PDA

View Full Version : NeoLauncher Pro



Load_HeavyLoad
05-04-04, 00:49
Gut komme ich von der englischen Gemeinschaft, und Gedanke Wunder, wenn Sie Kerle rüber im deutschen Abschnitt dieses Programm haben, wird es NoeLauncher PRo genannt und es verbessert im Allgemeinen Graphiken und Töne und ändert Material, dem ich bin für das bessere, Sie kann es hier erhalten an denke www.creitive.com/neocron

p.s traurig für meinen schlechten Deutschen, sein nur Exschule Standard
-Heavy

Noxious
05-04-04, 00:55
Im sorry m8t... I dont understand your post ^^ But it sounds like babelfish german :lol:

Could u post it in english again plz ?

Load_HeavyLoad
05-04-04, 02:16
lolz you caught me out :P basically its a program that enhances NC icons sounds graphics etc an comes with some useful applications for NC thought i'd post here in case the german community didnt have it you can get it at www.creitive.com/neocron

bagger_vance
05-04-04, 03:16
ist dieser launcher erlaubt???

HumphreY
05-04-04, 05:29
Thank you for posting the link. I think it has already been advertised here by Mighty Max, who actually took part in its creation.

Nevertheless, it won't hurt calling attention to it again. It's a great piece of software. And yes, it's perfectly legal.

Blaim
05-04-04, 08:43
würde mich auch interessieren ob der Launcher erlaubt ist, da er ja einiges in Game ändert...

Angel2002
05-04-04, 08:49
Der NeocronNetwork Launcher ist immer noch der beste ;)

MfG Susi

msdong
05-04-04, 08:56
würde mich auch interessieren ob der Launcher erlaubt ist, da er ja einiges in Game ändert...

wenn dus installierst und du hast ein problem - hast du ein problem. es wird von KK empfohlen keine programme von dritten in verbindung mit NC zu verwenden.
allerdings ist es wie der neocronnetwork launcher so lange on und in nutzung das man ihn als sicher einstufen könnte.

svenw
05-04-04, 10:11
Das Programm ist 100% legal. Alle Änderungen die es macht sind Sachen die auch im Mod Forum besprochen wurden.
Mighty macht nix illegales und kramt nicht wie gewisse Leute in Dateien rum, in denen er nichts zu suchen hat.
Das Programm kann man ohne Bedenken nutzen.

Sir_Tommy
05-04-04, 12:37
I use that Launcher a long time. and i must say it is a cool tool :cool:

The IG Winamp function is great. :lol: