PDA

View Full Version : MC5 Wann macht KK die endlich wieder auf ???



FLYWAY
01-04-04, 16:46
Hallo Leute,

die MC5 ist jetzt schon einige Zeit geschlossen.

Frage mich wann man denn endlich wieder da rein kann.

Bitte um Info liebe KK-Mitarbeiter.

Greetz

FLY

Max Hawk
01-04-04, 16:51
Wenn KK mit der Reperatur fertig ist und der nächste Patch kommt. Also erst zu NC:BDoY

DaReal
01-04-04, 16:52
"When it's done"

Rawwrr! Das wollte ich schon immer mal sagen! :D

splasher
01-04-04, 16:53
hab mich nich getraut das zu sagen,
aber kannst ja mal hingehn und schaun ob die bots schon gefixt sind :D

FLYWAY
01-04-04, 16:59
Naja, Ihr seid also auch nicht schlauer als ich..... ^^

Hab ich das richtig verstanden. Es gibt keinen Patch mehr vor Doy, der den MC5 Bug behebt ?

Die die einen MC5-Chip haben können sich ja freuen. Andererseits wenn man den hat was hat man dann noch für Ziele in dem Game bis dann endlich Doy kommt ???

splasher
01-04-04, 17:00
rp? :angel:

Chris Black
01-04-04, 17:01
Originally posted by FLYWAY
Naja, Ihr seid also auch nicht schlauer als ich..... ^^

Hab ich das richtig verstanden. Es gibt keinen Patch mehr vor Doy, der den MC5 Bug behebt ?

Die die einen MC5-Chip haben können sich ja freuen. Andererseits wenn man den hat was hat man dann noch für Ziele in dem Game bis dann endlich Doy kommt ???

immer mehr und mehr sammeln und bei ebay verschachern :D :D :D

FLYWAY
01-04-04, 17:05
Wenn das noch länger dauert werden die MC5-Chips bei Ebay bald für 3 und 4 stellige Beträge verkauft........

KK helft den armen Runnern und fixt das Prob bitte schnellstens....

splasher
01-04-04, 17:07
da gewinnte die bedeutung RARE wenigstens an bedeutung ;)

MACHO MAN
01-04-04, 17:14
ich hoffe sie bleibt zu !
es reicht wenn nen paar leute die imps haben.
nich jeder sollte alles haben können. :o


ich hab übrigens auch keinen :)
bzw nur einen riggers dream o_O

Bounze
01-04-04, 17:37
ich denke mc5 juckt KK null, die schrauben lieber an doy weiter.. is auch besser so :p

DaReal
01-04-04, 17:43
Hey, ich habe 'ne gute Idee!

Wenn Ihr doch alle so scharf auf die MC5 seid, dann löscht doch einfach Eure Chars und fangt neu an. Immerhin starten neue Chars ja dort! :D:D:p ...

Max Hawk
01-04-04, 18:26
Originally posted by DaReal
Hey, ich habe 'ne gute Idee!

Wenn Ihr doch alle so scharf auf die MC5 seid, dann löscht doch einfach Eure Chars und fangt neu an. Immerhin starten neue Chars ja dort! :D:D:p ...


hrhr ... Ob der Commander der Newbie MC5 wohl auch MC5 Parts mit sich rumschleppt?

DaReal
01-04-04, 18:34
Originally posted by Max Hawk
hrhr ... Ob der Commander der Newbie MC5 wohl auch MC5 Parts mit sich rumschleppt?

Probier's doch einfach aus und teile uns Dein Ergebnis mit! :D

Hm, wieviel 0/2 Newbies wohl nötig sind um den Commander zu erlegen :confused: ...

Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr lustig vor, wie 50+ Newbies mit Ihren Special Alloy Knifes auf den Commander eindreschen :D:D ... Vor allem den anschliessenden Streit um den Loot :p ...

Angel2002
01-04-04, 18:38
Und DoY kommt eh erst im jahr 2006 :rolleyes:

MfG Susi

YA5
01-04-04, 18:51
Originally posted by DaReal
Probier's doch einfach aus und teile uns Dein Ergebnis mit! :D

Hm, wieviel 0/2 Newbies wohl nötig sind um den Commander zu erlegen :confused: ...

Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr lustig vor, wie 50+ Newbies mit Ihren Special Alloy Knifes auf den Commander eindreschen :D:D ... Vor allem den anschliessenden Streit um den Loot :p ...

naya wohlorganisiert könnte man einen MC5 Clan aufmachen... einziges Problem ist, das leveln wird sehr lange dauern.
zu kaufen gint es doch alles in de MC5 (Trader) notfalls für die WP die Traderknarren kaufen und mit nem Überreceycler salvagen. mit raren waffen sihts schlecht auch auch die Epicitems PA's werden nicht möglich sein... aber da da sowieso nen Exploid existieren soll ... :lol:

Bounze
01-04-04, 20:15
ne die droppen nix und commander gibts da nicht ^^ die leichen von denen verschwinden nach tot sofort... hab ma einen mit 0/2 gekillt.. hat nur 15 min gedauert