PDA

View Full Version : Turrets am Dach eines OPs verboten !!



Gunny
01-04-04, 23:29
Laut Info eines GMs sind seit heute Turrets auf Dächern in OPs verboten !

Warum bitteschön ?????

Wem stören die Turrets denn solange sie nicht den GR beschießen und aimbar sind ???

Warum muss mich ein GM im direct drauf aufmerksam machen und steht nix im Forum ?????

Die OPs sind schon mehr als verbuggt, gestern konnte ich eine Stun im Eingang aufstellen, heute ist der gleich Platz zu nahe am GR/ Zonenübergang !

Man kann ohnehin schon fast keine Turrets mehr aufstellen, also was soll der Mist nun ????

Thx @ KK fürs schrotten von Turrets im Wert von 1,5 Mio !


Wieder ein Minus Punkt mehr auf einer Liste die schön langsam zu lange wird !

Sir_Tommy
01-04-04, 23:35
mh entweder mal Helpdesk@ oder abuse@

naja KK macht eh was sie wollen....morgen kannst wieder ie turrets dahin stellen und übermorgen zerstören sie sie wieder weil es ja wohl verboten ist8|

KK macht weiter so.....Bei euch ist der Kunde noch [hier beliebiges Schimpfwort einfügen]


Edit:

sollte auch das nen Aprilscherz sein so hab ich nichts gesagt:p

Garrett[N-Tech]
01-04-04, 23:36
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
mh entweder mal Helpdesk@ oder abuse@

naja KK macht eh was sie wollen....morgen kannst wieder ie turrets dahin stellen und übermorgen zerstören sie sie wieder weil es ja wohl verboten ist8|

KK macht weiter so.....Bei euch ist der Kunde noch [hier beliebiges Schimpfwort einfügen]
Bis die Tage, Tommy :p Gegen KK darf nicht mal im Scherz am 1. April geflamt werden... :rolleyes:

Sir_Tommy
01-04-04, 23:38
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Bis die Tage, Tommy :p


*wink*



Gegen KK darf nicht mal im Scherz am 1. April geflamt werden... :rolleyes:

Wenns einer war hab ich gar nichts gesagt:p

Gunny
01-04-04, 23:45
Nein ist kein Aprilscherz !

Starship No.1
01-04-04, 23:51
Jap mal was ganz neues.

Man kann sich schon glücklich schätzen wenn man überhaupt mal einen Platz findet andem ein Turret plazierbar ist.

Zu nache am Zonenübergang, zu nahe am GR, ahnungslose Passanten ausserhalb des OPs könnten ja angeriffen werden.

Dazu kommt das Turrets einfach so verschwinden oder wandern.

Besonders fein ist es wenn die turrets in Wände "wandern" und man dann von GMs einen auf den DEckel bekommt weil -> Is ja verboten.

Keyol45743241
02-04-04, 00:17
Dann lies mal hier.....Richtlinien (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=195)


List of Prohibited In-Game Actions

The following actions are in violation of the Neocron rules of conduct (RoC) and will result in a warning and possibly a temporary ban of the Neocron account:

Spamming public in-game chat channels.
Pushing dead bodies beyond zone boundaries.
Dropping turrets in boxes/trees (or any other place that renders them untargetable ) or on outpost walls. Placing turrets on OP roofs is forbidden too. Updated 03/19/2004
Copying another runner's name with the express purpose of gaining personal advantage or harassing the original.
LE'd runners refusing to leave a dungeon (thus preventing it from being reset).
Levelling constitution by repeatedly damaging yourself (either directly or indirectly)
Levelling constitution by repeatedly and purposely getting yourself killed by CopBots or S.T.O.R.M Bots.

This list will be continuously updated and is therefore subject to change at any time. Ignorance of these rules is not an acceptable defence.Sich informieren ist verboten? :wtf:

Wieso weiß ich sowas, wieso ihr nicht? :rolleyes:

Starship No.1
02-04-04, 00:27
Originally posted by Keyol45743241


Sich informieren ist verboten? :wtf:

Wieso weiß ich sowas, wieso ihr nicht? :rolleyes: [/B]

Weil du alle paar Minuten diese Seite aktualisierst und hoffst das was neues drauf steht :eek: ???

Keyol45743241
02-04-04, 00:49
Originally posted by Starship No.1
Weil du alle paar Minuten diese Seite aktualisierst und hoffst das was neues drauf steht :eek: ??? Nö, das zeugt ehr von einer Geisteshaltung: Die einen interessiert es, was verboten ist, die anderen nicht. Außerdem war hier im Forum ein Link, k.a. wo der gelandet ist. :rolleyes:

Und der GM musste nur kommen, weil ihr euch nicht selbst in der Lage gesehen habt euch entsprechend zu informieren und dann diese Turrets nach meinem Hinweis zu entfernen. Und wenn Du lange genug darüber nachdenkst, dann wirst Du vielleicht auch den Sinn darin verstehen, daß ein Turret, der außerhalb der OP-Mauern in Kampfgeschehnisse eingreift (oder simple Passanten abmurkst) keine allzuprickelnde Idee ist. :o

So.. wo ist denn jetzt das Problem? Ihr habt verpeilt euch zu informieren. Das wars. Wenn mir das passieren würde, dann würde ich mich mit hochrotem Kopf aus dem Thread verziehen; Mich hier persönlich noch anzumachen, das hätte ich eigentlich nicht erwartet....... :wtf:

Gunny
02-04-04, 00:54
Originally posted by Keyol45743241
Und der GM musste nur kommen, weil ihr euch nicht selbst in der Lage gesehen habt euch entsprechend zu informieren und dann diese Turrets nach meinem Hinweis zu entfernen. Und wenn Du lange genug darüber nachdenkst, dann wirst Du vielleicht auch den Sinn darin verstehen, daß ein Turret, der außerhalb der OP-Mauern in Kampfgeschehnisse eingreift (oder simple Passanten abmurkst) keine allzuprickelnde Idee ist. :o

So.. wo ist denn jetzt das Problem? Ihr habt verpeilt euch zu informieren. Das wars. Wenn mir das passieren würde, dann würde ich mich mit hochrotem Kopf aus dem Thread verziehen; Mich hier persönlich noch anzumachen, das hätte ich eigentlich nicht erwartet....... :wtf:

Komisch nur das wir einen OP von BDS gehackt haben und die Turrets schon da standen, wie man auf einem Screenie sieht !

Also wer nun verpeilt hat sich zu informieren steht hier, und das Du Dich nirgends mit einem hochroten Kopf verziehst wennst mal wieder ******* labberst ist ja bekannt, denn sonst wärest ja schon längst weg !

:D :D :D :D :D :D

Starship No.1
02-04-04, 00:57
Nö aber man kann zudem auch nicht erwarten, das sie jeder KUNDE täglich eine Seite anguckt die sich für gewöhnlich nicht ändert.
Wir wärs mit nem Sticky?? Wozu ist das Forum denn dann da?
Wie sagte man so schön:
"Das Forum dient zur Informationsplattform zwischen Entwicklern und Spielern".
o_O o_O

Zudem das anschiessen von Passanten vor dem OP auch eher eine Streitfrage.
Zum einen habe ich eine Landkarte immer mit dabei über die ich mich informieren kann wem der OP gehört und wie die Sicherheitseinstellungen sind.
Zudem laufen die meissten Kampfhandlungen eh ausserhalb des OPs ab. Warum sollten da dann keine Turrets schiessen dürfen?
Dienen da genauso zur OP Verteidigung.

Oder wie ist es in ich glaub Soliko? Der OP ist auf einem Berg. Stell in den OP ne Atellerie und sie schiesst auch nach draussen.
Ist das auch verboten? Dürfen da garkeine Turrets stehen?

Sorry aber der "Wir verbieten alles"-Wahn macht eher alles kaputt als das er von nützen ist.
Hast du schon mal versucht ein Turret im OP aufzustellen? Dann weisst du wie schwer das eh schon ist einen Platz zu finden.

Vidar
02-04-04, 01:35
siehe hier: L I N K (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)



Das Platzieren von Turrets in Kisten/Bäumen (oder allen anderen Stellen wo man die Turrets nicht anvisieren kann) oder auf Outpost-Mauern. Das Platzieren auf OP-Dächern ist auch verboten. Updatet am 19.03.2004


Vielleicht eine kleine aber nützliche Information.

Vidar Out!

Shagrath
02-04-04, 02:19
du musst das verstehen..für moses ist nur alles verboten und falsch was ihn töten kann :) das ist schonmal ne menge.

dann ist auch alles verboten was ihm nen kill versaut.
darunter fällt leider nicht die persönliche inkompetenz :)

Keyol45743241
02-04-04, 02:35
Originally posted by Gunny
Komisch nur das wir einen OP von BDS gehackt haben und die Turrets schon da standen, wie man auf einem Screenie sieht !Hast Du es nötig Lügen zu verbreiten? :wtf:
Ich hab' mir Reagant aus der Luft betrachtet, als ihr dort einmarschiert seid und dementsprechend alles gesehen :rolleyes:
Also, ich würde Dich bitten dann doch bei der Wahrheit zu bleiben und "uns" nicht vorzuwerfen, daß wir exploiten würden. Dankeschön.

Und außerdem.. wieso weinst Du 1,5 Mio Creds hinterher, die ja mal nach Deiner Geschichte vom Pferd "unsere" Turrets gewesen seien? :wtf:

Coma, für mich ist zum Beispiel auch das absichtliche Verstecken hinter Boundary Boxen (Genereps, Chaos Cave Eingänge, etc.pp.) verboten, vor allem wenn man von dort aus dann angreift und somit PvP betreibt.... und das gillt übrigens völlig aus dem Zusammenhang gerissen auch für Leute, die "Grade keinen Bock haben, von einer Drohne umgeschossen zu werden". :rolleyes:
Ich hab' auch noch Screenies von so einem tollen PistolPE, der mir diesen Satz gedrückt hat....wie hieß der gleich... :wtf:.... ach, ich komm' nicht drauf, der Name will mir einfach nicht einfallen... :(. Der hat mir danach noch lang' und breit erzählt, daß er exploite bis sich die Balken biegen und er nur darauf warte, daß sie ihn endlich bannen würden... keinerlei Unrechtsempfinden, der Kerl, ich hoffe der ist bald endgültig weg vom Fenster, solchen Unrat brauchen wir in NC ja nun echt nicht.

Aber.. das ist ja meine Inkompetenz, ich hätte den Kerl ja sicher durch die Boundary Box anvisieren können..... wenn ich nur gewollt hätte.

Shagrath
02-04-04, 03:23
ja ...du hast recht moses :)

EXPLOITER AN DIE MACHT !!11111 keine macht dem cheatfreien spielen!!

jetzt kann ichs ja zugeben. ich habe damals mal nem gm per tradehack sein gm tool abgenommen ohne das er es gemerkt hat :) danach hab ich ihm per cheat nen blacksnch verpasst damits wien bug aussieht.

mit dem tool hab ich mirn haufen 5 slot rares gespawnt, meinen char overcapped und mich mehrmals ans moneycap gebracht. mc5 soloen war somit kein problem mehr :)

Tenchiro
02-04-04, 10:36
Originally posted by Gunny
Laut Info eines GMs sind seit heute Turrets auf Dächern in OPs verboten !

Warum bitteschön ?????

Wem stören die Turrets denn solange sie nicht den GR beschießen und aimbar sind ???

Warum muss mich ein GM im direct drauf aufmerksam machen und steht nix im Forum ?????

Die OPs sind schon mehr als verbuggt, gestern konnte ich eine Stun im Eingang aufstellen, heute ist der gleich Platz zu nahe am GR/ Zonenübergang !

Man kann ohnehin schon fast keine Turrets mehr aufstellen, also was soll der Mist nun ????

Thx @ KK fürs schrotten von Turrets im Wert von 1,5 Mio !


Wieder ein Minus Punkt mehr auf einer Liste die schön langsam zu lange wird !


Also ich versteh dich nicht so ganz.


1. Für was braucht ihr denn Turrets :confused: ;)


2. 1,5 Mille, es gibt schlimmeres oder? :cool:

Tenchiro
02-04-04, 10:36
Selfedit da ungewollter Doppelpost :D

Dak Ralter
02-04-04, 10:36
ich glaub eher die regeln sollten nochmal überarbeitet werden.

einerseits heisst es "keks" das is ne cyberpunkwelt wenn du nich klar kommst da gekillt zu werden cancel den account usw.
-blubb-

aber kann ein einziger op turret nach draussen schiessen :eek: :eek: omg wtf ein turret schiesst nach draussen und könnte jemanden in einer grauen pösen cyberpunk welt umnieten.

sorry aber http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif http://www.gespensterweb.de/parameter/smile/hammer_2.gif

Starship No.1
02-04-04, 10:50
Originally posted by Dak Ralter
ich glaub eher die regeln sollten nochmal überarbeitet werden.

einerseits heisst es "keks" das is ne cyberpunkwelt wenn du nich klar kommst da gekillt zu werden cancel den account usw.
-blubb-

aber kann ein einziger op turret nach draussen schiessen :eek: :eek: omg wtf ein turret schiesst nach draussen und könnte jemanden in einer grauen pösen cyberpunk welt umnieten.

sorry aber http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/huebscher.gif http://www.gespensterweb.de/parameter/smile/hammer_2.gif

Damit haste den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich finds einfach übertrieben und ein Regelwahn der immer schlimmer wird.

btw Moses: Wie sah das denn mit den turrets in Hawkins aus die ihr mitten _zwischen_ die Trader gespawnt habt. 8|

SpawnTDK
02-04-04, 11:24
Originally posted by Vidar
siehe hier: L I N K (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196)

Vielleicht eine kleine aber nützliche Information.

Vidar Out!


WAYNE
solche information solllten dem kunden direkt über mail oder ingame verfügbar sein, es gibt genug leute die dieses /selbstzensiert/ forum nicht lesen und dann eine auf den sack bekommen.
informationspolitik ist einfach scheis*e

SnowCrash
02-04-04, 11:30
Originally posted by Starship No.1
...Nö aber man kann zudem auch nicht erwarten, das sie jeder KUNDE täglich eine Seite anguckt die sich für gewöhnlich nicht ändert.

Auszug aus unseren Rules of Conduct:


DIESE REGELN KÖNNEN ZU JEDER ZEIT GEÄNDERT WERDEN ODER NEUE REGELN KÖNNEN HINZUGEFÜGT WERDEN. SIE VERPFLICHTEN SICH DIE NEOCRON WEBSEITE VON ZEIT ZU ZEIT ZU BESUCHEN UND NACH REGELÄNDERUNGEN DIE REAKKOR MEDIA GEMACHT HABEN KÖNNTE ZU SCHAUEN.

Diese Änderungen sind füre jeden unter http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196 einzusehen.
Es wird nicht erwartet das ihr diese Richtlinien alle fünf Minuten nach Änderungen überprüft. Zwei bis dreimal die Woche reicht hierbei vollkommen aus. Es ist ja nicht so das sich die Spielwelt alle paar Minuten ändert und wir deswegen die Richtlinien anpassen müssten. :rolleyes:

SpawnTDK
02-04-04, 11:33
auch ein weg fehlerhafte gleitkommaberechnungen zu "fixen". einfach verbieten ....

ja ich weiß, ist nicht einfach, trotzdem ...

XaNToR
02-04-04, 11:51
wo soll man dann turrets in soliko aufstellen ? da sind nur mauern waende und daecher...o_O



wird immer lächerlicher... bald ist das sex'en von leichen auch verboteno_O

warngau
02-04-04, 12:01
Erm SnowCrash wie wärs denn mit einer Newssection im Launcher, die _gut_ sichtbar ist? So würde _jeder_ beim einloggen immer sehen was Sache ist.
Wie schon gesagt wurde: Wer schaut denn sonst auf ne Seite, die sich alle halbe Jahre mal ändert, auch wenn man scheinbar dazu verpflichtet ist?

SpawnTDK
02-04-04, 12:03
Originally posted by XaNToR
wird immer lächerlicher... bald ist das sex'en von leichen auch verboteno_O

dieses "ansexen" is doch eh so absolut lächerlich und kindisch ...

svenw
02-04-04, 12:08
Originally posted by warngau
Erm SnowCrash wie wärs denn mit einer Newssection im Launcher, die _gut_ sichtbar ist? So würde _jeder_ beim einloggen immer sehen was Sache ist.
Wie schon gesagt wurde: Wer schaut denn sonst auf ne Seite, die sich alle halbe Jahre mal ändert, auch wenn man scheinbar dazu verpflichtet ist?
Ich finde die Idee gut. man muß ja nicht die neuen Regeln reinschreiben sondern ein : "Die Nutzungsregeln haben sich geändert, bitte informier dich" reicht ja.

Starship No.1
02-04-04, 12:17
Originally posted by warngau
Erm SnowCrash wie wärs denn mit einer Newssection im Launcher, die _gut_ sichtbar ist? So würde _jeder_ beim einloggen immer sehen was Sache ist.
Wie schon gesagt wurde: Wer schaut denn sonst auf ne Seite, die sich alle halbe Jahre mal ändert, auch wenn man scheinbar dazu verpflichtet ist?

Thats it...

Keyol45743241
02-04-04, 12:21
Originally posted by warngau
Erm SnowCrash wie wärs denn mit einer Newssection im Launcher, die _gut_ sichtbar ist? So würde _jeder_ beim einloggen immer sehen was Sache ist.Jopp... ein Link zu der Seite da reicht ja...


btw Moses: Wie sah das denn mit den turrets in Hawkins aus die ihr mitten _zwischen_ die Trader gespawnt habt.Und wo ist das verboten? :wtf: Und.. hat das meinen Tod irgendwie verhindert? :rolleyes:

mazzaker
02-04-04, 12:34
Schön, daß solche Updates so großartig kommuniziert werden. Da ich ja leider, leider das Outgameforum nie lese und außerdem nie auf der Webseite mit den Richtlinien bin und es ja keine ingame-MOTD gibt und sowas dort auch nicht steht, kann mir ja auch keiner nachweisen, daß ich weiß, ob es verboten ist oder nicht. :rolleyes:

Tenchiro
02-04-04, 12:37
Originally posted by mazzaker

kann mir ja auch keiner nachweisen, daß ich weiß, ob es verboten ist oder nicht. :rolleyes:


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! :o :D

warngau
02-04-04, 12:39
Originally posted by Gunny
Wem stören die Turrets denn solange sie nicht den GR beschießen und aimbar sind ???


ALAAAAAAAAAAAAARM SELFOWN

Zu nicht aimbaren Turrets und SWAT...naja. Junge, ihr habt da irgendwann mal Tristar gehackt, ich bin in Underground zum scouten, hoch, wieder runter, umgeloggt. Als ich später wieder einloggen wollte, weil mein Tank rotes SL hatte, stand mein PE da unten. Hoch wär ich aber nicht mehr gekommen, hätte Hammer nicht die Security ausgemacht. Weil ihr habt ein tolles Stun unten hinter die Leiter geklatscht.
Also pschhhhhhhhht
Es hat schon alles seine Gründe, und ich sehe auch nicht wirklich nen Grund dafür, Turrets aufs Dach zu stellen.

Keyol45743241
02-04-04, 12:40
Originally posted by mazzaker
Schön, daß solche Updates so großartig kommuniziert werden. Da ich ja leider, leider das Outgameforum nie lese und außerdem nie auf der Webseite mit den Richtlinien bin und es ja keine ingame-MOTD gibt und sowas dort auch nicht steht, kann mir ja auch keiner nachweisen, daß ich weiß, ob es verboten ist oder nicht. :rolleyes: Und welchen Vorteil genau gedenkst Du daraus zu ziehen? Glaubst Du, du bekommst dann keine Verwarnung oder einen Bann?
DIESE REGELN KÖNNEN ZU JEDER ZEIT GEÄNDERT WERDEN ODER NEUE REGELN KÖNNEN HINZUGEFÜGT WERDEN. SIE VERPFLICHTEN SICH DIE NEOCRON WEBSEITE VON ZEIT ZU ZEIT ZU BESUCHEN UND NACH REGELÄNDERUNGEN DIE REAKKOR MEDIA GEMACHT HABEN KÖNNTE ZU SCHAUEN.

YA5
02-04-04, 12:40
Originally posted by Keyol45743241
Und wo ist das verboten? :wtf: Und.. hat das meinen Tod irgendwie verhindert? :rolleyes:

Es wird bestimmt irgend wann verboten sein ... z.B. ne Stun zwischen den Tradern in MC Pherson wirkt wunder und ist _nicht_ anvisierbar --> nicht zerstörbar.
in zwei Wochen oder Monaten also etwa drei Jahre vor DoY sind Turrets an einem OP ein exploit und 4 Monate vor dem Erscheinen darf man keine OP's mehr hacken weil das ein exploit ist. eine Woche vor erscheinen von DoY wird das erstellen und Leveln von Chars mit einem Ban von mindestens 6 Monaten belegt.

Auszug aus den Neocronregelwerk2010:
Wer mit einer Spielfigur Munition nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Munition in Umlauf bringt, wird mit einem Blacksync nicht unter 2 Jahren bestraft.

Eine Cyberpunkwelt mit mehr Gesetzen als Deutschland und ie USA zusammen ... :o :rolleyes:

mazzaker
02-04-04, 12:41
Originally posted by Keyol45743241
Und welchen Vorteil genau gedenkst Du daraus zu ziehen? Glaubst Du, du bekommst dann keine Verwarnung oder einen Bann?

Keinen. Und was ist "regelmäßig"?

warngau
02-04-04, 12:41
Originally posted by YA5
Es wird bestimmt irgend wann verboten sein ... z.B. ne Stun zwischen den Tradern in MC Pherson wirkt wunder und ist _nicht_ anvisierbar --> nicht zerstörbar.
in zwei Wochen oder Monaten also etwa drei Jahre vor DoY sind Turrets an einem OP ein exploit und 4 Monate vor dem Erscheinen darf man keine OP's mehr hacken weil das ein exploit ist. eine Woche vor erscheinen von DoY wird das erstellen und Leveln von Chars mit einem Ban von mindestens 6 Monaten belegt.

Auszug aus den Neocronregelwerk2010:
Wer mit einer Spielfigur Munition nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Munition in Umlauf bringt, wird mit einem Blacksync nicht unter 2 Jahren bestraft.

Eine Cyberpunkwelt mit mehr Gesetzen als Deutschland und ie USA zusammen ... :o :rolleyes:

Also ohne Turrets wär schon schlimm. Mir fallen spontan ganz schön viele Clans ein, die dann immense Probleme hätten, OPs überhaupt noch zu halten. :rolleyes:

Keyol45743241
02-04-04, 12:42
Originally posted by YA5
Es wird bestimmt irgend wann verboten sein ... z.B. ne Stun zwischen den Tradern in MC Pherson wirkt wunder und ist _nicht_ anvisierbar --> nicht zerstörbar.Man kann mit einer Drohne schräg von oben reinballern. Ist schwer, aber geht.

Ansonsten, irgendwer sollte die Turrets mal fixen. Die Schweine haben sich geweigert auf die CA zu ballern, die versucht haben uns zu überrennen. Inwiefern sie auf das Kontingent DRE geschossen haben konnte ich nicht ersehen. Die Opverteidigung war richtig eingestellt.

Was mich daran erinnert.... die CA hatten Reagant gehackt und sogar den Turret in der Mitte des Platzes stehengelassen, weil der nicht geschossen hat. :wtf:
Irgendwas ist faul im State Neocron.... hat da einer ähnliche Erfahrungen?

Avatar2
02-04-04, 12:47
irgendwie mag cih das turret das in ceres am dach steht

schiesst so schoen auf den GR...

YA5
02-04-04, 12:47
Originally posted by Keyol45743241
Man kann mit einer Drohne schräg von oben reinballern. Ist schwer, aber geht.
wenn die Turret mehr oder weniger unter einem Trader steht bzw. auf Sicht hinter einem solchen geht es nimmer, auch nicht mir ner Drone. Aber egal - war ja auch nur nen Beispiel was man KrümelundKorinthenausscheidend auseinandernehmen darf um den kompletten Post als irrwitzig und falsch hinzustellen. 8|

Keyol45743241
02-04-04, 12:52
Originally posted by mazzaker
Keinen. Und was ist "regelmäßig"?
Originally posted by SnowCrash
Diese Änderungen sind füre jeden unter http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=196 einzusehen.
Es wird nicht erwartet das ihr diese Richtlinien alle fünf Minuten nach Änderungen überprüft. Zwei bis dreimal die Woche reicht hierbei vollkommen aus.[...]Aus diesem Thread.... :wtf:
Ist das selber lesen von Threads nicht mehr hip? :rolleyes: Sorry, aber ein Exzerpt schreibe ich nicht, nur weil ihr zu faul seid.

Starship No.1
02-04-04, 12:53
Originally posted by Keyol45743241
Man kann mit einer Drohne schräg von oben reinballern. Ist schwer, aber geht.

Ein turret auf dem Dach abzuschiessen ist weitaus einfacher o_O


Originally posted by Keyol45743241
Ansonsten, irgendwer sollte die Turrets mal fixen. Die Schweine haben sich geweigert auf die CA zu ballern, die versucht haben uns zu überrennen. Inwiefern sie auf das Kontingent DRE geschossen haben konnte ich nicht ersehen. Die Opverteidigung war richtig eingestellt.

Was mich daran erinnert.... die CA hatten Reagant gehackt und sogar den Turret in der Mitte des Platzes stehengelassen, weil der nicht geschossen hat. :wtf:
Irgendwas ist faul im State Neocron.... hat da einer ähnliche Erfahrungen? [/B]

Grade in Regant ist uns das auch schon aufgefallen.
Das Problem ist an den kelnien Hügeln im OP und deren Unebenheiten drum herum.
Denn Runner werden von gatlins dann nicht geaimt, da sie nicht auf der gleichen Höhe wie die Gatlin ist.
Soviel zu "Placen von Turrets"
Kaum eine chance irgendwo son Kram hinzustellen.

Keyol45743241
02-04-04, 12:57
Originally posted by Starship No.1
Ein turret auf dem Dach abzuschiessen ist weitaus einfacher o_ODer Turret im Yo ballert aber nicht auf Passanten :rolleyes:
Grade in Regant ist uns das auch schon aufgefallen. [...]
Denn Runner werden von gatlins dann nicht geaimt, da sie nicht auf der gleichen Höhe wie die Gatlin ist.Ich rede von Hawkins, dort auf der Betonmauer; Turrets, die im umgekehrten Falle auf uns reagieren würden, die zappeln nicht gegen CA. Und die Gat, die im Courtyard in reagant steht, die würde ballern - hat sie ja auch im umgekehrten Falle getan :rolleyes:

pearl
02-04-04, 13:32
ich denke, es geht bei dieser neuen richtlinie einfach nur darum, dass turrets nur potentielle angreifer treffen sollen, aber nicht harmlose (wenn auch feindliche) passanten .

in vielen ops treffen artillerie-turrets bis weit ausserhalb des ops, wenn sie auf dächern platziert sind. Es soll wohl nur noch so sein, dass man erst beim Betreten eines outposts mit turrets rechnen muss. Ausserhalb der opgrenze sollen turrets keinen einfluss haben.

DarkFear
02-04-04, 13:36
Ich finds allein schon traurig das es solche Threads überhaupt gibt.

Früher wurden die opfights noch von den runnern ausgetragen.....

YA5
02-04-04, 13:39
Dann macht eine Turret keinen wirklichen Sinn mehr.
Die TZurretz soll den Feind aus dem OP raushalten und nicht erst warten bis das ganze rote Pack schon im OP steht und fröhlich am Hackterm die ersten Trigger setzt.
Wenn eine Turret so steht, dass ein Angreifer am Eingang des OP's beschossen wird, steht sie theoterisch regelwidrig, aber eine andere Position entfernt den Sinn von Turrets komplett. wenn ich an einem OP, der feindlich ist, vorbei gehe, dann muss ich auch mit Präventivmassnahmen rechnen, bzw mach ich nen gehörigen Bogen um den OP. Wir sind hier ja nicht bei 'Wünsch Dir Was' sondern im Permanentkrieg.

Starship No.1
02-04-04, 13:44
Originally posted by DarkFear
Ich finds allein schon traurig das es solche Threads überhaupt gibt.

Früher wurden die opfights noch von den runnern ausgetragen.....

Früher?? Meinste zu Zeiten von MGM?? :D :D :D

warngau
02-04-04, 13:47
Originally posted by Starship No.1
Früher?? Meinste zu Zeiten von MGM?? :D :D :D

Na damals halt, als man sich noch nicht mit Turrets eingebunkert hat, als Playerskill noch ausschlaggebender war und es noch keine PPUs gab...

DarkFear
02-04-04, 13:49
Originally posted by warngau
Na damals halt, als man sich noch nicht mit Turrets eingebunkert hat, als Playerskill noch ausschlaggebender war und es noch keine PPUs gab...


Als Clans noch nich mit Stealthern zum fight kamen die nur dazu da sind Stuntraps zu werfen......

r0x
02-04-04, 13:51
oh man kk ihr seits...verbieten statt fixen hahaha also wenn doy genauso schrott wird habt ihr sich mehr als einen kunden weniger.

Tenchiro
02-04-04, 13:52
Originally posted by DarkFear
Als Clans noch nich mit Stealthern zum fight kamen die nur dazu da sind Stuntraps zu werfen......

hm geht sowas im Stealth? :confused:

DarkFear
02-04-04, 13:54
Natürlich, ich hab schon opfights mitgemacht da hatte der gegner 3 Stealth Spys die mit Obli im OP rumrannten und turrets nachgestellt haben sobald eins zerstört wurde....

Starship No.1
02-04-04, 14:00
Originally posted by DarkFear
Natürlich, ich hab schon opfights mitgemacht da hatte der gegner 3 Stealth Spys die mit Obli im OP rumrannten und turrets nachgestellt haben sobald eins zerstört wurde....

Jo so wie BD gestern :D :D

YA5
02-04-04, 14:03
diese exploiter!!!
wärn se mit andern gekommen hätten se gezergt...
das war wenigstens fair Clan vs Clan ;)

naya es gibt ja auch das True Sight Sanctum wenn Fang das nicht hat fress ich nen Rhino mit Besetzung...

aber ich denke das wird auch alles verboten werden....

Orangutanklaus
02-04-04, 14:03
Habe eben das erste mal was von dieser Seite gelesen.
(Oder ich erinnere mich einfach nicht mehr daran jemals was darüber gelesen zu haben).

Objektiv betrachtet ist es dann numal Fakt, daß man sich zu informieren hat, was wo verboten ist.

Aber in diesem Spiel passieren so unglaubliche Dinge, daß ich ehrlich gesagt nie weis, ob da jemand etwas vebotenes tut, oder Neocron selber wieder mit dem Unmöglichen glänzt.

Deshalb habe ich auch irgendwann aufgehört nach offizellen Aussagen zu suchen, wo etwas ausdrücklich erlaubt ist. ;)

Aber gut. Es ist verboten.
Das ist nunmal aktueller Sachstand.
Auch wenn ich nen mit Stuns zugepflasterten OP noch beschissener finde.
Aber das ist ja nunmal nicht verboten. :confused:

DarkFear
02-04-04, 14:07
Originally posted by YA5
naya es gibt ja auch das True Sight Sanctum wenn Fang das nicht hat fress ich nen Rhino mit Besetzung...




Wenn man keine ahnung hat (von opfights) einfach mal....


Wie hilf dir ein TS Sanctum wenn diese Stealther geschützt hinter OP mauern doppelt und dreifach STUNS aufstellen?

Nichts, du kommst nämlich nich nah genug ran

DAS IS NÄMLICH ZUFÄLLIG DER EFFEKT VON STUNTRAPS :P


Ich find das weder geschickt oder klug ich finds einfach nur lame weil du als angreifer keine spieltechnische möglichkeit hast was dagegen zu tuen...

warngau
02-04-04, 14:09
Originally posted by Starship No.1
Jo so wie BD gestern :D :D

Wer im Glashaus sitzt......

mazzaker
02-04-04, 14:10
Originally posted by Keyol45743241
Aus diesem Thread.... :wtf:
Ist das selber lesen von Threads nicht mehr hip? :rolleyes: Sorry, aber ein Exzerpt schreibe ich nicht, nur weil ihr zu faul seid.

:D Okay, okay. Ich sehs ein. ;)

YA5
02-04-04, 14:11
Ich habe neulich bei Simmons noch HLs in den Nacke bekommen da stand ich schon vorm UG :wtf: naya wer weiss wie die dass gemacht haben...
und mit Areadamage kann ich so ne Turret und den dazugehörigen Stealther auch legen...

btw.: Wirken Barrels durch Mauern hindurch? Habs noch nie ausprobiert...

DarkFear
02-04-04, 14:20
Originally posted by YA5
Ich habe neulich bei Simmons noch HLs in den Nacke bekommen da stand ich schon vorm UG :wtf: naya wer weiss wie die dass gemacht haben...
und mit Areadamage kann ich so ne Turret und den dazugehörigen Stealther auch legen...


Bei manchen OP geht das stimmt aber bei manchen eben absolut nicht...no chance.


Versuch mal OPs wie Tescom Northstar oder Syncon einzunehmen wenn der gegner genügen man hat und ununterbrochen stuns nachstellt....es ist einfach spieltechnisch _unschaffbar_

KK, hier besteht handlungsbedarf, es gab genug vorschläge gegen turretspamming auch in der englischen comm.....

mazzaker
02-04-04, 14:39
Originally posted by DarkFear
Bei manchen OP geht das stimmt aber bei manchen eben absolut nicht...no chance.


Versuch mal OPs wie Tescom Northstar oder Syncon einzunehmen wenn der gegner genügen man hat und ununterbrochen stuns nachstellt....es ist einfach spieltechnisch _unschaffbar_

KK, hier besteht handlungsbedarf, es gab genug vorschläge gegen turretspamming auch in der englischen comm.....

Ich finde es nicht so richtig schlimm, daß es solche Ops gibt. Mein Lieblingsop ist z.B. Soliko, nicht wegen der Verteidigungsmöglichkeit, sondern weil es einfach eine coole Location ist. Naja und die Ops sind ja trotzdem eroberbar, nur eben dann möglicherweise nicht, wenn der Gegner schon wartet.

DarkFear
02-04-04, 14:42
Jo und ob man das dann noch als eroberung sieht, is halt ansichtssache, wir erobern halt gernen in nem (fairen) kampf....

Neutron
02-04-04, 15:00
Originally posted by Keyol45743241
Dann lies mal hier.....Richtlinien (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=195)

Sich informieren ist verboten? :wtf:

Wieso weiß ich sowas, wieso ihr nicht? :rolleyes:

Weil sie sowas nicht interessiert ...
Passiv halt!

Beliar
02-04-04, 15:19
Wenn ich noch weitere Posts lesen muss die gegen irgendwelche Clans/Leute ingame gerichtet sind gibt es Ärger.
Keep it ingame.

Gunny
02-04-04, 15:23
Kannst dichtmachen, is eh sinnlos wies scheint...

Beliar
02-04-04, 15:27
Originally posted by Gunny
Kannst dichtmachen, is eh sinnlos wies scheint...
Auf Wunsch des Threadstarters:

- Closed