PDA

View Full Version : SHIT, ACC gelöscht | danke an das helpdesk team (merged)



C0DEWATCHER
02-04-04, 22:04
hallo, ich habe eben ausversehen meinen char gelöscht, hab aber noch screenshots von ihm, kann ich ihn wiederbeleben lassen ?


bitte, ist echt wichtig



bitte um schnelle hilfe


mfg


codewatcher


*edit*

ich hab noch alle screenshots von meinen skills


*edit2*

ich bin mit dem char momentan noch online. ich heiße codewatcher.

C0DEWATCHER
03-04-04, 11:23
leute, ihr seit echt die besten die es gibt.
manche haben es bestimmt mit meinem char mitbekommen, den das helpdesk team jetzt wiederherstellt. leute, ich weis garnicht wie ich euch danken soll.

mfg

codewatcher

Serpent
03-04-04, 11:25
jojo, die machen ihren job gut O_o

mir wurde jedenfalls immer geholfen ;)

Q_HAL
03-04-04, 11:57
GO HELPDESK GO :D

Is zwar lange her, aber freundliche Grüße an Stephan Bast.
Da wurde mich auch geholfen. :D :D :D

HAL

/edit

An den Forumstyle muss ich mich noch gewöhnen o_O

HumphreY
03-04-04, 12:25
Jo, Clanmate von mir hat den Namen von seinem Char binnen sage und schreibe 17 Minuten geändert gekriegt und das abends nach 19 Uhr. Respekt an Helpdesk!

C0DEWATCHER
03-04-04, 12:28
ich frag mich wielang es dauert bis mein char wieder online ist. ich hoffe nicht all zu lange :(

Carnage
03-04-04, 12:39
ich frag mich wielang es dauert bis mein char wieder online ist. ich hoffe nicht all zu lange :(

Wie ich dir schon in der Antwort auf deinen Supportrequest mitgeteilt hatte, kann dein Charakter frühstens Montag, unter Mithilfe eines Programmierers, wiederhergestellt werden.

thomas
03-04-04, 12:39
Ich muss mal wieder sagen, dass ich mit dem Helpdesk (zumindest mit dem einen Teil names Stephan *g*) keine Probleme hatte und er auch immer ganz nett drauf ist. Ingame Hilfe ist natürlich eine andere, aber darüber kann man auch nicht unbedingt meckern wenn ich mir das so überleg.

Toi toi toi Stephan :cool:

Sir_Tommy
03-04-04, 12:48
Also ich hatte bis jetzt auch keine probs mit dem Helpsesk :)


Acc Reaktivierung binnen 5 minuten :eek:

C0DEWATCHER
03-04-04, 12:57
ok, danke. ich freu mich schon drauf meinen alten char wieder zu benutzten :)


danke nochmal :)

Zefrian
03-04-04, 14:08
ach du meine Güte.

Also ... "aus Versehen" kann man den nicht löschen. Dieses kleine rote "x" zum Löschen muss man erst mal treffen, und selbst dann wird noch einmal eine Sicherheitsabfrage gestartet. Was hast du denn gemacht???

Abgesehen davon: Es gab in der Vergangenheit mal eine Stellungnahme zu "gelöschten Charakteren".

siehe hier http://forum.neocron.com/showthread.php?t=71706&



Daher haben wir uns entschlossen keine gelöschten Charaktere mehr zu recovern. Dies gilt auch für Charaktere die "aus Versehen", vom kleinen Bruder, Katze oder Hund gelöscht wurden.

sieht also schlecht aus.

Siehe es als "Lehrgeld" an und level nochmal :(

Dabei hast du die Chance, die Levelfehler zu vermeiden, die man anfangs als Spiele-Neuling gerne macht. Mein erster Charakter wurde von mir auch (mit Absicht) ersetzt.

Gruss

Zefrian

Terror_Nonne
03-04-04, 14:29
ich frag mich wielang es dauert bis mein char wieder online ist. ich hoffe nicht all zu lange :(

nana, wer wird denn jetzt auch noch drängeln wollen ? :D :lol:

also irgendwie fand ich den vorfall witzig :D :lol: ;) :angel: :p

Zefrian
03-04-04, 14:35
wie ich in einem anderen Thread sehen konnte, wurde er DOCH wiederhergestellt. Das ist sehr nett von KK. :)

C0DEWATCHER
03-04-04, 14:37
ich eher weniger :(

Zefrian
03-04-04, 14:38
ich bin erstaunt, dass er wiederhergestellt wurde, zumal von KK schon etwas anderes im Forum verkündet wurde (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=71706&), und der Char ja nicht aufgrund eines Serverfehlers verloren ging oder beschädigt wurde (siehe deiner Anfrage im Player2Player-Forum). Aber ich freue mich für dich, und dass man bei KK sehr kullant und entgegenkommend ist. Mir wurde auch bisher immer bei Charakterproblemen geholfen (zuletzt bei vollständiger Item-löschung durch Server-Reset, 'Danke' nochmals nachträglich!)

Gruss

Zefrian

ZAMOLXE
03-04-04, 16:35
... " ich hab noch alle screenshots von meinen skills " ...

Das beunruhigt mich noch am meisten ;).

zam

C0DEWATCHER
03-04-04, 16:59
ich mach jedes WE screenshots. sicher ist sicher

ZAMOLXE
03-04-04, 17:24
Nichts gegen dich persönlich Codewatcher, jedoch kann jeder ein screeny manipulieren.

zam

C0DEWATCHER
03-04-04, 18:19
willst du sagen das ich das gemacht habe ?

sparrowtm
05-04-04, 21:04
Ja. Will er. War doch ganz deutlich, oder? :rolleyes: