PDA

View Full Version : neuer health bug ?



SpawnTDK
02-04-04, 08:55
seit dem letzten patch befällt ein etwas seltsamer healthbug alle meine chars, egal ob sie sich selbst heilen oder geheilt werden.
beispiel gestern:
bin nach einen kampf auf ca 40 unten, bekomm nen holy heal verpasst, health steigt auf ca 170 und fällt wieder auf 50 runter, so ging das die ganze dauer des holys, nach dem zonen und neuen health gings dann.
selbiges passiert mir auch mit anderen chars die sich durch alle klassen ziehen.

jemand ähnliche erfahrungen in letzter zeit gemacht ?

Shagrath
02-04-04, 08:56
gibts schon länger ..tritt nur manchmal auf ..hatte ich recht selten aber trotzdem nervig, reloggen hilft

SpawnTDK
02-04-04, 08:58
vor dem patch hatte ich das komischerweiße nie, also ein jahr ohne diesen bug ... seitdem laufend

DarkFear
02-04-04, 09:00
Das is seit 2-3 patches so das Heals nachm syncen nich mehr wirken und die hp immer wieder zurückspringt...

ProfX
02-04-04, 14:35
dreh dich um siehste sniper oder drohne ah problem gelöst ;)

MrWeedster
02-04-04, 15:07
jo, hab ich auch gelegentlich...

(meist waren sehr viele runner in der zone anwesend)



greetz: weed

Lisa
02-04-04, 15:36
Hatte ich auch schon mehrfach z.b. in Plaza-3. Meine Health gingen immer wieder runter, als ob ich laufend Schaden bekam und das in der Safezone. Der Heal, den mir einer gecastet hat, hat auch nichts gebracht. Einmal musste ich sogar 2 zweimal hintereinander reloggen, bis es wieder in Ordnung war. Scheint wohl ein neuer Bug zu sein.

[TG]VincentVega
02-04-04, 15:43
Originally posted by Lisa
Hatte ich auch schon mehrfach z.b. in Plaza-3. Meine Health gingen immer wieder runter, als ob ich laufend Schaden bekam und das in der Safezone. Der Heal, den mir einer gecastet hat, hat auch nichts gebracht. Einmal musste ich sogar 2 zweimal hintereinander reloggen, bis es wieder in Ordnung war. Scheint wohl ein neuer Bug zu sein. Sowas hatte ich gestern mit nem APU auch, wie nen mini Poisen-Stack. Konntes es mit Medis locker wegheilen aber es hat tierisch genervt.

Serpent
02-04-04, 16:00
kenn ich, bei mir hilft zone wechseln O_o