PDA

View Full Version : shit. acc gelöscht



C0DEWATCHER
02-04-04, 22:24
hallo, ich habe eben ausversehen meinen char gelöscht, hab aber noch screenshots von ihm, kann ich ihn wiederbeleben lassen ?


bitte, ist echt wichtig



bitte um schnelle hilfe


mfg


codewatcher


*edit*

ich hab noch alle screenshots von meinen skills


*edit2*

ich bin mit dem char momentan noch online. ich heiße codewatcher.

XaNToR
02-04-04, 22:28
chars die ausversehen gelöscht wurden werden nicht (mehr) hergestellt

probiers bei helpdesk@neocron.de

flyingsee
02-04-04, 22:30
Hmm glaub auch nicht das der wiederhergestellt wird. Ist genauso wie bei verlorenen items. Aber vielleicht bekommst du 100k cr.

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:37
wielang brauchen die immer zum antworten ?

flyingsee
02-04-04, 22:38
Naja heute wirds bestimmt nichts mehr.

edit: Aber da der char eh verloren ist. Und du noch online würd ich die items jemand anderes geben bevor die auch weg sind :>

edit2: Wie schafft man online zu sein und gleichzeitig seinen char zu löschen? Selbst wenn du nen zweites nc startest gibts du doch normalerweise die Acc. daten vom 2nd acc. ein. Da issen doch fast unmöglich den char zu löschen...

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:40
ist schon passiert. ich habe denen einen screenshot mit meinen skills mitgeschickt

VVerevvolf
02-04-04, 22:40
Originally posted by C0DEWATCHER
hallo, ich habe eben ausversehen meinen char gelöscht, hab aber noch screenshots von ihm, kann ich ihn wiederbeleben lassen ?
...
ich bin mit dem char momentan noch online. ich heiße codewatcher.
Eh, wie kannst du mit einem gelöschten Char online sein o_O
Das geht nicht. Ich glaube du hast blos den falschen Server erwischt bei der Auswahl... :lol:

Bounze
02-04-04, 22:40
wie kann man ausversehen seinen char löschen o_O man muss doch das löschen noch bestätigen udn das kleine kreuz zum löschen is auch nicht grad so zum zufällig anklicken da

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:42
ich wollte den von meinem 2. acound löschen :/ war aber noch auf den ersten.


das hab ich von meiner schnellen klickerei :/

KahoS
02-04-04, 22:42
hast deinen char oder deinen account gelöscht ?

Susi
02-04-04, 22:42
Wenn ihr keine Ahnung habt...

Es gibt keine 100k mehr...

Items werden nicht wieder hergestellt.. Chars schon... Aber eigentlich nur bei "Fremdeinwirken". http://neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196

-> Helpdesk anmailen...

Bounze
02-04-04, 22:43
Originally posted by VVerevvolf
Eh, wie kannst du mit einem gelöschten Char online sein o_O
Das geht nicht. Ich glaube du hast blos den falschen Server erwischt bei der Auswahl... :lol:

moooomennntttt jetzt seh ich das erst.. häääh ? aehm ja ;O ich fahr auch jedesmal mein auto zum totalschaden und fahrs sogar noch "weil ich höfflich bin " zur autopresse ....

MonkY
02-04-04, 22:43
kannste vergessen glaube nicht das die dir denn wieder herstellen
die zeiten sind vorbei wo die das gemacht haben aberich glauge da gibt es irgendwo ein post im forum da müste es drinstehn

genau und wie kann man mit einem gelöschten char online sein?

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:45
ich habe nur den char gelöscht, der acound lebt noch

Seth Humphrey
02-04-04, 22:47
der wird wiederhergestellt labert keine kacke...


einzigstes prob... deine klamotten sind futsch ^^


http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196


nappel

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:48
hauptsache mein lvl und die skills hab ich wieder

das ist das wichtigste

hajoan
02-04-04, 22:52
Also ich kann mich irgendwie daran erinnern, das früher einige Ihre Chars wiederhergestellt haben wollten und Ihre Sachen vor dem Löschen anderen gegeben haben.
Irgendwann hat der Support deshalb gesagt, das sie das nicht mehr machen.
Hm... kann sein das ich das geträumt habe?

Eigendlich wollte hier irgendetwas ironisches reinschreiben, aber wenn ich mich mal etwas in den Threadersteller hineinversetze, denke ich das der das nicht witzig gefunden hätte.

C0DEWATCHER
02-04-04, 22:54
naja, lvl 50. einen clan gehabt. viele buddy usw. usw.


DAS FUCKT AB

Sir_Tommy
02-04-04, 23:00
Naja level 50 kannst ja schnell wieder machen:)

hajoan
02-04-04, 23:06
Nana...
... je nach Char, Server und Fraktion sind das dann doch schon ein paar Stunden arbeit.

Nicht jeder Char ist ein PE ;)

Keyol45743241
03-04-04, 02:34
Aus den Supportrichtlinien:
[...]wenn dieser den Verlust durch einen anerkannten Bug feststellt.Naja, kannst ja beim IQ test ein bissele schummeln, so daß sie Mitleid haben :D:p

[TG]VincentVega
03-04-04, 05:04
Ich hab immer nochnet verstanden wie du nen Char löschen kannst, wenn du mit dem noch online bist :wtf:

C0DEWATCHER
03-04-04, 05:18
ganz einfach. ich war mit "codewatcher" online. wollte bei meinem 2. acc den char löschen, war aber da mit meinem ersten noch eingelockt und hatte den dann gelöscht. zum glück konnte ich noch meine imps, waffen usw weglegen. dann hab ich die wieder wenn ich wieder lvl 50 bin :)

Luc Dexter
03-04-04, 08:58
imps und waffen weglegen vor dem charloeschen? und dann unabsichtlich?

Carnage
03-04-04, 09:41
Auszug Supportregeln:
6. Wiederherstellung von durch Fremdeinfluss gelöschten Charakteren

Sollte ein Spielcharakter durch Fremdeinfluss (z.B. gehackter Spielaccount) gelöscht werden, kann dieser durch ein Backup wieder hergestellt werden. In diesem Fall wird jedoch lediglich der Spielcharakter selbst wiederhergestellt.

Spielgegenstände am Charakter oder in Apartments werden jedoch gelöscht um eine eventuelle Duplizierung von Gegenständen und Spielwährung zu verhindern.


Ein Charakter Codewatcher existiert allerdings auf Jupiter, mitsamt seinem Appartment.

Richard Angelus
03-04-04, 09:46
hab ich das richtig verstanden?
du hast deinen Char während du mit ihm eingeloggt warst gelöscht?
denke mal das du das mit jemanden (Carnage hat sich glaube freiwillig gemeldet :D ) von KK direkt besprechen solltest.....wenn es so ist.
Wenn du dich ausloggst könnte es ja erst sein das der Char gelöscht wird

/Edit: Ok dann scheint ja alles noch gut gegangen zu sein
hmmmm hab die Uhrzeit übersehen....sorry

Carnage
03-04-04, 09:48
hab ich das richtig verstanden?
du hast deinen Char während du mit ihm eingeloggt warst gelöscht?
denke mal das du das mit jemanden (Carnage hat sich glaube freiwillig gemeldet :D ) von KK direkt besprechen solltest.....wenn es so ist.
Wenn du dich ausloggst könnte es ja erst sein das der Char gelöscht wird


Er ist bereits länger ausgeloggt und es wurde nichts gelöscht!!!
Bitte nun keine weiteren Spekulationen.

C0DEWATCHER
03-04-04, 10:04
Auszug Supportregeln:
6. Wiederherstellung von durch Fremdeinfluss gelöschten Charakteren

Sollte ein Spielcharakter durch Fremdeinfluss (z.B. gehackter Spielaccount) gelöscht werden, kann dieser durch ein Backup wieder hergestellt werden. In diesem Fall wird jedoch lediglich der Spielcharakter selbst wiederhergestellt.

Spielgegenstände am Charakter oder in Apartments werden jedoch gelöscht um eine eventuelle Duplizierung von Gegenständen und Spielwährung zu verhindern.


Ein Charakter Codewatcher existiert allerdings auf Jupiter, mitsamt seinem Appartment.


ich abe meinen char wieder neu erstellt. könnt ihr den jetzt nun wieder reerstellen ? so das ich nicht neu anfangen muss ?


und hier ist der beweis dazu, das hab ich auch ans helpdesk geschickt:

das ist mein alter char der ausversehen gestern gegen 23 uhr gelöscht wurde:
der name war codewatcher und ich war leader im clan DRE, Network

http://www.3dreality.de/banner/alt.jpg


und das ist der neue den ich mir gegen 00 uhr erstellt habe, und das auch nur, weil ich nc spielen wollte.

http://www.3dreality.de/banner/neu.jpg



ich habe mir einen neuen erstellt weil ich nur von freitag bis sontags zuhause bin, und in dieser zeit aufjeden fall nc spielen will.

könnt ihr nicht vielleicht doch noch etwas machen ?

bitte

Carnage
03-04-04, 10:16
ich abe meinen char wieder neu erstellt. könnt ihr den jetzt nun wieder reerstellen ? so das ich nicht neu anfangen muss ?

Das Forum ist keine Supportplattform.
Helprequests an den Support bitte immer per mail an die entsprechende E-Mail Adresse. In deinem Fall helpdesk@neocron.de .

~close~