PDA

View Full Version : [OT]Skillmanager related volume 2



RaTMaN McCruel
04-04-04, 03:10
Hier der Post für einen Chummer der selber nicht emrh posten kann. Ich denke
es dürfte einige von euch interessieren. Eure Mitarbeit ist erwünscht, nur
achtet an den Hinweis am Ende.



Originally Posted by Smoker

ich bin selber nicht mehr in der lage zu posten, desshalb habe ich jemanden gebeten dieses fuer mich zu uebernehmen....

also folgendes:

nachdem HLT nun auf +/- 1 berechnet wird, habe ich mich daran gemacht die formel fuer PSI-Power zu ueberarbeiten...

diese wird auch im neuen skillmanager verwendung finden, welcher derzeit schon ein beta stadium erreicht hat, und vom funktionsumfang JEZT schon groesser ist als der alte

vielgeforderte features sind schon eingebaut, wie z.b. Laden/speichern
anpassung der MAINSKILLS
verteilung der punkte ueber gerdueckte maustaste


mir fehlen aber noch endwerte um die formel auf die betreffenden faktoren zurueckzuberechnen [und nein... selbst zu versuchen braucht ihr nicht... die formel ist komplizierter als ihr denkt... ist nichts mit mal eben PSI*0,12345...]

der skillguide von lupus ist mir auch bekannt, und die informationen daraus sind fuer diesen zweck unbrauchbar... ich habe die fertige formel, es muessen nur noch die faktoren angepasst werden


die werte waeren:

PSI
PPW
PSU
und der Psi pool unten rechts im RPOS

jeweils MIT imps und armor

Charakterklasse und lvl spielen keine rolle, je mehr unterschiedliche ergebnisse, desto besser

fuer leute die ihre Werte nicht oeffentlich posten wollen, schickt diese werte dann bitte per PM an -=Blasehase=- oder an Smoker@neocronnetwork.de

und da ich ja nicht mehr posten kann, bedanke ich mich bei jedem der mithilft schonmal im vorraus

Torpedo
04-04-04, 03:31
PSI: 10
PPW: 14
PSU:7

Mana: 34

Imps und Armor beziehen sich denke ich mal nur auf PSI-Imps und Monk-Pa's,
davon hab ich nix.

Serpent
04-04-04, 10:18
bei apu

208 psi use
108 psi lvl (monk apu pa 2(+4psi))
99 ppw

mana : 324

DarkFear
04-04-04, 11:35
ich bin selber nicht mehr in der lage zu posten, desshalb habe ich jemanden gebeten dieses fuer mich zu uebernehmen....


also folgendes:

nachdem HLT nun auf +/- 1 berechnet wird, habe ich mich daran gemacht die formel fuer PSI-Power zu ueberarbeiten...

diese wird auch im neuen skillmanager verwendung finden, welcher derzeit schon ein beta stadium erreicht hat, und vom funktionsumfang JEZT schon groesser ist als der alte

vielgeforderte features sind schon eingebaut, wie z.b. Laden/speichern
anpassung der MAINSKILLS
verteilung der punkte ueber gerdueckte maustaste


mir fehlen aber noch endwerte um die formel auf die betreffenden faktoren zurueckzuberechnen [und nein... selbst zu versuchen braucht ihr nicht... die formel ist komplizierter als ihr denkt... ist nichts mit mal eben PSI*0,12345...]

der skillguide von lupus ist mir auch bekannt, und die informationen daraus sind fuer diesen zweck unbrauchbar... ich habe die fertige formel, es muessen nur noch die faktoren angepasst werden


die werte waeren:

PSI
PPW
PSU
und der Psi pool unten rechts im RPOS

jeweils MIT imps und armor

Charakterklasse und lvl spielen keine rolle, je mehr unterschiedliche ergebnisse, desto besser

fuer leute die ihre werte nicht oeffentlich posten wollen, schickt diese werte dann bitte per PM an -=Blasehase=- oder an Smoker@neocronnetwork.de

und da ich ja nicht mehr posten kann, bedanke ich mich bei jedem der mithilft schonmal im vorraus

/Smoker

Deicide
04-04-04, 11:48
PSI: 10
PPW: 13
Psu: 0

Mana: 29

svenw
04-04-04, 11:57
Gibt den Thread schon von Ratman etwas weiter unten.

@mods:1 mal mergen bitte

Deicide
04-04-04, 11:58
PSI: 10
PPW: 13
Psu: 0

Mana: 29

aus dem thread von darkfear

DarkFear
04-04-04, 12:49
thx for merge, das ähhh unübersichtliche forum war schuld :)

/D4

Serpent
04-04-04, 12:50
bei pe

psilevel 40
psi use 72
ppw 13

mana ~84

RaTMaN McCruel
04-04-04, 12:57
Blasehase sucht auch noch Beta-Tester für den Skillmanager, wer ernsthaftes
Interesse hat, soll sich bei mir melden, ich leite das dann weiter...

$tormbringer
04-04-04, 13:29
also meine psi werte:

ppu monk (ohne pa)
psi:114
psu:174
ppw:90

psi pool:304

spy1 - wert in klammer heisst das es mit drogen is
psi:20 (25)
psu:79 (91)
ppw:0

psi pool:43 (50)

spy2
psi:1
psu:0
ppw:2

psi pool:4

spy3
psi:12
psu:5
ppw:18

psi pool:42


so das waren erstma meine chars auf saturn... (wer lacht das ich 3 spies hab den hau ich)

hmm rat soll man sich bei dir per pm melden fuers beta testing oda kann man sich da au hier im thread melden... wenn hier im thread dann *meld*

Serpent
04-04-04, 14:06
*meld*

hab dir auch schon eine pm geschickt ;)

psychowar
04-04-04, 14:35
PSI: 122
PPW: 114
PSU: 175

Psi Pool: 390

pearl
04-04-04, 15:09
psi: 13
ppw: 0
psu: 0
mana: 5

Sargas
04-04-04, 16:51
PSI: 10
PPW: 14
PSU: 75
Mana: 64

Momo Katzius
04-04-04, 17:32
PSI 20
PPW 29
PSU 0
Psi Pool 64