PDA

View Full Version : Was Jupiter fehlt - Clangründung/Idee



Shagrath
02-04-04, 08:41
Tag.

Wenn man so das Forum durchstöbert und den ganzen Mist hier liest, kommt man auf die dümsten Ideen. Aber diese Ideen müssen ja nicht immer schlecht sein. Ich versuch mich wie immer kurz zu fassen.

Derzeit scheint nix los zu sein. Es wird zensiert wo es nur geht und scheinbar gähnt der Server bis auf einige Ausnahmen vor Langeweile. Da ich meine Accounts noch nicht gecancelt habe wäre ich bereit eine Idee beizusteuern um den Server wieder auf Trap zu bringen :)

Fangen wir also an. Jupiter braucht ein Feindbild. Nicht sowas wie RAK oder FAnG. Einen richtigen Feind. Jemand der den Leuten so dermaßen aufn Sack geht das man ihm geradezu täglich in den ********** treten will. Und wenn das nicht geht, dass man halt Allianzen bildet etc.

Im Grunde ein Clan mit einer "Fuck You" Einstellung.
Nun warum gründet niemand diesen Clan? Keine Ahnung, aber deshalb schreibe ich ja gerade. Ich rufe hiermit die Leute auf sich bei mir zu melden, die Interesse an sowas haben. Das Konzept steht schon, so grob jedenfalls. Ist eigentlich das genaue Gegenteil von meinem ex Clan (huhu anna :p).

Zuerst mal der Name: Fukos

Sollte die Einstellung treffend darstellen.
Fraktion: TG evtl obwohl F6 eh egal wäre :)

Konzept? Nun, Terror en masse. Egal wo oder wer, egal ob noob oder nicht, egal ob RPler oder pvpler. Alles wird gesichtet, angegriffen und zerstört. Sei es an Level Spots oder an non save RP zonen. Egal ob das F6 sagt er ist friendly oder neutral. Er ist nicht teil des Clans also gehört er terminiert. Und wenn er liegen bleibt wird er gegangen werden. Egal ob er dabei alles verliert oder nicht.

So das zur Grundidee. Der Knackpunkt ist, sowas kann man nicht mit 10 Mann durchziehen. Dazu brauch man etwas mehr und vor allem gute Leute um sich gegen den Feind oder aber auch gegen die eigene Fraktion zu behaupten.

Zum Abschluss noch eins :)

Keine Gnade, keine Reue, keine Skrupel.
Keine Rücksichtnahme auf die breite Masse und totale zerstörung des Feindes.

Ich habe fertig :)
/amoC

DarkFear
02-04-04, 08:45
Dein Konzept hatten wir in erwägung gezogen und aus folgenden gründen abgelehnt:


1. Bei bildung eines allgemeine Feindbildes ist auf lange sicht damit zu rechen das sich deine feinde zussamenrotten und nur noch zergen
Das alleine wäre nicht schlimmt, aber der sever würde die daraus resultierenden schlachten nicht packen
[Er ist gestern ja auch bei FAnG+SWAT+STARS+BD in einer zone abgeraucht]

2. Wenn du einmal diese Feindbild bist hast du dir auf dauer die chance auf faire kämpfe für immer verspielt da durch propaganda und verleumdung für immer der ********** bleiben wirst, die massen sind nunmal einfach zu beeinflussen. Und wir stehn auf faire fights :P

3. Es gibt haue von KK :p

Tkon
02-04-04, 08:53
Versuchs mit 10 Mann, evtl. werden welche folgen.
Du meinst nur man kann es mit 10 Mann nicht schaffen, weil (fast) alle relevanten PvP Clans, mehr als 10 Leute online bringen. ;)

Shagrath
02-04-04, 08:53
Originally posted by DarkFear
Dein Konzept hatten wir in erwägung gezogen und aus folgenden gründen abgelehnt:


1. Bei bildung eines allgemeine Feindbildes ist auf lange sicht damit zu rechen das sich deine feinde zussamenrotten und nur noch zergen
Das alleine wäre nicht schlimmt, aber der sever würde die daraus resultierenden schlachten nicht packen
[Er ist gestern ja auch bei FAnG+SWAT+STARS+BD in einer zone abgeraucht] naja dem abrauchen kann man aus dem weg gehen. allgemeiner terror muss sich nicht nur auf ops beziehen. und warum auch nur auf einen ? hack the planet :)

Originally posted by DarkFear

2. Wenn du einmal diese Feindbild bist hast du dir auf dauer die chance auf faire kämpfe für immer verspielt da durch propaganda und verleumdung für immer der ********** bleiben wirst, die massen sind nunmal einfach zu beeinflussen. Und wir stehn auf faire fights :P hehe, wie gesagt...fukos..fu mentalität..mal ehrlich. mir isses doch ************** egal was die leute über mich denken und wenn ich als verhasstes feindbild da stehe, umso besser :)


Originally posted by DarkFear
3. Es gibt haue von KK :p hm...da war ja was... nun mal muss ja kein nachthacken machen. das ding ist konfrontation an allen möglichen ecken und enden zu suchen und vor allem...sich nicht nur auf einen platz zu konzentrieren. nicht nur "fukos im pp2" ...nein eher: "fukos im pp2, fukos an mb, fukos in TH, fukos hackt op xy, yz, abc, fukos im aggi" :)

Originally posted by Tkon
Versuchs mit 10 Mann, evtl. werden welche folgen.
Du meinst nur man kann es mit 10 Mann nicht schaffen, weil (fast) alle relevanten PvP Clans, mehr als 10 Leute online bringen. ;) siehe kommentar zum letzten quote von DF

SpawnTDK
02-04-04, 08:56
Originally posted by Shagrath
Fangen wir also an. Jupiter braucht ein Feindbild. Nicht sowas wie RAK oder FAnG. Einen richtigen Feind. Jemand der den Leuten so dermaßen aufn Sack geht das man ihm geradezu täglich in den ********** treten will.

sowas ham wir auf saturn, ende der geschichte ist das dieser "clan" bis auf einige ausnahmen von allen ignoriert wird

Nathanael
02-04-04, 08:59
Also ich finde es gibt schon Feindbilder auf Jupiter (und das ist nicht böse gemeint)

da gibt es FANG für die CA Freunde und
SWAT für die CA Feinde

Das reicht doch im grobem

Und eine konzeptlosen Terrorclan der allen und jedem auf den Sack geht brauche ich auf Jupiter nun echt nicht.

Es würde mich auch nicht zu OP Kämpfen motivieren wenn es so einen sch..... Clan geben würde.

aber das es dafür haue von KK gibt glaube ich bestimmt nicht
aus welchen Gründen sollte KK sich dafür interessieren solche Clans hat es doch schon gegeben.

Und KK kümmert sich (leider) nicht um die dummen ideen von Leuten, wie sollten sie das auch tun. Aber DarkFear hat echte schwierigkeiten was zu posten das nicht mindestens einen kleinen Schuss in Richtung KK ist böse enthält.

DarkFear
02-04-04, 09:02
Originally posted by Nathanael


aber das es dafür haue von KK gibt glaube ich bestimmt nicht
aus welchen Gründen sollte KK sich dafür interessieren solche Clans hat es doch schon gegeben.

Und KK kümmert sich (leider) nicht um die dummen ideen von Leuten, wie sollten sie das auch tun. Aber DarkFear hat echte schwierigkeiten was zu posten das nicht mindestens einen kleinen Schuss in Richtung KK ist böse enthält.



1. Wenn man keine ahnung hat.....

KK/GM Team hat interveniert und tut es immer noch wenn um Machpolitische Fragen geht.

2. In meine post war 0.000000 meinung zu diesem verhalten, aber wenn du allein in die nennung als "böse" empfindest kann ich dir auch nich helfen sry....

cHoBo
02-04-04, 09:06
@ thread: idee ist gut, bloss man braucht sehr starke und vor allen dingen viele pvpler.

@ nathanael: fakt ist, dass kk sich mal einmischte und fang drohte, als diese einen opfight zwischen bd und swat raiden wollten (im proforum gelesen). und das ist meiner meinung nach von kk nicht ok, da sie sich nicht einmischen dürfen, solange alles regelkonform abläuft.

DarkFear
02-04-04, 09:11
Nein Nein Nein, erstens war es BD vs CM, und zweites kam keine "drohung" von KK sondern ehr eine "warnung" und die von GM seite, und 3tens muss/darf das hier nicht diskutiert werden.

Nathanael
02-04-04, 09:18
Originally posted by cHoBo

@ nathanael: fakt ist, dass kk sich mal einmischte und fang drohte, als diese einen opfight zwischen bd und swat raiden wollten (im proforum gelesen). und das ist meiner meinung nach von kk nicht ok, da sie sich nicht einmischen dürfen, solange alles regelkonform abläuft.


Da ist es wieder....

fakt ist....

Es mag ja sein das das so war aber nur weil irgendwer das irgendwo postet ist das noch lange kein fakt.

und DarkFear wenn ich an einem Punkt ankomme an dem du mr helfen mußt na dann gute nacht

DarkFear
02-04-04, 09:20
Originally posted by Nathanael
Da ist es wieder....

fakt ist....

Es mag ja sein das das so war aber nur weil irgendwer das irgendwo postet ist das noch lange kein fakt.

und DarkFear wenn ich an einem Punkt ankomme an dem du mr helfen mußt na dann gute nacht


FAKT is das es so ist, oder bilde ich mir die stimmen der GM bei uns im TS ein :p

Oder soll ich erst Mp3 mitschnitte dieser posten? o_O

Und FAKT ist DU bist derjenige der keine ahnung hat und hier nur postet weil du denkst du bist im recht " weil du dir es nicht vorstellen kannst das es anders is"

Also bitte halt dich einfach raus, wenn du keine ahnung hats, D A N K E!


/ps: Gute nacht!

alabaster
02-04-04, 09:44
höää??
Nathanael sagt chobo das er womöglich ein wenig käse erzählt, DarkFear erzählt chobo das er käse erzählt, DarkFear erzählt Nathanael das er käse erzählt.

also DarkFear erst sagst du is so, dann sagst du is soo... wie denn jetz?


[edit]

achja back to topic.... ich find die idee fürn hintern, also mag sie garnicht. aber es gibt so einige sachen die ich nicht mag :)

DarkFear
02-04-04, 09:46
Originally posted by alabaster
höää??
Nathanael sagt chobo das er womöglich ein wenig käse erzählt, DarkFear erzählt chobo das er käse erzählt, DarkFear erzählt Nathanael das er käse erzählt.

also DarkFear erst sagst du is so, dann sagst du is soo... wie denn jetz?

Jop denn sie haben beide käse erzählt, aber chobo war schon nah dran an der wahrheit, während dein clanmate mich als lügner abstempelt...

FAKT ist: Ich hab ahnung weil ich dabei war, Nathanel nicht weil er nicht dabei war. Punkt aus Ende.

Und nun B2T....

alabaster
02-04-04, 09:50
nein, ich glaub nur du hast dich angesprochen gefühlt wo chobo angesprochen war. weil chobo meinte das es fakt ist das es schon mal so ne einmischung gab. und du meintest das es ganz anders war. und Nathanael meinte zu chobo das die sache mit dem fakt halt so ne sache ist und naja du hast dich halt irgendwie angesprochen gefühlt. oder doch nicht o_O


[edit]
jaaa, back to topic, wenns noch wo drückt können wir ja PM´men ;)

Manjana
02-04-04, 09:50
mmh.. dolle idee... wird sicher spass bringen o_O

ich weiss net.. was wirds bringen?

irgendwelche leute raiden täglich den bunker in der mb? gibts schon lange

irgendwelcghe leute machen stunk im aggikeller und syncen fröglich hin und her? gibts schon laaaaange...

irgendwelche leute raiden den PP? gibts noch viel läääänger

klingt nicht danach als ob die idee wirklich dem server spass bringt...

wie wärs mal mit nem echten TG RP-clan der sich serverweit so verkauft? das wär mal nen echtes Novum :D

ZAMOLXE
02-04-04, 10:10
... "wie wärs mal mit nem echten TG RP-clan der sich serverweit so verkauft? das wär mal nen echtes Novum. " ...

Na dafür bräuchten sie Minen, Bomben, Sprengstoff, MolotowKocktails usw. ... aber das würde nur zu dem bringen was jetzt schon ist ... gleiche Verhälltnisse, nur in grün ;)

zam

Tenchiro
02-04-04, 10:30
Originally posted by ZAMOLXE
... "wie wärs mal mit nem echten TG RP-clan der sich serverweit so verkauft? das wär mal nen echtes Novum. " ...

Na dafür bräuchten sie Minen, Bomben, Sprengstoff, MolotowKocktails usw. ... aber das würde nur zu dem bringen was jetzt schon ist ... gleiche Verhälltnisse, nur in grün ;)

zam


Hm warum Minen und Bomben? Es gibt doch Handgranaten ^^


Ich höre was von ner rare Handgranate.... Is dann sowas wie die Heilige Handgranate bei Ritter der Kokosnuss!


"Bringt mir die Heilige Handgranate von Antyopia" :lol:


Holy hand grenade *rofl* :D

ZAMOLXE
02-04-04, 10:35
... " Holy hand grenade *rofl* :D " ...

... *mit Pattex an der hand klebend, und Zünder zieht* ... echt ROFLMAO :D

zam

Satei_Harakiri
02-04-04, 11:05
Also so einen PvP Clan gründen, wird eh nix werden, der wird von KK früher oder später auseinandergenommen und zwangsaufgelöst.

Das mit dem TG RP Clan find ich ja echt putzig :)

Elisa Gaban
02-04-04, 11:06
Ich find die Idee grad mal voll ********.:mad:
Ist ja nur en Grund um sinnlos alles zu killen was man sieht. o_O
Hallo???
Genau solche sachen versauen anderen die Lust am NC zocken weil sie nur noch gekillt werden und sich kaum noch frei bewegen können.
Klar wird man in NC gekillt was ich auch okay finde aber es gibt echt auch mal ne Grenze.

Letztens z.B. kam ich ausm GR und schwub ham mich ca 15 Runner gekillt. Fraktion ist jetzt mal egal, nur find ich es halt traurig wenn man am GR campt und wartet mal en Runner zu killen. Sowas zeugt nicht grad von Intelligenz sondern eher von einem Verhalten im Primaden Stadium.

Also denk dir mal was anderes aus.
Die " Ich-mach-jetzt-en-Clan-auf-der-alles killt" Idee ist abgestanden und öde.

MFG
Elisa Gaban

DarkFear
02-04-04, 11:08
Du kannst froh sein das du auf Jupi spielst, Jupi is im vergleich zu saturn zb für allem für lowlvls und anfänger ein ultra carebear server :)

ZAMOLXE
02-04-04, 11:14
..." Du kannst froh sein das du auf Jupi spielst, Jupi ist im Vergleich zu Saturn zB., vor allem für low_lvls und Anfänger, ein ultra_carebear_server. " ...

Das zeugt von einem gewissen Niveau ;).

zam

PS
Rechtschreibefehler wurden korrigiert :p

Elisa Gaban
02-04-04, 11:18
Ähm ich bin kein newbie mehr. ;)
aber egal.
es geht halt darum das es net grad so toll ist wenn du gekillt wirst nur wenn du in einem Cafe sitzt oder was anderes machst.
dies bezieht sich mal auf die bald nicht mehr existierende Safezone in NC. :)

Okay mal angenommen du machst grad RP mit nem anderen Runner und dann kommt ein anderer und killt dich.
Klar.
Der sagt dann " Die kenn ich. oder Ich hatte noch ne Rechnung offen oder der ist ein feind der wird gekillt"

bezüglich killen eines feindes.
F6 RP find ich zwar doof aber manche könne nichts anderes. von daher verzeihe ich es wenn sie es nicht besser können ;)

aber nun ja, ich find die idee ******** . wobei mein Post sich auf den Eröffnungspost bezog nicht auf den RP TG CLan :)

MFG
Elisa Gaban

DarkFear
02-04-04, 11:28
Ich denke die nächste zeit wird auf Jupiter spannend genug, da kommen ein paar kleine überraschungen auf uns (die ich nicht verraten werde ^^) zu und die aktuelle machtentwicklung sieht doch auch vielversprechen abwechslungsreich aus. [mit BD,CS,DRE,CA,FA usw...)

Wird schon :)

Cuthullu
02-04-04, 11:31
jau da erfindet einer das Rad neu.

Habt ihr auch mal neue Ideen? Das alles was er in seinem "Clan" haben will ist doch schon Alltag.

MACHO MAN
02-04-04, 12:11
wir haben doch itak-man :o

den mag doch niemand :D

LEFF|pm
02-04-04, 12:17
Willst du ein effektiver Arschloch Clan sein, der auch ernstgenommen wird, brauchst du nicht nur genügend aktive Leute, sondern auch ein eingespieltes Team erfahrener Runner.
Ich behaupte einfach mal, du findest so ein Team auf Jupiter momentan nicht, da alle fähigen Leute ohne Clan zusammengenommen auch nur gegen eine der größeren Allianzen (50+ Runner) keine Chance hätten.

Wichtigstes Argument hat DarkFear schon gebracht: der Server machts nicht mit, 50 - 60 Runner in der Zone ist absolutes Maximum.
Es macht mich jeden Abend aufs Neue sauer und gibt in der Spielspaß-Wertung 30% Abzug, KK wills aber nicht ändern.
Wenn du einfach nur griefst, haste ruckzug die GMs im Nacken. Die brauchen sich nämlich nicht um eine Storyline kümmern oder um den Runnersupport, sondern eher um die Durchsetzung täglich variierender, mehr oder weniger offizieller Richtlinien.

Sorry für den Ironischen EInschub...

Fazit:
Der FuKos-Clan ist ne nette Idee und würde evtl wieder ein wenig Action bringen, lässt sich aber nicht durchsetzen

pulse
02-04-04, 12:19
Originally posted by MACHO MAN
wir haben doch itak-man :o

den mag doch niemand :D

ein feindbild ja, aber du kannst nix bekämpfen, dass am tag maximal 20mins ausserhalb des appas iss und den rest des tages interessante sachen wie: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA
im handelschannel schreibt....ich mein rp muss sein... :)

Djinnious
02-04-04, 12:38
Zum einen..
Die Idee ist nicht neu.
Die Idee ist nicht originell.
Die Idee ist schlicht CS-Kiddie Gelame.

Zum zweiten..
Euer Clan erfuellt das doch schon.. Du, Mariechen, Rhazel..
F6-unabhaengiges wahllosen PKen
Ungefaehr jedem, den ihr *nicht* braucht, auf den Sack gehen..
Was gibt's da noch zu toppen? Oder gar - zu aendern?

Niedlich. Mach weiter so :)

Regards,
Djinn.

mazzaker
02-04-04, 12:47
Gibts doch schon, der Clan heißt Fleisch und besteht aus ITAK-MAN und Coro Ner. Killen alles und werden von allen gekillt.

pulse
02-04-04, 12:49
Originally posted by LEFF|pm
Willst du ein effektiver Arschloch Clan sein, der auch ernstgenommen wird, brauchst du nicht nur genügend aktive Leute, sondern auch ein eingespieltes Team erfahrener Runner.
Ich behaupte einfach mal, du findest so ein Team auf Jupiter momentan nicht, da alle fähigen Leute ohne Clan zusammengenommen auch nur gegen eine der größeren Allianzen (50+ Runner) keine Chance hätten.

Wichtigstes Argument hat DarkFear schon gebracht: der Server machts nicht mit, 50 - 60 Runner in der Zone ist absolutes Maximum.
Es macht mich jeden Abend aufs Neue sauer und gibt in der Spielspaß-Wertung 30% Abzug, KK wills aber nicht ändern.
Wenn du einfach nur griefst, haste ruckzug die GMs im Nacken. Die brauchen sich nämlich nicht um eine Storyline kümmern oder um den Runnersupport, sondern eher um die Durchsetzung täglich variierender, mehr oder weniger offizieller Richtlinien.


Was noch dazukommt:
früher gabs clans wie lr und doy
die haben den ganzen tag überall die leute zerlegt.
In den HQs, in mb, th,....
Heute geht das nichtmehr.
Es gibt nurnoch den pp (eingeschränkt), und die wastes
Dann eben noch opsektoren
Du kannst eigentlich nur opfights machen.
Pepper macht kein Spass, in den HQs verrecken alle dmg dealer an den total übertriebenen guards, von denen es auch nie zuwenige gibt. Die meisten lvlpoints an denen früher pkt wurde sind teils wie ausgestorben... Es kommen eben kaum neue Spieler dazu, die man ärgern kann, 90% der lowlvls sind 2. 3. 4. 5. .... chars und lvln ab der erstbesten waffe eh schon in swamp vikerking oder chaos cave mit ppu support in nem grösseres team...
Da iss kein "ich war kurz vor TH, ich konnte schon den Eingang sehen. Schon ne stunde unterwegs entlich da......"..."ich wurde vom XY clan getötet WAAAH! wenn ich die erwische..."
Heute rennt keiner mehr rum, die lowbies werden mit vhc rumkutschiert. Genreppen tut man eh nur in die eigenen ops oder befreundete ops weils woanders hin nichtmehr geht.


Wie soll man da effektiv nen RICHTIGEN a****loch pk clan machen, den jeder hasst und fürchtet.
Und woher sollte man die 25 aktiven Leute mit dementsprechendem "pvp skill" bekommen? Kommen ja kaum mehr dazu also muss man abwerben...was nicht einfach iss (denk ich mir mal). Und wie gesagt man brauch soviel leute, weil was anderes als opfights geht eben nicht wirklich. Und mit 10 leuten wirste doch einfach überannt, weil die tolle dewise unserer neo-rulerclans ist: ppus statt skill (beispiel: opfight team von 26 leuten, davon 13 ppus.....) noch fragen? :)
Wieso das so iss kann ja jeder selbst sehen: das ballancte ballancing von nc iss so dermassen ballanced, dass es die ballance verliert...

Die idee dieses threads ist weder gut noch neu noch ernsthaft durchdacht. ;)

MfG pulse :angel:

sioX
02-04-04, 13:02
Originally posted by DarkFear
Ich denke die nächste zeit wird auf Jupiter spannend genug, da kommen ein paar kleine überraschungen auf uns


JA TJ und RAK kommen wieder zurück und werden mit Fukos Fusionieren :D:D:p!!! *gg*

zum Topic:

Naja coma die idee ansich is sicherlich gut wegen der action halt, aber du weisst was dann so im Forum los ist und im Handelchannel usw. das is dann nicht mehr so witzig, weil dich dan alle hassen und anfangen rumzuheulen weil sie PKed worden sind etc... !! Naja ob du es nun durchziehen willst musst du wissen, ich wollt dich einfach nur warnen weil ich das auf Jupiter schon durchgemacht habe und jetzt das gleiche auf Uranus durchmache!!

E: Früher oder später wird dan noch das gleiche passieren wie mit RAK und dein Clan wird gelöscht weil dan das rumgeheule so gross sein wird das es gewissen Personen (dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen will) aufn Sack gehen wird und ich kann dir versichern das, dass gleiche mit TJ passiert wäre wenn wa net von alleine gegangen wären!! :rolleyes:

greetz sioX/Samuel JoHnson ;)

Keyol45743241
02-04-04, 13:15
da gibt es FANG für die CA Freunde und
SWAT für die CA Feindebin ich froh, daß BD mit beiden verfeindet ist... :rolleyes:

DarkFear
02-04-04, 13:18
Originally posted by Keyol45743241
bin ich froh, daß BD mit beiden verfeindet ist... :rolleyes:

Fang schon mal an zu lommen und TC zu skillen.....für doy...

Shagrath
02-04-04, 13:25
Originally posted by sioX
JA TJ und RAK kommen wieder zurück und werden mit Fukos Fusionieren :D:D:p!!! *gg*

zum Topic:

Naja coma die idee ansich is sicherlich gut wegen der action halt, aber du weisst was dann so im Forum los ist und im Handelchannel usw. das is dann nicht mehr so witzig, weil dich dan alle hassen und anfangen rumzuheulen weil sie PKed worden sind etc... !! Naja ob du es nun durchziehen willst musst du wissen, ich wollt dich einfach nur warnen weil ich das auf Jupiter schon durchgemacht habe und jetzt das gleiche auf Uranus durchmache!!

E: Früher oder später wird dan noch das gleiche passieren wie mit RAK und dein Clan wird gelöscht weil dan das rumgeheule so gross sein wird das es gewissen Personen (dessen Namen ich jetzt nicht erwähnen will) aufn Sack gehen wird und ich kann dir versichern das, dass gleiche mit TJ passiert wäre wenn wa net von alleine gegangen wären!! :rolleyes:

greetz sioX/Samuel JoHnson ;)

hey früher oder später ? ich wurde soeben darauf aufmerksman gemacht dass dieser pure griefing clan nicht lange leben würde :) man ich bin froh dass ch als namen nicht griefplay vorgeschlagen habe :D ok...nun ist die frage ...wie kann man das konzept so weit wie möglich beibehalten ohne dass man von kk einen aufn deckel bekommt

DarkFear
02-04-04, 13:27
Das Problem is das in der vergangenheit es nich darum ging wie so ein clan KK genervt hat, sondern wieviele leute die den clan gehasst haben bei KK geheult haben, und das lässt sich schwer regulieren coma :P

Tkon
02-04-04, 13:47
Originally posted by Shagrath
hey früher oder später ? ich wurde soeben darauf aufmerksman gemacht dass dieser pure griefing clan nicht lange leben würde :) man ich bin froh dass ch als namen nicht griefplay vorgeschlagen habe :D ok...nun ist die frage ...wie kann man das konzept so weit wie möglich beibehalten ohne dass man von kk einen aufn deckel bekommt
Verpack das ganze in einen vernünftigen Clannamen und nicht son Bullshit, weil ist ja immernoch ein RPG. ;)
Dann schreibste ne nette RPG Geschichte dazu.

Der Clan müsste meiner Meinung nach entweder bei den Mercs oder bei TG sein.
Eigentlich wären Mercs die richtigen, da die sich ja für alles bezahlen lassen, oder eben auf eigene Rechnung arbeiten. :)

Shagrath
02-04-04, 14:52
Originally posted by DarkFear
Das Problem is das in der vergangenheit es nich darum ging wie so ein clan KK genervt hat, sondern wieviele leute die den clan gehasst haben bei KK geheult haben, und das lässt sich schwer regulieren coma :P

ich weiss...hab deswegen schon ne mail bekommen von ganz oben :p
egal bleib ich weiterhin in swg ...gibt ja sonst nix was mich noch reizen würde wieder n zu zocken

Cpt Crunch
02-04-04, 15:01
Originally posted by Shagrath

egal bleib ich weiterhin in swg

Das is doch ma n Wort :p

Egeon
02-04-04, 15:04
Originally posted by DarkFear
Du kannst froh sein das du auf Jupi spielst, Jupi is im vergleich zu saturn zb für allem für lowlvls und anfänger ein ultra carebear server :)
Mein Saturn APU monk wurde bis jetzt in 2 Monaten nur 4-5 mal pkt (und das auch nur wo ich am MB Bunker lvln war, woanders nie).
Dafür, daß Saturn so einen extremen PK Ruf hat sieht die Lage aber in Wirklichkeit ganz anders aus. ;)

Tkon
02-04-04, 15:12
Originally posted by Egeon
Mein Saturn APU monk wurde bis jetzt in 2 Monaten nur 4-5 mal pkt (und das auch nur wo ich am MB Bunker lvln war, woanders nie).
Dafür, daß Saturn so einen extremen PK Ruf hat sieht die Lage aber in Wirklichkeit ganz anders aus. ;)
Naja auf Jupiter ist die Wahrscheinlichkeit höher das Du von einem Drom getötet wirst, als das Du von einem feindlichem Runner beim leveln getötet wirst.

Wobei halt.
Gestern ist mein 4 / 10 PE (CM Clanlos) von nem gelben, Ravager usendem, LCM Tank getötet worden.
Naja drauf geschissen, so bekomm ich wenigstens schneller CON. :p

MrWeedster
02-04-04, 15:17
Die einzige Fraktion, mit der sowas zu machen wäre, wäre ein anarchy breed clan...

sowas hab ich mir schon in der beta4 durch kopf gehen lassen, und nach diversen anfragen bei KK, warums keine clankeys fuer AB gibt, wieder fallengelassen.....

(warum gibts eigentlich wtf kein AB als spielerfraktion im spiel??? (auf jupiter?, denn auf venus gibts AB runner....))

ich will ich will ich will =(




greetz: weed

Edgecrusher
02-04-04, 17:02
Zu dieser "FUKOS"-Clan-Idee kann ich als Uranus-Runner nur sagen:

Wir haben/hatten TG-Clans mit bestimmten Runnern, die immer wieder an bestimmten Punkten (MB, BD, ...) geraided haben. Führte aber bis jetzt in erster Linie nur zum typischen "Hilfe-holen, zergen und weiter mit der Langeweile" ... regt das Spiel nicht wirklich sinnvoll an :rolleyes:

Stupides RumPKen - so wie es der Threadstarter beschreibt - hat jeder (!) Server echt genug in Einzelform. RP ist da die wahre Herausforderung! Die kann ja auch so nen Ar***-Clan miteinbeziehen. Aber nich in diesem Random-PK-Stil ... damit hemmt man nur die LowerLVLs sich frei zu bewegen ... tötet den Spielspass total ...

Mein Senf dazu, was ich von meiner Uranus-Erfahrung her sagen kann
... bevor ein angenehmer Jupi-Server planmässig ebenso zum puren PvP/PK-Server verkommt ... Carebear hin oder her ...

sioX
02-04-04, 17:18
Coma die regeln in NC sind ganz einfach: "Wer am meisten heult gewinnt!!", daher kann ich dir nur sagen das dein Clan wirklich net lange NC spielen würde ;)!!

vanpan
02-04-04, 17:34
warum ziehen nicht alle die langweile haben in die outzone?
wird bestimmt lustig wenn jede menge fractionen dort rum poebeln.
ausserdem gibs das ober******************e syncgelame nichr mehr.
allerdings muessten all die elite bots weg dass sich jeder frei bewegen kann dort drinn.
von vorteil ist auch wenn der GR dort drinn kein impairment gibt
und ca 4 stueck sollten es sein ueber die ganze oz industrial verteilt.

go go go in die OZ bashorn:D

RaZorr
02-04-04, 17:45
Originally posted by Shagrath
Tag.

Wenn man so das Forum durchstöbert und den ganzen Mist hier liest, kommt man auf die dümsten Ideen. Aber diese Ideen müssen ja nicht immer schlecht sein. Ich versuch mich wie immer kurz zu fassen.

Derzeit scheint nix los zu sein. Es wird zensiert wo es nur geht und scheinbar gähnt der Server bis auf einige Ausnahmen vor Langeweile. Da ich meine Accounts noch nicht gecancelt habe wäre ich bereit eine Idee beizusteuern um den Server wieder auf Trap zu bringen :)

Fangen wir also an. Jupiter braucht ein Feindbild. Nicht sowas wie RAK oder FAnG. Einen richtigen Feind. Jemand der den Leuten so dermaßen aufn Sack geht das man ihm geradezu täglich in den ********** treten will. Und wenn das nicht geht, dass man halt Allianzen bildet etc.

Im Grunde ein Clan mit einer "Fuck You" Einstellung.
Nun warum gründet niemand diesen Clan? Keine Ahnung, aber deshalb schreibe ich ja gerade. Ich rufe hiermit die Leute auf sich bei mir zu melden, die Interesse an sowas haben. Das Konzept steht schon, so grob jedenfalls. Ist eigentlich das genaue Gegenteil von meinem ex Clan (huhu anna :p).

Zuerst mal der Name: Fukos

Sollte die Einstellung treffend darstellen.
Fraktion: TG evtl obwohl F6 eh egal wäre :)

Konzept? Nun, Terror en masse. Egal wo oder wer, egal ob noob oder nicht, egal ob RPler oder pvpler. Alles wird gesichtet, angegriffen und zerstört. Sei es an Level Spots oder an non save RP zonen. Egal ob das F6 sagt er ist friendly oder neutral. Er ist nicht teil des Clans also gehört er terminiert. Und wenn er liegen bleibt wird er gegangen werden. Egal ob er dabei alles verliert oder nicht.

So das zur Grundidee. Der Knackpunkt ist, sowas kann man nicht mit 10 Mann durchziehen. Dazu brauch man etwas mehr und vor allem gute Leute um sich gegen den Feind oder aber auch gegen die eigene Fraktion zu behaupten.

Zum Abschluss noch eins :)

Keine Gnade, keine Reue, keine Skrupel.
Keine Rücksichtnahme auf die breite Masse und totale zerstörung des Feindes.

Ich habe fertig :)
/amoC

Gabs schonmal... und was war das ergebnis ?
Die ganze com hat geheult wien 3 monatiges ohne schnuller.
kk bzw. LeadGM hat geheult weil die com geheult hat.

Und schlussendlich wurde unser clan gelöscht und die hälfte unserer Member aus Gründen von "Hab kein bock mehr mir das Geheule über euch anzuhören und es hören ja soviele wegen euch nc auf" gebannt.

Soviel dazu. Jetzt will die com n Feindbild wenn sie eins hat wird geheult das eins da is.... whinocron bzw. Beyond whine of Dork so wars hier schon immer und wird auch immer so sein.


mfg RaZorr

Waldi Wood
02-04-04, 17:47
w0rd!

Shagrath
02-04-04, 17:50
hm..erstma

+1 :D

so dann mal wieder weiter im text. mir is sehrwohl klar dass die idee nie durchführbar ist. das wusste ich schon beim schreiben des threads. wollte nur mal wissen wie oder was einige dazu sagen :)

hab eigentlich mehr mit flames gerechnet ...naja ich verlerne langsam mich unbeliebt zu machen :(

Djinnious
02-04-04, 17:59
Dazu ist er zu klein, Shaggy :angel:

Orangutanklaus
02-04-04, 18:24
Is ja eh schon alles gesagt worden, was zu dem Thema gesagt werden sollte. Daher...

2 Quotes, die mich richtig zum Lachen gebracht haben:


[Er ist gestern ja auch bei FAnG+SWAT+STARS+BD in einer zone abgeraucht]

(Clan, Clan, Clan, Fraktion) :D



Fang schon mal an zu lommen und TC zu skillen.....für doy...

Den find ich besonders gut. :D

N1n3
02-04-04, 19:51
Originally posted by RaZorr
Gabs schonmal... und was war das ergebnis ?
Die ganze com hat geheult wien 3 monatiges ohne schnuller.
kk bzw. LeadGM hat geheult weil die com geheult hat.

Und schlussendlich wurde unser clan gelöscht und die hälfte unserer Member aus Gründen von "Hab kein bock mehr mir das Geheule über euch anzuhören und es hören ja soviele wegen euch nc auf" gebannt.

Soviel dazu. Jetzt will die com n Feindbild wenn sie eins hat wird geheult das eins da is.... whinocron bzw. Beyond whine of Dork so wars hier schon immer und wird auch immer so sein.


mfg RaZorr

jetzt heulst du zum xten Mal über deinen armen, armen clan, der ja so grundlos gebannt wurde.. bist du jetzt besser als die, die angeblich aus trivialen Gründen über deinen clan geheult haben (und mit denen du teilweise im selben clan bist)?

Was Jupiter, Pluto und Saturn allesamt brauchen, ist ein gesundes Clangefüge aus kleineren Clans, die gleichmässig auf die Fraktionen verteilt sind. Einige wenige Grossclans, die alles niederwalzen, was sich weigert, seinen Membercount über 20 zu treiben, treiben den Spielspass in den Keller, wie es zZ auf allen Servern zu beobachten ist - nur leider kann man von den grossen Clans jetzt kaum verlangen, sich aufzusplitten oder massiv Leute rauszuwerfen o_O Leider ist die Zeit der kleinen Gefechte vorbei, Massenschlachten mit mind. 10 Spielern auf jeder Seite sind Standard geworden.. Ich hab früher Spass an den grösseren battles gehabt, weil sie selten waren - jetzt sind sie an der Tagesordnung.

Waldi Wood
02-04-04, 19:59
Nine..hör endlich auf zu heulen.
Ich fand dich früher echt super sympathisch...

Früher hattest du noch ganz andere Ideale und Einstellungen. Aber du hast dich so krass verändert, seit du von TG weg warst.

Tut mir leid. Du bist mittlerweile für mich wie jeder andere Heuler.

Deicide
02-04-04, 20:04
Originally posted by Waldi Wood
Nine..hör endlich auf zu heulen.
Ich fand dich früher echt super sympathisch...

Früher hattest du noch ganz andere Ideale und Einstellungen. Aber du hast dich so krass verändert, seit du von TG weg warst.

Tut mir leid. Du bist mittlerweile für mich wie jeder andere Heuler.


w0rd...... schade, aber w0rd!

N1n3
02-04-04, 20:11
Ich habe mich eben nicht verändert, das ist mein Problem.. ich folge immer noch denselben Idealen und Ideen wie damals, nur scheint das ausser mir keiner mehr zu tun.

Und wenn ich etwas beheule, dann den desolaten Zustand so ziemlich aller Server.. und die Tatsache, das mir beim besten Willen nicht einfällt, wie das zu fixen ist.

Sean Haley
02-04-04, 20:22
Du suchst einen Clan der die arschkarte hat, dann komm zu

Tech Toy

Wir sind im moment mit 4 oder 5 fraktionen im Kriegszustand und werden gehasst wie die Pest.
Ich glaube wir sollten´mit FanG fusionieren, uns noch Zerokewl und Moses Baxter holn. Dann wären wir auf Platz 1 :p

Okay spass bei seite wenn du wirklich in einem Clan sein willst der gehasst wird dann hast du meiner Meinung nach eine enorm grosse auswahl und musst nicht extra ein neuen gründen.:rolleyes:

Greetz

Ronin
02-04-04, 22:40
Originally posted by Shagrath
Tag.


Auch Tag.



Originally posted by Shagrath

Fraktion: TG



winteamjoiner

Shagrath
03-04-04, 05:36
Auch Tag.





winteamjoiner

STFU ....leute das ist nur ein spiel...hier sind dinge wie ideale etc absolut schiet egal o_O

btw. ey ich will lichtschwertsmilieys !!! :mad:

ZAMOLXE
03-04-04, 05:53
Na ja Shagrath, mach auf Saturn so einen TG_Clan, oder einen Pro_NC_Clan auf Jupiter ... aber dazu fehlt dir der Mut ;).

zam

Ronin
03-04-04, 13:03
STFU ....leute das ist nur ein spiel...hier sind dinge wie ideale etc absolut schiet egal o_O



Seh ich etwas anders.
Man kann auch durch die Gegend rennen und alles killen, ohne dabei jedem auf die Nüsse zu gehen.
Misch Dich in OP Fights ein, mach die wichtigen wasteland Händler dicht, oder ähnliches.

Aber dieses lowLevel gekille in den level 1 Sewers ist einfach nur erbärmlich.
Einzelne Runner die das tun müssen kann man verschmerzen.
Aber ein ganzer Clan der Kindergeburtstag feiert?

Keyol45743241
03-04-04, 13:57
Seh ich etwas anders.
Man kann auch durch die Gegend rennen und alles killen, ohne dabei jedem auf die Nüsse zu gehen.
Misch Dich in OP Fights ein, mach die wichtigen wasteland Händler dicht, oder ähnliches.

Aber dieses lowLevel gekille in den level 1 Sewers ist einfach nur erbärmlich.
Einzelne Runner die das tun müssen kann man verschmerzen.
Aber ein ganzer Clan der Kindergeburtstag feiert?noch ist das ja ertragbar, die pommesnubs sind eh' alles Zweitchars (schön verallgemeinern, dann hat man es leichter im Leben). Aber mit DoY sollte es "sichere" Levelzonen für Newbies geben....

Slade
03-04-04, 18:23
Also wenn du das was in Post 1-3 (mehr habbich net gelesen) auf Venus vorhast - ich bin dabei.
Von den so netten Leutz find ich 90% eh einfach-nur-zum-in-den-allerwertesten-treten.
Fraction is mir schnuppe - FA zeichnet sich aber dadurch aus das die Genreps zu NC MB TH & TG zumindest nicht NPC friendly sind - man muss sich das Leben ja nicht ZU schwer machen - Server vs fukos reicht ja eigentlich :lol:

ZAMOLXE
03-04-04, 18:39
Na Slade, da bin ich mir nicht sehr sicher wer wem in den allewertesten treten wird ... vertu dich da nicht mit den Baguettys, die sind zwar lieeep, jedoch können sie auch paroli bieten, wenns denn sein muss ;).

zam

Shagrath
03-04-04, 19:49
Na ja Shagrath, mach auf Saturn so einen TG_Clan, oder einen Pro_NC_Clan auf Jupiter ... aber dazu fehlt dir der Mut ;).

zam


gott verdammt selbst wenn kk persönlich sagen würde "hey wir haben kein problem damit wenn du sonen clan machen willst, have fun" ich würde nicht wieder mit neocron anfangen. das war ein fake...und scheinbar ein verdammt guter o_O

Keyol45743241
03-04-04, 20:05
[...] ich würde nicht wieder mit neocron anfangenWat? Was will ein Pensionär uns erzählen, was in NC fehlt? Dir hat es anscheinend nicht gepasst so wie es ist, deswegen bist Du weg. Aber nerv' nicht die, die noch da geblieben sind.... :wtf:

DarkFear
03-04-04, 23:12
Der kommt doch eh wieder...glaubt mir.... :p

Sheltem
03-04-04, 23:27
Das Forum benutzt er ja noch exessiv. Spätestens mit Doy werden wir ihn wiedersehen.