and starting client is alright, as connecting to "Info-Server" (Choose of server and character) is, but after choosing the character (when the game normally starts) I get the failure-message "Join Proxy Session failed". Anyone who is experienced in it, knows some hints or even the solve for this problem?


Thanks in forward / Danke im Voraus

DaFire
05-04-04, 17:24
es gibt eine sockscap anleitung für neocron hier: http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=37
allerdings fürchte ich ist die nicht mehr allzu aktuell.

versuch doch mal die client.exe direkt mit sockscap zu starten wenn der client komplett gepatcht ist.

Fridolin
05-04-04, 17:46
Danke für die Hilfe DaFire, aber genau das habe ich schon gemacht... erst gepatcht, dann die Client direkt mit SocksCap-Unterstützung gestartet. Ab da die oben gennanten Probleme... und die Anleitung auf eurer Homepage hatte ich schon gesehen, die hat mich ja erst auf den Trichter gebracht dass ich den Client direkt mit SocksCap starten muss. Hat mich immerhin bis zum Infoserver gebracht. :D

EDIT: Und ja, das Problem ist auch bereits an tech@neocron.de geschickt worden... heute morgen.

Fridolin
08-04-04, 02:47
/schieb

Problem besteht immer noch