PDA

View Full Version : Hybrid spielbar?



psychowar
04-04-04, 17:21
Mich interessiert es, ob jemand denn als Hauptchar einen Hybrid spielt?
Wie sieht es aus, ist er brauchbar? PvP? PvM? Evtl sogar gute Skillungen? *duck*

Ich spiele mit dem Gedanken es zu testen...

BloodyHarry
04-04-04, 17:29
mit Blessed shelter, blessed heal, holy defl und hly energy halo spielbar... aber pvp net wirklich effektiv.. was aber erstaunlich war:
Das neocron tournament auf saturn hat ein hybrid mit HL und simplen shelter gewonnen... der konnte sogar runcastr, war aber bis untern hut mit drogen voll :)

thomas
04-04-04, 17:34
Spielbar ja, Spaß .. wer PVP mag auch ja, im PVM eher weniger wegen der miesen reichweite. Runcasten ist möglich, mit ein paar zusatz "tools" kannst du mit dem ersten shelter vor nen Tank stehen der dir die ganze zeit mit der CS was draufhaut. Wegheilen kannst du den Schaden nicht zu 100%, aber ich sag mal so 90% wirst du wohl ohne sanctum schaffen.
Dank Damageboost und einem Spell den ich hier nicht nennen mag (oO) bekommst du jeden Feind klein.


Also wirklich nur was für PVP Liebhaber. Aber spätestens wenn der Gegner mit eigenem PPU am Hals kommt ist schluss mit Spaß :p

XaNToR
04-04-04, 17:41
bei meiner fightnight war der hybrid auch ungeschlagen im last man standing auch...

Pestilence
04-04-04, 17:43
Als Einzelgänger ist der Hybrid nicht schlecht (wenn er wirklich gut geskillt ist), nur bringt er im OP Fight (oder eben in einer größeren Gruppe) nicht wirklich was. Kommt eben darauf an, wo man seine Prioritäten liegen hat.

Serpent
04-04-04, 17:45
es gibt noch ne andre hybrid skillung als die normale, die geht mit ds psicore exp 3+2, ein paar drogen, hl und blessed def, soll sogar besser sein als der "normale" hybrid.. (und apu pa 3)

Sputnik
04-04-04, 17:54
naja, hatte nen hybri aber spassig is er einfach nicht.
Machst zu wenig schaden im vergleich zu pure apu. muss aber dazu sagen das ich keinen DS hatte (und ohne is es doch heftig...)

da_zero0
04-04-04, 19:51
moin,

tut mir echt weh das zu sagen, war selber mal einer, aber Hybriden sind Mittlerweile krüppel-Chars.

Man kann sie noch spielen, aber das hat mehr etwas mit skill haben/zeigen wollen zu tun als mit Spass, ich sage nur - ständiger PA wechsel mitten im Kampf, Drogen nehmen ohne ende usw... -

thomas
04-04-04, 20:06
moin,

tut mir echt weh das zu sagen, war selber mal einer, aber Hybriden sind Mittlerweile krüppel-Chars.

Man kann sie noch spielen, aber das hat mehr etwas mit skill haben/zeigen wollen zu tun als mit Spass, ich sage nur - ständiger PA wechsel mitten im Kampf, Drogen nehmen ohne ende usw... -


drogen???
ohne hast du die spells bei 400%, wenn dir das nicht reicht hast du nen problem :angel:
Jedenfalls: schaut euch mal Skorsini an. Ok, er killt zwar meistens nur noobs aber wenn der mal loslegt macht er pro schuss ca. 50 schaden das pro sekunde auf nen spy oder tank. PE sieht anders aus aber das ist nen anderes Thema ^^

da_zero0
05-04-04, 00:05
drogen???
ohne hast du die spells bei 400%, wenn dir das nicht reicht hast du nen problem :angel:
Jedenfalls: schaut euch mal Skorsini an. Ok, er killt zwar meistens nur noobs aber wenn der mal loslegt macht er pro schuss ca. 50 schaden das pro sekunde auf nen spy oder tank. PE sieht anders aus aber das ist nen anderes Thema ^^


Was hat das jetzt mit Problem haben zu tun, wenn du Hybriden zu ihren Zeit gespielt hättest, also damit meine ich als noch alles full pull drin war, würdest du wissen, was ich meine?

Das, was man jetzt hybriden nennt, ist in meinen Augen Abfall, ich habe damals mit den nerfs aufgehört und bin ppu gegangen.

P.S. Will mit dem letzten Satzt keines falls die hyper leet0rz angreifen, die trotz der Hürden einen verkrüppelten Hybriden spielen und ihn toll finden. :lol: :lol: :lol:

Jadzia Eleazar
05-04-04, 00:27
Ich spiele derzeit ne Hybridin auf Saturn und behaupte mal, daß es keine bessere Klasse zum Rare sammeln gibt. Besonders, wenn man sich komplett selbst versorgt und auf imps verzichtet.
Allerdings ist meine Hybridin PPU-seitig nur auf gecapptem PE niveau und wäre selbst mit PSI Combat 3 nem pure-APU mit Kutte unterlegen. Aber dafür kann ich DBn brauche weniger PPU Support und wahrscheinlich full capped auch die kleinsten Anti-Spells casten. Und ohne PPU kann ich alleine Rares ernten.

warngau
05-04-04, 00:54
Das Problem ist doch eigentlich, dass die meisten noch so auf den alten Hybriden fixxiert sind, dass der neue Hybrid ihnen erstmal als Schund erscheint.
Mit bisschen Umdenken sollte das schon Spass machen denk ich...

da_zero0
05-04-04, 01:10
@Jadzia

Ich behaupte mal, dass ein pistol-PE mindestens genauso gut, wenn nicht paar mal besser ist zum standalone parts Jagen. :p :angel:


@warngau

Findest du es nicht einwenig leichtsinning auf Grund meiner Aussage gleich so zu pauschalisieren?

Und im übrigen sehe ich nichts tolles darin ständig mit Müll spells hantieren zu müssen und wie ein Wachhund auf jeden PSI punkt achtzugeben und die PPU/APU pa's zu switchen und und und das ist für mich keine fun klasse mehr...

Der hybrid ist im 1on1 jedem char trotzdem noch überlegen, also trifft er auf einen Tank/spy/pe auf freiem Feld, sieht es für Tank/spy/pe schlecht aus ( stealth zählt net, weil damit können die nur flüchten ). Soetwas steht bei mir, auf Grund eigener Erfahrungen, ausser Frage, aber es lohnt in meinen Augen den Aufwand zu betreiben nicht *g*. Im OP-/pro-PvP bringt er nix und somit ist er für mich als char-Klasse nicht existent.

Keyol45743241
05-04-04, 01:38
Hybriden waren overpowered wie die Hölle und wurden zu spät mit dem Nerfhammer zu klump gekloppt. Ich erinnere nur an den einen Hyb, dem in TH 15 Mann hinterhergelaufen sind, der sie nacheinander kaputt gemacht hat, immer von th2 nach th1 gesynct, dabei Holy Heal laufen gehabt und immer mal wieder einen von denen zerballtert, die auf beiden Seiten des Syncs auf ihn eingekloppt haben. Da war ich midlevel Meleetank auf Pluto, nur zur Info, das war Sommer '03, vor der Einführung von Stealth.

Wer einen Hybriden spielen will, weil er es WILL, der soll das tun, er ist halt nicht mehr so jenseits von gut und böse overpowered. Ehr sogar .. schlecht. Aber das isses ja, was die Leute wollen, ihr overpowered wieder. Nur... das könnt ihr in die Tonne kloppen :rolleyes:

bagger_vance
05-04-04, 03:33
ich denke das der hybrid noch spielbar ist kenne zwar nicht die nötige skillung aber um einen zu spielen muss man nicht imemr die pa wechseln wer das macht denke ich is etwas daneben und verliert sowieso.

das tournament hat ein hybrid gewonnen wobei auch mit etwas unfairen tricks, da man 3 runden gespielt hat bzw 2 also jemand musste 2 mal gewinnen und als der hybrid das erste mal verloren hat hat er seinen belt gewechselt fande ich in einem tournament nicht ganz ok.

aber man muss letzten endes sagen das er es verdient hat er hat ne tolle show abgelegt er hat gezeigt das ers kann und wenn ich jetzt den namen aufschreiben könnte würde ich ihn nennen irgendwas mit deadeye flint.

es war ein ausgeglischenes duell wo tanks gegen tank und (pe`s, spy`s, apu`s und hybriden) gegeneinander gekämpft haben jeder hatte ne faire chance aber der bessere hat in meinen augen gewonnen.

ja der hybrid ist noch spielbar...

General Shadow
05-04-04, 05:10
Das porblem , was ich sehe ist
1. ohne high end ausrüstung, bruacht man erst gar nicht anfangen. Sprich viele deiner Sprüch sind 5 slot und/oder ultimated.
2. DS ist natürlich Pflicht, ohne brauchste erst gar nciht dran denken.
3. man muss leidensfähig sein, denn egal was mir die leute hier erzählen, die reichweite von nem Hybriden ist für den Arsch. Jeder gute spieler bleibt einfach ausserhalb der Reichweite und tot ist der hybrid(für stealther nen kinderspiel)
4. die Heals haben random schaden, sprich wenn du pech hast bekommst du mit nem blessed heal 2er ticks.
5. gleiche gild für shelter
6 man selbst kann dank des letzten nervs keine lvl 3 buffs mehr und fast sämtliche rare spells sind ausserhalb der reichweite. Sprich alleine beim VK lvln wie früher ist nciht mehr.
7. Du musst wirklich alles auf Psi use skillen um halbwegs mana und castfrequenz zu haben, dat problem hierbei ist, dat man nciht mehr hacken aknn und die 2er und 3er buff einem verwehrt bleiben um punkte zu spaaren.


Im prinzip ist man nur nen verkrüppelter APU oder nen bessere PE-PPU.
und nach langen tests muss ich sagen: jeder spy ist besser zum rare jagen, der er einfach ausserhalb der reichweite der mobs bleibt, oder nen PC-PE der eh nen WB schneller killt als die 2te person ihn hacken kann :)

Fazit: Hybrid kann nix , dat aber um so besser. Selbst extremskillungen mit Kamichip sind seit dem letzten nerf nicht mehr drin.Für mich ist der Hybrid tot.
Wer von euch hat denn schon mal in letzter zeit nen Hybrid gesehn? Kaum einer würde ich sagen. selbst wenn der hybrid alle spells von früher könnte ohne 5% abzug wäre er schElsse , weil die shelter kurve verändert wurde und nun der DAM% wert wichtig ist. früher haben die requ gereicht um max dam zu machen und der Holy shelter noch viel stärker war und zudem imer am cap.
Ein zustand der heute nciht mehr möglich währe.

/Umbro The White (seit genau einem Jahr pure Hybrid)

SpawnTDK
05-04-04, 08:35
auf saturn gibts nen witzigen hybriden, der typ kann sich mit apu pa selber noch sheltern und trotzdem noch den hl benutzen ...

ZAMOLXE
05-04-04, 09:08
Der klägliche Versuch von KK den Hybriden spielbar zu machen ist gescheitert :(.
Das der apu/ppu Malus von 30% auf 5% runter geschraubt wurde ist zwar ein Anfang, jedoch müsste noch vieles getan werden ... wenn, dann sollten die PAs auch keinen malus haben, neue mst_implants sollten implementiert werden (ist so als hätten TANKs, PEs und SPYs überhaupt keine T-C Implantate, oder zumindest nur die vergleichbaren mit dem Core + DS), der apu_buff sollte self_cast gemacht werden usw. ... gibt noch so manches.

Im Grunde (habe selber einen Hyb gehabt) kann man den aktuellen Hyb in die Tonne schmeissen, ist zwar lustig und gut im PvM, jedoch PvP ist er ne Niete.

General Shadow hat es auch sehr gut beschrieben.

zam

buhallin
05-04-04, 09:52
Habe auch aus Spass eien Hyb Skillung gemacht als ich von PPU auf APU lommte.

BrainImps exp3,ds,core,PP Resistor

capped energy halo
capped Shelter
capped blessed Deflector
normaler heal/sanctum
haz1 heat 1 oder basic3
melee1,spy1
(War dann 59/70 im Rang)

Aber bringen tuts das nicht, auch wenn mein PSI schneller reggte beinah als die Mickrigspells verbrauchten. War auch Spass ein Cave zu leeren im alleingang, aber das geht als Pure APU auch mit Geduld + Rohkraft.
Reichweite war aber ganz gut in der Skillung, aber aushalten tut man nicht viel. Vor einen CS Tank stellen oder FL PE, kannst nicht mithalten.

Hybrid sollte auf den LvL eines FL/Exec PEs min sein, immerhin hat man 100er Skill und nicht nur 26mio für cap.


Keyol's Angst vor overpowered Hybrid ist absolut nicht gerechtfertigt.
Gibt bessere Features um Noobs am CRP zu lamen u.ä gell Keyol

Stealth for the Win oder Drohnen beste Ganktool im Spiel.

Drohner solte generft werden immerhin kann ein Droner alleine MC5 machen mit Stealhttool. Kontrolrange 1/4 von dem was momentan ist, Schaden 33% runter und Feuereichweite halbieren der Drohnen.

Stealther die Angreifen oder angegriffen werden haben delays je nach Tool von 18/15/12/9 sec bis Stealth eingesetzt werden kann.

warngau
05-04-04, 10:18
@warngau

Findest du es nicht einwenig leichtsinning auf Grund meiner Aussage gleich so zu pauschalisieren?


Meine Aussage war nicht auf dich bezogen, sondern generell. Es gibt sicher paar gute Setups, die auch spielbar sind, man müsst halt mal bisschen ausprobieren...

SpawnTDK
05-04-04, 10:41
Stealther die Angreifen oder angegriffen werden haben delays je nach Tool von 18/15/12/9 sec bis Stealth eingesetzt werden kann.


blöde idee

warngau
05-04-04, 10:58
Der klägliche Versuch von KK den Hybriden spielbar zu machen ist gescheitert :(.
Das der apu/ppu Malus von 30% auf 5% runter geschraubt wurde ist zwar ein Anfang, jedoch müsste noch vieles getan werden ... wenn, dann sollten die PAs auch keinen malus haben, neue mst_implants sollten implementiert werden (ist so als hätten TANKs, PEs und SPYs überhaupt keine T-C Implantate, oder zumindest nur die vergleichbaren mit dem Core + DS), der apu_buff sollte self_cast gemacht werden usw. ... gibt noch so manches.

Im Grunde (habe selber einen Hyb gehabt) kann man den aktuellen Hyb in die Tonne schmeissen, ist zwar lustig und gut im PvM, jedoch PvP ist er ne Niete.

General Shadow hat es auch sehr gut beschrieben.

zam

Naja, warum nicht. Mit den neuen Spellrequs könnte man den PSI Combat 3 wirklich wieder selfcast machen. Und vielleicht auch wirklich die Mali der PSI PAs entfernen...müsste man halt testen, dass es nicht zu krass wird. Aber ein bisschen mehr Schaden und Defense für die Hybriden wie sie jetzt sind, wär schon ne gute Sache...

Jadzia Eleazar
05-04-04, 13:30
@Jadzia

Ich behaupte mal, dass ein pistol-PE mindestens genauso gut, wenn nicht paar mal besser ist zum standalone parts Jagen. :p :angel:



Allerdings nicht, wenn man keine Implantate verwenden will. Da macht ein Hybrid mehr Sinn, da die Monk Armor guten Schutz vor WBs bietet und mit Haz1 und bisserl X-Ray Skillung kitzeln die WB Treffer nur ein wenig. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, daß ich bei jedem VHC 10 zu go muß. :(
Zudem muß ein PE, dann noch REC skillen, wenn er sich selbst versorgen will und schwächt damit seine Offensivkraft, beim Monk machen 20 REC nix aus.
Außerdem sind die Halos einfach stylischer ;)

Haubi
05-04-04, 14:23
Mal ne Frage ... die "alten" Hybriden konnten Holy APU und Holy PPU Spells casten, richtig? So wie einer meiner Vorredner schreibt, hatten diese Hybriden Shelter / Deflector am capp.

Wie würde die Situation aussehen, wenn man den 5% Malus lässt und die alten Spell-Reqs wieder einführt. Die Defense könnte in einem solchen Fall nicht am capp sein, aber der Hybrid wäre wieder schick zu spielen ohne dass er overpowered ist.

Oder habe ich da nen Denkfehler drin?

Fridolin
05-04-04, 14:28
Der Denkfehler ist, dass diese 5% nicht viel daran ändern dass die "alten" Hybriden etwas... naja, zu stark waren im Vergleich zu anderen. Die alten Hybriden hatten nicht umsonst damals das erste Mal den Begriff "Monkocron" geprägt.

Haubi
05-04-04, 14:31
Berücksichtigt Deine Aussage, dass die "neuen" Hybriden die Defense nicht mehr am capp hätten?

Fridolin
05-04-04, 14:34
Jap, 95% Leistung bei PPU- und APU-Spells wäre immer noch zu viel, bei weitem. Die 5% machen den Kohl nicht fett, weil die "alte Garde" der Hybriden einfach mal PvP-Götter waren, ob sie nun bei 90% oder 100% der maximalen Leistung angekommen waren. Damals konnte man nur mit eigenem Mönch gegenhalten, oder halt Massen an einfachem Fußvolk, also Tanks, PE's und Spys.

Haubi
05-04-04, 14:44
Ich glaub ich hab mich ein wenig ungenau formuliert. M.W. nach ist ein PPU-Spell bei 576% capped (man möge mich korrigieren falls ich falsch liege). Diesen Wert erreicht derzeit ein PPU beim Holy Shelter nur unter extremer Anstrengung.

Bei den "alten" Spell-Reqs kann man dieses Capp gut erreichen, jedoch bezweifle ich stark, dass die restlichen Skillpunkte ausreichen um einen Highlvl-Apu-Spell auch nur in die Nähe des dmg-capps zu bekommen.

Man berücksichtige den MST-Punktefresser und die Tatsache, dass PPW auch noch wichtig ist.

Fridolin
05-04-04, 14:46
Bei den "alten" Hybriden konntest du alles auf Cap haben, heutzutage mit DS&Co erst Recht. Hattest dann nur eine Menge Booster geschluckt.

Haubi
05-04-04, 15:00
Merci dir für die Info.

N1n3
05-04-04, 16:11
Die alten Hybriden hatten nicht umsonst damals das erste Mal den Begriff "Monkocron" geprägt.

Der Begriff Monkocron kam erst mit der verkorksten APU/PPU Trennung auf, die den Monk erst recht gepusht hat.

Fridolin
05-04-04, 16:15
Sorry, N1n3, aber das hab ich anders in Erinnerung... aber vielleicht kam das auf Jupi erst mit APU/PPU-Trennung auf, auf Anus war "Monkocron" mir bereits ein Begriff, noch bevor ich APU/PPU kannte. :D

DarkFear
05-04-04, 16:15
Der Begriff Monkocron kam erst mit der verkorksten APU/PPU Trennung auf, die den Monk erst recht gepusht hat.

Richtig.

Das war nämlich der erste schritt zur hundertprozentigen vernoobung des monks.

Fridolin
05-04-04, 16:16
Aber ja, die ersten Schritte zur APU/PPU-Trennung waren nicht gerade glückliche von KK... aber gelernt haben sie nicht viel draus, oder ist das inzwischen so anders?

DarkFear
05-04-04, 16:20
Aber ja, die ersten Schritte zur APU/PPU-Trennung waren nicht gerade glückliche von KK... aber gelernt haben sie nicht viel draus, oder ist das inzwischen so anders?


Ne sie balancen immer noch dran rum, der PPU wurde soweit geschwächt und verpatcht das jeder jetz mit PPUs zergt und den früher noch gebrauchten PPU skill mit masse auszugleichen.

APU is ganz ok find ich.

psychowar
05-04-04, 16:23
wo ich noch hybrid war, gab es kaum hybriden bis auf die fang hybriden und einige andere

da gab es 100% noch kein monkocron

ZAMOLXE
05-04-04, 16:26
Der Begriff Monkocron kam erst mit der verkorksten APU/PPU Trennung auf, die den Monk erst recht gepusht hat.

Das war der grösste Fehler in Bezug auf die Monk_Klasse.

zam

Fridolin
05-04-04, 16:28
Bring ich das so sehr durcheinander? Ich weiß noch, dass wir uns auf Uranus immer nur über die Götter-HYbriden geärgert haben, die alleine mehrere Tanks umgezwiebelt haben. Aber ja, nach APU/PPU-Trennung stieg die Mönch-Populaton rasant an.

N1n3
05-04-04, 16:29
Ich wollte ja die Shieldbreaker Ammo, die gegen ungeshelterte Ziele sehr schwach und gegen geshelterte Ziele sehr stark is, aber ihr wolltet ja alle lieber ne trennung.. naps .p

warngau
05-04-04, 16:30
Bring ich das so sehr durcheinander? Ich weiß noch, dass wir uns auf Uranus immer nur über die Götter-HYbriden geärgert haben, die alleine mehrere Tanks umgezwiebelt haben. Aber ja, nach APU/PPU-Trennung stieg die Mönch-Populaton rasant an.

Na is ja klar. Weils einfacher wurde. Und es wird immer noch einfacher. Jeder kann nen Monk mittlerweile einigermaßen effektiv spielen. Um nen Hybriden zu spielen hats bisschen mehr gebraucht...

DarkFear
05-04-04, 16:32
Na is ja klar. Weils einfacher wurde. Und es wird immer noch einfacher. Jeder kann nen Monk mittlerweile einigermaßen effektiv spielen. Um nen Hybriden zu spielen hats bisschen mehr gebraucht...

Ich sag ja vernoobung.

Kein skill?.........dann nehm ich halt zum opfight nochmal 5 PPUs mehr mit die nichts anders tun als die ganze zeit hinten im OP stehn und leute rezzen, das würde sogar ein dressierter affe schaffen.......

Fridolin
05-04-04, 16:38
Ein dressierter Affe könnte wenigstens nebenbei noch tanzen und lustige Geräusche von sich geben außer dem "frzzzllll" vom Rezzen.

In dem Moment, wo man den Tod nicht mehr fürchtet, gibt es keine Herausforderung mehr.

DarkFear
05-04-04, 16:42
Ein dressierter Affe könnte wenigstens nebenbei noch tanzen und lustige Geräusche von sich geben außer dem "frzzzllll" vom Rezzen.


Dafür können diese rezzmonkeys (ololo cooles wort, muss ich mir merken :D) ja noch im zonechat flamen und ihren skill beschreihen :D

Fridolin
05-04-04, 16:52
Du meinst dieses "I#m sooo 133337r0ks0rz0wn4g3 !!!1111" bei jedem überlebten Schuss?

Kennt einer diese lustigen Äffchen, die immer auf der Drehorgel tanzen? Vielleicht sollte man sich die als rezzmonkeys anstellen können. :p

Anna Finster
06-04-04, 04:03
ausprobieren kann mans auf jeden fall

fuer ne skillung siehe attachment ;)

holy heal, blessed shelter, ebeam/tbeam und den kram drunter latuernich auch

von der con her ganz i.o. - ohne drogen das alles =)

Haubi
06-04-04, 08:51
ausprobieren kann mans auf jeden fall

fuer ne skillung siehe attachment ;)

holy heal, blessed shelter, ebeam/tbeam und den kram drunter latuernich auch

von der con her ganz i.o. - ohne drogen das alles =)

Wenn ich die Werte mit den Spell-Reqs auf www.sheriff-hardy.de vergleiche komme ich da nicht ganz hin ... vielleicht hab ich mich auch verrechnet ...

eLcHi
06-04-04, 11:02
boah is das n schlechter hybrid ;)

ne ma im ernst, interessanter ansatz den ich so noch nicht gesehen hab ...

Aber ich bin der Meinung das wenn du eh auf PPU gehst brauchste keinen pp resistor weil die defense ja vorhanden ist oder meinst du nicht ?

und was die requirements angeht ... check doch mal http://nc.synergyxr.net

Für Holy Heal fehlt nämlich ein Punkt PPU :)

und auf APU seite n Psi-Attack 2 :wtf:

Haubi
06-04-04, 11:08
PPU 132 und APU 108 reichen m.W. nach nicht aus um z.B. den in die Berechnung eingeflossenen Hazard Resist 3 zu casten. APU 108 reichen nichtmal für den TL 55 Holy Energy Halo ... wie soll es dann für einen Beam reichen? Back2U ^^

psychowar
06-04-04, 12:00
hab aufm testi einen hybrid gemacht...

also grims kann man vergessen, dauert schlichtweg zu lange ;)

WB fällt im nu
pvp... plasma steckt er weg wie nix, muss man aber auch endlos auf nen tank einballern bis er umkippt

(gehe hier von standard 50/50 skillung aus, haz1/blessed shelter/blessed heal/holy e halo

General Shadow
06-04-04, 12:00
ausprobieren kann mans auf jeden fall

fuer ne skillung siehe attachment ;)

holy heal, blessed shelter, ebeam/tbeam und den kram drunter latuernich auch

von der con her ganz i.o. - ohne drogen das alles =)

Der Schönheitsfehler daran ist nur, dat der Hybrid keine 2er Buffs mehr kann, geschweige denn 3er Buffs wie du sie hier benutzt hast.und auch der blessed Shelter ist nicht auf wirklich guten werten was die werte nochmal deutlich schlechter machen würde.

Anna Finster
06-04-04, 13:34
jo kann sein das da n paar denkfehler drin sind - ich war nicht ig und kenne die requirements von den high lvl spells nich mehr...

ma sehn..

Amaris
08-04-04, 12:20
Könnten wir mal gemeinsam ein setup für den Hybriden suchen?
Ich spiele nämlich noch einen.

Setup

PPU: 115
APU: 110
MST: 64
PPW: 61
SPELLS: Holy Energy Halo, Holy Deflector, Blessed Sheelter, Blessed Heal

INFO: Nicht empfehlenswert, da die PA immer gewechselt werden muss und der Holy Energy Halo auf 405 % Schaden und 94 Frequence ist.
Also spielbar finde ich das Setup wegen der PA tauscherei nicht.

N1n3
08-04-04, 12:56
Auch wenn ich damit hier vielleicht einige Hoffnungen zertrümmere: Ich habe mich wochenlang nur mit Hybridensetups beschäftigt, wirklich ne Menge ausprobiert, und bin zu dem Schluss gekommen, das jeder PE besser ist als ein Hybrid.. die einzig halbwegs vitale und denkbare Config ist der Lagro, der sich mit PA und 3er psi buff in einem vernünftigen apu verwandeln kann.

Hybrid is dead atm

Amaris
08-04-04, 14:07
Was ist der Lagro?

N1n3
08-04-04, 16:10
Was ist der Lagro?

schwache defense spells, hohe APU spells.

ZAMOLXE
08-04-04, 17:53
Jup N1n3, mein "Lagro" lol :D, ist mit einem PPU im Rücken genau wie jeder pure APU (Spells caped), jedoch von der deffence nutz ich nur den heal + heal sanctum (das wars, mehr brauch ich nicht ... mir hat immer ein kleiner heal gereicht, damit ich ab und zu, wenn Lust, auch mal alleine jagen kann, ohne tonnen von Medkits mitschleppen zu müssen).

Wenn ich den apu_buff_1 selfcasten könnte würde ich komplett auf PPU Support verzichten, denn einen fight mach ich auch ohne Buffs + S/D, jedoch nicht ohne runcasten zu können ;).

zam