PDA

View Full Version : [Uranus] Event Diskussion



Dr.Lecter
04-04-04, 15:29
so meine frage an alle zogger auf uranus ?!?!

was halltet ihr mal wieder von nem schönen großen event wo sich alle gemeinsam einen schönen tag bzw nen schönen abend machen ???

ihr könnt vorschläge posten oder ihr könnt mir PM's schicken damit wir ma gucken ob wir doch noch was auf die beine stellen können !


P.S. WICHTIG !!!!! meiner meinung nach können alle runner mit machen egal welche frac bzw clan oder sonst was !!!

server is natürlich URANUS :p

ProzifeuZ
04-04-04, 15:30
Gestern war ein RaceEvent auf Jupiter, wahrscheinlich findet es auf Uranus auch noch statt.

Dr.Lecter
04-04-04, 21:39
hmm is schon geil wieviel leute doch interesse zeigen an solchen ideen :wtf:

Void
04-04-04, 22:04
Wenn du die ingame-Channels und Foren mitverfolgten würdest, hättest du auch sicherlich was von der gerade stattfindenden Fightnight mitbekommen. :rolleyes:

XaNToR
05-04-04, 11:34
jop die übrigens recht erfolgreich war ;)


edit : ja aufn anus ist es auch, das race event aber ich glaub wenn man die net komplett zuspammt kommt da keiner hin...

warngau
05-04-04, 11:38
jop die übrigens recht erfolgreich war ;)


edit : ja aufn anus ist es auch, das race event aber ich glaub wenn man die net komplett zuspammt dort kommt keiner hin...

Musst bisschen Mundpropaganda machen, ja. Soll echt gut gewesen sein, leider hab ichs irgendwie verbauert o_O

Gunny
05-04-04, 11:40
Von welchem Race Event redet ihr denn ??

Nymphe
05-04-04, 12:22
Dr. , halt dich doch bidde an unser Clanforum, so etwas hier zu diskutieren führt im allgemeinen zu gar nichts. Ideen sind schon gepostet, schau mal rein.

Bullenbeisser
05-04-04, 17:24
War schon das Race Event ?
Wenn nicht würde ich gern als Sponsor beteiligen !!
Auch an andere Event würde ich gern mit wirken .