PDA

View Full Version : doy. danach alle lamer aus nc weg ?



C0DEWATCHER
03-04-04, 13:35
hallo,
wenn doy kommt, und alle bösen leute :D aus dem pp nach doy gehen, kann man ja dann eigentlich den pp mal betreten, ohne angst zu haben, nen schuß in den rücken zu bekommen oder ?

wenn ja, könnte man ja mal was aus dem pp machen, und da etwas mehr stimmung hinbringen und mal einen normalen sec draus machen oder ?


mfg

codewatcher

Sir_Tommy
03-04-04, 13:38
Na der PP wird ja einreis zone des Dome sein :p

Also denk mal nicht das es da ruihg werden wird :eek:


DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt

msdong
03-04-04, 13:38
hallo,
... da etwas mehr stimmung hinbringen und mal einen normalen sec draus machen oder ?
..
freu dich nicht zu früh denn schliesslich wird alles no savezone...

C0DEWATCHER
03-04-04, 13:42
auch plaza usw ?

wielang ? 8|

Serpent
03-04-04, 13:42
mit doy werden alle zone zones wo man waffen zücken und ballern kann

Sir_Tommy
03-04-04, 13:42
auch plaza usw ?

wielang ? 8|

Jo auch Plaza 8|

Glaub nur die Frac HQs sollen savezones sein

C0DEWATCHER
03-04-04, 13:45
das heißt es wird in neocron alles umgedreht ? in den HQs kann man keine waffe mehr ziehen, und auserhalb schon.

somit wird dann wohl das plaza 1 sterben oder ?

msdong
03-04-04, 13:47
alle clubs sollen savezones sein .... naja dann wird immer zwischen veronique und PP rumgelamed :p


..somit wird dann wohl das plaza 1 sterben oder ?

gibt doch immer noch copbots

C0DEWATCHER
03-04-04, 13:51
die 5 bots haben auch keine chance gegen 10 lvl 70 leute :wtf:

Angel2002
03-04-04, 13:55
C0DEWATCHER das bist du der oberlamer ?Also ich finde es eine frecheit alle PP bewohner als Lamer zu bezeichnen :mad:

MfG Susi

C0DEWATCHER
03-04-04, 13:57
das habe ich nicht gesagt. aber immer wenn ich in den pp gehe, ist da gelame hoch 3. es sind auch immer nur paar bestimmte leute, ABER NICHT ALLE

Sir_Tommy
03-04-04, 14:00
das habe ich nicht gesagt.


doy. danach alle lamer aus nc weg ?

No Comment :wtf:

Angel2002
03-04-04, 14:00
Wenn du auf Jupi bist lade ich dich mal ein tag in PP ein,bin PPU (Angel2001)
und dann siehst du mal wer da lamt sind meistens diamond und City admin und tangent manchmal noch TG und FA dabei und CM . Aber es hat eh imoment abgenommen damit


MfG Susi

Sir_Tommy
03-04-04, 14:06
Mh jo

Im PP isses z.Z. wirklich was ruhig geworden :eek:

Momo Katzius
03-04-04, 14:13
das heißt es wird in neocron alles umgedreht ? in den HQs kann man keine waffe mehr ziehen, und auserhalb schon.

somit wird dann wohl das plaza 1 sterben oder ?

Vielleicht nicht unbedingt, ausser du weisst, wie DOY und NC nach mit dem Addon aussehen werden.

Falls das F6-System überarbeitet wird und die Stadt-Wachen generell _scharf_ sind, dann kann das alles ganz anders aussehen. Wie ich bis jetzt immer behauptet habe, es bringt rein gar nicht zu mutmassen, da keiner aus der Comunity weiss, was NC:BDoY mit sich bringen wird. :o

Fall dann die OPs nen tatsächlichen Sinn machen, dann kann es in der Tat passieren, dass die Städte relativ sicher sein werden und Platz für innerstädtisches Fraktionsgeplänkel lassen und der richtige PvP-Krieg dann tätsächlich um die OPs statt findet. 8|

Terror_Nonne
03-04-04, 14:18
hallo,
wenn doy kommt, und alle bösen leute :D aus dem pp nach doy gehen, kann man ja dann eigentlich den pp mal betreten, ohne angst zu haben, nen schuß in den rücken zu bekommen oder ?

wenn ja, könnte man ja mal was aus dem pp machen, und da etwas mehr stimmung hinbringen und mal einen normalen sec draus machen oder ?

mfg
codewatcher

Also, für diese Aussage biste schonmal KOS :D
Aber ich denke das wusstest du bereits... Als Ex-Ca und nun DRE
wirst Du mit Doy eh von den _guten_ Leutz viel auf die Mütz bekommen...
*grins*

Sich zu erdreisten, man wäre ja auf der Seite der _Guten_, finde ich nicht
lustig, oder seid ihr so friedlich weil ihr ja die Savezonen habt ??? Und in
Wirklichkeit steht ein ganz pöses Regime hinter euch.... Ich sage Dir ma, weil
Du ja anscheinend neu im Club bist, was aufm Oberliga-Server mit Doy abgehen wird...

Also: :D So Leute wie Du, die die Admin unterstützen, werden mit Doy
täglich aufn Bobo bekommen... Und das nicht nur im Pepper Park, dem
Ex-Revier der damaligen Doy Fractions. Nein, es wird Deinem Bobo
auch in Stadtgebieten wie Plaza, Viarosso nicht sonderlich gut gehen....

Und wenn Du jetzt Angst bekommen hast, dann habe ich es wohl geschafft,
Dir einen guten zukünftigen Eindruck zu vermitteln. :D

Und wenn Du jetzt meinst, im Dome wird es friedlich zugehen, dann werde
ich Dich auch wieder enttäuschen müssen, wenn keine Feinde im Dome sind,
werden wir uns wohl gegenseitig die Köppe einschlaggen, wie einst die Leute
aus dem hübschen Dorf bei Gallien... :D

Was die Admin mit TG plant, wird es wohl ähnlich zugehen, wie im Pepper...
Oder glaubst Du, die TG werden so leichtfertig von TG abziehen ?! :wtf:

Sicherlich, wird der Dome das zukünftige Zuhause der Oberliga werden.
Denn es ist so passend, wie eine Art Denkmal von KK für die _Oberliga_.
Einst war es nur TG, doch schon bald eine neue grosse und äusserst fies
riechende neue Stadt... Und die Leute Deines Regimes, werden einst bibberd
an unsere Türe klopfen, und um Asyl bitten... Doch auch das wird nix...
Wir werden die Türe aufmachen... und *patsch kratsch klick zap* wirst Du
Deinen NC-Genrep anschauen dürfen... :D

Nun aber zurück zum alltäglichem Geschäft der Erleuchtung...

Tokra
03-04-04, 14:31
[Edit by Beliar: Beleidigung]

Zefrian
03-04-04, 15:06
Wenn du auf Jupi bist lade ich dich mal ein tag in PP ein,bin PPU (Angel2001)
und dann siehst du mal wer da lamt sind meistens diamond und City admin und tangent manchmal noch TG und FA dabei und CM . Aber es hat eh imoment abgenommen damit
MfG Susi

naja, diese DIAMONDS haben meiner Information nach einem bestimmten Vorfall ganz spezielles Verhältnis zu gewissen BD.

@ Codewatcher

Der PepperPark ist für uns größtenteils ein 'rotes Tuch'. Und nach EInführung von DoY wird es vorraussichtlich leider noch weniger lustig in dieser Hinsicht.

Gruss

zefrian

C0DEWATCHER
03-04-04, 15:35
bevor ich hier weiterhin beschuldigt werde möchte ich dazu was sagen. mir ist es eigentlich recht egal wer wen lamt. aber wenn man gerade dabei ist eine misi zu machen, und in eine lamer schlacht gerät kann das einen ziemlich ankotzen.

oder wenn ich an der mb lvl will und vor den toren 6 leute stehen die darauf warten bis einer rauskommt, ist das schon ziemlich scheiße.

genau das wollte ich damit ansprechen

ZAMOLXE
03-04-04, 15:46
Also zu Terror_Nonnes Post kann ich nur eines sagen ... mist, warum hab nicht ich das geschrieben :D

@Codewatcher ... mann so ein pech ... die wollten grad n netten fight haben dann kommt so ein lamer der seine lamen missis machen will, die haben alle gekotzt und konnten nicht mit vollem mund fighten, so ein pech für die :D

zam

maggotcorpse
03-04-04, 16:25
Aber wenn man gerade dabei ist eine misi zu machen, und in eine lamer schlacht gerät kann das einen ziemlich ankotzen.

oder wenn ich an der mb lvl will und vor den toren 6 leute stehen die darauf warten bis einer rauskommt, ist das schon ziemlich scheiße.

genau das wollte ich damit ansprechen

Warst halt zur Falschen Zeit am Falschen Ort. Was denkst wie oft ich in solche Situationen geraten bin. Hat mich allerdings weniger gekratzt. Irgendwann nähert man sich vorsichtig der Situation und rennt nich blind in die Menge da man ja "nur" ne Mission machen will und niemanden ans Bein pinkeln will ... wissen das die "Lamer"? Nö, entweder man killt oder man wird gekillt. Wieso soll ich ein unnötiges Risiko als "Lamer" eingehen und jemanden in Ruhe lassen der anscheinend nur ne Mission machen will? Derjenige kann ja schließlich auch die Lage für nen Angriff checken oder selbst zur Waffe greifen. Und wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat is das Spiel schon halb gewonnen.
Ändern wird sich meiner Meinung nach nix. Vielleicht werden die "Lamer Schlachten" an anderen Orten ausgetragen aber es werden immernoch "Lamer" in NC sein.

Keyol45743241
03-04-04, 18:36
mir ist es eigentlich recht egal wer wen lamt. aber wenn man gerade dabei ist eine misi zu machen, und in eine lamer schlacht gerät kann das einen ziemlich ankotzen.Dumm nur das es Leute deiner Fraktion sind. Jetzt mal ohne blöd, 24/7 stehen irgendwelche DRE vor der Syncgrenze und dann latscht einer rein... na klar wird da erstmal geballert. Bedank Dich bei Deinen Kollegen... :wtf:

Von mir aus kannste ein kleines Schutzgeld zahlen und dann durchlaufen, aber wenn Deine Fraktion grade wieder nervt? Mitgefangen, mitgehangen...

Sheltem
03-04-04, 21:12
hallo,
wenn doy kommt, und alle bösen leute :D aus dem pp nach doy gehen, kann man ja dann eigentlich den pp mal betreten, ohne angst zu haben, nen schuß in den rücken zu bekommen oder ?

wenn ja, könnte man ja mal was aus dem pp machen, und da etwas mehr stimmung hinbringen und mal einen normalen sec draus machen oder ?


mfg

codewatcher

Komm mir mal in Pepperpark du Freak. Da zeig ich dir mal wer hier der Lamer ist du Savezoneverstecker. :mad:

Shagrath
03-04-04, 21:39
codewatcher is sone type den ich schon immer mal pkn wollte aber nie rausgefunden hab wer er ingame is ..ich glaub er spielt 10min. inner woche und schreibt sonst nur im forum :p

Angel2002
04-04-04, 08:27
BD kann niegrens leven und werden überall abgeknallt ja auch bei epics warum sollten wir CA nicht abknallen wenn sie in PP kommen oder TG :) ;)

MfG Susi

Thravvn
04-04-04, 09:30
lame ist wohl jeder, der einen selbst killen kann ;)

Das zeigt wohl auch das Thread hier:
A: "Ihr seid alle lame."
B: "Nee, ihr!!!!"
C: "STFU, n00b!"
A: "<random lamer spruch einsetzen>"
...
..
.
*fragt sich warum er hier eigentlich gepostet hat:)*

Tokra
04-04-04, 13:23
@beliar ...danke das du mich zensiert hast :D :D :D wollte ich auch gerade machen.....war mir aber nicht sicher ob es eine beleidigung ist, wenn ich nur dem threadstarter seine trotteligkeit(betr:charlöschung) vorhalte ^^.


mach mal belia wenns dich scharf macht :D :D :cool: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

KahoS
04-04-04, 14:20
Code ? was bist für eine Fraktion ? sicherlich CA , naja dann solltest du nicht vergessen das CA nur in den PP geht um streß zumachen, also wird im PP jeder CA der dort auftaucht gekillt :p

Angel2002
05-04-04, 09:09
lame ist wohl jeder, der einen selbst killen kann ;)

Das zeigt wohl auch das Thread hier:
A: "Ihr seid alle lame."
B: "Nee, ihr!!!!"
C: "STFU, n00b!"
A: "<random lamer spruch einsetzen>"
...
..
.
*fragt sich warum er hier eigentlich gepostet hat:)*

LOL :) Das war ja mal lolig :)

MfG Susi

Tenchiro
05-04-04, 10:02
hallo,
wenn doy kommt, und alle bösen leute :D aus dem pp nach doy gehen




Ich bleib dann als pöser da, um dich dann mit meinem Baseballschläger zu killen. ;)

cHoBo
05-04-04, 10:06
ich bleib auch weiterhin in meinem geliebten pepper park. somit darfst dich auf einen HL freuen

buhallin
05-04-04, 10:19
Lassen wir uns Überraschen wie es mit DoY wird.
Wenn da Stormbots in der City aufpassen :D

Die COPbots nicht wie jetzt wegschauen sondern einfach alles KoS sehen was nicht nach NC gehört. (was eh schon lange gehörte, TG ist die NooB Fraktion schlechthin wies es momentan gelöst ist)

Die geheimen Eingänge nach NC bzw. auch welche nach Doy? sollte man aber lassen.