PDA

View Full Version : Was Ihr Wollt



Duran
05-04-04, 13:58
Ich finde, es ist an der Zeit, mal rumzufragen, was Ihr (die Player) noch so alles für InGame Wünsche habt für den DoY (Items, waffen, Tools usw.)

Bitte schreibt nur Sachen, die
1. realisierbar sind,
2. nicht sowieso schon von KK geschrieben worden sind und
3. einen dem Game entsprechenden Sinn haben (also keine Gartenzwerge für den OP oder sowas :) )

Ich mache dann hier mal den Anfang:

- Ein Tool für (oder als Hackfunktion) die Möglichkeit, gedroppte Belts in der Welt und/oder Übersichtskarte als Punkte angezeigt zu bekommen.

- Rocket-Boots, die einen kurzzeitigen Flug des Runner ermöglichen, und

- Boote, um damit rumschippern zu koennen (eventuell mal Dungeons oder Mobs/Fische im Wasser oder sowas in der Art), auch Inseln wären denkbar und

- Ein Trader Chip (gibt: Kein PvP moeglich, wie LE, alle GR benutztbar, Barter + 25, benötigt Barter 150). Der Sinn ist wohl Klar, reine Trader koennen sich damit in den Wastelands bewegen, ohne erschossen zu werden

So, jetzt koennt Ihr euch mal auslassen. Viel Spass

MrWeedster
05-04-04, 13:59
ich will anarchy breed als spielerfraktion!!1einseins



greetz: weed

svenw
05-04-04, 14:03
ne paar neue (illegale) Drogen mit witzigen Effkten.
Das man sich halt richtig zukiffen kann.
Neue Trade Möglichkeiten mit Spezialisierung: Wertgegenstände, Rüstungen (mit slots), Waffen (wie gehabt), Möbel, Klamotten, Fahrzeuge (mit Werkstatt), Drogen

DarkFear
05-04-04, 14:04
Stabile OP Zonen, Stabile Server.

Angel2002
05-04-04, 14:06
Stabile OP Zonen, Stabile Server.


LOL :) das war gut :)

Zigaretten wären cool.
Mehr RP und weniger CS kinder.


MfG Susi

Haubi
05-04-04, 14:08
Ich wünsche mir ein Postfach, in welchem mir andere Runner Gegenstände hinterlegen können, so eine Art Briefkasten ...

aber da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ...

Fridolin
05-04-04, 15:04
Ich ahbe zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gepsielt, aber ich bin mir sicher dass es das immer noch nicht gibt: Zonenübergreifende Bewegung von NPC's, zonenübergreifende Markierung als Aggressor bei NPC's.

Und endlich aufhaltende Kontrollen (so ne Art Sicherheitsscan, wie am Flughafen, nur halt cyberpunkig) bei den Eingängen zu Safezones...

thomas
05-04-04, 15:20
- Fernglas mit Nachtsichtfunktion
- Neuer style für Zoomfunktion von den Sniper Rifles
- 3 Schuss Pistole non-tech wie pain easer aber nur 3/4 Schaden
- Hoverboards innercity
- Besserer Netcode
- Mehr RP items
- Duschen und WCs
- Größere, Stabilere Zonen
- Vollausgedeckte Karte
- Selbstmischbare Drinks und Cocktails
- Die spy-weste ;)
- Neue verschiedene Waffen
- Neue Playerstyles
- Neue Gegner
- Größere Sichtweite zur Komplettauslastung der Rifles

XaNToR
05-04-04, 15:32
kein Monk o cron...

samael][gto
05-04-04, 15:32
- Stabilen Client
- Besseren Netcode
- PA4 den Spielern auch möglich machen (Tank PA4, Monk PA4) auch ohne rare drogen die nimmer droppen
- Raptor mit anderer oder besserer Funktion (Anti Heal Stack bring wirklich nix)
- Rigger PA ^^
- Mehr RP Quest (abgesehen von den Epics)
- Epic Quests/Items vervollständigen (einige haben ja nocht keine)
- Online Status von Buddies anzeigen (Wenn einer Online kommt als direkt die Info bekommen und wenn man sich einloggt alle Buddies die Online sind anzeigen)
- Itemtracking (Viel Spass ihr GMs, dann gehts nicht mehr so einfach sich mal so ne Waffe zu basteln)

Dimmu
05-04-04, 15:46
Ich ahbe zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gepsielt, aber ich bin mir sicher dass es das immer noch nicht gibt: Zonenübergreifende Bewegung von NPC's, zonenübergreifende Markierung als Aggressor bei NPC's.

Tolle Idee, kann ich nur unterstützen!


Und endlich aufhaltende Kontrollen (so ne Art Sicherheitsscan, wie am Flughafen, nur halt cyberpunkig) bei den Eingängen zu Safezones...

Haben wir schon, nicht nur an den Eingängen von Safezones. Wie es auch im Leben so ist, sind die Kontrolleure mal mehr, mal weniger gewissenhaft bei ihrer Arbeit dabei. Das ganze nennt sich Black-Sync ;)

Ach und btw: Hi Fridolin, schön dich mal wieder zu lesen.

flyingsee
05-04-04, 15:51
- pzyco und ich zu Anarchy Breed :>

sonst nichts ^^

RavenDA
05-04-04, 15:54
Mehr RP und weniger CS kinder.

sagte jemand der selber noch ein kind is


(man sieht sich in 3 tagen wieder)

Charles Weng
05-04-04, 15:55
Endlich ne Schadensanzeige daß man getroffen wird beim Hacken.
*wie ich es hasse tot aus einem Hack aufzuwachen Grrrrrrr*

MfG
Charles Weng

warngau
05-04-04, 15:55
sagte jemand der selber noch ein kind is

Wer CS spielt ist ein Kind, 14 Jahre alt, hat Pickel im Gesicht, ist derb übergewichtig und hat einen kleinen Penis. So is das nämlich. :rolleyes:

flyingsee
05-04-04, 15:57
Wer CS spielt ist ein Kind, 14 Jahre alt, hat Pickel im Gesicht, ist derb übergewichtig und hat einen kleinen Penis. So is das nämlich. :rolleyes:


Du musst es wissen ;)

RavenDA
05-04-04, 15:58
ich hab cs gespielt beta 1 bis 1.5

ich bin 27 habe zu wenig gewicht und keine pinkel
und mein **** is gewaltig :P

DarkFear
05-04-04, 16:01
ich hab cs gespielt beta 1 bis 1.5

ich bin 27 habe zu wenig gewicht und keine pinkel
und mein **** is gewaltig :P

Beweise? :D

Nathanael
05-04-04, 16:03
Also ich halte mich für einen der NC Spieler dem RP wichtig ist aber kann
mir mal einer erklären was er mit InGame Bad/WCs will ?

Fridolin
05-04-04, 16:08
Nathanel: Aufs Klo gehen und es unter der Dusche treiben, das will er. :p

A.Makkaroni
05-04-04, 16:09
Also ich halte mich für einen der NC Spieler dem RP wichtig ist aber kann
mir mal einer erklären was er mit InGame Bad/WCs will ?

Wie wäre es mit Pullern und Kacka machen ;)

flyingsee
05-04-04, 16:12
also ich geh immer in Mainsewer

Fridolin
05-04-04, 16:13
Oder anders ausgedrückt: Wir haben GenReps, wozu also Straßen? Wozu gibt es sinnlose Beschriftungen an den Wänden, die für nicht existente Konzerne Werbung machen? Das nennt sich A-T-H-M-O-S-P-H-Ä-R-E. ;)

Lisa
05-04-04, 16:19
Und endlich aufhaltende Kontrollen (so ne Art Sicherheitsscan, wie am Flughafen, nur halt cyberpunkig) bei den Eingängen zu Safezones...
Ja, mit der Möglichkeit, diese auszutricksen.
Also Fraktions- und Clananzeige weg bzw. abschaltbar, Sicherheitsscans etc. und sich dann mit gefälschten ID-Cards oder mittels eines Hackers trotzdem Zugang zu "verboteten Zonen" verschaffen, natürlich mit dem Risiko, dass es schief geht und man erwischt wird. Sowas wär ungefähr RP-technisch betrachtet die Richtung, in die es meiner Meinung nach gehen könnte.

Fridolin
05-04-04, 16:23
Ja, mit der Möglichkeit, diese auszutricksen.
Also Fraktions- und Clananzeige weg bzw. abschaltbar, Sicherheitsscans etc. und sich dann mit gefälschten ID-Cards oder mittels eines Hackers trotzdem Zugang zu "verboteten Zonen" verschaffen, natürlich mit dem Risiko, dass es schief geht und man erwischt wird. Sowas wär ungefähr RP-technisch betrachtet die Richtung, in die es meiner Meinung nach gehen könnte.
Lisa, nicht übertreiben... sobald die Ideen zu gut werden und mehr als einmal Schalter drücken zur Implentierung erfordert werden sie nicht umgesetzt. :lol:

Nathanael
05-04-04, 16:27
Also straßen benutze ich regelmäßig,

also ihr wollt also einen indikator das alle 2 Ingame stunden pippi und alle 6 Ingame stunden kaka machen müßt ?

und das bring euch Atmoshäre ?

Oder wollte ihr anderen dabei zusehen ?

um duschen zu können müßte ich mein Pixelmännchen (oder Weibchen) nackich machen können, das wäre ein Teil der intersant wäre und Betten bzw. die möglichkeit sich hinzulegen o.k. das verstehe ich auch noch , aber Toiletten ?

vertsteh ich nicht so ganz, das würde auf meiner Liste was ich an Neocron ändern würde an so ziehmlich letzter Stelle stehen.

Fridolin
05-04-04, 16:31
Hat irgendwer irgendwas über "Pissen&Scheissen-Müssen" gesagt? Essen&Trinken musst du auch nicht, trotzdem gibt es das. Mir wäre es eine Genugtuung endlich zu wissen warum Neocron Tausende Kilometer an Kanalisation hat... nichtmal ein Gullydeckel existiert. Wahrscheinlich wird bei jeden Mal GenRep Darm&Blase mitentleert und per Teleport direkt den Mutanten da unten auf den Kopf teleportiert... kein Wunder, dass die so Aggro sind. :p


PS: Rollenspiel in einer schlüssigen Welt ist immer einfacher als in einer voller Logikfehler. NC hat von Letzterem leider zuviel.

Nathanael
05-04-04, 16:42
Ja sicher hat Neocron einige Logikfehler aber fehlende Gullydeckel oder fehlende Toiletten gehören für mich echt nicht dazu, denn eine Toilette die ich nicht benutzen muß ist auch ein bischen unlogisch.

wobei mir gerade einfällt Gullydeckel gibt es doch, dadurch kommt man doch erst in die Sewer rein.

Also Logikfehler die das Spiel erschweren sind so Sachen wie der LE, aber nicht Toiletten.

hazzard
06-04-04, 09:11
Löcher in der Map fixed
Unsichtbare Mobs und Player (auch auf HoverTecs und Co) fixed
KI der STORMs (10 Verwarnungen an ne Doy-Unit sind unangebracht) verbessert
Rechtsklickfehler fixed
Fahrzeug verschwindet beim Fahren fixed
Mit Droge in den Rhino als Fahrer, vor dem Zonen Droge ausgelaufen -> Blacksynch... fixed
Vom Fahrer- zum Gunnerplatz wechseln ohne den Rhino verlassen zu müssen
Weniger festgeklebte Boxes und Fässer mitten auf der Strasse
Durch Recycling schwerer werden fixed
Beim Ein- und Ausloggen FATAL.. fixed
Wartungskosten für OPs... Man beachte all die Raketenwerfer, die beim Kampf benutzt werden...


Die Bugfixes wären schon ein ENORMER Fortschritt.

Tenchiro
06-04-04, 10:01
ich hab cs gespielt beta 1 bis 1.5

ich bin 27 habe zu wenig gewicht und keine pinkel
und mein **** is gewaltig :P



hm und fast keine Haare mehr aufm Kopf :cool: :cool: :cool: :lol:

SpawnTDK
06-04-04, 10:12
gabs da nicht schon dutzende threads mit genau dem selben inhalt ?

vote for sinnlos