PDA

View Full Version : - Beta Date ? - Neues DoY Peek?



Jackie Chan
05-04-04, 12:27
Hallo,


1.

ich warte seit dem 30 März darauf neues über die DoY Beta zu hören. Man sagte dass sich KK und 10Tacel bis zum 30 März einigen. Das ist nun aber fast 1 Woche her. Ok ich kann ja verstehen das sie meinten das sie sich einigen... was ja nicht heiß das sie es uns mitteilen. Aber wozu erzählen die uns dann wann sie sich mit dem Datum der Beta einigen wenn die es sowieso nicht sagen.... da können sie sich die Info auch in *pieeep* stecken....

2.

Ja ich weis das man sagte das das DoY Peek nicht wöchentlich kommt... aber es ist jetzt ca. 1 Monat her (in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung mehr wann das letzte mal DoY peek war...aber ich schätze auf 1 Monat) das das letzte Doy Peek da war... und ich gehöre zu den leuten die es nur noch auf DoY abwarten können weil sie sich immer wieder infos und Bilder zu DoY reinziehen.


Ok das waren meine 2 Fragen.

mfg

da Jackie

XaNToR
05-04-04, 12:50
ich glaub es wurde gesagt, dass es bei KK intern getestet wird...

Charles Weng
05-04-04, 12:55
Um genau zu sein hieß es man einige sich bis zum 30. März auf einen
Releasetermin und nicht auf das Erscheinen der "Beta".
Wie mein Vorposter schon sagte die Beta findet bei KK intern statt und nicht unter Einbezug der Öffentlichkeit.
Trotzdem vermisse auch ich die Bekanntgabe des Releasetermins ebenso wie einen neuen DoY-Peek.
Wäre schön wenn man mal etwas von den neuen Models sehen könnte oder andere nette Neuerungen.

MfG
Charles Weng

Duran
05-04-04, 13:08
KK ist wohl eh nurnoch mit dem Betatest beschaeftigt, um das laufende Game kümmert sich wahrscheinlich nur noch eine Art Notdienst. Es kommen ja keine echten Neuerungen mehr ins Game (wann war der letzte echte Patch?).
Man sieht es an der MC5, den KI Fehler (den ich nicht bemerkt habe) zu korrigieren kann doch nicht so lange dauern bei so vielen Programmieren. Also weiter warten und hoffen :(

Sir_Tommy
05-04-04, 13:11
Naja bei KK sind 20 leute. Sooooo viele Programierer haben sie auch nicht :p

Und was bringt eigendlich nen Beta Test mit 20 leuten? ;)

Tkon
05-04-04, 13:28
Abwarten da wird sicher schon fleissig getestet. ;)

msdong
05-04-04, 13:35
robert wars *finger zeig* :p
offiziell wurd im forum nix von beta gesagt.

aber n peek könnte es echt mal geben :( denn was immer die wirkung der ersten war - sie ist jezt auf jedefall verpufft.

Duran
05-04-04, 13:42
Was mich noch beschaeftigt ist, das keiner mal gefragt hat, was die Player im neuen Game haben wollen. Also Items, Armors usw. Es gab mal so einen Thread, das ist aber schon ein Jahr oder so her. Ich werde mal so einen Thread starten, mal sehen, was so kommt.

aKe`cj
05-04-04, 14:16
Was mich noch beschaeftigt ist, das keiner mal gefragt hat, was die Player im neuen Game haben wollen. Also Items, Armors usw. Es gab mal so einen Thread, das ist aber schon ein Jahr oder so her. Ich werde mal so einen Thread starten, mal sehen, was so kommt.


Bringt das Stichwort "BRAINPORT" bei dir evtl ein paar Glocken zum klingeln? ;)

Icecold
05-04-04, 17:40
..und wenn ich mal gehört hab das die beta schon läuft?
..und wenn ich sogar gehört hätte das net nur KK Mitarbeiter testeln??

Was sagt ihr dann? :lol:

Pestilence
05-04-04, 17:56
..und wenn ich mal gehört hab das die beta schon läuft?
..und wenn ich sogar gehört hätte das net nur KK Mitarbeiter testeln??

Was sagt ihr dann? :lol:

Das du SCHON WIEDER bekifft bist? :p

Tenchiro
05-04-04, 18:10
..und wenn ich mal gehört hab das die beta schon läuft?
..und wenn ich sogar gehört hätte das net nur KK Mitarbeiter testeln??

Was sagt ihr dann? :lol:


Das es unter Umständen so ist, aber niemand was dran ändern kann :confused: :lol:

Hazard01
05-04-04, 18:26
Also nen neues Peek würde ich auch mal langsam sehen wollen....sollte das nicht über das neue Crafter System sein oder irgendwie sowas ?

€dit:

Fällt mir gerade noch ein:

Wie wärs denn mal mit nem neuen Trailer zu DoY ? Hab gerade mal nen alten NC Trailer gesehen, gibts da nicht mal die Möglichkeit, auch zu DoY nen netten Trailer zu bekommen ?

Gehört doch eigentlich zu einem neuen Spiel dazu ? :)

Jackie Chan
05-04-04, 19:10
Es gehört eine ganze neue Menge zu einem neuen Spiel... leider konnte ich nur sehr wenig bei DoY bis jetzt dort entdecken.

vanpan
05-04-04, 19:17
einen Movie ueber neocron bringt viel mehr neue leute als alle peeks zusammen.
wenn die pvp geilen erstmal sehen wie es abgeht, sind die nicht mehr zu halten.

Robert [GS]
06-04-04, 13:39
Joa ... war seit Samstag im Urlaub, bis heute ... dachte mal was neues ... aber nichts :(


Naja, abwarten und Tee drinken!